Vorträge, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Seminare,Transformation

YOUR WAY Kirsten Pecoraro
Nicht nur die Arbeitswelt zeigt sich heute spannender und herausfordernder als je zuvor, sondern das generelle Miteinander. Doppelbelastungen, private Probleme und das zunehmende Gefühl, nur noch "funktionierend", statt lebensfroh durch das Leben...

Gartenstraße 13
53547 Breitscheid

Kirsten Pecoraro

Availability

Schon die Vorabsprachen und die Termingestaltung waren überaus angenehm, sympathisch und unkompliziert. Die Durchführung des Vortrags war professionell und informativ. Gleichzeitig wurde das Thema aber auch amüsant und "greifbar" vermittelt.
Wir können YOUR WAY Kirsten Pecoraro uneingeschränkt weiter empfehlen.
Die Einschränkungen im Bereich Kundenservice ergeben sich ausschließlich daraus, dass eigene Räumlichkeiten genutzt wurden und daher Bewertungen zu Geschäftsräumen, etc. nur neutral bewertet werden können. Ansonsten sind in diesem Bereich nur Bestnoten zu vergeben.
YOUR WAY Kirsten Pecoraro
10/09/2020Gewerkschaft der Polizei-Kreisgruppe PP ELT M.
Auf hohem Niveau motiviert, praxisnah sowie überdurchschnittlich hilfreich und v.a. authentisch
10/07/2020P.
Frau Pecoraro hat zwischenzeitlich zwei Seminare bei uns durchgeführt und alle Teilnehmer waren jeweils hoch begeistert. Die freie und freundliche aber eben auch gezielte Art der Informationsvermittlung ist sehr motivierend. Viele wichtige Ansätze und Gedanken werden verständlich präsentiert und alle Teilnehmer*innen können für sich etwas mit in den Arbeits- und in den eigenen Lebensalltag nehmen. Insgesamt sehr bereichernd und empfehlenswert.
10/07/2020Harald S.
Frau Pecoraro ist eine sympathische und lebendige Persönlichkeit, die das 4-Stunden Seminar zum Thema "Resilienz"und "Burnout" sehr straff und kurzweilig durchführte.
Ihre authentische, umgängliche und klare Art ließ mich schnell auf den Vortrag einlassen.
Zum Thema "Universelle Gesetze" hat sicher mancher vieles bereits gelesen und auch umgesetzt.
Der Kompaktkurs von Frau Pecoraro hat mich erneut inspiriert, diese Gesetzmäßigkeiten wieder vermehrt praktisch in das Alltagsleben und in meine Wahrnehmung zu integrieren.
05/26/2020Susanna F.
Das Seminar - Stell dein Licht auf den Scheffel - war spitze.
Ich bin immer noch begeistert und stelle mit Freude fest, dass ich so manchen Tipp umsetze.
Manchmal kommen mir die Worte wieder in den Sinn und wenn es dann passt setze ich es in die Tat um.
Vielen Dank für die umsetzbaren Hinweise, die Sie durch Ihre humorvolle Art und den „aus dem Nähkästchen geplauderten“ Beispielen/ Erfahrungen leicht einprägsam dargestellt haben.
02/28/2020Sabine F.
An dem Seminar "Stell Dein Licht mal auf den Scheffel" habe ich teilgenommen und konnte vieles auf mich übertragen. Kirsten Pecoraro hat dieses Seminar sehr kurzweilig vorgetragen, die Spannung war über das komplette Seminar hoch gehalten dadurch kam mir das Seminar vor als wenn es nach 1 Stunde vorbei war, obwohl es ca. 4 Stunden waren.

Für mich waren sehr wichtige und wertvolle Ansätze dabei. Ich kann ein Seminar von Kirsten Pecoraro mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Liebe Grüße Carsten Vogl
Allianz Hauptvertretung
Ransbach-Baumbach
02/25/2020Carsten V.
Frau Pecoraro hat hier bei uns in der Stadthalle Ransbach-Baumbach bereits mehrfach Vorträge gesprochen. Die Gäste waren restlos begeistert. Ferner hat sie bei unserer Personalversammlung von Stadt und Verbandsgemeinde eine Schulung durchgeführt. Sehr gut war das. Ich freue mich bereits jetzt auf weitere Veranstaltungen mit ihr.
02/03/2020Michael Merz (.
Ihre fachliche Kompetenz, aber auch Ihre humorvolle Art haben dazu beigetragen, die Inhalte des Frauenseminars zur Stärkung der Selbstkompetenz wirklich lebendig zu vermitteln. Eine Bereicherung für jede(n), die (der) auch mal "hinter die eigenen Kulissen" auf die persönlichen Stärken schauen möchte.
01/28/2020Anonymously
Ich fand den Vortrag sehr gut ,und vor allem,hat sie es sehr verständlich rüber gebracht
01/22/2020G.
Kirsten Pecoraro bringt die Themen sehr anschaulich und auch an Hand von eigenen Erlebnissen und Erfahrungen sehr anschaulich rüber. Es macht wirklich Freude ihr zuzuhören und mit zu arbeiten. Ich würde jederzeit wieder an einem Seminar von ihr teilnehmen. Ich persönlich habe für mich sehr viel aus dem Seminar mitnehmen können.
01/22/2020Heike D.
Glaubenssätze sind bei sicherlich jedem Menschen angelegt. Damit umzugehen und seinen persönlichen Weg zu einer verbesserten Lebenssituation zu finden, war für mich ein ganz wesentlicher Aspekt des Seminars mit Kirsten Pecoraro. Charmant, fundiert und mit einer entspannenden Portion Humor hat sie ein komplexes Thema verständlich und nachvollziehbar interaktiv an die Frau/ den Mann gebracht!
01/20/2020Joachim V.
Stell Dein Licht mal auf den Scheffel, unter diesem Motto habe ich am Seminar teilgenommen. Ich muss sagen ,ich konnte einiges für mich mitnehmen. Was auch sehr gut ist, wir haben alle ein Manuskript erhalten , wo man sich zu Hause in Ruhe nochmal mit den Fragen an sich selbst oder den Aufgaben beschäftigen kann. Eine super Runde mit vielen netten Menschen die Zeit ist so schnell vergangen.
Ich kann nur sagen "" Einfach klasse"" Noch mal vielen Dank für die Gute Zeit.
Ganz Liebe Grüße Simone Löwenguth
01/20/2020Simone L.
Das Seminar war gut aufgebaut und sehr sympathisch vorgetragen. Kleine Bewusstseinsübungen für den Alltag rundeten den Tag ab.und hinterließen in mir das Gefühl von Veränderung, die nur ich selbst in mein Leben bringen kann.
Ein sehr gelungenes und tiefgehendes Seminar.
01/20/2020Anonymously
Das Seminar vom 18.1.2020 mit der Thematik der Stärkung des Selbstwertes war sehr informativ und brachte viele Denkanstöße für das weitere Leben
01/19/2020Georg H.
Ich habe selten so ein gutes Seminar besucht, wo ich vom Anfang bis zum Ende begeistert war. Die Inhalte über das Thema "Stell Dein Licht mal auf den Scheffel" wurden sehr verständlich und praxisnahe Vermittelt.
4 Stunden die jede Frau einen großen Schritt nach vorne bringen können! Ist wirklich nur zu empfehlen!
Vielen Dank von Jaquelina.
01/19/2020J.
Frau Pecoraro schafft mit ihrem freien und fließenden Vortrag zu Beginn des Seminars einen optimalen und interessanten Einstieg in die Thematik Selbstkompetenz und lädt zum Mitdenken und Mitmachen ein. Beispiele aus dem Alltag, die wir alle kennen, führen den Zuhörern vor Augen, dass dieses Thema jeden auf seine eigene Weise betrifft. Einige praktische Übungen verstärken die Bedeutung und Wertung der Selbstkompetenz im Alltag und regen zur Selbstkritik an, aus der eine Selbstreflektion entsteht, die zum SelbstBewusstsein führt.
Für die Zukunft nehme ich viele neue Denkansätze mit, die ich mit Sicherheit in meinem privaten und beruflichen Alltag anwenden kann und werde. Für Fragen stand Frau Pecoraro zum Ende gerne zur Verfügung - ein sehr gelungenes Seminar für jedermann!
01/19/2020T.
Ich habe am Seminar "Stell Dein Licht mal auf den Scheffel" teilgenommen und habe dabei so einiges über mich erfahren. Frau Pecoraro hat auf sehr sympathische Weise ein nicht einfaches Thema zwischen Menschen bildhaft dargestellt und typische Verhaltensweisen aufgezeigt, aber auch erläutert, wie man diese durchbrechen und für sich selbst nutzen kann. Und das das wichtigste Werkzeug dazu in einem selbst ist und man sich selbst vertrauen muss. Es waren für mich wichtige und wertvolle Ansätze dabei. Ich kann einen Besuch eines Vortrages oder Seminares nur empfehlen, Grüsse an alle, Ivonne E.E.
01/18/2020Ivonne E.
Frau Pecoraro hat bereits 2018 im Rahmen unserer Personalversammlung ihren Vortrag "Mensch Ärgere Dich nicht" gehalten. Da dieser bei den Kolleg*innen hervorragend ankam, entschied ich mich Frau Pecoraro auch für das Jahr 2019 wieder zu verpflichtet.
Am 18.09.2019 hielt sie einmal vor- und einmal nachmittags ihren Vortrag "Burn statt Burn-Out" vor jeweils über 100 Menschen. Auch zu diesem Vortrag erhielt ich wieder positive Rückmeldungen von Seiten der Zuhörenden.
An der Zusammenarbeit mit Frau Pecoraro schätze ich neben ihrer freundlichen, angenehmen Art und ihrer fachlichen Kompetenz besonders ihr hohes Maß an Flexibilität. Ich hatte sie im Vorfeld gebeten den Punkt "Wertschätzung" in ihren Vortrag zu integrieren, was sie bereitwillig umsetzte und was ihr auch gut gelang.

Ich bedanke mich bei Frau Kirsten Pecoraro für die angenehme Zusammenarbeit.

Doris Schöneberger
Frauen- und Gleichstellungsbüro
Mörfelden-Walldorf
09/20/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Kirsten Pecoraro ist unkompliziert und angenehm. Ihr Vortrag ist inhaltlich hochwertig und unterhaltsam zugleich. Die Rückmeldungen der mehr als 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu ihrer Veranstaltung in Koblenz waren ausnahmslos positiv.
08/06/2019Katharina H.
Der Impuls-Vortrag "Mensch ärgere dich nicht" für die Gleichstellungsbeauftragten im Westerwaldkreis kam bei den Kolleginnen gut an. Er war nicht nur gespickt mit Erkenntnissen aus Psychologie und Kommunikationsforschung, sondern auch mit Erfahrungen aus dem persönlichen Umfeld der Referentin und dadurch authentisch und unterhaltsam. Wir werden Frau Pecoraro gerne auch für weitere Veranstaltungen buchen.
YOUR WAY Kirsten Pecoraro
07/04/2019Beate U., Gleichstellungsstelle des W.
4 reviews on Thalia.de

06/24/2018
4 reviews on Amazon

02/01/2020

Your message to YOUR WAY Kirsten Pecoraro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2018  |  Last update: 10/09/2020   |  Report profile