Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

Die Bayerische - Generalagentur Siegfried Zimmermann
Einfache, verständliche und faire Versicherungslösungen für Privat, Gewerbe und Vereine. Was ist uns sonst noch wichtig? Möglichst immer 100 % zu geben - persönlich und schnell!

Karlsplatz 6
92676 Eschenbach

Siegfried Zimmermann

Thursday 08:00 am-08:00 pm

Range of services

Explanations

Creates confidence

Hatte meinen allerersten Online-Termin mit Herrn Zimmermann. Ich muss sagen, ich habe mich wie in einem echten Beratungsgespräch vor Ort gefühlt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Präsentation auch. Wir waren auf der Suche nach einer Geldanlage für unseren Sohn. Mit der Lösung von Herrn Zimmermann sind wir mehr als zufrieden und bedanken uns nochmal für das ehrliche und nette Gespräch!
05/12/2021Marc
Die Bayerische - Generalagentur Siegfried Zimmermann Comment from Die Bayerische - Generalagentur Siegfried Zimmermann:
Danke für die Bewertung & die netten Worte!
Sehr kompetente Beratung! Man fühlt sich gut aufgehoben.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
03/26/2021Sebastian Scherl
Vielen Dank für die Bewertung! :)
Sehr gute und kompetente Beratung. Absolut empfehlenswert.
03/24/2021Julia
Danke für die Bewertung! :)
War auf der Suche nach einer Sterbegeldversicherung. Herr Zimmermann hat auf meine Anfrage sehr schnell reagiert und mich sehr gut beraten!
03/12/2021Renate Käs
Danke für die Bewertung und die netten Worte! :)
Ich kann Herrn Zimmermann zu 100% weiterempfehlen! Ich und meine Familie sind schon länger bei der Bayrischen und Herr Zimmermann hat sich bei uns als neuer Berater vorgestellt. Zunächst ging es nur um die Umstellung unserer Unfallversicherung auf einen aktuellen Tarif. Hier wurden uns die Vorteile sehr gut dargestellt und wir sind froh dass unser Schutz jetzt wieder passt.
Da wir derzeit unsere kommende Rente planen haben wir uns in letzter Zeit von unserem Bankberater über eine Vermögensübertragung auf unsere Kinder beraten lassen. Da wir nicht voll und ganz von dem Angebot der Bank zufrieden waren habe ich auch Herrn Zimmermann um Rat gefragt.
Ohne zu übertreiben, Herr Zimmermann glänzte durch sein Fachwissen und hat die Angebote der Bank analysiert und komplett in den Schatten gestellt. Wir sind froh endlich einen Finanzberater an der Seite zu haben, der sich auch im Finanzbereich erstklassig auskennt.
Herr Zimmermann wir danken Ihnen vielmals und freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit. Machen Sie weiter so!
01/20/2021Peter R.
Vielen Dank für das Feedback! :)
Sehr kompetent!! Sehr freundlich!! Sehr hilfsbereit und wirklich immer irgendwie erreichbar wenn was ist!! Super Versicherung. 👍
01/13/2021Sascha
Vielen Dank für das super Feedback! :) - Wir geben weiterhin unser Bestes!
Sehr persönlicher, engagierter Kontakt!
01/11/2021Harald Haberl
Vielen Dank für das Feedback! :)
Wir sind mit Herrn Zimmermann in besten Händen. Er kümmert sich immer sofort um alles (auch mal um Sachen, die eigentlich nicht zu seinen Job gehören) Wir sind einfach nur froh, so einen guten Finanzberater zu haben!!!
12/14/2020Patricia
Vielen Dank für die netten Worte! - Das motiviert! :)
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Zimmermann und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Er hat ein exzellentes Fachwissen und bietet einen einmaligen Kundenservice. Auf E-Mails und Anrufe wird schnellstens reagiert. Kommunikation auch ganz einfach per Whatsapp, so geht Kundenservice heute!
12/14/2020Stefan
Vielen Dank!!! :)

03/29/2021
1 review on golocal

12/10/2020

12/10/2020

Your message to Die Bayerische - Generalagentur Siegfried Zimmermann

All reviews and experiences about Die Bayerische - Generalagentur Siegfried Zimmermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2020  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile