Immobilienfinanzierung, Kredit, Bausparen, Finanzvermittlung, Finanzmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
Herzlich willkommen bei Zapf FinanzManagement, Ihrem Ansprechpartner zu den Themen Bausparen, Baufinanzierung, Privatkredit und Leasing im gesamten Bundesgebiet!

Unsere Kennzahlen:...

Pinnertstr. 15
47608 Geldern

Ursula Zapf / Uwe Zapf / Manfred Brusius

Sustainability

Kompetente Beratung, netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Nur zu empfehlen immer wieder gerne.

Tolles Team vom Finanz- Management Zapf

LG. M. Eimers
02/22/2021Mario E.
Außergewöhnlich gute Beratung und Unterstützung während der gesamten Abwicklung. Wir sind froh dass uns Herr Zapf empfohlen wurde. Auch wir werden ihn voller Überzeugung weiterempfehlen.
Familie Scharp
02/15/2021Familie S.
Wir arbeiten schon seit ca. 20 Jahren mit Herrn Zapf erfolgreich zusammen.
Er hat sich immer sofort gekümmert und alle Anliegen zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
12/14/2020Anonymously
Zapf FinanzManagement Comment from Zapf FinanzManagement:
Vielen Dank für Eure Bewertung
Ein unglaubliches Engagement und eine transparente Beratung! Einfach Top
11/30/2020S.
Super Beratung mit super Konditionen. Außergewöhnlich zuverlässiger Service mit extrem schneller Reaktionszeit bei Rückfragen. Würden wir jederzeit weiter empfehlen
11/27/2020Anonymously
Wir bedanken uns für die gute Arbeit von Herrn Zapf und können ihn und sein Team nur weiterempfehlen. Sehr gute Beratung und exzellenter Service.
Zapf FinanzManagement
10/30/2020Melanie und Sascha T.
Geschwindigkeit ist keine Hexerei. Vom Erstgespräch bis zur Auszahlung vergingen weniger als 6 Tage. Das nenne ich sportlich. chapeau
09/18/2020Michael S.
Sehr sehr freundlich und schnell!
Sind äußerst zufrieden!

Britta W.
09/14/2020Britta W.
Danke für Ihre Hilfe Herr Zapf!
Wir können Sie nur weiter empfehlen!
Viele Grüße
Eheleute Stelzer
08/26/2020Anonymously
Herr Zapf hat sehr kompetent beraten und stand für jegliche Fragen offen. Sehr schnelle Abwicklung und Reaktionszeit. Zapf FinanzManagement ist definitiv weiter zu empfehlen.
08/20/2020Anonymously
Wir haben unsere Immobilienfinanzierung über Zapf realisiert. Manfred Brusius hat uns hierbei während des ganzen Prozesses erstklassig beraten und unterstützt. Von ihm haben wir mit Abstand die ehrlichste Einschätzung aller Optionen erhalten.

Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder!
A.K. und M.K.
08/07/2020A.K. und M.
Frau Unrau, von Zapf Finanz hat sich sehr engagiert für meine Wünsche eingesetzt und ein passendes Konzept gefunden.

E Rahn Mönchengladbach
07/29/2020Anonymously
Herr Zapf hat sich sehr viel Zeit genommen, uns durch den Kreditdschungel zu helfen. Und war über den ganzen Prozess, sprich über Wochen, immer für Fragen da oder um noch Details mit den Banken zu klären. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, und das bereits zum zweiten Mal. Herzlichen Dank dafür.
07/27/2020Anonymously
Wir wurden von Herrn Manfred Brusius durch unsere Finanzierung geleitet und fühlten uns jederzeit gut beraten und Informiert! Termine wurden zeitnah vergeben und eingehalten. Dabei standen stets fachliche Kompetenz und themenbezogenes Arragement im Vordergrund.
Wir bedanken und hezlich für das entgegengebrachte Vertrauen.
S.M und T.M,
07/21/2020Sandra M.
Unsere Hausfinanzierung verlief völlig problemlos.
Wir wurden in jeder Situation und zu jedem Zeitpunkt gut beraten und begleitet.
Dadurch sind wir vollkommen zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
07/02/2020Arndt L.
Super nett und schnelle Terminvergabe. Guter Kundenservice absolut weiter zu Empfehlen.
06/16/2020Anonymously
Herr Brusius hörte sich mein Anliegen mit großem Interesse an und konnte mich anhand meiner Anfragen sehr gut beraten. Er versucht das Bestmögliche für seine Kunden rauszuholen, und wirkt dabei stets kompetent, freundlich und unaufdringlich.
Das hat mich absolut überzeugt und zu meiner Entscheidung geführt den Weg mit Herrn Brusius zu gehen. D.M.
06/16/2020Anonymously
Obwohl man uns doch einige Steine in den Weg gelegt hat, hat Herr Zapf nie aufgegeben und dann schlussendlich doch eine tolle Lösung gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann hier nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank.
06/15/2020B.
Herr Brusius war die gesamte Zeit der Beratung sehr hilfsbereit und immer schnell erreichbar. Er hatte immer gute Ideen wie die Finanzierung für uns sinnvoll aufgebaut werden kann und steht auch nach dem Abschluss immer noch mit Rat und Tat zur Seite.
05/23/2020T. S.
Die Beratung ist schnell und unkompliziert. Der Berater war sehr verständnisvoll und geduldig. Und man kann jederzeit Kontakt aufnehmen und hat sofort seinen Ansprechpartner da.
05/21/2020Anonymously

02/20/2021
22 reviews on KennstDuEinen

04/24/2012

07/28/2017

Your message to Zapf FinanzManagement

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile