Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

CUSTOMER CHOICE 2020
Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...

Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Ursula Zapf / Uwe Zapf / Manfred Brusius

Customer focus

Sustainability

Unsere Hausfinanzierung verlief völlig problemlos.
Wir wurden in jeder Situation und zu jedem Zeitpunkt gut beraten und begleitet.
Dadurch sind wir vollkommen zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
07/02/2020Arndt L.
Super nett und schnelle Terminvergabe. Guter Kundenservice absolut weiter zu Empfehlen.
06/16/2020Anonymously
Herr Brusius hörte sich mein Anliegen mit großem Interesse an und konnte mich anhand meiner Anfragen sehr gut beraten. Er versucht das Bestmögliche für seine Kunden rauszuholen, und wirkt dabei stets kompetent, freundlich und unaufdringlich.
Das hat mich absolut überzeugt und zu meiner Entscheidung geführt den Weg mit Herrn Brusius zu gehen. D.M.
06/16/2020Anonymously
Obwohl man uns doch einige Steine in den Weg gelegt hat, hat Herr Zapf nie aufgegeben und dann schlussendlich doch eine tolle Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann hier nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank.
06/15/2020B.
Herr Brusius war die gesamte Zeit der Beratung sehr hilfsbereit und immer schnell erreichbar. Er hatte immer gute Ideen wie die Finanzierung für uns sinnvoll aufgebaut werden kann und steht auch nach dem Abschluss immer noch mit Rat und Tat zur Seite.
05/23/2020T. S.
Die Beratung ist schnell und unkompliziert. Der Berater war sehr verständnisvoll und geduldig. Und man kann jederzeit Kontakt aufnehmen und hat sofort seinen Ansprechpartner da.
05/21/2020Anonymously
Sehr nette freundliche Beratung.
05/18/2020Semih A.
Herr Zapf war über den gesamten Abwicklungsprozess sehr bemüht in meinem Interesse zu handeln. Dazu hat er mir ein sehr gutes und für meine Situation passendes Angebot rausgesucht, welches ich in dieser Form von keinem anderen Anbieter vorgeschlagen bekommen habe. Er war immer sehr gut zu erreichen und die Kommunikation lief reibungslos. Zusammengefasst fühlte ich mich mit meinem Anliegen sehr gut bei Ihm aufgehoben.
05/14/2020Lukas N.
Ich kann Zapf FinanzManagement nur weiter empfehlen. Ich hatte noch nie das Gefühl, so gut betreut und beraten worden zu sein. Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Frau Unrau aussprechen. Sie war für jegliche Fragen ansprechbar und hat weder Zeit noch Mühe gescheut, bestehende Unklarheiten oder Fragen zu beantworten. Ich würde bei einer erneuten anstehenden Finanzierung wieder auf das Zapf FinanzManagement zurückgreifen.
05/03/2020Anonymously
Exzellente Beratung. Höflich, freundlich und kompetent. Schnelle und unkomplizierte Beratung und das zu Zeiten von Corona. Weiter so!
04/29/2020Anonymously
Berater Manfred Brusius:
Spitze.
Gute und verständliche und kompetente Beratung.
Kümmert sich auch nach Vertragsabschluss um die weitere Abwicklung wie Korrespondenz mit Notar, Auszahlungen der Darlehen etc.
Sehr zu empfehlen.
U.M. Krefeld
04/20/2020U.
Sehr kompetente Beratung. Habe Zapf Finanzmanagement jetzt das zweite mal in Anspruch genommen und würde es auch immer wieder tun.
04/17/2020Anonymously
Super Erreichbarkeit. Gute kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung. Alle Fragen wurden beantwortet. Jederzeit zu empfehlen.
04/10/2020Sabrina L.
Herr Zapf war mit mir sehr geduldig, hat mir alles genau erklärt und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er war zu jeder Zeit erreichbar. Ich werde ihn mit gutem Gewissen an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
03/28/2020Monika H.
Ich wurde von Manfred Brusius bei meinem Vorhaben (Immobilienfinanzierung) begleitet.
Vom ersten Moment an bis zum Schluss fühlte ich mich gut aufgehoben. Manfred Brusius ist äußerst kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Mit der Unterstützung des Herrn Brusius, konnte das angepeilte Ziel meines Vorhabens übertroffen werden. Dies ist der unermüdlichen Arbeit, auch über das übliche Maß hinaus, des Herrn Brusius zu verdanken.
Demnach kann ich Herr Brusius bedenkenlos weiterempfehlen und werde seine Dienste in Zukunft gerne erneut in Anspruch nehmen.
Vielen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.
Beste Grüß von Alex R.
03/27/2020Alex R.
Sehr kompetente Beratung, meine Familie und ich sind mit dem Zapf FinanzManagement sehr zufrieden. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.
03/03/2020Katharina P.
War alles sehr professionell, Top Beratung und immer auf Augenhöhe , muss man einfach weiterempfehlen.
02/21/2020Anonymously
Hervorragende Beratung von Beginn an. Herr Zapf ist sehr kompetent und freundlich. Nahm für ein Treffen selbst eine größere Anfahrt in Kauf. Wir fühlten uns bei ihm von Beginn an sehr gut aufgehoben und stets auf aktuellem Stand bestens informiert.
Für Fragen ist Herr Zapf immer bestens zu erreichen. Zugesagte Informationen kommen umgehend. Vielen Dank für eine sehr gute Arbeit und eine ganz klare Weiterempfehlung!
01/26/2020Guido K.
Wie immer mit Rat und Tat, zu jeder Tages- und Nachtzeit auf der Suche nach der besten Lösung...gefunden gemeldet besprochen abgeschlossen fertig- 😊👍
Besser gehts nicht!! Danke!!!
12/17/2019Familie S.
Die sehr schnelle Reaktion nach Anforderung. Außerdem sehr freundlich und kompetent. Man hatte sofort das Gefühl, dass man sehr gut aufgehoben ist bei Fa. Zapf.
12/12/2019Anonymously

06/08/2020
22 reviews on KennstDuEinen

04/24/2012

07/28/2017

Your message to Zapf FinanzManagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile