Augenarzt und Augenchirurgie, Katarakt, Grauer Star, Glaukom, ICL

Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky
Augenärztin und Augenchirurgin mit Weitblick.

Wir verstehen, wie wichtig Ihre Augengesundheit ist. Daher ist es unser Ziel, den Menschen in der Metropolregion Basel Augenheilkunde und Augenchirurgie auf höchstem Niveau anzubieten – umsichtig, zielorientiert, hoch kompetent.

Turmstraße, 39

Treatment
Practice

Patient satisfaction

Patient loyalty

Ich fand die Möglichkeit online einen Termin zu vereinbaren super. Gut es waren lange Wartezeiten, aber es war auch kein Notfall.

Vorab konnten sie Gesundheitsdaten eingegeben werden, das war auch super und hat vor Ort Zeit gespart.

Ich war wegen meinem 4 jährigen da. Alle haben sich viel Zeit genommen und es kindgerecht erklärt.

Auch die Ärztin.

Ich kann die Praxis nur empfehlen!
10/05/2021Anonymously
Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky Comment from Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky:
Danke für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Bin von telefonischer Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung bis hin zur Beratung voll zufrieden. Es konnte ein schneller Termin vereinbart werden und es gab am Termin keine Wartezeit. Die Untersuchungen fanden an technisch hochwertigen Geräten statt und die Beratung von Frau Dr. Kitiratschky war sehr nett und umfangreich. Entsprechende Empfehlungen für eine Weiterbehandlung wurden ausgesprochen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es herrscht keine Hektik, alles geht sehr ruhig und geordnet vor. Komme gerne wieder zur Untersuchung.
10/04/2021Stefan M.
Danke für Ihre freundliche und positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Frau Dr. Kitiratschy und Ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben.
09/29/2021Karin B.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Gäbe es 10 Sterne, würde ich alle 10 geben.
Vielen Dank gür alles.
09/15/2021Andrea R.
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Freundliches Personal, ruhige und gute Stimmung, keine Wartezeit, Terminbestätigung per Email, Arzt nahm sich ausreichend Zeit, komme auf alle Fälle wieder!
09/14/2021Oliver E.
Danke für die positive Rückmeldung! Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Hat alles bestens funktioniert. Man kann die Termine online buchen. Die Praxis ist modern und sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden.
Vielen herzlichen Dank!
09/10/2021Anonymously
Danke für Ihr freundliches Feedback! Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Alles ist Top und kann nur eine Empfehlung aussprechen
Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky
09/08/2021Es spricht nichts d.
Bin zum zweiten Mal in der Praxis und jedes mal wieder zufrieden.
08/10/2021Anonymously
Perfect organisierte Praxis für Augenheilkunde. Frau Dr. Kitiratschky sowie auch ihre Mitarbeiter untersuchen und erklären ALLES verständlich, so dass jedes Problem, auch für Laien verständlich geklärt werden kann. Ich bin begeistert und kann die Praxis Weitblick Heilkunde bei Augenproblemen bestens empfehlen.
08/04/2021H. R.
Vielen Dank für Ihr Feedback an mein Team und mich. Wir freuen uns. dass Sie vollauf zufrieden sind. Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Mitarbeiter
Hab sehr schnell einen Termin bekommen.was mir sehr gut gefallen hat,da ich beschwerden hatte.Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet.Frau Dr.Kitiratschky ist eine super kompetente freundliche Frau.Mir wurde am Telefon gesagt das mir ein onlinefragebogen zu geschickt wird per E Mail und ich diesen bitte aussfüllen sollte das die Ärztin sich schonmal ein Bild machen kann.Dies habe ich sehr gerne gemacht,am Telefon habe ich schon sehr voele Daten wotergegeben.Ich hatte aber das Gefühl das man nicht wirklich den Fragebogen gelesen hat,sonst hätte man nicht gewieße sachen nicht nochmal fragen müssen.Trotzdem kann ich die Praxis nur empfehlen.
07/28/2021Anonymously
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Besuch vollauf zufrieden waren. Ihr Hinweis auf den Fragebogen ist gerechtfertigt. Wir bieten den Fragebogen seit wenigen Wochen an. Am Anfang hatten wir tatsächlich kleinere Anlaufschwierigkeiten. Diese sind nun behoben. Mit noch etwas Übung werden wir bestimmt schon bald dieses tolle Tool routiniert und professionell nutzen.

Nochmals Danke für Ihre Top-Bewertung!

Emphatisches und professionelles Team, keine Wartezeit, angenehm klimatisierte und damit optimal belüftete Räume und Diagnosetechnik auf dem neuesten Stand.
07/22/2021Dr. L.
Sehr positiver Eindruck der gesamten Praxis, Praxispersonal, Behandlung und Beratung der Ärztin. Ich nehme sehr gerne den weiten Weg vom Bodensee nach Lörrach in Kauf.
07/06/2021B. B.
Really great. Such a friendly team
06/30/2021H.
Dear Herve, thank you very much for taking the team to give feedback. We are extremely happy and appreciate your 5 star recommendation very much. We are looking forward to see you any time. Véronique and all the team at practice Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Akute Symptome, Termin sehr kurzfristig mit mehreren Untersuchungen. Trotz schlechter Diagnose, sehr kompetente Beratung und Therapieempfehlung. 👁
05/10/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei kritischen Diagnosen möchten wir zügig und zielgerichtet zu Ihrem größten Nutzen arbeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Eine sehr gut organisierte Praxis. Frau Dr. Kitiratschky ist sehr freundlich und kompetent. Ihre Mitarbeiterinnen sind sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr freundlich.
05/04/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Behandlung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Die stilvolle Praxis Weitblick kann ich absolut empfehlen Frau Dr. Kitiratschky beantwortet alle Fragen mit voller Aufmerksamkeit und Kompetenz unkomplizierte, schmerzfreie Untersuchungen.
Äußerst freundliche Mitarbeiter organisiert und digitalisiert ohne Papierberge.
Dort ist man willkommen und gern Patientin!
05/03/2021G.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren! Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Keine längeren Warte Zeiten
04/27/2021Frank H.
Sehr freundliches Personal, kompetente Ärztin.
03/29/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen. Ihre Dr. Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark
Schöne moderne Praxis. Alle Untersuchungsgeräte auf dem neuesten Stand der Technik. Ich wurde gleich, ohne lange Wartezeit aufgenommen, sämtliche Voruntersuchungen wurden sofort durchgeführt. Arztinin ist kompetent und hat sich ausreichend Zeit genommen.
Komme gerne wieder.
03/22/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie zufrieden waren und gerne wieder kommen! Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark.
Sehr nette Begrüssung, kompetentes Personal mit medizinisch-technischer Erfahrung, eingehende und freundliche Besprechung der Ergebnisse. Dazu kommt eine hervorragende technische Ausstattung und ein DURCHGEHEND digitaler Praxisbetrieb.
03/22/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie vollauf zufrieden waren! Ihre Dr. Véronique Kitiratschky und Praxisteam Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark.
1 review on golocal

04/27/2020
2 reviews on sanego

11/22/2018

09/19/2021

09/19/2020
154 reviews on jameda

10/20/2021

Your message to Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky

* All reviews and experiences about Weitblick - Augenheilkunde am Hebelpark Dr. med. Véronique Kitiratschky are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2020  |  Last update: 10/20/2021   |  Report profile