Homecare Produkte und Dienstleistungen

AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH
Seit über 10 Jahren bieten wir Expertenwissen und Produkte in den Bereichen: Parenterale Ernährung, enterale Ernährung, Wundversorgungen und Stomaversorgungen.
Versorgungsqualität von Menschen für Menschen…

Hemsack 15 b
59174 Kamen

Frank Scheipers

Review from 01/07/2021
Products
Lieferant
Überleitung
Super nette, zuverlässige und pünktliche Außendienstmitarbeiter und Fahrer. Wir haben bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht und arbeiten schon seit einigen Jahren ambulant und stationär mit AKP-Plus zusammen.
01/07/2021Anonymously
Herr Bader ist ein zuverlässiger und stets kompetenter Mitarbeiter. Seine Erfahrung und Einsatzbereitschaft erleichtern dem Patienten jede Menge und helfen bei der Behandlung. Wir konnten Ihn sogar zwischen den Feiertagen mitten in der Nacht erreichen und wichtige Fragen klären. Leider ist die Anerkennung, ob finanziell oder in anderer Hinsicht, in vielen öffentlichen Meinungen oder aber auch bei vielen Arbeitgebern nicht vorhanden. Ich würde Ihn als Mitarbeiter gerade in Zeiten von Fachkräftemangel und Corona als wichtiges Mitglied im AKP-Plus Team langfristig binden.
Mfg Rony Waltemate
12/29/2020Anonymously
Es ist immer direkt jemand telefonisch erreichbar und sehr freundlich am Telefon. Es wird eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung zugrsicht. Und bei Bedarf direkt ermöglicht.
12/27/2020Anonymously
Die Mitarbeiterin Frau Grossebohle war immer für mich da ich könnte sie jederzeit erreichen ,das hat
mir bei meiner Krankheit sehr geholfen und wenn ich schlecht drauf war hat sie mir immer Mut gemacht ,das es mir heute gut geht habe ich zum großen Teil ihr zu verdanken eine tolle Frau mit 💖 Herz
11/17/2020Anonymously
Fair
Der Service wird immer schlechter, seitdem Frau Koehl uns nicht mehr betreut. Bei den letzten Lieferungen war immer etwas verkehrt. Mal falsche Artikel, mal die falsche Menge. Faxe die nicht ankommen, weil das Personal angeblich überlastet ist. Man hält sich nicht an die telefonischen Absprachen, die Bearbeitung ist sehr oberflächlich geworden. Schade.
10/26/2020Anonymously
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Comment from AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht mehr zufrieden sind. Es wäre schön, wenn Sie sich bei uns melden um die Probleme zu konkretisieren. Nur durch eine schlechte Bewertung wissen wir nicht wo wir schauen müssen, da wir diese Rückmeldung nicht häufig bekommen. Es wäre also schön, wenn Sie uns einmal die Kundennummer mitteilen würden (info@akp-plus.de) und kurz melden, welche Lieferungen nicht geklappt haben und welche Probleme es mit Ihrem neuen Ansprechpartner gibt. Ihre bislang zuständige Außendienstmitarbeiterin fällt leider noch für unbestimmte Zeit aus..
Schöne Grüße aus Kamen
F. Scheipers
Prompte und zuverlässige Lieferung
10/02/2020Anonymously
Kompetente und nette Betreuung, sehr zuverlässig und engagiert auch außerhalb der "normalen Bürozeiten".
07/11/2020Anonymously
Wir sind ein ambulanter Pflegedienst. Seit 8 Jahren machen wir positive Erfahrungen mit AKP-Plus. Die Zusammenarbeit mit unserer Wundschwester, Ellen Luck, klappt super. Sie ist gut erreichbar, sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für unsere Vorschläge und Sorgen. Unsere Lieferanten sind hilfsbereit und zuverlässig. Seit neuestem haben wir einen Key-Account Manager, sodass uns immer ein Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sogar Weiterbildungen können wir gut über AKP-Plus organisiert. Wir fühlen uns ausgezeichtet betreut.
03/02/2020Anonymously
Fair
Ich war nicht zufrieden, weil nichts funktioniert hat. Zuerst waren die 3-Kammer-Beutel absolut nicht zu mischen (nicht genug Kraft), dann hat die Zustekkung nicht funktioniert. Die Spedition hat angeblich zugestellt, hat uns aber tatsächlich wohl nicht gefunden oder war zu aufwendig an Privatpersonen zu liefern. Jetzt muss jemand vom Außendienst die Beutel privat an uns liefern. Da kann man nicht zufrieden sein.
02/04/2020Anonymously
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Comment from AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass was Sie dort schildern ist absolut nicht unser Anspruch. Mich würde interessieren ob über einen Paketlieferdienst ausgeliefert wurde oder über unsere eigene Logistik.
Bitte nehmen Sie doch kurz Kontakt mit uns auf, damit wir den Fehler nachvollziehen können.
Vielen Dank
Frank Scheipers
Top Super 5*****
01/07/2020Anonymously

Your message to AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/23/2017  |  Last update: 01/08/2021   |  Report profile
More service provider in this industry
noma-med GmbH
Roos Homecare GmbH