3D-Visualisierungen für Architektur, Technik, Automotive & Konsumgüter

Published:
Vizua® ist eine internationale Plattform für 3D-Designer. Wir bilden die Brücke zwischen den 3D-Designern und Unternehnehmen im DACH-Raum. Unsere Designer realisieren fotorealistische 3D-Renderings in den Bereichen Architektur, Technik, Konsumgüter, Verpackung und mehr.
Bergmannsweg 3
45527 Hattingen

Thursday 09:00 am-06:00 pm
06/12/2019

Sustainability

Efficiency

Unsere Renderings wurden schnell und in bester Qualität umgesetzt. Die Betreuung war sehr professionell und proaktiv. Wir sind voll zufrieden und werden Vizua wieder beauftragen.
06/12/2019
+++ Kommunikation
+++ Schnelle Reaktionszeit
+++ Qualität

Preis
Produktionszeit
06/03/2019
Wir benötigten eine Vielzahl von hochwertigen Renderings für ein geplantes Immobilienprojekt. Vizua hat uns eine professionelle 3D-Agentur vermittelt. Die Umsetzung lief super schnell, die Produktion blieb im vereinbarten Kostenrahmen. Der Projektleiter von Vizua war sehr professionell, kundig und freundlich. Insgesamt sind wir mit den Endergebnis sehr zufrieden. Danke!

Petra Hohmeyer
Walther Immobilien
05/29/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir haben bei Vizua 3D Bilder unserer neuen Staubsaugerlinie in Auftrag gegeben. Von der ersten Angebotserstellung über das Projektmanagement und das Endergebnis lief alles reibungslos. Die Kommunikation war immer „nah am Mann“ und sehr freundlich. Wir würden wieder mit vizua zusammenarbeiten. Abermals vielen dank!
Xaver Schenk - Schenk GmbH
05/25/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Zusammenarbeit mit Vizua und besonders mit Herr Felix Biel war sehr organisiert und strukturiert. In nur wenigen Wochen wurde eine Masse an Renderings erstellt. Die Qualität war vereinbart. Auch die Lieferung war pünktlich. Super Job! Firma Brand.
05/22/2019
100%ige Termintreue, auch bei vielen Korrekturen. Der Accountmanager war während der Produktion unser (einziger) Ansprechpartner. Gute Kommunikation. Freundlich. Die Qualität der Renderings ist hervorragend. DANKE!

R. Gaucher
Wegmüller GmbH
05/13/2019
Zuverlässige Arbeitsweise, top Projektmanagement, pünktliche Lieferung der Renderings. Wir sind mit VIZUA vollauf zufrieden! Herzlichen Dank!
05/06/2019
Wünsche würden immer berücksichtig. Super Service. Mitdenkende Arbeitsweise. Besonders zufrieden sind wir mit dem hohen Engagement von Herrn Flemming. Wir würden vizua wieder beauftragen.

Karin Bülow - Firma DDP
05/02/2019
Top Dienstleister
05/02/2019
Wunderbar aufmerksame, herzliche und professionelle Betreuung während des 3D-Projektes. Durchorganisiertes Projektmanagement. Pünktliche Lieferung der 3D Visualisierungen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tausend Dank!
04/22/2019
Organisiertes Projektmanagement, kurze Reaktionszeiten, top Ergebnis. Vielen Dank nochmals
04/16/2019
Guter Dienstleister
04/13/2019
Straffes Projektmanagement, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, spitzen Qualität. Vizua ist ein TOP Dienstleister. Wir werden VIZUA wieder beauftragen!
03/30/2019
Vizua hat uns eine Top 3D Agentur empfohlen. Die Abwicklung unserer 3D Projektes lief reibungslos. Das Projektmanagement von Vizua lief einwandfrei. Wir sind mit der Qualität der Renderings sehr zufrieden. Tausend Dank nochmal!

Philipp Thönissen
Best Marketing GmbH
03/30/2019
Guten Tag Herr Thönissen,

da freut uns! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Viele Grüße

Andre Flemming
Spitzen Leistung. Pünktliche Lieferung. Super Designer. Professionelle Renderings. Vielen Dank Vizua!
Talia Bouffier - Müller Möbel
03/19/2019
Vielen Dank!
Wir sind voll zufrieden. Besonders das Engagement von Herrn Wittek ist hervorzuheben. Wir würden Vizua wieder beauftragen. Nochmals herzlichen Dank!

Ann-Kathrin Schröder
- sehr hohe Qualität

Minuspunkte
- lange Produktionszeit
- hoher Preis

Insgesamt sind wir dennoch mit dem Endergebnis zufrieden und empfehlen Vizua.
02/26/2019
Professionelle Betreuung und persönliche Beratung durch den Projektleiter. Schnelle Umsetzung des Projektes mit einem hervorragenden 3D Designer. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung von unserer Seite!

Dennis Trenkwalder
Trenkwalder Unternehmensgruppe
02/21/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die persönliche Betreuung hat mir super gefallen und unser Team ist mit den Renderings sehr zufrieden! Einziger Kritikpunkt: Der lange Produktionsprozess.

Frederike Vollmer
Consense Marketing
02/18/2019
Obwohl der Start mit Vizua etwas holprig war sind wir mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Wir konnten uns darauf verlassen, dass die 3D Visualisierungen on time fertig werden. Änderungen wurden schnell umgesetzt. Unsere Accountmanagerin war stets erreichbar und hat uns sehr gut durch das Projekt geleitet. Die Qualität und Preis der Visualisierungen sind in Ordnung.
02/18/2019
Sehr geehrter Herr Röder,

vielen dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Viele Grüße

02/15/2019
1 review on Trustpilot

01/21/2019

Your message to Vizua®

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2018  |  Last update: 06/12/2019   |  Report profile