Haushaltshilfe

WMD Haushaltshilfe – Haushaltshilfe über Ihre Krankenkasse

Wir erledigen Ihre Hausarbeiten und übernehmen für Sie die Kinderbetreuung. In der Schwangerschaft, nach der Entbindung, während einer Erkrankung oder nach einer Operation übernimmt Ihre...

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Review from 07/16/2021
Realization

Timeliness

Die Damen waren mir eine große Hilfe.
Ich hatte zu allen großes Vertrauen.
07/16/2021Anonymously
Danke für die tolle Unterstützung. Ich weiß nicht, wie ich es ohne WMD geschafft hätte. Vielen Dank an WMD München
06/16/2021E.
WMD Haushaltshilfe Comment from WMD Haushaltshilfe:
Liebe Elisabeth,

vielen Dank für diese großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und geben der Teamleitung auch gern Dein Lob weiter:)
Ich war sehr zufrieden. Von der Verwaltung, die mir bereits bei der Antragstellung geholfen hat und sich auch mit meiner Krankenkasse rumgeärgert hat bis hin zur Betreuung zuhause, war alles super.
Lukas konnte uns sehr gut helfen, vom Haushalt bis hin zur Kinderbetreuung.
Ich empfehle WMD Haushaltshilfe sehr gerne weiter.
11/10/2020J.
Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und schnell.
10/20/2020Roswitha Z.
Von der Antragsstellung bei der Krankenkasse bis hin zur Betreuung durch die Haushaltshilfe war ich rundum zufrieden.
09/30/2020Anonymously
Our Household help not only took care of the household stuff like cleaning the house, Washing, etc but took great care of our 8 months old baby. She took special care of every little detail and was very punctual and like a family member.
08/22/2020B.
Ich war sehr überrascht wie gut es geklappt hat! Ich habe Hilfe aus Berlin erhalten und es klappte direkt am nächsten Tag mit einer sehr netten Haushaltshilfe. In der Folgewoche kam eine andere Haushaltshilfe, ich fand beide sehr freundlich. Sie arbeiteten beide zügig, gründlich und auch eigenverantwortlich, was für mich sehr gut war. So musste ich nicht das Gefühl haben selbst Aufgaben zu erteilen. Ich würde es jedem weiter empfehlen, besonders weil die Mitarbeiter sehr gut zu erreichen sind und schnell handeln. Ein großes Dankeschön!!!
07/28/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden. Die Ansprechpartnerin war sehr freundlich und kompetent. Ich konnte guten Gewissens meinen Schlüssel aushändigen und auch mein Kind kam mit den Haushaltshilfen sehr gut zurecht. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl, dass die Haushaltshilfe nur mal schnell durchwischt. Sie bringen viel Zeit mit und arbeiten sehr gründlich!
07/12/2020Anonymously
Von der Kundenbetreuung bis zur Haushaltshilfe sind alle Mitarbeiter sehr nett und zuverlässig. Besonders die Unterstützung bei der Kinderbetreuung ist klasse, die Mitarbeiter sind einfühlsam, liebevoll und kompetent im Umgang mit Kindern! Es sollte viel mehr dienstleister wie diese geben!
11/15/2019Anonymously
Alles super
10/17/2019Bettina H.
Hat uns sehr gut gefallen. Dankeschön
10/17/2019Roland W.
Sehr zufrieden
09/24/2019Laura M.
Die Menschen bei WMD sind wirklich sehr nett. Vielen Dank noch einmal.
09/23/2019Valeska M.
Average
Insgesamt waren wir zufrieden mit der Haushaltshilfe von WMD. Was uns allerdings nicht gefallen hat, dass keine Reinigunsmittel mitgebracht werden. Diese mussten wir selber bereitstellen.
08/05/2019Anonymously
Ich finde es toll, dass es solche Unternehmen gibt. Ich musste mich nach unserem Telefonat um nichts mehr kümmern. WMD hat alles in die Wege geleitet und mich gut beraten.
Jederzeit gerne wieder!
07/17/2019Anonymously
Von der Beantragung der Haushaltshilfe bei der Krankenkasse bis hin zur Betreuung durch die Haushaltshilfe war ich rundum zufrieden. Sogar meine Kinder waren begeistert und haben sich mit der Haushaltshilfe wohl gefühlt.
07/17/2019Anonymously
06/28/2021Anonymously
WMD Haushaltshilfe Comment from WMD Haushaltshilfe:
Viele Dank für diese großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind.
09/23/2019Cedric W.

07/11/2019

07/27/2021

Your message to WMD Haushaltshilfe

* All reviews and experiences about WMD Haushaltshilfe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2019  |  Last update: 07/28/2021   |  Report profile