Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
2,735 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Kötzschenbroder Straße 193
01139 Dresden

Thursday 07:00 am-07:00 pm
5 stars 1,621
Good (4.19)

Engagement

Reliability

2,168 Reviews
Insgesamt sind die Mitarbeiter, mit denen ich bisher Kontakt hatte, sehr freundlich, zuvorkommend und flexibel.
Das gilt für Empfang, Reparaturservice und Verkauf. Insbesondere war ich sehr zufrieden mit Herrn Tamme im Verlauf des letzten Autokaufs.
05/20/2019
Hallo Herr Graichen,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung, Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Feedback bedanken. Es freut uns, dass sowohl beim Kauf als auch bei der Inspektion alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!
Ihr Team von AIS Dresden GmbH
Mit der kompetenten Beratung und zuverlässigen Abwicklung von Herrn Stefan Rentsch von AIS in Altkaitz war ich sehr zufrieden
05/20/2019
Hallo Herr Hornbüssel,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt!
Wir hatten eine tolle Beratung und super Service.
05/13/2019
Hallo Frau Prasse,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
ich war zum Reifenwechsel mit meinem Fahrzeug angemeldet. Dies hat diesmal mit rd. 40 Minuten unerwartet lange gedauert
05/13/2019
Hallo Frau Wahl,
vielen Dank für die Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus. Nach unserem gemeinsamen Telefonat werden wir den Fall intern besprechen, sodass wir alles zugunsten des Kunden lösen können.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei dem Unternehmen und habe auch das Fahrzeug hier gekauft, war mit dem Gesamtpaket Kundendienst, Beratung und Ausführung der anstehenden Arbeiten in Bezug auf Qualität immer sehr zufrieden. Da kann man nur hoffen, dass es auch so bleibt.
05/12/2019
Hallo Herr Schramm
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir geben natürlich unser Bestes, damit alles so bleibt wie es ist.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Wir wurden gestern sehr nett begrüßt, es war sehr angenehm. Auf unsere Fragen wurde sehr kompetent und allgemeinverständlich geantwortet. Es war eine sehr nette Atmosphäre.
05/12/2019
Hallo Frau Weder,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr freundlich, sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Hallo Herr Hofmann,
Das Engagement vom Service unter Herrn Thomas Dämmig
Hallo Herr Kosboth,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Kompetente Beratung und schneller Service.
Hallo Frau Rapsch-Höppner,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Leihwagen wurde ausführlich vorgestellt und probegefahren.
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Sehr nette Mitarbeiter, gute Beratung und Betreuung. Service war tadellos. Schnelle Abwicklung.
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Wir wurden von Anfang an gut und umfangreich beraten. Der Mitarbeiter war stets freudlich. Weitere Abfragen konnten problemlos per Mail oder telefonisch geklärt werden. Bis zur Übergabe der Schlüssel und Papiere für das Fahrzeug fühlten wir uns wohl und empfehlen daher das Autohaus "AIS Dresden GmbH" wohlwollend weiter. Danke für die tolle Kundenbetreuung!
Hallo Frau Prasse,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Freundliches Personal. Super Angebote und immer bei Fragen etc. erreichbar. Nicht lange warten wenn man einen Termin hat egal ob beim Berater oder bei der Werkstatt.
Hallo Frau Quandt,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Wir haben als bald junge Familie ein Auto gesucht, dass genügend Platz hat und unseren Geldbeutel nicht überstrapaziert. Die Beratung war exzellent und es wurden alle Fragen geduldig geklärt. Das war für uns besonders angenehm, da es unser erstes Auto ist. Wir sind rundum zufrieden und genießen unsere neuen Freiheiten.
05/07/2019
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich bin mit der unaufdringlichen aber sehr kompetenten Beratung und der unkomplizierten und zügigen "Geschäftsabwicklung" sehr zufrieden! Meine Entscheidung für dieses Auto war absolut die Richtige, bin sehr zufrieden mit dem Auto!
Hallo Herr Häbold,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Vielen Dank für den guten Service. Wir waren sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Voss
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich war insgesamt zufrieden.
Hallo Herr Kassebaum,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich bin erst Neukunde und war zur 1. Durchsicht und kann noch nicht alles bewerten bzw. beurteilen.
Mit der Beratung und Abwicklung war ich in Freital sehr zufrieden. Das Fahrzeug habe ich in Dresden gekauft auch dort bin ich sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und dem Angebot für mein später erworbenes Fahrzeug. Überall ein sehr freundliches zuvorkommenes und fachlich kompetenztes Personal.
Ich würde auf jeden Fall AIS Dresden GmbH weiter empfehlen
05/04/2019
Hallo Frau Schulz,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Super Team, sehr nett, kompetent und fröhlich. Macht immer wieder Spaß!
05/03/2019
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Besonders hervorzuheben ist die außerordentliche Serviceorientierung und der nette Kontakt mit Herrn Juchler. Wir haben uns hervorragend betreut gefühlt.
05/03/2019

05/23/2019
3 reviews on autoplenum

01/10/2017

Your message to AIS Dresden GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 05/22/2019   |  Report profile