Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...

02831/9785074
0172-3596116
auf ProvenExpert.com

Kundenwünsche

Herr Zapf hat für uns alles top begleitet und bestens geregeld!
Danke dafür!
12.09.2016Privatkunde
Durch die neuen EU-Richtlinien war der Kreditantrag sehr beschwerlich.
Die kompetente Beratung und Unterstützung half mir sehr bei der Beantragung des umfangreichen Kreditantrages, um den sich Herr Zapf auch noch in seinem Urlaub gekümmert hat.
Er wurde nie ungeduldig, obwohl die Bank immer neue Unterlagen anforderte.
Der steinige Weg führte am Ende zum Erfolg, der Kreditantrag wurde genehmigt. Nun steht dem Erwerb meiner Wohnung nichts mehr im Weg.
Vielen Dank Herr Zapf
31.08.2016Privatkunde
Da ich ich nicht sehr gut Deutsch spreche, bin ich Herrn Zapf ausgesprochen dankbar dass er sich so liebevoll und geduldig um meine gesamten schriftlichen u. fernmündlichen Korrespondenzen gekümmert hat. Die fachliche Beratung war hervorragend.
19.08.2016Privatkunde
Sehr gute und umfangreiche Beratung. Auch bei schwierigen Finanzierungen findet Herr Zapf eine Lösung. Bei Fragen und Problemen ist er jederzeit erreichbar. Auch nach Abschluss eines Vertrages steht er einem noch mit Rat und Tat zur Seite.
21.06.2016Privatkunde
Super persönlicher Kontakt mit flexiblen Terminen!
Zapf FinanzManagement hat uns unseren Traum vom Eigenheim wahr gemacht. Einfach Großartig und zum Weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
19.06.2016Privatkunde
Wir haben über den Herrn Zapf unseren Hauskauf finanziert und waren ab der ersten Minute zufrieden. Kein geschwafel oder hin und her, sondern immer offen und ehrlich. Herr Zapf ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und steht uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite.

Kurz um ein toller Finanzberater und nur zu empfehlen.
14.06.2016Privatkunde
Ist sehr zuverlässig sehr freundlich und ist sehr hilfsbereit.
04.05.2016Privatkunde
Wenn man nicht mehr weiss wohin?!
Dann ist man hier und besonders bei Herrn Zapf, gut aufgehoben.
Er macht unmögliches, möglich!
Das alles bei einer flexiblen Terminierung und ausreichend Zeit. Die Beratung findet disket und kompetent statt. Man bringt einfach seine vorhandenen Unterlagen mit und er schaut es sich in Ruhe an und findet dann das "Perfekte Angebot! für einen. So bei mir und meiner Freundin geschehen, da wir eine Immobilienfinanzierung benötigten und nicht mehr wussten wohin? Denn ich hatte zwar ein ausreichendes Eigenkapital, war aber aufgrund meiner Probezeit, bei den meisten Banken nicht Kredit würdig. Und dann haben wir von Herrn Zapf erfahren und gleich einen Termin vereinbart. Siehe da, am selben Abend hatten wir gleich ein flexibles Angebot und das bei einem sehr guten Zinssatz!
Also wenn man nicht mehr weiss wohin, dann sollte man sich an das Zapf FinanzManagement wenden!
Wir jedenfalls würden uns immer wieder in die Hände von Herrn Zapf begeben und uns beraten lassen, wenn es um einen Kredit oder ähnliches geht.

Auf bald und immer wieder gerne.
09.04.2016Privatkunde
Gute Zusammenarbeit. Umfassende und sachkundige Beratung.
Wird einem schnell und fachmännisch geholfen.
11.03.2016Privatkunde
Wir möchten uns vielmals für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Zweimal haben wir jetzt mit der Zapf FinanzManagement zusammen gearbeitet und auch diesesmal war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Herr Zapf hat uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ohne lange Wartezeiten oder Verzögerungen und war immer für uns erreichbar. Wir können hier nur unsere besten Empfelungen aussprechen und bedanken uns nochmals für alles.
29.01.2016Privatkunde
Mit Herrn Zapf hatten wir bei unserer Immobilienfinanzierung einen kompetenten und stets verfügbaren Berater und "Mittelsmann", der sich um sämtliche Angelegenheiten rund um die Finanzierung gekümmert hat und uns bestens betreut hat. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden: Herr Zapf hat uns eine günstige Finanzierung vermittelt und uns durch sein Fachwissen eine Menge Arbeit und Zeit eingespart. Gerne wieder, vielen Dank!
24.01.2016Privatkunde
Umfassende und sachkundige Beratung. Flexibilität in der Terminvereinbarung.
13.01.2016Privatkunde
Hier wird einem immer schnell und fachmännisch geholfen! Einfach top! !!
08.12.2015Privatkunde
Immer ein netter, kompetenter Kontakt.
19.11.2015Privatkunde
Sehr freundliche, gute Beratung auf die finanzille Situation, sehr hilfsbereit bei der Abwicklung, immer wieder.
18.11.2015Privatkunde
der zügige, persönliche und verständliche Umgang mit der Materie Finanzierung hat mich voll überzeugt. Gerne wieder.
17.11.2015Privatkunde
Gut
Gute Fachkompetenz. Allles war zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt worden.
16.11.2015Privatkunde
Zapf Finanz Management hat uns bei einer Finanzierungssache betreut. Es war nicht einfach und wo andere Finanzierer uns nicht behilflich sein konnten hat die die Zapf Finanz uns optimal beraten und uns geholfen unser Vorhaben in naher Zukunft in die Tat umzusetzen! Vielen Dank dafür!
16.11.2015Privatkunde
Beratung war super, sehr kompetent, verständlich beraten, große Auswahl an Angeboten
Bei Fragen und Problemen jederzeit erreichbar
16.11.2015Privatkunde
Seine Hilfe die Finanzierung auf eine Person umzustellen ohne zu zögern einen zufriedenen Kunden zu haben und zu behalten.
Danke
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.04.2012

27.06.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2016   |  Profil melden