Ihr Partner für effiziente Verträge

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
2013 wurde der jetzige VVHC als „Verband für Versorgungsqualität enterale Ernährung“ gegründet. Nach den ersten eigenen Vertragsabschlüssen mit gesetzlichen Krankenkassen im Bereich der enteralen Ernährung entschied sich der Verband dazu, die...

Airport-Center Haus C Flughafenstr. 52a
22335 Hamburg

Freundlichkeit

Erreichbarkeit

Zuverlässigkeit

Krankenkasse: IKK Classic

Wenn es die Note 1 mit unzähligen Sternen geben würde, hätte Ihr Team es verdient. Besonders möchte ich aber noch unsere Betreuerin Frau Lessel hervorheben, Ihr Sachverständnis, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Menschliche Art sucht seinesgleichen und ist nicht selbstverständlich. Ganz dickes Lob!!!
02/12/2020Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Note 1 mit unzähligen Sternen. :) Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Ihre dickes Lob haben wir auch gleich an Frau Lessl weitergeleitet.

Krankenkasse: AOK Baden-Württemberg

Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden.
02/06/2020Renata Palica
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten aus unserem Sortiment zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so lassen Sie uns das bitte wissen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Mit besten Grüßen
Ihr Team der Illenseer Hospitalia GmbH
Sehr netter Kundenkontakt, sehr hilfsbereit, erfahren, schnelle Lieferung.
02/06/2020Anonymously
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Danke für das schöne Lob an unsere Mitarbeiter*innen. Wir werden Ihre positive Rückmeldung gerne weiterleiten.
Es liegt uns viel daran, dass Sie auch weiterhin so zufrieden mit uns sind. Sollte das einmal nicht klappen, dann würden wir uns über eine kurze Nachrichte freuen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit den besten Grüßen aus Umkirch
Fair
Therapie: Parenterale Ernährung

Ich war nicht zufrieden, weil nichts funktioniert hat. Zuerst waren die 3-Kammer-Beutel absolut nicht zu mischen (nicht genug Kraft), dann hat die Zustekkung nicht funktioniert. Die Spedition hat angeblich zugestellt, hat uns aber tatsächlich wohl nicht gefunden oder war zu aufwendig an Privatpersonen zu liefern. Jetzt muss jemand vom Außendienst die Beutel privat an uns liefern. Da kann man nicht zufrieden sein.
02/04/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kundenservice. Sehr schnelle Lieferung.
01/18/2020Anonymously
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback, welches wir gerne an unserem Kundenservice weitergeben werden.
Mit besten Grüßen
Krankenkasse: AOK Baden-Württemberg

Super starke Betreuung durch Frau Leopold. Sie nimmt sich Zeit, ist mit Herzblut dabei und fachlich einfach toll. Man hat einfach das Gefühl, das man mehr als gut betreut wird. Ich habe durch ihre Betreuung wieder sehr an Lebensqualität dazu gewonnen. Auch die Abwicklung mit dem Innendiest einfach perfekt.
Endlich habe ich die richtige Betreung gefunden.
Danke dafür!!!
Frank Fäßler
01/10/2020Frank Fäßler
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte, die wir sogleich an Frau Leopold weitergegeben haben.
Auch künftig werden wir uns immer dafür einsetzten, dass Sie durch unsere Betreuung mehr Lebensqualität dazu gewinnen.
Mit den besten Wünschen aus Umkirch
Top Super 5*****
01/07/2020Anonymously
Therapie: Stoma

Mit der Beratung in allen Bereichen. Außerdem sind alle Mitarbeiter sehr kompetent und immer freundlich. Bei den Zahlungszielen ist es für Privatversicherte oft viel zu knapp, um diese einhalten zu können. Aber dies wird trotzdem flexibel gehandhabt. Wenn man sein Anliegen verbringt, ist mir man immer entgegengekommen
01/07/2020Karl-Heinz Auktor
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind.

Herzliche Grüße

schnelle und freundliche Hilfe und gute Mitarbeiter
12/23/2019info@buerger-muenchen.de
Krankenkasse: Techniker KK

Sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Bestellung und super schneller Versand.
12/22/2019Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr tolles Feedback über unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Leistung zufrieden sind.

Krankenkasse: AOK NordWest

Gute Beratung , schnelle Lieferung, sehr freundlich
12/21/2019Iren Stefanie
Ein absoluter Pluspunkt sind die freundlichen Mitarbeiter, ebenso die prompte Lieferung der bestellten Artikel. Rund um eine empfehlenswerte Firma!
12/20/2019Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Das klingt wunderbar. Dankeschön für Ihr tolles Lob. Wir sammeln gern Pluspunkte und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind!

Das Gesundheitsteam wünscht Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest, gemütliche Stunden und alles, alles Gute für das neue Jahr.
Krankenkasse: BKK SBK

Nachdem ich schon 2014 mit meiner Mutter sehr gute Erfahrungen mit dem Gesundheitsteam gemacht habe, kann ich mit ruhigem Gewissen sage, das ich jetzt genau so zufrieden bin wie damals.
Die Kompetenz, Freundlichkeit und Verständnis hilft dem Patienten sehr.
Ich würde das Gesundheitsteam mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
12/19/2019Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für die Beschreibung Ihrer persönlichen Erfahrung mit uns.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrer Mutter einen guten Service bieten konnten und Sie uns weiterempfehlen. Das bedeutet uns sehr viel!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und einen guten Start ins neue Jahr.

Krankenkasse: AOK Bayern

Bin von einem großen Versorger auf GTB gewechselt weil hier der persönliche Service um einiges besser ist. Ich bin hier mit meiner Urostomavrsorgung bestens versorgt und beraten. Danke Herr Erdmann für Ihre Fachberatung .
12/18/2019Heinrich Gottschlicht
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Über Ihr Lob haben wir uns alle sehr gefreut und Herr Erdmann ist gleich ganz rot geworden. Vielen lieben Dank. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Therapie: Parenterale Ernährung

Die persönliche Betreuung ist einfach spitze. Auch in Notfällen schnell und kompetent.
Einfach super
12/18/2019Franz Maas
Krankenkasse: Barmer GEK

Mit der Beratung von Frau Leidl bin ich sehr zufrieden. Bei einem auftretenden Problem ist sie sehr schnell vor Ort.
12/16/2019Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unsere Leistung online zu teilen. Ihren lobenden Kommentar haben wir sehr gerne an Frau Leidl weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Bewertung im Bereich Überleitung ein wenig detaillierter schildern könnten, telefonisch oder auch gern per E-Mail an kundenzufriedenheit@gesundheitsteam.com.
Vielen herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr.
Krankenkasse: Andere Krankenkasse

Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter, besonders von Herrn und Frau Trenz. Super Betreuung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
12/16/2019Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Wir, und vor allem Frau und Herr Trenz sagen "herzlichen Dank" für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit uns zufrieden sind. Das ganze Team wünscht Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Krankenkasse: BKK SBK

Alles gut! Und Dankeschön für den immer wieder freundlichen, kompetenten und sehr guten Service!
12/14/2019Rainer Sturm
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Wow!! Vielen Dank für Ihr Dankeschön! Über Ihre Zufriedenheit mit uns und unserem Service haben wir uns sehr gefreut. Ihre lieben Worte haben uns gleich zum Dichten animiert und wir möchten Ihnen mit dem folgenden Vers sagen, dass wir auch weiterhin alles dafür tun werden, damit für Sie "alles gut" ist.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alles soll mit uns so bleiben, wie es bisher war.

Krankenkasse: BKK Mobil Oil

Umstellung auf ein anderes Fabrikat wegen Allergie verlief total problemlos. Alles klappt bestens, immer kompetente Ansprechpartner. Mir wurde immer geholfen.
Der Versorger wurde damals von der Klinik ausgewählt.
12/13/2019Marianne Schäffler
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihre netten Zeilen, die wir gerne an das Team weitergeben. Wir freuen uns, dass die Umstellung problemlos geklappt hat und dass wir Ihnen immer helfen konnten. Wir stehen Ihnen auch zukünftig bei Fragen zu Ihrer Versorgung sehr gerne als Ansprechpartner zur Seite.

Wir wünschen Ihnen ein entspanntes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr.

Krankenkasse: Techniker KK

Die kompetente und freundliche Betreuung während und nach dem Klinikaufenthalt
12/13/2019Jochen Karl
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns online bewertet haben. Über Ihr Feedback sind wir sehr dankbar.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

10 Members on ProvenExpert.com

Reviewed member: noma-med GmbH

12/27/2019
Reviewed member: noma-med GmbH

11/22/2019

Your message to Verband Versorgungsqualität Homecare e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile