Full-Service Werbeagentur

Werbeagentur Lounge41
Als Full-Service Werbeagentur bieten wir Ihnen umfassende Lösungen in den Segmenten Internet-Marketing und Print, sowie Marketingkonzepte für Ihre Unternehmensentwicklung.
Matthias Dede

Altländer Str. 41
21680 Stade

Impressum
info@lounge41.de
04141 - 79 77 172
Vielen Dank für die kompetente Unterstützung! Weiter so :)
21.11.2016Geschäftskunde
Werbeagentur Lounge41 Kommentar von Werbeagentur Lounge41:
Sehr gerne! Wir geben uns weiterhin die größte Mühe.

Mfg Matthias Dede
Für unsere neugegründete Marke haben wir eine rundum gute Beratung bekommen, wie wir einen ansprechenden Internetauftritt gestalten sollten und durch die Lounge 41 gleichzeitig die entsprechende Umsetzung.
Als Laien hätten wir einige Punkte nicht bedacht, die sich technisch "hinter" dem Internetauftritt abspielen und wurden in diesen Themen durch Herrn Dede aufgeklärt. Wir haben unsere Homepage mittlerweile drei Jahre und bleiben durch den angebotenen Service up-to-Date, ohne selbst daran arbeiten zu müssen.

BestattungsArt GmbH
M. Syväri
18.11.2016Geschäftskunde
Werbeagentur Lounge41 Kommentar von Werbeagentur Lounge41:
Vielen Dank für den netten Zuspruch! Wir freuen uns über eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Matthias Dede
17.11.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2016   |  Profil melden