Kreative-Agentur für Videoproduktionen, Fotografie und Webdesign

Posmyk-Medienproduktion
posmyk.media – dahinter steckt ein junges Team aus dem Münsterland, spezialisiert auf den digitalen Foto-, Film- und Designbereich. Technik-Nerds meets Design. Unternehmergeist meets Kreativität.

Von Düsseldorf & Altenberge in die ganze Welt.
Finkenstraße 1
48341 Altenberge

Philipp Posmyk

Availability

Flexibility

Philipp versteht sein Handwerk und liefert hohe Qualität mit zügiger Bearbeitung. Er ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
11/12/2019V.
Wir wurden sehr gut beraten und es wurde so umgesetzt wie es gewünscht war. Ich kann Philipp Posmyk nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die super Arbeit.
10/24/2019Nina E.
1a Kommunikation und kreativer Input von euch!

Besonder hat uns die positiven Rückmeldung und die Motivation in eurem Team gefreut. Jeder Drehtag war entspannt und durchgeplant! Auch die kleinsten Korrekturwünsche habt ihr stets souverän umgesetzt und es gab auch da wieder kreativen Input gegeben.

Wir freuen uns auf zukünfitge Projekte mit Euch!

Viele Grüße
Brillux GmbH & Co. KG
08/07/2019Anonymously
Peter Dylka von www.project-natives.com
Tatsächlich kann man den gestellten Fragen zu nahezu 100% zustimmen. Ich sehe hier keine Gefälligkeitsbewertung, sondern die Bewertung eines engagierten, sehr professionell vorgehenden und kreativen Fotokünstlers und Webdesigners. Ich habe Herrn Posmyk als sehr zuvorkommend und kundenorientiert in der Realisierung und der Preisgestaltung erlebt. Mögliche unerwartete Ergebnisse waren auf nicht geäußerte Annahmen des Anfordernden zurückzuführen. Diese Dinge wurden nach kurzer Absprache sehr schnell behoben und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich habe Herrn Posmyk bereits mehrfach weiterempfohlen. Meine Empfehlungen wurden durch seine Arbeit immer wieder bestätigt. Ich freue mich mit Herrn Posmyk zusammenarbeiten zu dürfen.
Posmyk-Medienproduktion
08/06/2019Peter Dylka / p.
Posmyk Media hat all meine Erwartungen erfüllt. Ich habe ein Top Imagefilm bekommen und bin mega zufrieden. Kann Philipp Posmyk nur weiterempfehlen!!!!
08/05/2019DJane G.
Bei unserer Neugründung hat Philipp unserem Unternehmen mit viel Qualität, Vertrauen und Bereitschaft seine Handschrift verliehen. Im Rahmen der Unternehmenspräsenz setzt Philipp unsere Wünsche optimal und höchst professionell um. Durch seine Erfahrungen fällt es ihm leicht, sich mit eigenen Vorschlägen und Anregungen wertschätzend einzubringen. Somit erhält unser Unternehmen fachlich, wie auch menschlich, einen großen Mehrwert durch die Zusammenarbeit. Zeitnah, zielorientiert und gewissenhaft. Wir freuen uns auf weitere, spannende Projekte.
08/05/2019InForm T.
Ich bin mit der Posmyk-Medienproduktion sehr zufrieden.
Von der Beratung bis hin zur Umsetzung hat alles reibungslos funktioniert.
Die Produkte wurden schnell und in einer perfekten Qualität geliefert.

Auf eine weitere Zusammenarbeit freue ich mich sehr.
08/05/2019M.
Seit über 5 Jahren sehr zufrieden mit die Zusammenarbeit von Herrn Posmyk und mir.

Ich kann es nur weiterempfehlen.
08/05/2019Theodor G.
Ich habe bereits mehrere Projekte erfolgreich mit Philipp realisiert und bin sehr sehr zufrieden. Auch meinen Kunden konnte Philipp mit seinen Expertisen bereits einen großen Mehrwert bieten. Daher empfehle ich Philipp in jedem Fall weiter!
08/05/2019Jaron H. - heskamp-medien.de
09/25/2019Anonymously
08/05/2019Alex W.

08/01/2019
Callback request

Your message to Posmyk-Medienproduktion

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/05/2019  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile