Homecare Hilfsmittelversorgung

Review from 07/21/2023
Products
Lieferant
Überleitung

Bei uns ist die Frau Fucci gewesen. Sie hat ganz tolle Fortbildung gemacht. Sie war sehr Fachlich. Danke
07/21/2023Anonymously
Super Service, freundliche und kompetente Beratung der Mitarbeiter.
06/06/2022Anonymously
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Gerne geben wir diese an unsere Kollegen und Kolleginnen weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Liebe Grüße
Das Illenseer-Team
Die Beratung am Telefon war sehr gut, kompetent und freundlich. Meine Mutter verstarb dann aber sehr schnell, so dass wir nur das tolle Probepacket in Anspruch nehmen konnten.
01/10/2022Anonymously
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Vielen lieben Dank für das nette Lob, unsere Kundenservice-Mitarbeiterinnen haben sich sehr gefreut.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft, viel Gesundheit und alles Gute für das Jahr 2022.
Herzliche Grüße aus Umkirch vom gesamten
IIllenseer-Hospitalia-Team
Average
Immer wieder Probleme mit der Rechnungsstellung / Abrechnung der Pflegekasse durch nicht außreichend geschulte Kundenmitarbeiter/innen.
Immer wieder Ärger und ein enormer Zeitaufwand bei der Klärung von selbstverständlich Sachverhalten.
Darüber hinaus keine ausreichende Beratung bereitstellung von Listen (Preisen/ Artikeln) absolut intransparent!
08/30/2021Anonymously
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Ihre Problematik und Ihren Ärger persönlich mit Ihnen klären. Wir sind hier auf Ihre Mithilfe angewiesen, um unseren Service zu verbessern.
Gerne würden wir mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden.
Kontaktieren Sie uns bitte unter folgender kostenloser Servicenummer: 0800 9816000.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Illenseer-Team
Habe nur die allerbesten Erfahrungen mit der Firma Illenseer. Sehr freundliche Service-Damen am Telefon. Bei meinem Notstand in der Versorgung meiner Tante, bin Neukunde, wurde mir innerhalb kürzester Zeit geholfen. Einen Service denn ich bei der Apotheke und Krankenkasse sehr vermisst habe.
Herzlichen Dank!
05/05/2021Anonymously
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Liebe Frau Essinger, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut und Ihr Lob natürlich direkt an die Kundenbetreuung weitergegeben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tante alles Gute.
Sollte Sie einmal nicht zufrieden sein informieren Sie uns damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Herzliche Grüße aus Umkirch
Ihr Team der Illenseer Hospitalia GmbH
Ich bin mit den Beutel 25760 zufrieden aber die Beutel zum Entsorgen sollten mindestens 25 cm breit sein sind viel zu schmal
11/13/2020Anonymously
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt generell zufrieden sind. Die von Ihnen beschriebenen Entsorgungsbeutel haben wir aber tatsächlich schon länger gar nicht mehr in unserem Programm. Gerne können Sie dazu unter der Rufnummer 07665-9816-22 Kontakt zu uns aufnehmen, sodass wir dieses Thema gemeinsam besprechen können.

Wir wünschen Ihnen eine gute Woche.

Mit besten Grüßen aus Umkirch
Ihr Team der Illenseer Hospitalia GmbH
Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden.
02/06/2020Anonymously
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten aus unserem Sortiment zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so lassen Sie uns das bitte wissen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Mit besten Grüßen
Ihr Team der Illenseer Hospitalia GmbH
Sehr netter Kundenkontakt, sehr hilfsbereit, erfahren, schnelle Lieferung.
02/06/2020Anonymously
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Danke für das schöne Lob an unsere Mitarbeiter*innen. Wir werden Ihre positive Rückmeldung gerne weiterleiten.
Es liegt uns viel daran, dass Sie auch weiterhin so zufrieden mit uns sind. Sollte das einmal nicht klappen, dann würden wir uns über eine kurze Nachrichte freuen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit den besten Grüßen aus Umkirch
01/20/2022Anonymously
07/01/2021Anonymously
05/27/2020Anonymously

Your message to Illenseer Hospitalia GmbH

* All reviews and experiences about Illenseer Hospitalia GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/19/2018  |  Last update: 02/29/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry
Bernd Ginsberg GmbH
noma-med