die Bayerische - Unternehmeragentur Krollpfeiffer & Kollegen in Kassel

Roman Krollpfeiffer
Roman Krollpfeiffer bietet Ihnen 16 Jahre Erfahrung als Finanzdienstleister und ist geprüfter Versicherungsfachmann (IHK) sowie Finanzanlagenvermittler.
Die Bayerische bietet Ihnen "das Beste aus zwei Welten":
Exklusivität - einzigartige Produkte und bestmöglichen Service
Vielfalt - eine Vielzahl starker Kooperationspartner. ...
die Bayerische - Unternehmeragentur Krollpfeiffer & Kollegen
Goethestr. 59
34119 Kassel

Sunday CLOSED

Cost optimization

Performance optimization

Empfiehlt immer gut und passgenau was ich benötige. Dazu erfolgt die Beratung immer freundlich und kompetent.
08/16/2018Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Herr Krollpfeiffer hat sich stets schnell und zuverlässig um unsere Anliegen gekümmert. Wir waren immer sehr zufrieden und haben ihn bereits in der Vergangenheit immer wieder weiterempfohlen. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.
Energieanbieter optimieren
07/27/2018Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Top-Beratung und Top-Leistungsergebnis! Einer, der sich auskennt und mein Vertrauen hat, MEIN Berater halt!
Energieanbieter optimieren
07/23/2018Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Super Service!
Er geht Individuell auf den Kunden ein und berät verständlich auch bei nichtverstehen gibt er sich mühe es anschaulich zu demonstrieren.

Gerne wieder!
07/17/2018Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Ehrliche Beratung, gute Erklärung und Aufklärung verschiedener Fragen. Man hat nicht das Gefühl, das hier unbedingt verkauft werden will. Bestehen gute Versicherungen bleiben diese auch bestehen.
Ich kann Herrn Krollpfeiffer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Ihr Mitarbeiter Herr Roman Krolpfeiffer hat durch seine professionelle und kundenorientierte Beratung überzeugt. Sein detailiertes und umfangreiches Hintergrundwissen zu den Versicherungsbedingungen einzelner Anbieter war überaus hilfreich einen Gesamtüberblick zu den auf den Markt verfügbaren Konditionen zu erhalten. Seine gute und verständliche Fähigkeit komplexe Inhalte an Laien zu vermitteln ist bewundernswert. Ich kann Herrn Krolpfeiffer mit guten Gewissen an weitere potentielle Interessenten weiterempfehlen.
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Herzlichen Dank für diese klasse Bewertung!
Sein breites Wissen, seine Zuverlässigkeit und die tollen Angebote haben mich überzeugt. Auf jede Frage und auf jedes Problem hat er bestechende und stichhaltige Antworten.
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewetung!
Umfassendes Wissen des Herrn Roman Krollpfeiffer und für mich passende Angebote geben mir Vertrauen. Ich bin immer gut damit gefahren. Diese Leistung man nur weiter empfehlen.
07/11/2018Private customer
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Herr Krollpfeiffer hat mich zu meinen spezifischen Anforderungen kompetent und freundlich beraten und mir zu einem persöhnlich zugeschnittenen, passenden Versicherungskonzept verholfen.
07/10/2018Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Bisher habe ich mich, auch in Hinblick auf die Belange meiner gesamten Familie, immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Schnellstmöglich hat sich Herr Krollpfeiffer um unsere Anliegen gekümmert. Aufgrund unserer hohen Zufriedenheit haben wir ihn bereits mehrfach weiter empfohlen.
Wir wünschen ihm weiterhin das Beste.
07/08/2018Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Schnelle und zielgerichtete Rückmeldung bei Fragen, auch kurzfristig sind klärende Gespräche gut möglich. Viele Dinge werden schon im Vorfeld bedacht, was für reibungslose Abläufe sorgt! Immer gerne wieder!
07/05/2018Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Herr Krollpfeiffer zeigt sich sachkompetent,
zuverlässig und nicht aufdringlich im Kundengespräch.
Das schafft Vertrauen, welches für mich Veraussetzung
zum Abschluss eines Vertrages ist und oder eine Empfehlung an Dritte veranlasst.
07/05/2018Business customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Herr Krollpfeiffer ist jederzeit freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und nimmt sich für seine Kunden sehr viel Zeit. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Seine Beratung ist jederzeit fair und nicht darauf ausgerichtet, das teuerste Produkt verkaufen zu wollen. Er rät auch vom Abschluss von Verträgen ab, wenn er diese nicht für sinnvoll erachtet. Auch finde ich es positiv, dass er nicht nur für ein Versicherungsunternehmen tätig ist, sondern auf einen großen Pool von Gesellschaften und Produkten zugreifen kann. Dadurch hat der Kunde eine größere Auswahl, was zu einem besseren Preis-Leistungsverhältnis führen kann. Ich kann Herrn Krollpfeiffer uneingeschränkt weiter empfehlen.
04/23/2018Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie von unserer Arbeitsweise überzeugt sind.

Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche, unsere besonderen Stärken, wenn es um Ihre Vorsorge und Versicherungen geht. Für alles andere stehen starke Partnergesellschaften zur Verfügung. Das nennen wir von der Bayerischen „das Beste aus zwei Welten“:

- Exklusiven Service und Versicherungsschutz nach dem Reinheitsgebot von der Bayerischen.

- Viele starke Kooperationspartner aus einer Hand.
Herr Krollpfeiffer hat sich für die Beratung viel Zeit genommen, ist auf individuelle Aspekte vertiefend eingegangen und hat alles ausführlich und gut erklärt. Auch wurden verschiedene Alternativen vorgestellt um das beste Produkt für die eigenen Anforderungen zu finden.
04/18/2018Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Hr Krollpfeiffer ist in allen Angelegenheiten kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Sehr gutes Zeitmanagement und Gesprächsvorbereitung und somit erleichterndes
Erarbeiten von wichtigen vertraglichen Inhalten durch Hr.Krollpfeiffer.
Sehr angenehmes Gesprächsklima.
Vielen Dank
03/22/2018
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Von Herrn Krollpfeiffer wurden uns nur passgenaue Versicherungen, so wie wir sie brauchen, empfohlen und Devolo Safe Home gibt mir wirklich Sicherheit im ganzen Haus.
03/20/2018Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Besten Dank für die gute Bewertung! Viel Spass Ihnen mit Ihrem Safe Home der Bayerischen und damit mehr Sicherheit, mehr Komfort und Ersparnis bei Ihren Energiekosten!
Herr Krollpfeiffer ist sehr zuverlässig, orientiert sich an den Kundenbedürfnissen und kümmert sich vertrauensvoll um Kundenanliegen.
03/20/2018Private customer
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Nachdem wir ganz arg von einem anderen Anbieter enttäuscht worden sind. Hat Herr Krollpfeiffer mit uns alle Versicherungen, Bausparverträge etc. in Ordnung gebracht und auch vernünftig aufgebaut. Immer in Anbetracht der Tatsache, wie viel Geld überhaupt sinnvoll ist dafür auszugeben und wie viel dafür zur Verfügung steht. Ein rund um gelungenes Konzept, weil er die Dinge im Ganzen sieht und nicht einzeln. Man fasst durch seine Souveränität und seine Fachkompetenz schnell vertrauen zu ihm. Wir sind rundum zufrieden!
02/28/2017Private customer
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Sehr gute Beratung . Sehr Kompetent. Wir möchten langfristig mit Ihm zusammenarbeiten.
02/23/2017Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
Sehr gute, individuelle und ausführliche Beratung!
09/29/2016Private customer
Roman Krollpfeiffer Comment from Roman Krollpfeiffer:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
2 reviews on finanzen.de

06/10/2016

01/29/2018

Your message to Roman Krollpfeiffer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2016  |  Last update: 08/16/2018   |  Report profile