Homecare Produkte und Dienstleistungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Seit über 10 Jahren bieten wir Expertenwissen und Produkte in den Bereichen: Parenterale Ernährung, enterale Ernährung, Wundversorgungen und Stomaversorgungen.
Versorgungsqualität von Menschen für Menschen…
Hemsack 15 b
59174 Kamen

Frank Scheipers

Freundlichkeit

Erst- & Folgeberatung

Erreichbarkeit

Frau Elke Mamet ist für uns eine gute Fachberaterin. Sie steht bei Fragen immer zur Verfügung.
Die Lieferung erfolgt stets wie von ihr angekündigt.
Wir haben keinerlei Verbesserungsvorschläge.
07/24/2019Anonymously
Bis jetzt bin ich total zufrieden mit AKP! Die Lieferung ist immer pünktlich und die Mitarbeiter sumd alle sehr,sehr nett und zuvorkommend!
07/16/2019Anonymously
Frau Sch.-G. berät ausführlich zu den Produkten. Sie nimmt sich die Zeit, um alle Fragen rund um die Produkte und Handhabung zu beantworten.
Der Lieferservice ist exzellent. Die vereinbarten Termine werden eingehalten.
Fazit: eine hervorragende Unterstützung und ich empfehle die Firma AKP mit gutem Gewissen weiter.
07/03/2019Anonymously
Habe bisher nur die Erstberatung und den Lieferservice kennengelernt, bin aber bisher sehr zufrieden. Habe mein Material aus dem Krankenhaus mit übernommen.
03/16/2019Anonymously
zur Zeit nichts
03/12/2019Anonymously
AKP plus ist sehr gut zu empfehlen.....
Daher können Wir nicht meckern...und wollen es auch nicht...
Toller bring und Bestellmodus..Versand schneller als die Polizei erlaubt und immer ein offenes Wort in Bezug auf Fragen...
Danke Herr Bader und das gesamte-AKP plus-Team

Eine sehr zufriedene Familie aus Kamen...
03/11/2019Anonymously
Ich wurde super betreut, die Lieferung hat geklappt, der Pflegedienst war immer pünktlich und nett, der Telefondienst von AKP Plus war immer erreichbar und hilfsbereit, ich kann die Firma nur weiterempfehlen
03/10/2019Anonymously
Ich bin rundum zufrieden. Besonders mit der Betreung
02/14/2019Rosemarie B.
Sehr nettes Personal die sich um alles kümmert. Bestellung auf Wunsch klappt wunderbar. Sehr zu empfehlen... vielen dank für alles
Macht weiter so👍👍👍
01/25/2019J.
Schnelle Bearbeitung und Versorgung.
Sehr freundliches kompetentes Personal!
01/08/2019Anonymously
Poor
Absprachen sind nicht möglich. Es wird erwartet, dass man den ganzen Tag zu Hause hockt. Ist man nicht folgsam wird hintenrum beim Arzt gepetzt.
01/06/2019Anonymously
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Comment from AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings war es rund um die Feiertage aufgrund der Auftragsmenge, der Urlaubs- und Krankheitsausfälle nicht möglich bestimmte Zeiten ein zu halten. Die Logistik hatte die Touren mehr als voll.
Da muss ich um Verständnis bitten. Wenn Sie uns für die Zukunft einen Ablageort oder eine andere Person (für den Fall, dass Sie nicht zuhause sind) benennen könnten, wäre das Problem gelöst.
Dann würde mich noch interessieren, wie man bei einem Arzt petzt, bzw. was genau der Hintergrund des "petzens" war.
Ärzte verlangen oft eine Rückmeldung von uns, ob die Versorgung durchgeführt wurde. Ist das gemeint?
Poor
Schlechte Bewertungen werden nicht veröffentlicht.
01/03/2019Anonymously
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Comment from AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, ich denke Sie sind der gleiche Verfasser der letzten Bewertung?
Was Sie jetzt behaupten ist ganz und gar nicht korrekt und widerspricht allem wofür wir stehen! Bei uns wird jede Bewertung veröffentlicht! Nur manchmal, wie jetzt in der Weihnachtszeit (Urlaub + erhöhte Auftragslage + Krankheitsausfälle) dauert es halt ein wenig. Die Bewertung auf der Webseite wird trotz der späteren Veröffentlichung direkt ab der Bewertung eingetragen. Wir können da nichts zurückhalten! In sofern wäre es fair, wenn Sie diese Bewertung zurück ziehen...
Poor
Das Untermehmen ist nicht in der Lage die benötigten Sachen zum vereinbarten Termin zu liefern. Es wird erwartet, dass man den ganzen Tag zu Hause hockt und auf den Fahrer wartet. Absprachen werden nicht eingehalten.
12/21/2018Anonymously
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Comment from AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, es tut mir leid, dass Sie die Ware nicht rechtzeitig erhalten haben oder / und Absprachen nicht eingehalten wurden. Wenn Sie uns ein paar mehr Informationen zukommen lassen, können wir recherchieren woran es lag.
F. Scheipers
Die Persönliche Betretung und Flexibilität. Selbst eine Lieferung am nächsten Tag kann noch an eine andere Adresse gehen.
10/26/2018Tim J.
Herr Thiemke steht stets bei Fragen parat und hilft bei Problemen. Das Rezeptmanagement läuft in zusammenarbeit super und ist sehr geduldig.
10/22/2018Anonymously
Die freundliche und sachgerechte Hilfestellungen
10/09/2018Rainer S.
Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
Schnelle Lösungen für Probleme und unkomplizierte Abwicklung.
09/30/2018Anonymously
Ich bin mit AKP sehr zufrieden. Frau Sofie Stickan betreut mich in einer außergewöhnlichen freundlichen und aufmerksamen Weise.
Durch die stets zuverlässige Lieferung sowie die Beschaffung der Rezepte wurden mir die sonst notwendigen Laufwege abgenommen. Else Drewitz, Aurich
09/29/2018Else D.
Die Dienstleistungen von AKP Plus haben einen hohen Anspruch und basiert auf sehr gute Qualität, ich bin froh in schweren Zeiten einen so zuverlässigen guten Service in Anspruch nehmen zu können. DANKE
09/25/2018Anja L.
Gute persönliche Beratung und Betreuung, bequeme Bestellung und Lieferung von Verbandsmaterialen.
09/19/2018Meinolf K.

08/04/2019
1 review on Google

10/09/2018

Your message to AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2017  |  Last update: 08/05/2019   |  Report profile