Kreative-Agentur für Videoproduktionen, Fotografie und Webdesign

Posmyk-Medienproduktion
posmyk.media – dahinter steckt ein junges Team aus dem Münsterland, spezialisiert auf den digitalen Foto-, Film- und Designbereich. Technik-Nerds meets Design. Unternehmergeist meets Kreativität.

Von Düsseldorf & Altenberge in die ganze Welt.
Finkenstraße 1
48341 Altenberge

Philipp Posmyk

1a Kommunikation und kreativer Input von euch!

Besonder hat uns die positiven Rückmeldung und die Motivation in eurem Team gefreut. Jeder Drehtag war entspannt und durchgeplant! Auch die kleinsten Korrekturwünsche habt ihr stets souverän umgesetzt und es gab auch da wieder kreativen Input gegeben.

Wir freuen uns auf zukünfitge Projekte mit Euch!

Viele Grüße
Brillux GmbH & Co. KG
08/07/2019Anonymously
Peter Dylka von www.project-natives.com
Tatsächlich kann man den gestellten Fragen zu nahezu 100% zustimmen. Ich sehe hier keine Gefälligkeitsbewertung, sondern die Bewertung eines engagierten, sehr professionell vorgehenden und kreativen Fotokünstlers und Webdesigners. Ich habe Herrn Posmyk als sehr zuvorkommend und kundenorientiert in der Realisierung und der Preisgestaltung erlebt. Mögliche unerwartete Ergebnisse waren auf nicht geäußerte Annahmen des Anfordernden zurückzuführen. Diese Dinge wurden nach kurzer Absprache sehr schnell behoben und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich habe Herrn Posmyk bereits mehrfach weiterempfohlen. Meine Empfehlungen wurden durch seine Arbeit immer wieder bestätigt. Ich freue mich mit Herrn Posmyk zusammenarbeiten zu dürfen.
08/06/2019Anonymously
Posmyk Media hat all meine Erwartungen erfüllt. Ich habe ein Top Imagefilm bekommen und bin mega zufrieden. Kann Philipp Posmyk nur weiterempfehlen!!!!
08/05/2019Anonymously
Bei unserer Neugründung hat Philipp unserem Unternehmen mit viel Qualität, Vertrauen und Bereitschaft seine Handschrift verliehen. Im Rahmen der Unternehmenspräsenz setzt Philipp unsere Wünsche optimal und höchst professionell um. Durch seine Erfahrungen fällt es ihm leicht, sich mit eigenen Vorschlägen und Anregungen wertschätzend einzubringen. Somit erhält unser Unternehmen fachlich, wie auch menschlich, einen großen Mehrwert durch die Zusammenarbeit. Zeitnah, zielorientiert und gewissenhaft. Wir freuen uns auf weitere, spannende Projekte.
08/05/2019Anonymously
Ich bin mit der Posmyk-Medienproduktion sehr zufrieden.
Von der Beratung bis hin zur Umsetzung hat alles reibungslos funktioniert.
Die Produkte wurden schnell und in einer perfekten Qualität geliefert.

Auf eine weitere Zusammenarbeit freue ich mich sehr.
08/05/2019Anonymously
Seit über 5 Jahren sehr zufrieden mit die Zusammenarbeit von Herrn Posmyk und mir.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
08/05/2019Anonymously
Ich habe bereits mehrere Projekte erfolgreich mit Philipp realisiert und bin sehr sehr zufrieden. Auch meinen Kunden konnte Philipp mit seinen Expertisen bereits einen großen Mehrwert bieten. Daher empfehle ich Philipp in jedem Fall weiter!
Callback request

Your message to Posmyk-Medienproduktion

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2019  |  Last update: 08/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
I-DOO Multi Business Marketing
Marc Perl-Michel