Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...
Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Uwe Zapf

auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Herr Zapf von Zapf FinanzManagement bemühte sich zu jeder Zeit um unser Anliegen und stand bei Fragen immer zur Verfügung. Er kümmerte sich von der ersten bis zur letzten Sekunde und informierte uns immer über den aktuellen Stand. Auch bei außergewöhnlichen Fällen, wird man nicht im Regen stehen gelassen, sondern man nimmt sich Zeit um eine perfekte Lösung zu finden. Jedem der auf der Suche nach einer Finanzierung/Kredit ist würden wir die Zapf FinanzManagement jederzeit empfehlen und von unserer äußerst positiven Erfahrung berichten. Vielen Dank erneut für die tolle Arbeit, wir kommen bei Bedarf ganz sicher wieder! *****
20.12.2016Privatkunde
Sehr schnell und kompetent.

Gerne wieder.
M.Müller
Berlin
23.11.2016Privatkunde
Wir sind super zufrieden mit der Arbeit von Herrn Zapf, können wir nur weiterempfehlen.
09.11.2016Privatkunde
Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Banken sind wir froh das wir schließlich bei Herrn Zapf gelandet sind. Er hat uns das beste Angebot gemacht und uns sehr gut beraten. Auch bei späteren Fragen und Versicherungsangelegenheiten hat er uns auch nach Vertragsabschluss stets weitergeholfen.
Wir empfehlen Herrn Zapf gerne weiter!
30.10.2016Privatkunde
So stell ich mir eine professionelle Beratung durch einen Experten vor. In den Gesprächen überzeugte uns Herr Zapf von seinem Expertenwissen. Mit Hilfe von Herrn Zapf und seinem Team konnten wir unseren Wunsch einer eigenen Immobilie verwirklichen. Wir werden Herrn Zapf uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Weiter so.
07.10.2016Privatkunde
Herr Zapf hat für uns alles top begleitet und bestens geregeld!
Danke dafür!
12.09.2016Privatkunde
Durch die neuen EU-Richtlinien war der Kreditantrag sehr beschwerlich.
Die kompetente Beratung und Unterstützung half mir sehr bei der Beantragung des umfangreichen Kreditantrages, um den sich Herr Zapf auch noch in seinem Urlaub gekümmert hat.
Er wurde nie ungeduldig, obwohl die Bank immer neue Unterlagen anforderte.
Der steinige Weg führte am Ende zum Erfolg, der Kreditantrag wurde genehmigt. Nun steht dem Erwerb meiner Wohnung nichts mehr im Weg.
Vielen Dank Herr Zapf
31.08.2016Privatkunde
Da ich ich nicht sehr gut Deutsch spreche, bin ich Herrn Zapf ausgesprochen dankbar dass er sich so liebevoll und geduldig um meine gesamten schriftlichen u. fernmündlichen Korrespondenzen gekümmert hat. Die fachliche Beratung war hervorragend.
19.08.2016Privatkunde
Sehr gute und umfangreiche Beratung. Auch bei schwierigen Finanzierungen findet Herr Zapf eine Lösung. Bei Fragen und Problemen ist er jederzeit erreichbar. Auch nach Abschluss eines Vertrages steht er einem noch mit Rat und Tat zur Seite.
21.06.2016Privatkunde
Super persönlicher Kontakt mit flexiblen Terminen!
Zapf FinanzManagement hat uns unseren Traum vom Eigenheim wahr gemacht. Einfach Großartig und zum Weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
19.06.2016Privatkunde
Wir haben über den Herrn Zapf unseren Hauskauf finanziert und waren ab der ersten Minute zufrieden. Kein geschwafel oder hin und her, sondern immer offen und ehrlich. Herr Zapf ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und steht uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite.

Kurz um ein toller Finanzberater und nur zu empfehlen.
14.06.2016Privatkunde
Ist sehr zuverlässig sehr freundlich und ist sehr hilfsbereit.
04.05.2016Privatkunde
Wenn man nicht mehr weiss wohin?!
Dann ist man hier und besonders bei Herrn Zapf, gut aufgehoben.
Er macht unmögliches, möglich!
Das alles bei einer flexiblen Terminierung und ausreichend Zeit. Die Beratung findet disket und kompetent statt. Man bringt einfach seine vorhandenen Unterlagen mit und er schaut es sich in Ruhe an und findet dann das "Perfekte Angebot! für einen. So bei mir und meiner Freundin geschehen, da wir eine Immobilienfinanzierung benötigten und nicht mehr wussten wohin? Denn ich hatte zwar ein ausreichendes Eigenkapital, war aber aufgrund meiner Probezeit, bei den meisten Banken nicht Kredit würdig. Und dann haben wir von Herrn Zapf erfahren und gleich einen Termin vereinbart. Siehe da, am selben Abend hatten wir gleich ein flexibles Angebot und das bei einem sehr guten Zinssatz!
Also wenn man nicht mehr weiss wohin, dann sollte man sich an das Zapf FinanzManagement wenden!
Wir jedenfalls würden uns immer wieder in die Hände von Herrn Zapf begeben und uns beraten lassen, wenn es um einen Kredit oder ähnliches geht.

Auf bald und immer wieder gerne.
09.04.2016Privatkunde
Gute Zusammenarbeit. Umfassende und sachkundige Beratung.
Wird einem schnell und fachmännisch geholfen.
11.03.2016Privatkunde
Wir möchten uns vielmals für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Zweimal haben wir jetzt mit der Zapf FinanzManagement zusammen gearbeitet und auch diesesmal war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Zapf hat uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ohne lange Wartezeiten oder Verzögerungen und war immer für uns erreichbar. Wir können hier nur unsere besten Empfelungen aussprechen und bedanken uns nochmals für alles.
29.01.2016Privatkunde
Mit Herrn Zapf hatten wir bei unserer Immobilienfinanzierung einen kompetenten und stets verfügbaren Berater und "Mittelsmann", der sich um sämtliche Angelegenheiten rund um die Finanzierung gekümmert hat und uns bestens betreut hat. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden: Herr Zapf hat uns eine günstige Finanzierung vermittelt und uns durch sein Fachwissen eine Menge Arbeit und Zeit eingespart. Gerne wieder, vielen Dank!
24.01.2016Privatkunde
Umfassende und sachkundige Beratung. Flexibilität in der Terminvereinbarung.
13.01.2016Privatkunde
Hier wird einem immer schnell und fachmännisch geholfen! Einfach top! !!
08.12.2015Privatkunde
Immer ein netter, kompetenter Kontakt.
19.11.2015Privatkunde
Sehr freundliche, gute Beratung auf die finanzille Situation, sehr hilfsbereit bei der Abwicklung, immer wieder.
18.11.2015Privatkunde
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.04.2012

11.11.2015

Ihre Nachricht an Zapf FinanzManagement

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2017   |  Profil melden