Führungsstratege, Menschen lesen lernen, Bestsellerautor

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Fachkräftemangel ist das zentrale Thema dieses Jahrzehnts!
Menschen lesen zu lernen, ist der wahre Schlüssel für Führungs- und Verhandlungserfolg. Selbst Einstellungsgespräche werden nun ein Kinderspiel - und Sie treffen nun immer die richtige Wahl.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199  Stuttgart

External conditions

Danke für das schöne Wochenende, hab wieder mal unglaublich viel gelernt! Ich freue mich schon auf nächstes Mal! #coachingausbildung
10/12/2021Anonymously
Herr Schröter fördert und unterstützt insbesondere den langfristigen und nachhaltigen Erfolg.
10/06/2021A.
Lieber Winfried,
jetzt durfte ich dich schon zum 2. Mal in Aktion erleben. Ich schreibe bewusst erleben, da deine Coachings ein Erlebnis sind. Du schaffst es, trotz der Verschiedenheit der Leute, alle im Raum anzusprechen, zu fesseln und einzubeziehen.
Es ist nicht nur spannend was du erzählst, sondern auch das Wie. Deine Mimik und Wortspiele sind einfach ein Erlebnis. Danke, das du auch auf alle Fragen eingehst und du kein Coach bist, der nur straff sein Programm runter betet. Ich hoffe, ich werde dir noch mindestens ein 3. Mal begegnen (brauche ja weitere Fleißbienchen 😃)
Liebe Grüße aus Köln
Jenny
10/02/2021Jennifer H.
"Von Natur aus sind die Menschen fast gleich; erst die Gewohnheiten entfernen sie voneinander.
Konfuzius " .... und Du schaffst es jedes Mal, dass wir uns erinnern. Danke für Alles!
Petra R.
10/01/2021Petra R.
Einfach perfekt..👍
09/30/2021R.
Danke das es dich gibt ! Wir freuen uns alle wie Bolle auf die nächste Klausur mit Dir .
09/30/2021van Tol I.
Winfried Schröter bringt es genau auf den Punkt und hat individuell passende Lösungen. Er überrascht mich immer wieder aufs Neue.
09/09/2021Markus Ö.
Sehr angenehme Persönlichkeit. Hat mir und meiner Frau einen Motivationsschub gegeben kleine Dinge ganz groß zu ändern.
08/08/2021Andreas K.
Ich war bei ihm, weil ich Hilfe brauchte um mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist zwar erst einpaar Tage her, aber ich fühle mich super, als hätte ich nie geraucht, nur mit dem Wissen, dass ich Raucher war. Herrn Schröther kann ich jedem nur empfehlen. Nach dem ich bei ihm raus bin, fühlte ich mich einfach befreit, total wohl und voller Energie.
Ich bin mir sicher, dass ich nie wieder eine Zigarette anfassen werde.
08/02/2021Anonymously
Das bei Winfried Schröter erlernte Mentaltraining hilft mir sehr gut bei Energieverlust, Erschöpfung und in Krisensituationen. Seine bodenständige, humorvolle und wertschätzende Begleitung ist sehr gewinnend.
08/02/2021Anonymously
Sehr kompetent, empfehle ich sehr gerne weiter!
07/28/2021Lukas B.
In zahlreichen Veranstaltungen habe ich immer sehr viel gelernt und mitnehmen können. Das letzte Training hatte zum Erfolg, dass wir wieder ein Team sind und erfolgreich in die Zukunft blicken.
07/27/2021Katja G.
Winfried ist ein super Typ, unendliches Know How und dazu auch noch äußerst sympathisch. Sehr zu empfehlen!
07/26/2021Anonymously
Ich durfte Herrn Schröter nun schon bei zwei Seminaren erleben (Konflikttraining und face reading). Beide Seminare waren äußerst interessant, informativ und lehrreich. Man bekommt viele Impulse und hat auch Lust, die sofort in der Praxis zu probieren und umzusetzen. Dank seiner lockeren Vortragsweise und seinem wirklich guten Humor schafft es Herr Schröter zu vermitteln, dass es auch für schwierige Themen gute und einfache Lösungen gibt. Danke dafür!
07/20/2021Cordula S.
Winfried Schröter Comment from Winfried Schröter:
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback. Das hilft sicher Interessierten über die Hemmschwelle, mich zu kontaktieren.
Liebe Grüße!
Herr Schröter verfügt über eine sehr große Expertise und vermittelt die Themen sehr anschaulich und praxisorientiert. Es macht viel Freude mit Herrn Schröter zu arbeiten und ein Seminartag liefert viele neue Erkenntnisse.
07/15/2021Carolin G.
Winfried Schröter Comment from Winfried Schröter:
Liebe Frau Gewinner, es ist mir ein Fest gewesen, für Sie zu arbeiten. Mir hat es mindestens genauso viel Spaß gemacht, wie Ihnen.
Danke für Ihre Bewertung!
Herr Schröter vermittelt Ruhe und Gelassenheit. Man kann sofort vertrauen aufbauen.
07/13/2021Annika A.
Herr Schröter versteht es mit viel Humor im Laufe des Seminartages zu einigen "AHA"-Effekten zu verhelfen. Der Tag hat sich absolut gelohnt!
07/07/2021Nina V.
Vielen Dank für die praktischen Beispiele und die neuen Sichtweisen, die der Tag eröffent hat.
07/05/2021Britta F.
Interessanter Vortrag, viele Themen, die ich zukünftig gerne berücksichtigen werde!
Dafür vielen Dank!
06/24/2021Anonymously
Hallo Herr Schröter,

vielen Dank für den sehr sehr guten und spannenden Vortrag. Ich konnte sehr viel mitnehmen, und werde es durch Ihren Input weiter ausbauen und verinnerlichen.
Vielen Dank und bis demnächst.

Viele Grüße Stephan Gerwens
06/16/2021Stephan G.
41 reviews on Amazon

09/15/2021

Your message to Winfried Schröter

All reviews and experiences about Winfried Schröter are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 10/12/2021   |  Report profile