Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...
Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Uwe Zapf / Manfred Brusius

Customer requests

Freundliche, kompetente Beratung.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
02/21/2018Private customer
Einfach der beste Finanzberater.
Sehr Kompetent.
Kümmert sich um alle finanziellen Anliegen.
Ausgesprochen freundlich.
02/02/2018Private customer
Ich bin super zufrieden , unkompliziert, schnell, immer da wenn fragen auf kommen , super preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen
11/16/2017Private customer
Zufrieden ist gar kein Ausdruck! Hervorragende Beratung und schnellste Lösung und Umsetzung. Kompetent, zuverlässig und freundlich. Einfach empfehlenswert.
10/30/2017Private customer
Sehr kompetente und immer zeitnahe Betreuung mit sehr zufriedenstellendem Ergbnis.
08/23/2017Private customer
Sehr angenehmer und kompetenter Finanzberater, der auch zu Zeiten hilft, wo er es nicht muss. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
08/22/2017Private customer
Super netter Kontakt mit Uwe Zapf , schnelle Bearbeitung und Umsetzung . Absolut empfehlenswert ! !
07/28/2017Private customer
Herr Zapf macht eine sehr gute Beratung ! Er sieht das Problem und arbeit sofort an einer Lösung!
Nach kurzer Zeit hatte er für mich die optimale Lösung gefunden und setzt diese sofort zu meiner Zufridenheit um!
Ich kann Herrn Zapf nur bestens Empfehlen!! Sehr gut!!!!!
07/10/2017Private customer
Wir waren mit der Beratung und den fairen Umgang sehr zufrieden. Weiterempfehlung unsersererseits 100%
04/11/2017Private customer
Ich bin mehr als zufrieden , unkompliziert, schnell, immer da wenn fragen auf kommen , super preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen
04/03/2017Private customer
Beratung, Service und Leistung TOP !
Absolutes Vertrauen !
03/22/2017Business customer
Positiv: sehr schnelle Bearbeitung und kurzfristige Reaktionszeiten!
03/05/2017Private customer
Schnelle Hilfe. Gute und verständliche Beratung. Unterstützung bei der Absicherung. Sehr nette Beratung!
02/14/2017Private customer
Herr Zapf von Zapf FinanzManagement bemühte sich zu jeder Zeit um unser Anliegen und stand bei Fragen immer zur Verfügung. Er kümmerte sich von der ersten bis zur letzten Sekunde und informierte uns immer über den aktuellen Stand. Auch bei außergewöhnlichen Fällen, wird man nicht im Regen stehen gelassen, sondern man nimmt sich Zeit um eine perfekte Lösung zu finden. Jedem der auf der Suche nach einer Finanzierung/Kredit ist würden wir die Zapf FinanzManagement jederzeit empfehlen und von unserer äußerst positiven Erfahrung berichten. Vielen Dank erneut für die tolle Arbeit, wir kommen bei Bedarf ganz sicher wieder! *****
12/20/2016Private customer
Sehr schnell und kompetent.

Gerne wieder.
M.Müller
Berlin
11/23/2016Private customer
Wir sind super zufrieden mit der Arbeit von Herrn Zapf, können wir nur weiterempfehlen.
11/09/2016Private customer
Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Banken sind wir froh das wir schließlich bei Herrn Zapf gelandet sind. Er hat uns das beste Angebot gemacht und uns sehr gut beraten. Auch bei späteren Fragen und Versicherungsangelegenheiten hat er uns auch nach Vertragsabschluss stets weitergeholfen.
Wir empfehlen Herrn Zapf gerne weiter!
10/30/2016Private customer
So stell ich mir eine professionelle Beratung durch einen Experten vor. In den Gesprächen überzeugte uns Herr Zapf von seinem Expertenwissen. Mit Hilfe von Herrn Zapf und seinem Team konnten wir unseren Wunsch einer eigenen Immobilie verwirklichen. Wir werden Herrn Zapf uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Weiter so.
10/07/2016Private customer
Herr Zapf hat für uns alles top begleitet und bestens geregeld!
Danke dafür!
09/12/2016Private customer
Durch die neuen EU-Richtlinien war der Kreditantrag sehr beschwerlich.
Die kompetente Beratung und Unterstützung half mir sehr bei der Beantragung des umfangreichen Kreditantrages, um den sich Herr Zapf auch noch in seinem Urlaub gekümmert hat.
Er wurde nie ungeduldig, obwohl die Bank immer neue Unterlagen anforderte.
Der steinige Weg führte am Ende zum Erfolg, der Kreditantrag wurde genehmigt. Nun steht dem Erwerb meiner Wohnung nichts mehr im Weg.
Vielen Dank Herr Zapf
08/31/2016Private customer
22 reviews on KennstDuEinen

04/24/2012

07/28/2017

Your message to Zapf FinanzManagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile