Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
3,489 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

Service on offer
Processing
2,705 Reviews
Unser Autokauf lief von der ersten bis zur letzten Minute perfekt ab!!! Besser geht es nicht!! Hr. Windolph hatte viel Geduld mit uns und unseren Wünschen und suchte das beste Auto für uns heraus! Es folgte die Probefahrt und dann der Abschluss!
Auch die Übergabe des KfZ verlief reibungslos und sehr persönlich!! Wir können uns nur für den ganzen Service bedanken!!! 👍🏻Vielen herzlichen Dank!!
100 % Weiterempfehlung!!!
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem
Verkaufsberater Herrn Windolph vollkommen zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß
mit Ihrem neuen Fahrzeug!
neuen Fahrzeug!
Mein Verkäufer Herr Celik,
Sehr gute Beratung, Kompetent sehr auf Kundenwünsche eingehend kann mir nichts besseres Vorstellen.

Mach So weiter Herr Celik ....

Schöne Grüße
Ibrahim Yarasir
Sehr geehrter Herr Yarasir,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus gute Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Herrn Celik so zufrieden waren und er Ihre Wünsche mit Kompetenz und guter Beratung bearbeitet hat.
Ihr Opel Sigg-Team
Vom Verkäufer Herrn Spar wurden wir von der ersten Minute bis zum abholen unseres neuen (gebrauten) stehst Freundlich und mit keinem Zeitdruck bedient. Obwohl er an diesem Tag alleine war. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn er nicht da gewesen wäre hätten wir warscheinlich kein Auto so schnell gekauft. Großes Kompliment.
Sehr geehrter Herr Sailer,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der positiven Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Herr Spar überaus zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Gebrauchtwagen stets eine gute Fahrt und viel Freude.
Ihr Opel Sigg-Team
Das Autohaus ist Seher zu entfernen nette freundliche Berater die dir nicht auf Biegen und Brechen ein Auto verkaufen möchten sonder das perfekte Auto zu den gewünschten Konditionen finden!
Vielen Dank nochmals Herr Celik für die kompetente Beratung und die schnelle Abwicklung im Anschluss!
AAC SIGG GmbH Augsburg Comment from AAC SIGG GmbH Augsburg:
Sehr geehrter Herr Wiedemann.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung
unseres Hauses und speziell unseres Herrn Celik.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Freude.
Ihr Opel Sigg-Team
Der Werkstattmeister Hr. Mayer war sehr kompetent !
07/13/2019
Ich kaufe schon über 20 Jahre beim Autohaus Sigg meine Autos trotz verschiedener Verkäufer wurde ich immer korrekt und Kundenfreundlich beraten und es wurden mir immer faire Angebote unterbreitet.
Dies gilt auch für den Service der Werkstatt.
Deshalb kann ich Opel Sigg gerne weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr Feig,
wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns sehr über Ihre jahrelange zufriedene Treue.
Wir möchten uns herzlich für Ihr langjähriges Vertrauen in unser Haus bedanken und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem jetzigen neuen Opel Combo.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Sigg-Team
Ich hab mir dass Auto geholt (Opel Insignia) letzte Woche und von Anfang bis zum Schluss ich kann nur mich bedanken bei Herrn Spar echt hilfsbereit sehr freundlich kann ich nur weiterempfehlen und alles was gesprochen so würde gemacht
Nochmals vielen Dank Herr Spar für alles und viel Erfolg lg aus Ulm 😉
Sehr geehrter Herr Kalabic,
vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung durch unseren Herr Spar rundherum vollkommen zufrieden waren. Empfehlen Sie uns weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu erworbenen Opel Insignia.
Ihr Team vom Autoland Sigg in Haunstetten
Average
Herr Hofbauer von der Werkstatt ist einfach super!!! Solche Mitarbeiter müsste es mehr geben.
Die junge Dame am Empfang war eher desinteressiert und ging nicht auf den Kunden ein.
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns über den kompetenten Service-Ablauf unseres Herrn Hofbauer.
Wir bedauern sehr, dass dieser reibungslose Ablauf durch die von Ihnen erwähnte verbesserungswürdige Betreuung unserer Mitarbeiter an der Kasse gedämpft wurde. Leider melden Sie sich anonym. Gerne möchten wir diesem Sachverhalt intern nachgehen. Sie erreichen uns unter der E-Mail 001_kundenfeedback@sigg-automobile.de.
Ihr Team vom Opel Sigg
Ich fühle mich gut beraten und bin in dieser Werkstatt sehr gut versorgt. Ein tolles Team!
Sehr geehrter Herr Tilg,
vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Hauses insgesamt hoch zufrieden sind. Empfehlen Sie uns weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und
verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Sigg-Team aus Haunstetten
Herr Jochen Widemann ist ein Top-Berater und Servicedienstleister
07/12/2019
Mitarbeiter bei der Annahme für mein Auto war super freundlich. Mein Anliegen, dass ich mein Auto noch am selben Tag wieder brauche wurde sofort angenommen. Vielen lieben Dank dafür. Auch die Dame vom Büro beim bezahlen war sehr lieb. Auch dafür nochmals Danke. Mit freundlichen Grüßen Kranzfelder
Sehr geehrte Frau Kranzfelder,
wir bedanken uns für Ihr sehr positives Feedback und freuen uns über den reibungslosen und kompetenten Ablauf.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Einhaltung der Termine und korrekte Verkäufer-Ausagen-
Sehr geehrter Herr Kessinger,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über den kompetenten und reibungslosen Ablauf durch unseren Herrn Ortner. Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Opel Mokka wünscht Ihnen das
Team vom Opel Sigg
Ich war zum Reifenwechsel.
Sehr geehrter Herr Heiss,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass ihre Autofelge bei uns
beschädigt wurde. Wie mit Ihnen bereits besprochen, wird diese bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder repariert.
Das Reinigen der eingelagerten Räder ist leider nicht möglich.
Wir hoffen sehr, dass beim nächsten Mal alles reibungslos klappt.
Weiterhin gute Fahrt!
Ihr Opel Sigg Team
Toller Berater! Danke an Herrn Celik für die super Unterstützung!
Sehr geehrter Herr Tuch,
vielen Dank für das positive Feedback und dem besonderen Lob für unseren Herr Celik.
Empfehlen Sie uns weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Opel Sigg
Average
Lange Öffnungszeiten. Im Großen und Ganzen zufrieden. Kommunikation und Transparenz könnten durchaus verbessert werden.
07/10/2019
Guten Morgen Herr Schrodt,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und Ihre Bewertung. Wie telefonisch bereits besprochen sind wir sehr bemüht unseren Arbeitsablauf und die Kommunikation stets zu optimieren. Bei Fragen und Wünschen kommen Sie gerne auf uns zu.
Ihr Opel Sigg Team in der Robert-Bosch-Straße
Nette Mitarbeiter im Kundenservice, super Verkaufsberater und schnelle Hilfe in der Werkstatt (egal bei welchem noch so kleinen oder großen Problem).
07/09/2019
Freundliches Personal, das auf alle Fragen eindeutig antwortet. Dass das Nachfüllsystem abgelaufen ist habe ich erst Daheim im Bericht gelesen. Folgen?
Sehr geehrte 'Frau Bartmann,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr großes Lob für unsere Filiale in der Landberger Straße.
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht persönlich auf das abgelaufene Nachfüllsystem aufmerksam gemacht haben.
Gerne können Sie ein Neues bei uns im Lager erwerben, damit Sie in jedem Fall immer mobil sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Opel Sigg Team in der Landsberger Str.
Bin sehr zufrieden!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die außerordentlich gute Bewertung und Ihr Lob für unsere Filiale in der Donauwörther Str.
Ihr Opel Sigg Team
Die freundliche und rasche Abwicklung des Auftrages
07/08/2019
Beratung und Service Super.
07/08/2019

07/04/2019
16 reviews on AutoScout24

03/18/2019

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile