Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

Meine Philosphie:
Beratung nach dem Reinheitsgebot

Ich garantiere Ihnen eine objektive Beratung! Von der Ist-Situation bis zum umfassenden Lösungskonzept mit konkreten Produktempfehlungen. Die Beratung lehnt sich dabei an die DIN SPEC 77222....

Pestalozzistr. 36

die Bayerische - Matthias Schuster

Tuesday 08:30 am-08:30 pm

Explanations

Creates confidence

Care

Very nice and friendly conversation, to the point and very honest. Very happy with the consultation
04/14/2022Bodo von Haumeder
Herr Schuster hat mich bei einer Versicherungsumstellung sehr kompetent und zuverlässig begleitet. Ich konnte ihn jederzeit für Rückfragen ansprechen und erhielt zeitnah seine Antworten.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn hiermit gerne weiter!
04/03/2022Verena Hertel-Ehm
Agentur Matthias Schuster Comment from Agentur Matthias Schuster:
….schön das ich weiterhelfen konnte, danke für das positive Feedback.!
Herr Schuster hat für meinen im Kontext BU-Versicherung wohl nicht allzu häufig auftretenden Fall (Beamter auf Zeit) eine passgenaue Lösung gefunden. Fragen hat er immer schnell und umfassend beantwortet. Wusste er mal nicht sofort eine Antwort hat er dies transparent gemacht und sich bei der Versicherung erkundigt. Da fühlt man sich in guten Händen.
02/25/2022AL
Vielen Dank für das positive Feedback 👍🏻
Sehr professionelle Beratung! Herr Schuster hatte immer eine Antwort auf meine (sehr) vielen Fragen, war nie genervt und immer für mich erreichbar. Ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn daher absolut weiterempfehlen!
10/29/2021SN
Agentur Matthias Schuster Comment from Agentur Matthias Schuster:
...freut mich sehr, Dankeschön.!!!
_sehr freundliche und sehr gute Beratung
_telefonisch und per Mail sehr gut erreichbar
_zeitnahe Antworten auf Rückfragen
10/28/2021Anke Köhler
Agentur Matthias Schuster Comment from Agentur Matthias Schuster:
Super Feedback, vielen Dank….!
Herr Schuster war freundlich, geduldig und flexibel. Ich hatte das Gefühl, gut und fair beraten zu werden.
10/05/2021Anonymously
Agentur Matthias Schuster Comment from Agentur Matthias Schuster:
Vielen Dank an unbekannt ;-)
Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie gutes Produkt. Unkompliziert und zuverlässig. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.
09/30/2021Frank Kunde
Vielen Dank
Herr Schuster antwortet immer fix und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
09/28/2021Anonymously
Freundlich, nett und sehr kompetent. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Meine Bedürfnisse und Wünsche bei der Hausratversicherung wurden genauso berücksichtigt und Verbesserungen für die optimale Absicherung vorgeschlagen.
09/10/2021Anonymously
Herr Schuster ist immer ansprech- und erreichbar auf div. Kommunikationswegen, überzeugend kompetent in allen bisher angesprochenen Versicherungsangelegenheiten, wobei er geduldig zuhört und erklärt, um dann umgehend, bemerkenswert zuverlässig und zielgerichtet die Sache(n) in Angriff zu nehmen und sie zu sehr zufriedenstellenden Abschlüssen zu bringen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schuster ist uneingeschränkt zu empfehlen.
09/07/2021Anonymously
Vielen Dank für die netten Zeilen / Worte
Schnelle Reaktionen, unkomplizierte Zusammenarbeit. Empfehlenswert.
09/07/2021Merjem Secibovic
wir hatten bisher nur eine Schadensmeldung auf der M. Schuster umgehend, kompetent und vor allem schnell reagierte. Auch die folgend Zusammenarbeit mit "der Bayerischen" gestaltete sich zügig und professionell was auf eine enge Zusammenarbeit mit der Versicherung schliessen lässt. Zusammenfassend: eine, auf optimalen Service zwischen Versicherungsnehmer und Versicherung ausgerichteten Agentur.
06/23/2021Klaus D. Rettig
Agentur Matthias Schuster Comment from Agentur Matthias Schuster:
Danke für das tolle Feedback :-)
Ich bedanke mich bei Herrn Schuster für die Beratung und die Hilfe. Ich bin sehr zufrieden. Vita Khinoi
05/30/2021Vita Khinoi
Matthias Schuster is always helpful, friendly, and quick to reply.
05/10/2021Caroline Winter
Alles war top: Schnell, kompetet, zuverlässig und bis zur kompletten Lösung engagiert! Kann ich sehr empfehlen! Alles prima!
04/28/2021B.CZ
Herr Schuster ist ein sehr freundlicher und geduldiger Berater, der sich viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/16/2021Hanno Menke
Herr Schuster ist stets erreichbar und bearbeitet die Belange zügig und mit der nötigen Sorgfalt ab. Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.
03/16/2021Janet Baasner
Immer fixe kompetente Antwort.
12/30/2020Anonymously
Ich kenne Herrn Schuster nun schon seit über 10 Jahren und kann sagen, dass er sich um seine Kunden kümmert und dass er ein ausgesprochen gutes Fachwissen hat. Ein gutes Breitenwissen in allen Bereichen aber auch ein ausgezeichnetes Fachwissen rund um den öffentlichen Dienst. Es gibt nicht Viele, die sich mit den Themen der Polizei und der Lehrer auskennen.
09/10/2020Pasti
Schnell, zuverlässig und seriöse Beratung. Endlich der Vermittler der auf das Kundenwohl bedacht ist.
Gute Empfehlungen und sehr sympatisch, Danke.
08/21/2020Polarczyk

Your message to Agentur Matthias Schuster

All reviews and experiences about Agentur Matthias Schuster are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2020  |  Last update: 04/14/2022   |  Report profile