Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
3,948 Reviews
Willkommen bei Ihrem Toyota- und Lexus Vertragshändler 3x in Dresden. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Kötzschenbroder Straße 193

2,836 Reviews
Danke!
07/07/2020Shumate, Lyle Albert
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Sehr freundliche Beratung, Kaufabwicklung trotz Entfernung ohne Probleme abgelaufen, Email Kontakt etwas schleppend, ansonsten weiter zu empfehlen.
07/05/2020Heigl, Yasmin
Hallo Frau Heigl,
wir möchten uns auf diesem Wege für Ihre Teilnahme an der Befragung sowie für die sehr gute Bewertung bedanken. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Da unser Urlaub unmittelbar bevorstand, erhielten wir in kürzester Zeit einen neuen Reifen, sodass wir ohne evt. Risiken fahren konnten, obwohl dieser nicht im Lager vorrätig war,.
07/04/2020Anonymously
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
So gut, dass ich AIS Dresden trotz meines jetzigen Wohnorts in Erfurt weiter als ständige persönliche Werkstatt ("Hausarzt" für meinen Verso) behalten möchte und werde
07/02/2020Creutzfeldt, Malte
Hallo Herr Creutzfeldt,
Average
Eine Problematik, wurde bereits vor einem Jahr von mir erfolglos bei der letzten Inspektion angesprochen und hatte jetzt zu Rost am rechten Schweller geführt. Dies sollte jetzt endlich beim Reifenwechsel mit geklärt werden und war auch vom Werkstattmeister notiert worde, nämlich die Ursache für Wassereintritt in den rechten Schweller des Pkw Toyota Prius. Dies wurde bei der Rückgabe des Fahrzeuges nicht einmal angesprochen. Auf Nachfragen gab es keinen Lösungsvorschlag. In Anbetracht der Tatsache, dass ich seit 14 Jahren einmal im Jahr die Inspektion in dieser Filiale mache, war ich doch recht enttäuscht über die wiedlerholt lustlose und ergebnislose Behandlung!
07/02/2020Klug, Jürgen
Hallo Herr Klug,
vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu besprechen. Ein Mitarbeiter unseres Hauses wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt, Ihr AIS Dresden Team
Sehr schnelle Hilfe und freundliches Auftreten Danke.
07/01/2020Drechsler, Ingo
Hallo Herr Drechsler,
Bin sehr zufrieden.
06/30/2020Reppe, Mathias
Hallo Herr Reppe,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ver- und Ankauf verlief vorbildlich und unkompliziert. Auf Fragen wurde eingegangen. Zusagen wurden eingehalten. Herr Runge ist sehr serviceorientiert und kundenfreundlich. Daher gerne wieder.
06/29/2020Schreiner, Jürgen
Hallo Herr Schreiner,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Es war der mit Abstand beste Autohausbesuch den ich je hatte. Der Verkäufer war sehr freundlich, hat jede meiner Fragen beantworten können und hat den Autokauf so angenehm wie nur möglich gestaltet. Da komme ich gern wieder!
06/28/2020Kühl, Markus
Hallo Herr Kühl,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Herr Rensch hat uns sehr nett empfangen und uns zum Angebot des Toyota Aygo ausführlich informiert.
Ich hatte einen Toyota in Zahlung zu geben habe mich, nach einer Probefahrt, für einen neuen Toyota Aygo entschieden. Die Abwicklung ging problemlos und wurde zu unserem Wunschabholtermin incl. Zulassungsservice erledigt.
Herr Rensch beantwortete mir auch im Nachhinein noch einige Fragen. Auch ohne Termin, ohne Hektik, ohne falsche Versprechen.
06/27/2020Bresk, Mathias
Hallo Herr Bresk,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Bei, auch kleinen Problemen, kann man sich darauf verlassen, dass sofort geholfen wird.
Man wird immer freundlich behandelt und begrüßt.
06/27/2020Anonymously
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Wir haben am 20.02.2020 bei Ihnen einen Toyota RAV 4.0 gekauft. Alles in allem waren wir mit der Beratung und der Bereitstellung des Fahrzeuges zufrieden. Womit wir jedoch nicht zufrieden sind ist,
dass wir nach wie vor auf die damals nicht vorhandene Betriebsanleitung des Fahrzeuges warten. Selbst mehrmaliges Nachfragen hat bis heute nichts gebracht. Es ist für uns ein neuer Fahrzeugtyp und daher wichtig, dass man verschieden Dinge nachlesen kann. Wir haben bei manchen "Knöpfchen" bis heute noch nicht herausgefunden, wofür sie gut sind. So eine Betriebsanleitung sollte doch (wenn zum Zeitpunkt des Kaufes nicht vorhanden) sehr schnell dem Kunden bereitgestellt werden. Es nervt auch immer wieder nachzuhaken, eigentlich setze ich voraus, dass dies zum Kundenservice gehört, dass man dies schnellstmöglichst nachgesendet bekommt. Vielleicht hilft dieses Feeback, dass wir nun endlich eine Betriebsanleitung erhalten.
06/24/2020Beutner, Sigrid
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
kein wirkliches Beratungsgespräch, keine Vorschläge für Preisalternativen, z.B. bei Öl (teueres longlife Öl bei jährlichem Ölwechsel)
06/24/2020Anonymously
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Sehr zuvorkommender und freundlicher Verkaufsberater. Auf die Wünsche des Kunden wird Rücksicht genommen, und man geht darauf ein!
06/23/2020Anonymously
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
sehr persönliche und nette Betreuung neben der eigentlichen technischen Betreuung des Fahrzeugs,
vielen Dank.
06/19/2020Petra Dils
Hallo Frau Dils,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Es hat Spass gemacht, mit Herrn Paufler zu sprechen. Alle Fragen und Wünsche wurden zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt und erfüllt. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin mit meinem Neuen sehr zufrieden.
06/18/2020Sebaa-Klose, Marlies
Hallo Frau Sebaa-Klose,
Ihr AIS Dresden Team wünscht allzeit gute Fahrt
Ich war mit der Abwicklung des Gesamtauftrages sehr zufrieden. Qualität und Betreuung waren professionell und damit sehr gut. Insgesamt kann ich Toyota weiterempfehlen, da insbesondere die Fahrzeugqualität und die Servicequalität bestens sind.
Ein Hinweis: Bitte senden Sie weitere E-Mails an: juergen.krimmling@inavet.de
06/15/2020Test Customer
Zuverlässigkeit
06/14/2020Neumann, Norbert
Reviewed region: AIS Dresden GmbH
Unser Verkäufer war Herr Rentsch, der trotz Corona und unseren Extra -Wünschen aus uns zufriedene Kunden gemacht hat.
06/09/2020Diecke, Monika &Holger

05/17/2020
3 reviews on autoplenum

01/10/2017
Reviewed car dealership: Toyota - AIS Dresden GmbH
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2016  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile