Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6,527 Reviews i
out of 6,529 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

Review from 06/11/2021
Service on offer
Processing

5,174 Reviews on ProvenExpert.com

Der Kauf lief ohne jegliche Probleme ab, auch nach der Auslieferung, des Autos, stand Herr Miller immer für Fragen bereit und beantwortete diese zuverlässig und schnell. Wir bereuen es nicht, hier gekauft zu haben.
06/11/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön, dass alles so gut geklappt hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Viel Freude mit dem neuen Fahrzeug!
Beratung schnell und unkompliziert, obwohl ich nicht genau wuuste, was ich will. habe opel sigg und verkaufsberater bereits weiter empfohlen
06/10/2021Schweizer, Renate
Sehr geehrte Frau Schweizer,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten gefühlt haben und bedanken uns auch für die Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Ich danke Herr Spar sehr, dass er so große Mühe und Geduld so langsam mit mir gesprochen hat, weil ich gehörlos bin.
06/10/2021Lang, Arnold
Sehr geehrter Herr Lang,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Das Wohl unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung bei Ihrem
Autokauf so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und eine sorgenfreie Fahrt!
Every thing is okay
06/08/2021Anonymously
Poor
Ich war gar nicht zufrieden. Man sagte mir das ist kaputt aber am Ende wurde festgestellt dass falsche Teil wurde gewechselt
06/08/2021Ghadiri Fard, Farshid
Sehr geehrter Herr Ghadiri Fard, Farshid,
vielen Dank für die Rückmeldung und Ihr Feedback. Wie wir Ihrer Rückantwort entnehmen, waren Sie in unserem Hause nicht zufrieden. Nach Rücksprache mit unserem Meister, wollten Sie die notwendige Reparatur nicht durchführen lassen.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, würden wir uns sehr freuen, wenn sie nochmals auf uns zukommen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Ihr Opel Sigg Team
Ein rundherum gelungener Kauf. Von Anfang an stand mir Herr Spar jederzeit zur Verfügung und hat alle auftretenden Fragen zuverlässig beantwortet. Die Inzahlungnahme meines alten Pkws erfolgte zu einem fairen Preis. Ich persönlich kann das Autohaus nur empfehlen.
06/07/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Bewertung und das Lob an unseren Verkäufer. Es freut uns
sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß und eine gute Fahrt mit Ihrem Opel!
Die Beratung durch Herrn Griebl lief überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Die Abwicklung verlief völlig unkompliziert und zügig. Wir haben direkt 2 Fahrzeuge bei Herrn Griebl gekauft. Jederzeit und immer wieder gerne!
06/07/2021Maaßen - Wilkens Poolbau GmbH
Sehr geehrter Familie Maaßen-Wilkens,
schön, dass unser Verkaufsberater Herr Griebel Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beraten hat und Sie sich entschlossen
haben gleich zwei Autos zu kaufen. Eine Weiterempfehlung ist für uns natürlich das größte Lob und das beste Feedback.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit den neuen Autos!
Mit der freundlichen und fachlichen Beratung
06/07/2021Hamberger, Josef
Sehr geehrter Herr Hamberger,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das Lob an unser Team.
Fair
Keine Vorabinformation über Kosten. Und kein genaues Prüfen des Winterreifenproblems. Dieser Verlor immer wieder Luft. Jedoch ist kein Loch im Reifen.

Radmuttern bei Reifenwechsel teilweise sehr schlecht angezogen. Nur Handangeschraubt. Nach 50 km mussten alle komplett richtig nachgezogen werden.
06/07/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass die Bewertung vom Großteil unseres überwiegend positiven Kundenfeedback abweicht. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis entgegen, denn die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Standard gemäß wird auf der Rechnung hingewiesen, dass die Schrauben nach 50 km nachgezogen werden sollen.
Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch wieder vollkommen zufrieden zu stellen und wünschen weiterhin gute Fahrt.
1. Beim vereinbarten Termin keine Wartezeit.
2. Übergabe des Fahrzeugs zum Service fachlich durchgeführt.
3. Voraussichtlicher Preis fast getroffen.
4. Sehr gute Leistungen wenn um Ersatzwagen geht.
06/06/2021Braun, Peter Paul
Sehr geehrter Herr Braun,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der positiven Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie in allen Punkten zufrieden waren und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt.
Der Verkäufer Herr Vetter ist sehr kompetent. Er hat uns unsere Zeit zum überlegen gegeben uns war nicht aufdringlich. Das nächste Auto wissen wir schon wo wir es holen 😃
06/06/2021Lux, Hermann Jakob
Sehr geehrter Herr Lux,
vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte für unseren Herrn Vetter. Es freut uns sehr, dass wir mit unserer Kompetenz punkten konnten und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Besonders zufrieden bin ich mit der Beratung.
06/05/2021Markovic, Marko
Sehr geehrter Herr Markovic,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Beratung besonders zufrieden waren und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Average
Zu teuer!!!
06/05/2021Förg, Thomas
Sehr geehrter Herr Förg,
vielen Dank für die Teilnahme an der Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Preisgestaltung nicht zufrieden waren, können Ihnen aber versichern, dass diese marktüblich ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Sehr gute Beratung mit genauer Ausrichtung auf die persönlichen Belange und Anforderungen.
06/04/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und Ihre überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung vollkommen zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir alles genau erklärt. Die Kostenschätzung kam den tatsächlichen Kosten sehr nahe. Gerne wieder.
06/04/2021Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und die fünf Sterne. Schön, dass Sie mit unserem
Service vollkommen zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und eine gute Fahrt!
Es war alles Top
06/03/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für dieses positive Feedback und freuen uns, dass der Service unseres Hauses reibungslos geklappt hat.
Gerne begrüßen wir Sie wieder. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Ich bin mehr als zufrieden! Ich empfehle eurer Autohaus sehr oft weiter, dank mir haben bereits zwei Freundinnen einen Opel gekauft und sind damit auch sehr glücklich.
Euer Autohaus und Kundenservice ist top organisiert und arbeitet sehr kundenfreundlich und Lösungsorientiert. Kunde ist König wird bei euch sehr groß geschrieben.
06/02/2021Dossou, Emanuelle
Sehr geehrte Frau Dossou,
vielen lieben Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr über das große Lob
und Ihre Weiterempfehlung, die wir sehr zu schätzen wissen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Alles schnell und profi leistung
06/01/2021Werle, Alfred
Sehr geehrter Herr Werle,
wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt!
Ganz schnelle Ausführung!
05/31/2021Wolf, Maximilian
Sehr freundliches Personal. Uns wurde immer sofort weitergeholfen.
05/31/2021Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der überaus positiven Bewertung. Das Lob für unser Personal geben wir gerne weiter und wünschen Ihnen weiterhin allzeit gute Fahrt.
1,353 Reviews from

04/29/2021
Average
20 reviews on AutoScout24

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

* All reviews and experiences about AAC SIGG GmbH Augsburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile