Homecare Produkte und Dienstleistungen

AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH
Seit über 10 Jahren bieten wir Expertenwissen und Produkte in den Bereichen: Parenterale Ernährung, enterale Ernährung, Wundversorgungen und Stomaversorgungen.
Versorgungsqualität von Menschen für Menschen…

Hemsack 15 b
59174 Kamen

Frank Scheipers

Freundlichkeit

Erreichbarkeit

Zuverlässigkeit

Wir sind ein ambulanter Pflegedienst. Seit 8 Jahren machen wir positive Erfahrungen mit AKP-Plus. Die Zusammenarbeit mit unserer Wundschwester, Ellen Luck, klappt super. Sie ist gut erreichbar, sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für unsere Vorschläge und Sorgen. Unsere Lieferanten sind hilfsbereit und zuverlässig. Seit neuestem haben wir einen Key-Account Manager, sodass uns immer ein Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sogar Weiterbildungen können wir gut über AKP-Plus organisiert. Wir fühlen uns ausgezeichtet betreut.
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH
03/02/2020Häusliche Pflegepraxis CARINA G.
Fair
Ich war nicht zufrieden, weil nichts funktioniert hat. Zuerst waren die 3-Kammer-Beutel absolut nicht zu mischen (nicht genug Kraft), dann hat die Zustekkung nicht funktioniert. Die Spedition hat angeblich zugestellt, hat uns aber tatsächlich wohl nicht gefunden oder war zu aufwendig an Privatpersonen zu liefern. Jetzt muss jemand vom Außendienst die Beutel privat an uns liefern. Da kann man nicht zufrieden sein.
02/04/2020Anonymously
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Comment from AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass was Sie dort schildern ist absolut nicht unser Anspruch. Mich würde interessieren ob über einen Paketlieferdienst ausgeliefert wurde oder über unsere eigene Logistik.
Bitte nehmen Sie doch kurz Kontakt mit uns auf, damit wir den Fehler nachvollziehen können.
Vielen Dank
Frank Scheipers
Top Super 5*****
01/07/2020Anonymously
Gute Beratung , schnelle Lieferung, sehr freundlich
12/21/2019Iren S.
Die persönliche Betreuung ist einfach spitze. Auch in Notfällen schnell und kompetent.
Einfach super
12/18/2019Franz M.
Ich bin so froh und dankbar auch wesentlich ruhiger seitdem ich über die Pumpe versorgt werde Die Leute sind durch die Bank alle suppernett man freut sich immmer wenn man sich mal wieder sieht !
Das Personal ist sehr adäquat schnell und freundlich und haben immer noch ein offenes Ohr
Lieben Dank , Bleibt so wie Ihr seid Ramona Rosenzweig
11/23/2019Ramona R.
Ich bin mit allem sehr zufrieden,sehr nettes Team,die kümmern sich wirklich um alles.Kam aus dem Krankenhaus und schon am nächsten Tag war die Lieferung schon vor Ort,am gleichen Tag auch eine neue Portnadel bekommen einfach Top.
11/12/2019Karsten H.
Die einzelnen Kundenberater sind sehr zuverlässig und sehr kompetent. In der Beratung am Telefon oder auch vor Ort, arbeiten alle Lösungs orientiert. Auch in akut Situationen konnten wir immer ,auf eine gut organisierte Dienstleistung zurück greifen .Zum Wohle des Kunden, gab es immer eine sehr gute Zusammenarbeit.
Weiter so !
Das Team vom GGV- Pflegedienst in Warstein -Allagen
11/11/2019G.
Positiv
11/05/2019Anonymously
Schnelle Lieferung und Nettes Personal in allen Bereichen. Kann keine Verbesserung angeben. Läuft alles Toll!
10/25/2019Anonymously
sehr nettes Pflegepersonal, vor allem Inga Kusica.
extrem kompetent und freundlich
09/18/2019Anonymously
Wir sind sehr zufrieden
08/27/2019Anonymously
Frau Elke Mamet ist für uns eine gute Fachberaterin. Sie steht bei Fragen immer zur Verfügung.
Die Lieferung erfolgt stets wie von ihr angekündigt.
Wir haben keinerlei Verbesserungsvorschläge.
07/24/2019Anonymously
Bis jetzt bin ich total zufrieden mit AKP! Die Lieferung ist immer pünktlich und die Mitarbeiter sumd alle sehr,sehr nett und zuvorkommend!
07/16/2019Anonymously
Frau Sch.-G. berät ausführlich zu den Produkten. Sie nimmt sich die Zeit, um alle Fragen rund um die Produkte und Handhabung zu beantworten.
Der Lieferservice ist exzellent. Die vereinbarten Termine werden eingehalten.
Fazit: eine hervorragende Unterstützung und ich empfehle die Firma AKP mit gutem Gewissen weiter.
07/03/2019Anonymously
Habe bisher nur die Erstberatung und den Lieferservice kennengelernt, bin aber bisher sehr zufrieden. Habe mein Material aus dem Krankenhaus mit übernommen.
03/16/2019Anonymously
zur Zeit nichts
03/12/2019Anonymously
AKP plus ist sehr gut zu empfehlen.....
Daher können Wir nicht meckern...und wollen es auch nicht...
Toller bring und Bestellmodus..Versand schneller als die Polizei erlaubt und immer ein offenes Wort in Bezug auf Fragen...
Danke Herr Bader und das gesamte-AKP plus-Team

Eine sehr zufriedene Familie aus Kamen...
03/11/2019Anonymously
Ich wurde super betreut, die Lieferung hat geklappt, der Pflegedienst war immer pünktlich und nett, der Telefondienst von AKP Plus war immer erreichbar und hilfsbereit, ich kann die Firma nur weiterempfehlen
03/10/2019Anonymously
Ich bin rundum zufrieden. Besonders mit der Betreung
02/14/2019Rosemarie B.

11/13/2019

02/20/2020

Your message to AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2017  |  Last update: 03/02/2020   |  Report profile