Raumausstatter, Farrow and Ball, Gardinen, Tapeten, Sichtschutz, Farben, Stoffe

ADLER Wohndesign
Wir sind ein traditioneller Raumausstatter Familienbetrieb mit viel Leidenschaft für Handwerk und Design. Sie erhalten bei uns die Konzeption und Umsetzung von Raumkonzepten mit dem Erfahrungsschatz von drei Generationen.

Durch unsere Kompetenzen...

Reichsstrasse 101

Marco Adler

Sonntag GESCHLOSSEN

Effizienz

Wir sind zunächst zu Adler gekommen, weil wir im Schlafzimmer Gardinen haben wollten. Nach dem Aufmaß und einer sehr guten Beratung durch Frau Vogt haben wir uns dann dafür entschieden, dass wir das Schlafzimmer vorher nicht alleine malern , sondern dass es professionell von Herrn Spiger vom Adlerteam gestrichen wird. Danach wurden die Gardinen von Frau Vogt und Frau Hart angebracht. Das Ergebnis ist wunderschön, jede(r) Mitarbeiter(in) hat die Arbeit mit viel Engagement und Freude ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können Adler Wohndesign weiter empfehlen.
11.02.2021Kunden aus Falkensee
Alles hervorragend gelaufen.
29.01.2021Anonym
Tolle Gardinen bekommen, wunderbarer Service. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen vorbehaltlos weiter empfehlen!! Vielen Dank!
16.06.2020Anonym
Sehr sympathisches Team, tolle Beratung und professionelle Ausführung. Ich bin absolut zufrieden.
31.01.2019Anonym
Top Beratung. Farbauswahl perfekt auf die Lichtgegebenheiten abgestimmt. Auch im Hinblick auf Gesundheit werden nur unbedenkliche Werkstoffe verwendet.
19.03.2018Anonym
Seit über einer Dekade schon vergeben wir unsere Aufträge an Adler Wohndesign. Warum? Weil Adler zu den ganz wenigen Firmen gehört, die eine glatte Eins in allen Kategorien verdient. Ganz wesentlich liegt es daran, weil das Team nicht nur aus fachlich versierten Handwerkern besteht, sondern weil jeder Einzelne dort auch noch Berater, Designer, ... ja Inspirierer ist. Es macht großen Spaß, mit dem Adler-Team zu planen und zu arbeiten. Und am Ende? Erwartet den Auftraggeber immer eine makellose Abnahme. Das ist Raumausstattung und Handwerkerleistung auf oberstem Niveau. Weiter so!
14.03.2018Daniel Ojala - OJALA WERKE
Alle Arbeiten wurden in meiner Abwesenheit absolut absprachegemäß und in bester Ausfertigung zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich.
12.03.2018Anonym
Sehr professionelle handwerkliche Ausführung, tolle Stoffe.
12.03.2018Anonym
Die vollumfängliche Zufriedenheit speist sich schlicht durch die Kombination aller Faktoren: Man fühlt sich einfach von der Äußerung der ersten Idee bis zur Abnahme der Leistung perfekt aufgehoben. Angefangen von der Kompetenz und Zuwendung der Mitarbeiter während der Beratungsphase, wie auch der Mitarbeiter bei der Ausführung. Die Akkuratesse bei der Umsetzung, die Sauberkeit der Baustelle und natürlich das Endergebnis. Alles Bausteine meiner Zufriedenheit und Grund genug das Adler Team weiterzuempfehlen!
12.03.2018Jean-Pierre Andreae

29.11.2018

27.02.2021
6 Bewertungen auf eKomi

13.08.2021
Gut
3 Bewertungen auf golocal

06.08.2018

Ihre Nachricht an ADLER Wohndesign

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ADLER Wohndesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2021   |  Profil melden