Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP RECOMMENDATION 2020
4,944 Reviews
Willkommen bei Ihrem Opel-Vertragshändler - 6x in und um Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Robert-Bosch-Straße 5
86167 Augsburg

5 stars 2,565
4 stars 1,041
Good (4.23)
3,874 Reviews
Fahrzeugübergabe am Samstag war leider nicht besonders ausführlich wegen Zeitdruck des Verkäufers!
05/29/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für die Teilnahme an unserer Befragung und die gute Bewertung. Gerne können Sie
sich bei Fragen an Ihren Verkäufer wenden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß mit Ihrem Opel!
Beratung und Verkaufsgespräch Mit Herrn Barl waren sehr freundlich und voll zufriedenstellend. Die Übergabe durch Herrn Hartung war ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit. Habe mich bei beiden sehr wohl gefühlt.
05/29/2020Beiter, Sonja
Sehr geehrte Frau Beiter,
vielen Dank für die gute Bewertung und das Lob an unsere Kollegen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug!
Ihr Team von Opel Sigg in Haunstetten
Mit der gesamten Abwicklung des Gebraucht-Fahrzeugkaufes war ich sehr zufrieden.
Das Fahrzeug ist in einem Top Zustand übergeben worden.
Die Fachkompetenz der Mitarbeiter , die freundliche Beratung und der Kundenservice verdient ein besonderes Lob .
05/28/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob an unseren Verkauf. Wir freuen uns, wenn
Sie uns weiterempfehlen und wir wünschen Ihnen viel Freude und eine sorgenfreie Fahrt mit
Ihrem Opel!
Ich war mit einem schleichenden Platten in der Werkstatt, die Reparatur hat auf Grund hoher Ausstattung einen Tag gedauert.
20€ für ein getauschtes Ventil.
Ich bin zufrieden.
05/28/2020Kilian
Sehr geehrter Herr Kilian,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und die fünf Sterne. Es freut uns, dass wir Sie mit
unserem Service überzeugen konnten und wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
das Komplettpaket passt
05/26/2020Wallner, Markus
Ich wartete ca. 10 Minuten in der Direktannahme bis mir der Meister sagte, dass ich meine Schlüssel an der Info abgeben muss, wenn ich nur zum Reifen wechsel komme. Das hätte man mir ja schon bei der Terminvereinbarung sagen können. Ansonsten war alles in Ordnung.
05/26/2020Dietze, Tamara
Habe einen sehr zeitnahen Termin erhalten trotz der momentanen aktuellen Umstände ( Covid 19 ).
Wechsel der Reifen, Information über Fertigstellung und Rechnungsabwicklung gingen Reibungslos.
👍
05/26/2020Zuidema, Stefan
Sehr geehrter Herr Zuidema,
vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt!
Der Preis fuer Ersatzteile (z.B. Zuendkerzen, Oel und Oelfilter) ist total ueberteuert und kann nur als Wucher bezeichnet werden.
Schaut man z.B. bei ebay, zahlt man fuer die angesprochenen Teile weniger als ein Drittel! Wohlgemerkt alles Original GM bzw. Opel-Teile mit identischem Code!!!
Man fuehlt sich einfach verarscht und ausgenommen.
05/25/2020Schnaubelt, Gerhard
Sehr geehrter Herr Schnaubelt,
vielen Dank für die Teilnahme an unserer Befragung und der guten Bewertung. Die Preise für die Ersatzteile
sind für Vertragshändler von Opel handelsüblich und Sie können sicher sein, dass nur Originalteile verwendet
werden, für die wir auch Garantie übernehmen.
Wir wünschen Ihnen eine sorgenfreie Fahrt und alles Gute!
Wir als jahrelanger Stammkunde ist es immer eine Freude vom zuständigen Personal freundlich, nett und
mit offenen Armen empfangen zu werden.
Alle Mitarbeiter vom Verkauf, Beratung, Service und Werkstatt kann man nur loben. Alle sind hilfsbereit und gehen gern auf Fragen und Anliegen auf den Kunden zu. Sehr hilfsbereit. Wir schätzen den Umgang Ihrer Mitarbeiter sehr und gratulieren Ihnen zu solch einem Personal.
05/25/2020Klasen, Franz
Lieber Herr Klasen,
vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die netten Worte. Das große Lob an unser Personal
geben wir gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Perfekte angenehme Verkaufsabwicklung 😊👍
05/25/2020Pelzl, Rainer
Sehr geehrter Herr Pelzl,
vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob für unseren Kollegen in der Donauwörther Str.
Gerne geben wir dies weiter.
Viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ihr Opel Sigg Team in der Donauwörther Str.
Gute und freundliche Beratung.
05/24/2020Schmidt, Edith
Sehr geehrte Frau Schmidt,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und der guten Bewertung.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Opel Sigg Team
Hervorheben möchte ich die Beratung und den Einsatz von Herrn Carsten Griebel der uns seit Jahren zur Steite steht. Auch mit ihrem Werkstattmeister und seinem Team sind wir sehr zufrieden ! (Filiale Haunstetten). Auch bei der Auftragsanahme und der Abwicklung kann ich seit Jahren(min. 20Jahre) nur gutes Sagen!
Mfg
Dunja und Georg Seibt
05/24/2020Seibt, Georg
Sehr geehrter Herr Seibt,
vielen lieben Dank für das große Lob für unseren Herrn Griebl und das Service-Team unserer Filiale in der
Landsberger Straße.
Auch möchten wir uns sehr für Ihre Treue bedanken und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Average
Leider hat die Absprache von einer Filiale zur anderen nicht gepasst und dadurch sind Unannehmlichkeiten bei der Abwicklung des Fahrzeuges entstanden.
05/22/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung, die jedoch leider sehr vom Durchschnitt unseres ansonsten eher positiven Kundenfeedbacks abweicht. Uns liegt die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen, deshalb würden wir uns sehr freuen, mit Ihnen nochmal ins Gespräch zu kommen.
Da Sie anonym gewertet haben, bitten wir Sie sich doch unter der @-Adresse:
001_kundenfeedback@sigg-automobile.de
mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr nette Beratung
05/22/2020Probst, Sibylle
Sehr geehrte Frau Probst,
vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Ihrem neuen Opel Mokka.
Mit freundlichen Grüßen
Average
Viel zu teuer für einen Kundendienst
05/21/2020Kaussner, Robert
Als Neukunde bei Opel, muss ich sagen lief alles überraschend schnell und unkompliziert. Ein Dank nochmal an Herrn Ivusic.
05/21/2020Armin D.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob für unseren Verkaufsberater Herrn Ivusic.
Gerne geben wir dies unserem Kollegen weiter.
Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Fahrezeug.
Ihr Opel Sigg Team in der Robert-Bosch-Str.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Ihnen. Dem Kundenberater Herrn Schall gehört ein dickes Lob, er macht seinen Job mit viel Leidenschaft und Zuverlässigkeit.
Ich bereue es nicht mein neues Auto bei Ihnen in Augsburg gekauft zu haben, obwohl es in München einige Alternativen gibt. Ihre Auswahl ist sehr groß, was mitunter auch ein Grund war, dass ich mich für ihr Autohaus entschieden habe.

Aber trotzdem habe ich eine kleine Anmerkung, die ich auch dem Herrn Schall per EMail geschrieben habe. Auf meiner Agenda stand ein Wagen mit Navi, und den ganzen Extras, die mein Neukaufen auch hat. Ich bin auf den Wagen durch das Internet aufmerksam geworden, natürlich durch den Preis und auch die Ausstattung. Oben im Langtext stand nichts von einem Navi, aber im Detailtext, in der mittleren Zeile stand die Ausstattung Navigationssystem. Als ich mir den Wagen angeschaut habe und die HomeTaste am Display gedrückt hatte, war auch auf dem Display oben rechts der Icon mit Navigationssystem zu sehen.
Beim unterschreiben des Kaufvertrages war ich dann schon verblüfft, dass das Auto kein Navi hat, und die Ausschreibung im Internet konnte auch nicht gefunden werden.
Ist ja auch kein Problem, aber ganz verstehe ich dass nicht. Kurzum dass hat mich schon geärgert. Vielleicht wissen sie ja von was ich spreche......
Ich benutze Apple Car, und es klappt wunderbar. Der Wagen läuft so ruhig, wirkt sehr edel, und ich bin rundum sehr zufrieden.
Falls es noch die Kaufprämie gibt, die vielleicht noch beschlossen wird, würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
Ich wünsche Ihnen alle einen guten Start in die neue Zeit nach Corona-Zeiten und dass die Verkaufszahlen wieder steigen.
Ihr
Burkard Metz
05/21/2020Metz, Burkard
Sehr geehrter Herr Metz,
vielen Dank für die Teilnahme an der Befragung und Ihr umfangreiches Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit
unserem Verkaufsberater Herrn Schall so zufrieden waren und Ihnen Ihr neuer Astra Sportstourer viel Freude bereitet.
Selbstverständlich halten wir Sie über alle Neuerungen und Produktverbesserung und Angebote auf dem Laufenden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Opel Sigg Team in der Landsberger Straße
schneller Reifenwechsel, alle sehr freundlich. tolle Öffnungszeiten. ich bin wie immer sehr zufrieden. vielen Dank
05/20/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die fünf Sterne und das Lob. Schön, dass wir Sie von unserem Service wieder
überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine sorgenfreie Fahrt!
Bei Opel Sigg paßt einfach alles.
05/20/2020Papiermanufaktur & Brechts Bistro
Reifenwechsel: meine Felgen der sommerreifen waren völlig verdreckt schade dass hier kein Waschen vorgenommen wurde
05/20/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback. Das Waschen der eingelagerten Räder bei uns ist eine kosten-
pflichtige Zusatzarbeit, die gerne in Auftrag gegeben werden kann.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Opel Sigg Team!

18 reviews on AutoScout24

01/14/2020

03/26/2020

Your message to AAC SIGG GmbH Augsburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2017  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile