Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP-EMPFEHLUNG 2020
3.313 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kötzschenbroder Straße 193

2.620 Bewertungen
Wie immer, ob Werkstatt oder Autokauf, super Service. Danke
18.02.2020Anonym
Sehr geehrter Nutzer,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Freundlich, Zuvorkommend, Hilfsbereit was will man mehr wenn man ein Auto kauft. Speziellen Dank noch an unseren Verkaufsberater Herrn Henry P.
17.02.2020Angelika W.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr gute Erfahrung mit Herrn Lehnert gemacht. Er ist ein sehr engagierter und freundlicher Mitarbeiter.
11.02.2020Flebbe Services GmbH
Ihr Steve Lehnert & das gesamte AIS Dresden Team wünschen allzeit gute Fahrt
Gut
Ich habe einen gebrauchten Toyota bei AIS gekauft. Damit bin ich an sich auch sehr zufrieden. Dem Auto fehlte jedoch ein Satz Winterräder. Diese habe ich beim "Bestellen" des Autos dann gleich mitbestellt. Der Mitarbeiter hat mir erst die Continental Wintercontact, später (als er bemerkt hatte, dass er zuerst die falsche Größe gewählt hatte) die Dunlop Winter Sport gezeigt. Beide hatten die Kraftstoffeffizienzklasse C. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass im Bestellvertrag ein genaues Modell festgehalten wurde. Als ich das Auto dann abgeholt hatte, fiel mir (leider erst) zuhause auf, dass statt den Reifen, die mir vorgeschlagen wurden, Falken Eurowinter HS01 montiert wurden. Diese haben eine Kraftstoffeffizienzklasse von E oder F und sind damit preislich auch billiger. Das hat einen bitteren Nachgeschmack bei meinem Autokauf hinterlassen, insbesondere weil diese Reifen anscheinend nicht vorrätig waren und ich deshalb drei Wochen auf das Auto warten musste.
11.02.2020Bettina H.
Sehr geehrter Nutzerin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Das Unternehmen ist super organisiert und sehr vertauenswürdig.
09.02.2020Scholz, Jeannette
Hallo Frau Scholz,
Mangelhaft
Sind total enttäuscht und fühlen uns abgezockt.
08.02.2020Anonym
Sehr geehrter Nutzer,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die zu unserer Enttäuschung mit der Note MANGELHAFT (1 von 5 Sternen) doch leider sehr vom Durchschnitt unseres restlichen, ansonsten erfreulicherweise überwiegend sehr positiven Kundenfeedbacks abweicht. Da uns unsere Kundenbewertungen sehr am Herzen liegen, würden wir uns selbstverständlich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Ihren Vorfall telefonisch zu besprechen. Sie erreichen uns unter 0351-83715581. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt
Ihr AIS Dresden Team
Gut
Herr Runge ist ein sehr angenehmer Verkäufer; er ist nicht aufdringlich und geht auf Fragen des Kunden ein. Auch die neueste Technik hat er sehr gut und für mich als älteren Menschen erklärt.
08.02.2020Heimrich, Renate
Hallo Frau Heimrich,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Wir möchten uns besonders bei Frau Zeibig bedanken, Sie hat uns sehr kompetent beraten, war
sehr freundlich und hilfsbereit, so werden wir noch mehr Freude an unserem neuen Auto haben.

Vielen DanK

Ingeborg und Peter Ammer
07.02.2020Anonym
Sehr geehrte Familie Ammer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Kann dieses Team, Altkaitz, nur mein großes Dankeschön aussprechen.
Der Kauf meines Autos im Autohaus Bernburg Kali 3, war dagegen eine Katastrophe, was noch geschmeichelt ist,
Mit freundliche Grüßen
C. Keller
07.02.2020Keller, Elisabeth
Hallo Frau Keller,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und betreut.
07.02.2020Mende, Bernhard
Hallo Herr Mende,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Sehr gut auf individuelle Wünsche eingegangen.
06.02.2020Ahlfeld, Eric
Hallo Herr Ahlfeld,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Freundliche und zuvorkommende Beratung! Auch die kurzfristige Bestellung von zusätzlichen Ausrüstungen wurden vorbildlich erledigt. Ich bin mit dem Ablauf des gesamten Vorganges sehr zufrieden.
Dies trifft auch auf mein neues Fahrzeug zu.
05.02.2020Muster, Joachim
Hallo Herr Muster,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Der Verkaufsberater war sehr freundlich und wir haben uns bei ihm gut beraten gefühlt. Das war nicht das erste Auto, welches wir bei Toyota gekauft haben und sicher auch nicht das letzte.
04.02.2020Hahnewald, Anja
Hallo Herr Hahnewald,
Alles perfekt
02.02.2020Graf, A.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Durch Frau Silke Schulze wurde ich sehr gut beraten. Sie hat mich vom Vertragsabschluss bis zur Fahrzeugübergabe sehr gut betreut. Auch danach war sie jederzeit für mich zu erreichen, wo es um Fragen zu Installationen (Navi) ging. Ich habe zum Autohaus AIS Dresden, Kötzschenbroder Str. 193 sehr viel Vertrauen. Die dort tätigen Kolleginnen und Kollegen sind sehr freundlich und beraten sehr fachkundig.
Ich bin ein äußerst zufriedener Kunde.
02.02.2020Stoppe, Rainer
Hallo Herr Stoppe,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Beratung und Annahme war sehr gut
30.01.2020Anonym
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich war mit der Verkaufsberaterin Frau Troll sehr zufrieden.
Hat alles wunderbar geklappt.5Sterne,danke.
29.01.2020Anonym
Immer super
29.01.2020Petra Gläser Ergo Versicherungs AG
Bewertete Region: AIS Dresden GmbH
Das Team von AIS Dresden GmbH ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Insbesondere Herr Runge hat die Fahrzeugübergabe mit viel Zeit und Fachwissen durchgeführt und ist auch auf meine Belange eingegangen.
Danke dafür!
Ronald Wittwer
28.01.2020R. Wittwer
Hallo Herr Wittwer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Nette und schnelle fachmännische Abwicklung. Schade, dass man nicht jeden Tag ein Auto kauft.
Gerne wieder.

07.09.2019
34 Bewertungen auf mobile.de

18.12.2018
Bewertetes Autohaus: Toyota - AIS Dresden GmbH
Gut
91 Bewertungen auf AutoScout24

05.10.2019

22.01.2020
Bewertetes Autohaus: Toyota - AIS Dresden GmbH
Gut
72 Bewertungen auf mobile.de

06.01.2019

13.02.2020

08.02.2020
Bewertete Region: AIS Dresden GmbH
Gut
3 Bewertungen auf autoplenum

10.01.2017
Bewertetes Autohaus: Toyota - AIS Dresden GmbH
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden