Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2020
4,486 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

5 stars 2,300
Good (4.23)
3,459 Reviews
Sehr persönliche Beratung. Großes Engagement mein perfektes Fahrzeug zu finden.
02/14/2020Wlachowsky, Iris
Sehr geehrte Frau Wlachowsky,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten und bedanken uns für das Kompliment.
Alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Ich hätte mir gewünscht, dass mein Auto gewaschen ist
02/13/2020Otto, Petra
Sehr geehrte Frau Otto,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken.. Selbstverständlich nehmen wir Ihnen Hinweis gerne an, da wir immer bemüht sind unseren Kundenservice zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Autohaus.
Ihr Opel Sigg-Team
Besonders angenehm empfand ich die Beratung von Herrn Sascha Berger.
02/13/2020Mayr, Siegfried
Sehr geehrter Mayr,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist
uns sehr wichtig- deshalb freuen wir uns über Ihre sehr gute Bewertung und das Lob an Herrn Berger.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Opel!
Beratung und Betreuung durch Herrn O.Barl war sehr angenehm.
02/11/2020Bruntsch, Rosemarie
Guten Morgen Frau Bruntsch,
vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr Lob für unseren Verkaufsberater Herrn Barl.
Es ist schön, dass alles so gut geklappt hat.
Viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Sigg Team.
Hallo Opel Sigg
Servus Marc Vetter,

Nach einem kurzfristigen Telefonat wurde unser Wunsch Auto problemlos durch Herrn Vetter reserviert.

Sofort nach Ankunft wurde uns der Schlüssel vom Wunsch Auto überreicht und konnten schon mal Probe sitzen.

Da im Vorfeld Gespräche mit anderen Kunden waren, störte uns keines Weges. Herr Vetter gab uns die Möglichkeit zum Kaffee und die Verkaufs Räumlichkeiten zu besichtigen was wir sehr angenehm und nicht aufgezwungen fanden.

Herr Vetter hat uns das Auto, Garantie, Service Leistungen und Finanzierung ausgezeichnet erklärt.
Wir fühlten uns sofort wohl und kamen schnell zum Entschluss den netten gelben Adam zu kaufen.

Wir bedanken uns bei Opel Sigg für die nette Atmosphäre und vor allem von unserem Berater Herr Vetter Marc.

Oliver Weinfurtner
02/10/2020Oliver Weinfurtner
Guten Morger Herr Weinfurtner
vielen lieben Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr großes Lob für Herrn Vetter. Gerne geben wir dieses Kompliment unserem Kollegen weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
Autokauf verlief reibungslos!!!!! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
02/10/2020Saugspier, Sonja
Sehr geehrte Frau Saugspier,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob für unser Personal.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Crossland und allzeit gute Fahrt!
Ihr Opel Sigg Team in der Donauwörther Straße.
Leider musst mein Auto gleich wieder in die Werkstatt, da eine Fehlermeldung vorlag. Aber ich habe ohne Problme einen Leihwagen bekommen. Sehr gute abwicklung und spitze reagiert!!! Ist auch schon mein 5 er Opel, war immer sehr zufrieden =)
02/10/2020Müller, Susanne
Sehr geehrte Frau Müller,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie kurz nach Auslieferung noch einmal
vorbeikommen mussten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Opel!
Herr Schombacher hat alles sehr freundlich und unkompliziert mit uns abgewickelt. Es war wieder ein toller Service. Hinzukam, dass wir uns aufgrund Verkehrsstörungen massiv verspätet haben und am Samstag erst 5 Minuten vor Geschäftsschluss in Meitingen eintrafen. Herr Schombacher ließ uns zu keiner Zeit spüren, dass er über seine eigentliche Arbeitszeit hinaus ist und nahm sich alle Zeit, die wir benötigten. Vielen Dank noch mal, auch dafür!
02/10/2020Huettenberger, Michael
Sehr geehrter Herr Huettenberger,
wir möchten uns recht herzlich für diese hervorragende Bewertung bedanken.
Ihre vollkommene Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, freuen uns natürlich wenn Sie uns dies bestätigen. Vielen Dank auch für das besondere Lob für unseren Herrn Schombacher - empfehlen Sie uns weiter!
Wir wünschen Ihnen allzeit unfallfreie Fahrt und viel Freude mit Ihrem neuen Opel Zafira Life.
Ihr Opel Sigg-Team der Filiale in Meitingen
Herr Stiebert ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter und hat uns sehr gut beraten.
02/09/2020Moosrainer, Bernd
Sehr geehrter Herr Moosrainer,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, über das Lob für unseren Herrn Stiebert,
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Opel Sigg Team
Sehr freundliche und hilfsbereite Damen. Reibungsloser Ablauf in der Werkstatt. Kompetenter Service.
02/09/2020Köpf, Christian
Sehr geehrter Herr Köpf,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und die überaus positive Bewertung. Über das Lob für unser Team bedanken wir uns auch sehr herzlich. Weiterhin gute Fahrt.
Schnell, unkompliziert in 2 Wochen zu einem neuen Auto - all inclusive
02/09/2020Gerd
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, dass Sie sich Zeit genommen habe für eine Bewertung.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - reibungsloser und professioneller Ablauf all inclusive - Empfehlen Sie uns weiter!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
Ihr Opel Sigg-Team
Super Beratung, freundlich,Nett ohne das einem etwas Aufgeschwatzt wurde. Alles Super alles Bestens.
02/08/2020Engruber, Heinz
Guten Morgen Herr Engruber,
Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie hoch zufrieden waren mit der kompletten Verkaufsabwicklung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Opel KARL und allzeit unfallfreie Fahrt.
Ihr Team vom Opel Sigg
Reifenwechsel prompt und zufriedenstellend erledigt.
Personal im Kassenbereich eher unfreundlich und abweisend. Rückfragen werden übergangen.
02/08/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der Bewertung.
Die Unfreundlichkeit unseres Personals im Kassenbereich bedauern wir sehr, bedanken uns jedoch für diesen Hinweis.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, werden somit dies intern bei uns im Hause abklären.
Gerne möchten wir Sie wieder vollkommen zufriedenstellen, freuen uns daher auf Ihren nächsten gelegentlichen Besuch in unserem Hause.
Ihr Opel Sigg-Team
Für die Beratung, den Service der von ihrem Mitarbeiter Herrn Barl geboten wird kann ich sogar 7Sterne vergeben. Karin u. Gerhard Zinner ich
02/08/2020Zinner, Karin
Sehr geehrte Familie Zinner,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und das große Lob für unseren Herrn Barl. Über die "7Sterne" freuen wir uns besonders und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Ihr Opel Sigg Team
Wir hatten mit Hr. Vetter einen sehr freundlichen und sehr kompetenten Vertreter des Autohauses Sigg. Wir möchten uns daher nochmals besonders dafür bedanken. Ebenfalls bei Fr. Stöcker von der Versicherung. Ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
02/08/2020Diesenbacher, Bettina
Sehr geehrte Frau Diesenbach,
wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und auch für das besondere Lob an unseren Herrn Vetter. Es freut uns sehr, dass sowohl die Verkaufs- wie wie auch die Versicherungsberatung freundlich und kompetent abgelaufen ist.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen viel Freud mit Ihrem neuen Opel Astra Sports Tourer.
Von A - Z alles top
02/07/2020Amrhein, Peter
Ich hatte denn Herrn Berger, wirklich alles prima, er nimmt sich wirklich die Zeit für jemanden, kümmert sich um alles, prima Kerl.
02/07/2020M. M
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei unserem Herrn Berger vollkommen zufrieden betreut fühlten. Dies ist uns sehr wichtig!
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Average
Der Umgang und Art wie man von einzelnen inHerbertshofen behandelt wird
02/06/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie sich in unserer Filiale in Herbertshofen nicht so wohl gefühlt haben.
Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über Ihre Erfahrung sprechen, aber leider bewerten Sie
uns anonym. Bitte melden Sie sich bei uns unter 001_kundenfeedback@sigg-automobile.de,
damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Preisleistung sehr gut , Man fühlt sich bei Opel Sigg aufmerksam und kompetend beraten.
02/05/2020Rustler, Wolfgang
Guten Morgen Herr Rustler,
vielen lieben Dank für die überaus gute Bewertung und Ihr Lob für unser Team.
Gerne geben wir Ihr Lob weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Opel Sigg Team
Der Automobilverkäufer Herr Vetter hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese umgesetzt.

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden.
Ich würde das Autohaus sowie den Verkäufer Herrn Vetter weiterempfehlen.

Kristin Lutz
02/05/2020Kristin Lutz
Guten Morgen Frau Lutz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das Lob für unseren Verkaufsberater Herrn Vetter geben wir natürlich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Corsa.
Ihr Opel Sigg Team!

01/14/2020
Average

01/29/2020

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 02/15/2020   |  Report profile