Online Shop für Mini Solaranlagen

41569 Rommerskirchen

Wednesday 10:00 am-06:00 pm

Availability

Reliability

Super Beratung, individuelle Lösung, gutes Material, der Strom fließt.. Gerne wieder!
05/07/2021Lange
Alles bestens von a bis z funktioniert.
05/07/2021Lounis
Sehr gutes Ding, günstig in Preis, aber qualitativ. Nach schnelle und einfache Montage funktioniert einwandfrei. Hilfreiche Informationen für Anmeldung bei Netzbetreiber und MaStR. Sehr nettes Kundenberatung und schnelle Lieferung. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Sie werden nicht enttäuscht.
👍👍👍👍👍
05/06/2021M.S. aus Worms
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt. Beiliegende Beschreibung für Montage sehr gut und ausführlich. Kann ich nur weiterempfehlen!
05/06/2021Schmidt
Alles wie abgesprochen geliefert worden, sauber verpackt und bei Fragen kam die Antwort prompt, was will man mehr!
05/06/2021Schmidt
Weil alles gepasst hat würde ich es weiter empfehlen. Ich habe es auf eine Drehscheibe befestigt um es tagsüber der jeweiligen Sonneneinstrahlung auszurichten.Dabei habe ich immer die meiste leistungs Ausbeute.
05/05/2021Renter GeorgSeyfried.
SUPER!!!!!
05/05/2021Anonymously
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, es macht das was es soll, es produziert Strom.
Danke vielmals.

Claude
05/05/2021Meier
Sehr Freundlich am Telefon und kompetent. Bei Problemen wir sofort geholfen. Auch die Abholung hat gut geklappt.
05/05/2021Anonymously
Aufgebaut laut Anleitung (die lag leider nicht dabei und ich musste sie aus dem Netz laden) und es hat alles geklappt. Was will man mehr.
Peak Leistung der Module ist nicht nur theoretisch sondern wird wirklich an sonnigen Tagen (und schon im April) erreicht
05/05/2021Anonymously
Es hat alles wunderbar geklappt. Der Kundenservice per Chat war sehr freundlich und Kompetent.
05/05/2021Stefan D.
Hat alles Perfekt geklappt und Modul und Technik funktioniert sehr gut! Werde mir noch eins kaufen!👍
05/05/2021Ronald Reinartz
Gute Qualität.
Sehr umfangreiche Dokumation auf der Webseite vorhanden.
Die Montage ist auch für den ungeübten Handwerker leicht durchführbar.
Guter Service und Unterstützung bei Problemen mit der Auslieferung durch die Spedition.
05/05/2021Malte
Transparenter Kauf, unkomplizierte Hilfe bei auftretenden Problemen bis die Anlage läuft.
05/05/2021Wowa
1. Sind die Glasscheiben evtl nach Lotuseffekt beschichtet? Wasser perl ab. Dann würde ich das in der Werbung herausstellen
2. Hinweis zur Messung: Der häusliche Zähler des Versorgers zeigt die Wattzahl an. Es ist dabei zu sehen, ob der Kollektor mehr erzeigt als verbraucht wird. Test durch zuschalten einer Lampe. In diesem Fall sinkt die gebrauchte Leistung.
3. Bei der Montage ist Hinweis auf Erdung nützlich, da Massemarkierung vorhanden. Das Bohrloch für den Wechselrichter fehlt. Es gibt Klebepads um mit Kabelbindern die Leitungen an der flachen Seite zu befestigen. Die wären hilfreich.
4. Ich habe den 220 V Stecker zusätzlich gegen Regen gesichert, kleiner Schlauch reicht aus.
5. Meine Spitzenleistung bei optimaler Ausrichtung liegt bei 303 Watt, ist dich schön.
05/04/2021Wyn
Perfektes Installationsmaterial wird mitgeliefert. Selbstinstallation ist auch ohne viel Kenntnisse möglich.
05/04/2021Sperhake
Aus meiner Sicht ist das ein sehr guter Artikel !
Alles bestens.
05/04/2021Anonymously
Sehr gute Beratung vor und fachliche Unterstützung nach dem Kauf (technische Fragen, Formalitäten). Kaufabwicklung und Lieferung liefen problemlos. Sehr empfehlenswert.
05/04/2021Schmidt-Bunsleck
Mit der liegerung und die nachfrage zum System
05/03/2021Link
Ich habe Yuma als ein sehr kompetentes und sympathisches Unternehmen kennengelernt
05/03/2021Maintz

05/10/2021
98 reviews on eBay

04/08/2021

Your message to YUMA GmbH

All reviews and experiences about YUMA GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/16/2020  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile