3D-Visualisierungen für Architektur, Technik, Automotive & Konsumgüter

Saturday CLOSED
Good (4.32)

Sustainability

Efficiency

Organisiertes Projektmanagement, kurze Reaktionszeiten, top Ergebnis. Vielen Dank nochmals
04/16/2019
Guter Dienstleister
04/13/2019
Straffes Projektmanagement, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, spitzen Qualität. Vizua ist ein TOP Dienstleister. Wir werden VIZUA wieder beauftragen!
03/30/2019
Vizua hat uns eine Top 3D Agentur empfohlen. Die Abwicklung unserer 3D Projektes lief reibungslos. Das Projektmanagement von Vizua lief einwandfrei. Wir sind mit der Qualität der Renderings sehr zufrieden. Tausend Dank nochmal!

Philipp Thönissen
Best Marketing GmbH
03/30/2019
Guten Tag Herr Thönissen,

da freut uns! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Andre Flemming
Spitzen Leistung. Pünktliche Lieferung. Super Designer. Professionelle Renderings. Vielen Dank Vizua!
Talia Bouffier - Müller Möbel
03/19/2019
Vielen Dank!
Wir sind voll zufrieden. Besonders das Engagement von Herrn Wittek ist hervorzuheben. Wir würden Vizua wieder beauftragen. Nochmals herzlichen Dank!

Ann-Kathrin Schröder
- sehr hohe Qualität

Minuspunkte
- lange Produktionszeit
- hoher Preis

Insgesamt sind wir dennoch mit dem Endergebnis zufrieden und empfehlen Vizua.
02/26/2019
Professionelle Betreuung und persönliche Beratung durch den Projektleiter. Schnelle Umsetzung des Projektes mit einem hervorragenden 3D Designer. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung von unserer Seite!

Dennis Trenkwalder
Trenkwalder Unternehmensgruppe
02/21/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die persönliche Betreuung hat mir super gefallen und unser Team ist mit den Renderings sehr zufrieden! Einziger Kritikpunkt: Der lange Produktionsprozess.

Frederike Vollmer
Consense Marketing
02/18/2019
Obwohl der Start mit Vizua etwas holprig war sind wir mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Wir konnten uns darauf verlassen, dass die 3D Visualisierungen on time fertig werden. Änderungen wurden schnell umgesetzt. Unsere Accountmanagerin war stets erreichbar und hat uns sehr gut durch das Projekt geleitet. Die Qualität und Preis der Visualisierungen sind in Ordnung.
02/18/2019
Sehr geehrter Herr Röder,

vielen dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Andre Flemming
Änderungen nach Feedback werden sehr zügig umgesetzt.
Vielen lieben Dank für die tollen 3d Renderings unserer Immobilienprojekte!
02/06/2019
Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit. Unsere individuellen Wünsche hat Vizua im vollen Umfang umgesetzt. Die 3D Renderings wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Einziger Wermutstropfen ist die etwas längere Produktionszeit. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden.

Stefan Siegerländer
Agentur Siegerländer
02/01/2019
Vizua® Comment from Vizua®:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, Herr Siegerländer.

Wir werden noch mehr an unseren internen Prozessen arbeiten, damit wir zukünftig Auftäge schneller abwickeln können.

Andre Flemming
Dank Vizua habe ich einen erfahrenen und zuverlässigen 3D-Designer gefunden, welcher ausgezeichnete Visualisierungen/Renderings nach meinen Wünschen erstellt hat.
Der Vizua Projektleiter war auch ausgesprochen freundlich und kannte sich bestens aus! Die Renderings wurden zur vereinbarten Zeit geliefert und wie erwähnt waren sie top - ohne versteckte Zusatzkosten!
Ich kann Vizua wärmstens empfehlen und werde sicherlich auch in Zukunft zusätzliche Bilder machen lassen.
01/29/2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Kompetente Beratung, professionelle Arbeitsweise und jederzeit am Kunden. Super Arbeitsergebnis. Wir empfehlen VIZUA.
01/25/2019
Hallo Herr Zerm,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Viele Grüße
Kommunikation, Betreuung, Qualität. Einfach top.
01/14/2019
Wir haben uns über VIZUA einen sehr guten 3d Designer ausgesucht. Die Produktion mit dem Accountmanager lief strukturiert ab. Fragen wurden freundlich erklärt. Die Deadline wurde eingehalten. Die Qualität der 3d Visualisierungen ist spitze.

Alexander Neumann
Neumann Firmengruppe
01/05/2019
Vizua ist ein TOP Dienstleister. Strukturierte Arbeitsweise. Gute Kundenbetreuung. Von der ersten Beratung über die Angebotserstellung und die Abgabe der finalen Visualisierungen lief alles super. Zu empfehlen!
12/31/2018
Vizua® Comment from Vizua®:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen!
Wir haben die 3D Renderings mit einem hervorragenden Designer und einem freundlichen und kompetenten Projektleiter realisiert. Kurze Reaktionszeiten, gut strukturierte Abläufe. Super Preis/Leistung. Wir würden wieder mit vizua zusammenarbeiten. Vielen Dank!
12/29/2018
Guten Tag Herr Atzorn,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre Bewertung!

Hervorragend durchstrukturiertes Projektmanagement. 100% Einhaltung der Abgabefrist. Konstruktive Kooperation, auch bei unvorhergesehenen Korrekturläufen. Stets freundlich und angenehm. Wir sind mit dem abgelieferten Ergebnis sehr zufrieden! Wir würden Vizua wieder beauftragen.
12/29/2018
Mit Vizua macht die Zusammenarbeit wirklich Spaß. Die Betreuung ist professionell, die Abläufe sind gut strukturiert und das Ergebnis (Renderings) ist super geworden. Wir sind sehr zufrieden!
12/28/2018

02/15/2019
1 review on Trustpilot

01/21/2019

Your message to Vizua®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2018  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile