Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP-EMPFEHLUNG 2020
3.873 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kötzschenbroder Straße 193
01139 Dresden

Samstag 08:00-14:00

Gut (4,17)

Engagement

Zuverlässigkeit

2.781 Bewertungen
Sehr nettes kompetentes Autohaus, tolle freundliche Mitarbeiter/in. Versprechungen gehalten weiter so 👍🏻
Besonderen Dank an Tom meinen Berater und Verkäufer
würde wiederkommen und weite Empfehlen.
25.05.2020Anonym
Sehr geehrter Nutzer,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich bin jahrlanger Kunde bei AIS und war stets zufrieden.
25.05.2020Anonym
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ein gut funktionierendes Unternehmen. Ordentliche und zuverlässige Arbeit. Freundliche Bedienung.
15.05.2020Lehmann, Egbert
Hallo Herr Lehmann,
Freundlichkeit u Kompetenz
13.05.2020Fenk, Reiner
Bewertete Region: AIS Dresden GmbH
Autokauf hat hervorragend geklappt. Immer wieder gern.
08.05.2020Caban, Matthias
Hallo Herr Caban,
Ich war das 1. mal dort
06.05.2020Dikta, Helga
Bewertete Region: AIS Dresden GmbH
Ich bin seit veilen Kunde,mir gefallen die ausführliche Beratungen (Herr Jens Zimmer) bei Reparaturen und Durchsichten meines Autos, auch beim Kauf meines Yaris Hybrid wurde ich sehr gut von Frau Schulze beraten.Mein Mann hat inzwischen auch einen Yaris Hybrid,wir sind beide sehr zufrieden und würden AIS Dresden immer weiter empfehlen.Danke Rosemarie Rocksch un Hans-Jörg Petzold
06.05.2020Anonym
Hallo Frau Rocksch, hallo Herr Petzold,
alles ok
05.05.2020Weinhold, Hartmut
Bewertete Region: AIS Dresden GmbH
Es war eine völlig unkomplizierte, einfache Abwicklung. Das Angebot ist mit den Verkaufszahlen identisch. Die Restwertbewertung des abgegebenen Fahrzeugs völlig unkompliziert, so nach dem Motto, Angebot und Fahrzeugbewertung sind identisch.
Bei AIS wird man immer zuvorkommend und höflich behandelt und erhält eine kompetente Beratung.
04.05.2020Kannegießer, Katrin
Hallo Frau Kannegießer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich wurde von Ihrem Verkaufsberater Tom Juchler hervorragend beraten u.bedient, auch die Damen am Service waren gut. Danke! Aus diesen Gründen würde ich Ihr Unternehmen unbedingt weiterempfehlen. Birgit Thummerer
04.05.2020Thummerer, Birgit
Hallo Frau Thummerer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Warum muss ich jetzt nach dem letzten Radwechsel meine Radbolzen selbst einlagern? Das ist ein Rückschritt im Service.
01.05.2020Müller, Dieter
Hallo Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus. Die Radbolzen lagen auch die letzten Male immer schon in Ihrem Fahrzeug. Wahrscheinlich unterhalb der Kofferraumschalenmatte, so ist es Ihnen wahrscheinlich nie aufgefallen. Die Kunden erhalten Ihre Radbolzen, um Verwechslungen auszuschließen. Wir bitten hier um Verständnis.
Ihr AIS Dresden Team
Sehr netter und kompetenter Verkäufer!!!Herr Runge!
30.04.2020Freyer, Jan
Hallo Herr Freyer,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ein unkomplizierter und reibungsloser Räderwechsel innerhalb von 30 Minuten.
Ich kann AIS Dresden unbedingt weiterempfehlen!
29.04.2020Eckert, Andre
Hallo Herr Eckert,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung und dem Verkaufsgespräch mit der Verkäuferin Frau Laura Kurze.
Sie ist eine sehr kompetente und nette Verkäuferin. Sie ist immer weiter zu empfehlen.
27.04.2020Axel Porst
Hallo Herr Porst,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
ich möchte hier gar nicht viel zum AIS Autohaus Dresden sagen, die stehen und leben glaube ich für Ihr Autohaus, und ich kann nur meinen Verkäufer empfehlen, Herrn Ralf Wittig, DANKE, ich hoffe es läuft in der Zukunft alles weiter so.
26.04.2020Nusche, Karsten
Hallo Herr Nusche,
Der Kundenservice ist vorbildlich, nach meiner Erfahrung mit AIS
25.04.2020Laue, Hans-Jürgen
Hallo Herr Laue,
Gut
Neuer Termin ermöglicht wegen Coronaeinschränkung. Fertigstellungsinfo der Inspektion per Mail. Freundliche Bearbeitung. Gereinigtes Fahrzeug außen und innen.
24.04.2020Reuter, Wolfgang
Hallo Herr Reuter,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Da AIS ja ein großer Betrieb ist, erwartet man nicht, dass es einen persönlichen Kontakt gibt. Besonders erfreut war ich dieses Mal, dass mir der Monteur ein nettes "Auf Wiedersehen" hinterher rief.
Beim letzten Mal hatte ich eine etwas schwierige Situation. Ca. 500 m von der Autowerkstatt entfernt, ging der Ofen aus (Batterie kaputt). Ich brauchte viel Überzeugungskraft, bis ein Werkstattauto kam , den Motor zündete und mich zur Werkstatt zurückbrachte.
23.04.2020Krebs, Ruth
Sehr geehrte Frau Krebs,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus.
Persönlicher Kontakt zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns sehr wichtig und darauf legen wir auch großen Wert.
Das Ihre Batterie kurz nach dem Verlassen unserer Werkstatt defekt war bedauern wir natürlich sehr, das entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir hoffen, Ihnen wurde dann in unserer Werkstatt schnell geholfen und Sie konnten ohne Probleme den Heimweg antreten.
Sehr gute freundliche Beratung
Kein "Aufdrängen" von unnötigen Reparaturen
22.04.2020Anonym
Betrifft: 1. Inspektion Neuwagen nach 5000 km

Mit der Abwicklung und Qualität war ich sehr zufrieden!!!

Eine UNVERSCHÄMTHEIT dagegen ist der veranschlagte Preis für die 1. Inspektion von sage und schreibe 350 € !!!!!
Ja bin ich denn bei BMW oder MERCEDES ???

MfG Andreas Seng
22.04.2020Seng, Andreas
Sehr geehrter Herr Seng,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback an unser Haus. Wir orientieren und mit unseren Preisen an dem branchenüblichen Durchschnitt. Gern prüfen wir Ihre Rechnung aber noch einmal und gehen die einzelnen Posten mit Ihnen gemeinsam durch.

2 Autohäuser auf ProvenExpert.com

05.03.2020
34 Bewertungen auf mobile.de

18.12.2018
Bewertetes Autohaus: Toyota - AIS Dresden GmbH
Gut
91 Bewertungen auf AutoScout24

05.10.2019

11.03.2020
Bewertetes Autohaus: Toyota - AIS Dresden GmbH
Gut
88 Bewertungen auf mobile.de

12.03.2020

22.05.2020

29.05.2020

09.05.2020

29.04.2020
Bewertetes Autohaus: Toyota - AIS Dresden GmbH
Gut
3 Bewertungen auf autoplenum

10.01.2017
Bewertetes Autohaus: Toyota - AIS Dresden GmbH
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2020   |  Profil melden