Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

Meine Philosphie:
Beratung nach dem Reinheitsgebot

Ich garantiere Ihnen eine objektive Beratung! Von der Ist-Situation bis zum umfassenden Lösungskonzept mit konkreten Produktempfehlungen. Die Beratung lehnt sich dabei an die DIN SPEC 77222....

Pestalozzistr. 36

die Bayerische - Matthias Schuster

Thursday 08:30 am-08:30 pm

Explanations

Raising awareness

Creates confidence

Alles war top: Schnell, kompetet, zuverlässig und bis zur kompletten Lösung engagiert! Kann ich sehr empfehlen! Alles prima!
04/28/2021B.CZ
Herr Schuster ist ein sehr freundlicher und geduldiger Berater, der sich viel Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/16/2021Hanno Menke
Herr Schuster ist stets erreichbar und bearbeitet die Belange zügig und mit der nötigen Sorgfalt ab. Ich würde ihn definitiv weiter empfehlen.
03/16/2021Janet Baasner
Immer fixe kompetente Antwort.
12/30/2020Anonymously
Ich kenne Herrn Schuster nun schon seit über 10 Jahren und kann sagen, dass er sich um seine Kunden kümmert und dass er ein ausgesprochen gutes Fachwissen hat. Ein gutes Breitenwissen in allen Bereichen aber auch ein ausgezeichnetes Fachwissen rund um den öffentlichen Dienst. Es gibt nicht Viele, die sich mit den Themen der Polizei und der Lehrer auskennen.
09/10/2020Pasti
Schnell, zuverlässig und seriöse Beratung. Endlich der Vermittler der auf das Kundenwohl bedacht ist.
Gute Empfehlungen und sehr sympatisch, Danke.
08/21/2020Polarczyk
Sehr kompetenter Berater.Fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben.
07/09/2020Michael
Ich bin seit 2007 bei Herrn Schuster und fühle mich sehr gut aufgehoben.
06/19/2020Kohlmey
Herr Schuster ist sehr hilfsbereit, professionell und konnte mir bei meinen Fragen immer beratend zur Seite stehen. Sehr kompetenter Berater.
05/12/2020Ziegler
Sehg zufrieden bin ich als Kundin mit der schnellen Bearbeitung sowie prompten Rückmeldung bei Nachfragen. Die Anschreiben sind gut verständlich und interessante Informationen auf Xing sind regelmässig präsent.
05/12/2020Betti
Zu den Leistungen kann ich bisher nur sagen, dass sie im Vergleich zu anderen Anbietern und Vergleichsportalen wie check24 deutlich günstiger waren. Wie es dann im Schadensfall läuft, kann ich noch nicht beurteilen.
05/11/2020Anonym
Bei persönlichen Gesprächen ist Herr Schuster stets gut vorbereitet, berät kompetent und gibt stets eine gute Empfehlung für die Produkte. Auch sonst ist er stets erreichbar und hat ein offenes Ohr für unsere Anliegen und kümmert sich direkt darum und ruft dann zurück. Wir sind sehr zufrieden. Fam. Baasner
04/22/2020Familie Baasner
Herr Schuster stellt für uns eine äußerst positive Ausnahmeperson in diesem Geschäftssegment dar, da er
keinerlei Nachdruck auf den Abschluss irgendwelcher Verträge nach Abgabe seiner Angebote bei den Kunden ausübt und genügend Raum und Zeit für eine persönliche Entscheidungsfindung gibt.
Einfach Spitzenklasse, weiter so !!!
04/22/2020Frau Cornehl Guten Tag Herr Ramsl
Unkompliziert, schnell und zuverlässig.!
04/21/2020Clemens R.
03/26/2021Anonymously
12/22/2020Pioterek
12/04/2020Christian
11/26/2020Anonymously
09/25/2020Christian Witzgall
09/07/2020Wolter

Your message to Agentur Matthias Schuster

All reviews and experiences about Agentur Matthias Schuster are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2020  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile