Luftreiniger gegen Aerosole, Viren und Bakterien

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir bieten Individuelle Lösungen für unsere Kunden und ein qualifiziertes Preis-Leistungs-Verhältnis, Hygiene von Lüftungsanlagen zur Verbesserung der Raumluftqualität, Luftreiniger und Dezentrale Lüftungsanlagen für Schulen.

Dietkircherstr. 3
65552 Limburg-Eschhofen

Torsten Kleinfeldt

Reliability

Pricing

Top Produkt
08/02/2021Anonymously
Es gab nur die Möglichkeit sich für den Airpura zu entscheiden , da die anderen Geräte keine 360 grad Ansaugung haben und somit einen unangenehmen Luftzug in den Räumen hergestellt , was gerade bei mir im Büro zu Nackenverspannung führt und dadurch das die Ansaugöffnungen rund um das Gerät verteilt sind , ist es meiner kleinen Tochter nicht möglich etwas hinnein zu stecken ...
08/02/2021H.
Super Service tolles Gerät!
07/27/2021Albert P.
Das Gerät hat nicht wie die meisten handelsüblichen Geräte einen kleinen Lufteinlass , sondern zieht die Luft über eine recht große Fläche ein . somit hat mal nicht das Gefühl das es im Raum zieht und bekommt keine "kalten Füße". Geräusch ist hörbar aber im Bereich des erträglichen , selbst wenn er auf höchster stufe läuft .
07/26/2021S.
Man sollte je heute überall einen Luftreiniger stehen haben. Daher habe ich mir einen von Airpura gekauft. Er hat einen guten HEPA 14 Filter und läuft angenehm leise, es sei denn, man wählt die höchste Stufe, dann saugt er ganz schön. ;-)
07/24/2021Anonymously
Der Luftreiniger UV 614 mit HEPA Filter erfüllt seinen Zweck perfekt. Die Luftqualität und die Frische in den Räumen sind deutlich besser geworden. In unserem Haushalt leben mehrere Allergiker, auch gegen Haus- und Mehlstaub. Alle merken eine deutliche Verbesserung. Gerüche werden auch stark reduziert. Im Preis-Leistungsverhältnis ist dieses Gerät meiner Meinung nach unschlagbar.
07/24/2021S. S.
Alles Gut!
07/21/2021Anonymously
Nach ewiger Suche und vergleichen der Angaben habe ich mich für den Airpura entschieden , da mir die Firma Kleinfeld am seriösesten erschien und Auskunft über Ersatzfilter und weitere Verbrauchsmaterialien bereitgestellt hat .
07/19/2021Anonymously
... endlich ein gescheites gerät was auch das tut was es verspricht , meine vorinformationen waren endlich mal bodenständig , Sodas ich mich für diesen entschieden habe
07/19/2021Anonymously
Einfach gut. Ich habe bisher mehrere Luftreiniger ausprobiert. Von Dyson und Philips, aber der Luftreiniger R 700V - U15 ist mit Abstand der leiseste. Das Aussehen ist korrekt, aber nicht wirklich angenehm. Leider können Sie den Bildschirm nicht wirklich ausschalten oder dimmen. Ich lege nachts immer ein kleines dekoratives Accessoire darauf 😁. Arbeiten. Die Funktion ist tadellos. Nach dem Lüften gestern Abend und heute Morgen hat der Luftreiniger hervorragende Arbeit geleistet. Es funktioniert also offensichtlich! Nicht wie bei meinem alten Philips AC, ist es wichtig, den Luftreiniger nicht länger als 5-7 Stunden laufen zu lassen. Das liegt daran, dass der Luftfilter Feuchtigkeit anzieht und anfängt zu riechen. Dies ist bei allen von und für Philips hergestellten Filtern der Fall, nicht bei AIRPURA! Apropos Filterwechsel. Sie können den Filter problemlos eingebaut lassen und das Gerät zurücksetzen. Der Luftfilter ist absolut leise, kein Surren, Klicken oder Zischen. Das habe ich alles schon einmal gehabt. Ich bin sehr geräuschempfindlich, wenn ich schlafe.
07/17/2021Sabine K.
Ich habe die 700V UV - U15 jetzt seit einem Tag im Einsatz und bin bisher begeistert. Die 700V UV - U15 macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck, ähnlich wie ein Gerät aus dem Bereich der Medizintechnik. Der Luftstrom durch den Filter ist bereits bei der niedrigsten Betriebsstufe, bei der der Lüfter kaum hörbar ist, enorm hoch. Es ist ein sehr gut durchdachtes Gerät, Inbetriebnahme und Bedienung sind einfach und intuitiv. Der Filter gab bei der Inbetriebnahme keinen Geruch ab.
07/17/2021Wolfgang B.
Finde das Gerät macht einen guten Job.Kann es jederzeit weiterempfehlen.
Sehr einfach in der Handhabung.
07/17/2021Michaela S.
Super netter Kontakt und Beratung
07/16/2021Markus U.
Ich bin froh mich für den Kauf eines solchen, von diesem Gerät entschieden zu haben. 5 Tage läuft das Gerät nun schon im Dauerbetrieb. Ich habe das Gefühl, dass es Pollen schon filtert, allerdings sicher nicht alle, nach dem stoßlüften kommt die Pollenbelastung gefühlt wieder auf
07/15/2021Daniel L.
Ich hatte vorher noch nie so ein Gerät, weshalb ich etwas skeptisch war, ob es denn wirklich etwas bringt. Genaue Messungen kann ich zwar nicht durchführen, aber der Feinstaub, der sich überall absetzt, scheint wirklich zurückzugehen.
07/15/2021Joon R.
Ich benutze den I 600V – H13 hauptsächlich, um den Dampf einer E-Zigarette schnell zu reinigen und zu verhindern, dass er sich an den Fenstern absetzt (für Raucher ist er auch praktisch: typische “Nikotin”-Verfärbungen an Wänden etc. werden ebenfalls beseitigt!) In diesem Modus ist er natürlich schnell sehr laut, aber sobald der Dampf verschwindet, wird er auch schnell leiser.
07/14/2021D. M.
Wir sind sehr zufrieden, den Luftreiniger in unseren Räumen ausprobiert zu haben und er steht nun endlich in unserem Schlafzimmer. - kleines, handliches Gerät
07/14/2021Stefan B.
Das Gerät ist sauber verarbeitet, läuft recht leise und ist einfach zu bedienen.Viel Metall, aber trotzdem sitzt alles gut .Der Filter lässt sich leicht austauschen und wirkt robust. Weitere Punkte werden sich wohl in den nächsten Monaten zeigen, bisher ein sehr guter Eindruck.
07/14/2021Wolfgang H.
Super robustes Gerät und die Lautstärke ist auch in der Nacht angenehm!
07/14/2021Peter H.
Persönliche Beratung durch Herrn Kleinfeld TOP! Netter Kontakt im Büro!
07/13/2021Ralf B.

Your message to Airpura EUROPE

All reviews and experiences about Airpura EUROPE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2021  |  Last update: 08/02/2021   |  Report profile