Versicherung, Versicherungsberater, Versicherungsmakler, Versicherungsagentur

Versicherungsbüro Michael Weber
Versicherungsagentur für Altersvorsorge, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung und Sachversicherungen. Mit uns als Finanzexperte und Finanzcoach gelangen Sie mit System zur finanziellen Freiheit im Ruhestand - ohne Finanz-know-how.

Alpenstr. 11
82377 Penzberg

Friday 09:00 am-12:00 pm

Care

Raising awareness

Communication

Es waren sehr angenehme Gespräche und ich fühle mich kompetent beraten und in guten Händen:)
Nochmals danke an euch.
VG
Alex
04/12/2022Alex
Lieber Alex,
danke für die sehr angenehmen Gespräche und die sehr positive Bewertung. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße
Michael Weber
Es wurde sich sehr viel Zeit für meine Beratung und meine Fragen genommen. Top Service! Jederzeit wieder!
04/07/2022Anonymously
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Es freut mich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Kommen Sie gerne jederzeit bei weiteren Fragen auf uns zu.
Herzliche Grüße
Michael Weber
Sehr gute, umfangreiche und kompetente Beratung!
Herr Weber nimmt sich für alle Fragen viel Zeit.
Man fühlt sich mit den eigenen Anliegen sehr gut aufgehoben und verstanden.
Herr Weber ist jederzeit zu erreichen und findet Zeit für ein Gespräch.
Unbedingt weiterzuempfehlen!
02/23/2022Kathrin Dörr
Liebe Kathrin,
Deine sehr positive Bewertung freut mich sehr. Gerne stehe ich Dir mit meinem Team auch zukünftig bei Deinen Anliegen zur Verfügung.
Michael Weber
Die allerbeste indivuduelle Beratung (Krankenversicherung, sowie Rentenversicherung) die ich bis jetzt als Selbstständige Phytotherapeutin hatte. Fachlich und menschlich absolut top Mensch , 10 Punkte von 10,sehr professionell und hilfsbereit. In meiner schwierigen Situation ist Herr Weber für mich als Berater da, das ist viel Wert. Nimmt sich die Zeit und erklärt alles ganz genau bis ins Detail. Absolut zum weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Ajgul Atalay
Physio am Seerhein
78462 Konstanz
02/04/2022Ajgul Atalay
Liebe Frau Atalay,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches mich persönlich sehr freut. Weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit!
Herr Weber hat sich bei der Beratung zur privaten Krankenversicherung sehr viel Zeit genommen und unsere Rückfragen mit viel Geduld beantwortet. Bisher sind wir mit unserer Wahl sehr zufrieden. Herr Weber steht uns nach dem Vertragsabschluss auch weiterhin bei Fragen und Änderungen der Versicherung zur Seite. Ich kann das Versicherungsbüro Michael Weber sehr empfehlen.
01/24/2022Georg
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Die Entscheidung zu einer privaten Krankenversicherung muss auf Fakten basieren und es freut mich, dass wir Ihnen hierzu alle erforderlichen Informationen geben konnten.
Michael Weber
Super Beratung rund um die private Krankenversicherung. Sehr zu empfehlen!
01/15/2022Stefan E.
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Vielen Dank für das positive Feedback. Weiterhin freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Michael Weber
Professionelle Beratung und Abschluss einer Anschlussinvestition Pangea Life nach Ablauf einer Lebensversicherung.
Wir waren sehr zufrieden in diesen schwierigen Zeiten per Videokonferenz von H. Weber gut beraten zu werden.
M. Spanner
12/24/2021M. und H. Spanner
Hallo Frau Spanner,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Freut mich, dass wir Ihnen mit unserem Angebot gut weiterhelfen konnten.
Michael Weber
Very professional and dedicated support! No “one fits all” approach but very committed and individual consultancy. Very reliable and always available for any upcoming matter with the insurance provider. You are definitely in good hands with Versicherungsbüro Michael Weber!
12/18/2021Franziska Becker
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Thanks al lot for your great feedback. Creating pension schemes and finding a suitable private health insurance are one of our main business areas. We profide our consultations in English as well. Übrigens, wir beraten unsere Kunden auch gerne in Englisch, falls gewünscht.
Sehr gute, umfangreiche und kompetente Beratung, sowohl für die betriebliche Altersvorsorge als auch für die Berufsunfähigkeitsversicherung! Man fühlt sich mit den eigenen Anliegen sehr gut aufgehoben und verstanden. Ansprechpartner ist jederzeit zu erreichen und findet Zeit für ein Gespräch. Sehr weiterzuempfehlen!
11/26/2021Nadine
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Ihre gute Bewertung freut uns sehr! In der betrieblichen Altersversorgung beraten wir beide Seiten (Arbeitgeber und Arbeitnehmer) sehr transparent.
Ich hatte keine Berufsunfähigkeitsrente,Herr Weber hat mir sehr schnell und unkompliziert dabei geholfen.Ich bin sehr froh das es so gut geklappt hat.Sehr zu empfehlen, kompetent und sehr freundliches Team.Vielen Dank
11/17/2021Anonymously
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Ihr Feedback freut mich sehr! Die Berufsunfähigkeitsversicherung ist eine der wichtigsten finanziellen Absicherungen. Für jeden Kunden ein beruhigendes Gefühl, mit einer solchen Versicherung finanziell abgesichert zu sein.
Dank Herrn Weber wurde meine Altersvorsorge neu strukturiert und auch für mich transparent. Das hilft mir mit einem guten Gefühl auf meine zukünftigen Finanzen zu blicken. Des Weiteren geht eine Beratung durch Herrn Weber mit seinem Engagement weit über das Standardportfolio hinaus und verhalf mir so zu weiteren Geldanlagen mit einer Rendite > 10% / Jahr.
Klare Weiterempfehlung und 5-Sterne plus! :)
11/13/2021Dennis Jahnel
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Vielen Dank für das sehr gute Feedback, Hr. Jahnel. Mein Team und ich helfen unseren Kunden nicht nur mit dem klassischen Versicherungsportfolio beim Vermögensaufbau sondern gehen mit der Zeit. Daher sind kontinuierliche Renditen von >10% p.a. möglich. Auf weitere gute Zusammenarbeit!
Top Beratung, schneller Service
10/06/2021Anonymously
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Danke für die gute Bewertung!
Herr Weber hat mir geholfen meine Altersvorsorge neu zu strukturieren. Zudem hat er mir sehr effektive Spartechniken gezeigt mit welchen ich meinen Vermögensaufbau enorm hebeln kann. Somit erhalte ich nicht nur 8-10% Rendite pro Jahr sondern auch noch 1.500.- Euro im Jahr an Steuern zurück, welche ich wieder in meinen Vermögensaufbau investieren kann. Mit diesem Zinseszinseffekt wird die finanzielle Unabhängigkeit wirklich greifbar und vor allem auch machbar. Vielen herzlichen Dank dafür!
08/10/2021Martin K.
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Schön, dass wir Ihnen mit unserer VB-Strategie helfen konnten, Ihr großes Ziel die finanzielle Unabhängigkeit mit einem "Schritt für Schritt-Fahrplan" umzusetzen.
Hoch kompetente Beratung und Information, gepaart mit großer Freundlichkeit und absoluter Kundenorientierung!
08/09/2021Florian Brandstetter
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Freut uns sehr, wenn Sie von unseren Leistungen begeistert sind. Wir setzen alles daran mindestens dieses Niveau für unsere Kunden beibehalten zu können.
Wir lernten Herrn Weber als sehr kompetenten Berater kennen. Inzwischen steht er uns in allen versicherungstechnischen Fragen jederzeit zur Seite.
Alle Anliegen werden von ihm und auch von seinem überaus netten Team schnell erledigt.
Wir können das Versicherungsbüro Weber wärmstens weiter empfehlen.
08/09/2021Anonymously
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns, wenn wir Sie bisher gut unterstützen konnten und unser Ziel ist es, dass wir unser Niveau halten bzw. sogar verbessern können. Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
Ich kenne Herrn Weber schon mehrere Jahre und habe mittlerweile alle privaten Versicherungen bei ihm. Er kümmert sich immer und unmittelbar um meine Angelegenheiten und regelt diese - sogar 10 Min nach dem Unwetter mit Sachschaden war er umgehend erreichbar. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Ich kann sein Versicherungsbüro uneingeschränkt weiterempfehlen!
02/20/2021B. Dietrich
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns, wenn wir gut und schnell helfen konnten. Gerne untesrtützen wir Sie in allen Versicherungsangelegenheiten mit kruzen Wegen und schnellen Reaktionszeiten auch in der Zukunft!
Immer top, schnell, professionell!
02/18/2021Silvia
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Danke für die gute Bewertung! Unser Auftrag ist es kompetent und professionell zu arbeiten und es freut uns sehr, wenn dies auch bei Ihnen so angekommen ist.
Herr Weber ist sehr zuverlässig und flexibel und immer da wenn man seine Hilfe benötigt.
Ich kann die Zusammenarbeit nur wärmstens empfehlen.
01/28/2021Anonymously
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung und die Empfehlung! Die von Ihnen angesprochene Zuverlässigkeit und Flexibilität werden wir auch gerne weiterhin für unsere Kunden bieten.
Wir vertrauen schon seit Jahren auf die Beratung von Michael Weber und wurden noch nie enttäuscht. Kompetenz, Engagement und Zuverlässigkeit das zeichnet ihn besonders aus. Auf die nächsten Jahre - wir freuen uns!
10/31/2020Anonymously
 Versicherungsbüro Michael Weber Comment from Versicherungsbüro Michael Weber:
Freut mich, dass Sie lieber Kunde mit unserer Leistung sehr zufrieden sind. Auf eine weitere lange und gute Zusammenarbeit!
Stets hoffe Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und freundliche Beratung zeichnen das Versicherungsbüro Weber aus. Ich fühle mich gut aufgehoben sowie betreut und kann hiermit uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
10/15/2020Harald Dörr

Your message to Versicherungsbüro Michael Weber

All reviews and experiences about Versicherungsbüro Michael Weber are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2020  |  Last update: 04/12/2022   |  Report profile