Raumausstatter, Farrow and Ball, Gardinen, Tapeten, Sichtschutz, Farben, Stoffe

ADLER Wohndesign
Wir sind ein traditioneller Raumausstatter Familienbetrieb mit viel Leidenschaft für Handwerk und Design. Sie erhalten bei uns die Konzeption und Umsetzung von Raumkonzepten mit dem Erfahrungsschatz von drei Generationen.

Durch unsere Kompetenzen...
Reichsstrasse 101

Marco Adler

Friday 10:00 am-07:00 pm

Top Beratung. Farbauswahl perfekt auf die Lichtgegebenheiten abgestimmt. Auch im Hinblick auf Gesundheit werden nur unbedenkliche Werkstoffe verwendet.
03/19/2018
Seit über einer Dekade schon vergeben wir unsere Aufträge an Adler Wohndesign. Warum? Weil Adler zu den ganz wenigen Firmen gehört, die eine glatte Eins in allen Kategorien verdient. Ganz wesentlich liegt es daran, weil das Team nicht nur aus fachlich versierten Handwerkern besteht, sondern weil jeder Einzelne dort auch noch Berater, Designer, ... ja Inspirierer ist. Es macht großen Spaß, mit dem Adler-Team zu planen und zu arbeiten. Und am Ende? Erwartet den Auftraggeber immer eine makellose Abnahme. Das ist Raumausstattung und Handwerkerleistung auf oberstem Niveau. Weiter so!
03/14/2018
Alle Arbeiten wurden in meiner Abwesenheit absolut absprachegemäß und in bester Ausfertigung zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.
03/12/2018
Sehr professionelle handwerkliche Ausführung, tolle Stoffe.
03/12/2018
Die vollumfängliche Zufriedenheit speist sich schlicht durch die Kombination aller Faktoren: Man fühlt sich einfach von der Äußerung der ersten Idee bis zur Abnahme der Leistung perfekt aufgehoben. Angefangen von der Kompetenz und Zuwendung der Mitarbeiter während der Beratungsphase, wie auch der Mitarbeiter bei der Ausführung. Die Akkuratesse bei der Umsetzung, die Sauberkeit der Baustelle und natürlich das Endergebnis. Alles Bausteine meiner Zufriedenheit und Grund genug das Adler Team weiterzuempfehlen!

08/26/2018
7 reviews on Yelp

06/07/2018
25 reviews on eKomi

11/10/2018
3 reviews on golocal

08/06/2018

Your message to ADLER Wohndesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2018  |  Last update: 11/10/2018   |  Report profile