Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...
Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Uwe Zapf

Customer requests

Herr Zapf macht eine sehr gute Beratung ! Er sieht das Problem und arbeit sofort an einer Lösung!
Nach kurzer Zeit hatte er für mich die optimale Lösung gefunden und setzt diese sofort zu meiner Zufridenheit um!
Ich kann Herrn Zapf nur bestens Empfehlen!! Sehr gut!!!!!
07/10/2017
Wir waren mit der Beratung und den fairen Umgang sehr zufrieden. Weiterempfehlung unsersererseits 100%
04/11/2017
Ich bin mehr als zufrieden , unkompliziert, schnell, immer da wenn fragen auf kommen , super preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen
04/03/2017
Beratung, Service und Leistung TOP !
Absolutes Vertrauen !
03/22/2017
Positiv: sehr schnelle Bearbeitung und kurzfristige Reaktionszeiten!
03/05/2017
Schnelle Hilfe. Gute und verständliche Beratung. Unterstützung bei der Absicherung. Sehr nette Beratung!
02/14/2017
Herr Zapf von Zapf FinanzManagement bemühte sich zu jeder Zeit um unser Anliegen und stand bei Fragen immer zur Verfügung. Er kümmerte sich von der ersten bis zur letzten Sekunde und informierte uns immer über den aktuellen Stand. Auch bei außergewöhnlichen Fällen, wird man nicht im Regen stehen gelassen, sondern man nimmt sich Zeit um eine perfekte Lösung zu finden. Jedem der auf der Suche nach einer Finanzierung/Kredit ist würden wir die Zapf FinanzManagement jederzeit empfehlen und von unserer äußerst positiven Erfahrung berichten. Vielen Dank erneut für die tolle Arbeit, wir kommen bei Bedarf ganz sicher wieder! *****
12/20/2016
Sehr schnell und kompetent.

Gerne wieder.
M.Müller
Berlin
11/23/2016
Wir sind super zufrieden mit der Arbeit von Herrn Zapf, können wir nur weiterempfehlen.
11/09/2016
Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Banken sind wir froh das wir schließlich bei Herrn Zapf gelandet sind. Er hat uns das beste Angebot gemacht und uns sehr gut beraten. Auch bei späteren Fragen und Versicherungsangelegenheiten hat er uns auch nach Vertragsabschluss stets weitergeholfen.
Wir empfehlen Herrn Zapf gerne weiter!
10/30/2016
So stell ich mir eine professionelle Beratung durch einen Experten vor. In den Gesprächen überzeugte uns Herr Zapf von seinem Expertenwissen. Mit Hilfe von Herrn Zapf und seinem Team konnten wir unseren Wunsch einer eigenen Immobilie verwirklichen. Wir werden Herrn Zapf uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Weiter so.
10/07/2016
Herr Zapf hat für uns alles top begleitet und bestens geregeld!
Danke dafür!
09/12/2016
Durch die neuen EU-Richtlinien war der Kreditantrag sehr beschwerlich.
Die kompetente Beratung und Unterstützung half mir sehr bei der Beantragung des umfangreichen Kreditantrages, um den sich Herr Zapf auch noch in seinem Urlaub gekümmert hat.
Er wurde nie ungeduldig, obwohl die Bank immer neue Unterlagen anforderte.
Der steinige Weg führte am Ende zum Erfolg, der Kreditantrag wurde genehmigt. Nun steht dem Erwerb meiner Wohnung nichts mehr im Weg.
Vielen Dank Herr Zapf
08/31/2016
Da ich ich nicht sehr gut Deutsch spreche, bin ich Herrn Zapf ausgesprochen dankbar dass er sich so liebevoll und geduldig um meine gesamten schriftlichen u. fernmündlichen Korrespondenzen gekümmert hat. Die fachliche Beratung war hervorragend.
08/19/2016
Sehr gute und umfangreiche Beratung. Auch bei schwierigen Finanzierungen findet Herr Zapf eine Lösung. Bei Fragen und Problemen ist er jederzeit erreichbar. Auch nach Abschluss eines Vertrages steht er einem noch mit Rat und Tat zur Seite.
06/21/2016
Super persönlicher Kontakt mit flexiblen Terminen!
Zapf FinanzManagement hat uns unseren Traum vom Eigenheim wahr gemacht. Einfach Großartig und zum Weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
06/19/2016
Wir haben über den Herrn Zapf unseren Hauskauf finanziert und waren ab der ersten Minute zufrieden. Kein geschwafel oder hin und her, sondern immer offen und ehrlich. Herr Zapf ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und steht uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite.

Kurz um ein toller Finanzberater und nur zu empfehlen.
06/14/2016
Ist sehr zuverlässig sehr freundlich und ist sehr hilfsbereit.
05/04/2016
Wenn man nicht mehr weiss wohin?!
Dann ist man hier und besonders bei Herrn Zapf, gut aufgehoben.
Er macht unmögliches, möglich!
Das alles bei einer flexiblen Terminierung und ausreichend Zeit. Die Beratung findet disket und kompetent statt. Man bringt einfach seine vorhandenen Unterlagen mit und er schaut es sich in Ruhe an und findet dann das "Perfekte Angebot! für einen. So bei mir und meiner Freundin geschehen, da wir eine Immobilienfinanzierung benötigten und nicht mehr wussten wohin? Denn ich hatte zwar ein ausreichendes Eigenkapital, war aber aufgrund meiner Probezeit, bei den meisten Banken nicht Kredit würdig. Und dann haben wir von Herrn Zapf erfahren und gleich einen Termin vereinbart. Siehe da, am selben Abend hatten wir gleich ein flexibles Angebot und das bei einem sehr guten Zinssatz!
Also wenn man nicht mehr weiss wohin, dann sollte man sich an das Zapf FinanzManagement wenden!
Wir jedenfalls würden uns immer wieder in die Hände von Herrn Zapf begeben und uns beraten lassen, wenn es um einen Kredit oder ähnliches geht.

Auf bald und immer wieder gerne.
04/09/2016
Gute Zusammenarbeit. Umfassende und sachkundige Beratung.
Wird einem schnell und fachmännisch geholfen.
03/11/2016
22 reviews on KennstDuEinen

04/24/2012

11/11/2015

Your message to Zapf FinanzManagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 07/18/2017   |  Report profile