Ihr Partner für effiziente Verträge

Verband Versorgungsqualität Homecare e.V.
2013 wurde der jetzige VVHC als „Verband für Versorgungsqualität enterale Ernährung“ gegründet. Nach den ersten eigenen Vertragsabschlüssen mit gesetzlichen Krankenkassen im Bereich der enteralen Ernährung entschied sich der Verband dazu, die...
Airport-Center Haus C Flughafenstr. 52a
22335 Hamburg

Erst- & Folgeberatung

Freundlichkeit

Fachliche Kompetenz

Hervorragende Lösung des Stoma-Problems meiner Mutti. Eine bessere Beratung kann man sich nicht wünschen! Vielen lieben Dank Schwester Damaris.
05/16/2019
immer pünktlich,sehr freundlich Lieferfahrer spitze
05/14/2019
Seit dem 2.12.1996 habe ich mein Stoma. Umgehende Unterstützung seitens der DZS durch eine ganz liebe Stomatherapeutin. In all den Jahren wurde ich bestens betreut und kann das DZS ehrlich sehr empfehlen.
05/11/2019
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Mitarbeiter/in am Telefon sehr freundlich. Wenn Probleme mit der Stoma Versorgung auftreten ist die Homecare Fachberaterin nach telefonischer Absprache schnell vor Ort.
05/10/2019
Telefonisch gut erreichbar. Stomatherapeutin kommt nicht aus der Nähe, steht aber für Fragen zur Verfügung, Therapeuten sollten 3x sie Woche ins Krankenhaus kommen. Die Damen und Herren am Telefon sind immer sehr nett und freundlich
05/10/2019
Bei Fragen oder der Bestellung ,wird mir immer kompetent und freundlich geholfen.
05/08/2019
Brauchten dringend schnell eine mobile Sauerstoffversorgung für meine Mutter für den Transport vom Pflegeheim nach Hause. . Nachdem andere Anbieter uns mitteilten, das könnte bis zu 2 Wochen dauern und sie könnten nichts vesprechen, hat Orthomed es geschafft , die Sauerstoffversorgung innerhalb von 2 Tagen, also noch rechtzeitig zum Termin zu beschaffen und auszuliefern. Womit wir nicht gerechnet haben: Auch das benötigte Pflegebett und ein Duschhocker wurden gleich mitgeliefert und standen so rechtzeitig Zuhause. zur Verfügung. Die Damen am Telefon waren extrem hilfsbereit und kompetent und haben uns damit aus einer echten Notsituation geholfen. Dazu waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit war einwandfrei. Ich werde mich bei künftigem Bedarf an Pflegehilfsmitteln nur noch an Orthomed wenden, Der Service dort ist vorbildlich!
03/31/2019
Reviewed member: ORTHOMED GmbH
Habe bisher nur die Erstberatung und den Lieferservice kennengelernt, bin aber bisher sehr zufrieden. Habe mein Material aus dem Krankenhaus mit übernommen.
03/16/2019
zur Zeit nichts
03/12/2019
AKP plus ist sehr gut zu empfehlen.....
Daher können Wir nicht meckern...und wollen es auch nicht...
Toller bring und Bestellmodus..Versand schneller als die Polizei erlaubt und immer ein offenes Wort in Bezug auf Fragen...
Danke Herr Bader und das gesamte-AKP plus-Team

Eine sehr zufriedene Familie aus Kamen...
03/11/2019
Ich wurde super betreut, die Lieferung hat geklappt, der Pflegedienst war immer pünktlich und nett, der Telefondienst von AKP Plus war immer erreichbar und hilfsbereit, ich kann die Firma nur weiterempfehlen
03/10/2019
Ich bin rundum zufrieden. Besonders mit der Betreung
02/14/2019
Sehr nettes Personal die sich um alles kümmert. Bestellung auf Wunsch klappt wunderbar. Sehr zu empfehlen... vielen dank für alles
Macht weiter so👍👍👍
01/25/2019
Schnelle Bearbeitung und Versorgung.
Sehr freundliches kompetentes Personal!
01/08/2019
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank!
01/07/2019
Reviewed company: Verband Versorgungsqualität Homecare e.V.
Poor
Absprachen sind nicht möglich. Es wird erwartet, dass man den ganzen Tag zu Hause hockt. Ist man nicht folgsam wird hintenrum beim Arzt gepetzt.
01/06/2019
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Comment from AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, es tut mir leid, dass die Lieferung nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Allerdings war es rund um die Feiertage aufgrund der Auftragsmenge, der Urlaubs- und Krankheitsausfälle nicht möglich bestimmte Zeiten ein zu halten. Die Logistik hatte die Touren mehr als voll.
Da muss ich um Verständnis bitten. Wenn Sie uns für die Zukunft einen Ablageort oder eine andere Person (für den Fall, dass Sie nicht zuhause sind) benennen könnten, wäre das Problem gelöst.
Dann würde mich noch interessieren, wie man bei einem Arzt petzt, bzw. was genau der Hintergrund des "petzens" war.
Ärzte verlangen oft eine Rückmeldung von uns, ob die Versorgung durchgeführt wurde. Ist das gemeint?
Poor
Schlechte Bewertungen werden nicht veröffentlicht.
01/03/2019
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Comment from AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, ich denke Sie sind der gleiche Verfasser der letzten Bewertung?
Was Sie jetzt behaupten ist ganz und gar nicht korrekt und widerspricht allem wofür wir stehen! Bei uns wird jede Bewertung veröffentlicht! Nur manchmal, wie jetzt in der Weihnachtszeit (Urlaub + erhöhte Auftragslage + Krankheitsausfälle) dauert es halt ein wenig. Die Bewertung auf der Webseite wird trotz der späteren Veröffentlichung direkt ab der Bewertung eingetragen. Wir können da nichts zurückhalten! In sofern wäre es fair, wenn Sie diese Bewertung zurück ziehen...
Poor
Das Untermehmen ist nicht in der Lage die benötigten Sachen zum vereinbarten Termin zu liefern. Es wird erwartet, dass man den ganzen Tag zu Hause hockt und auf den Fahrer wartet. Absprachen werden nicht eingehalten.
12/21/2018
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Comment from AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, es tut mir leid, dass Sie die Ware nicht rechtzeitig erhalten haben oder / und Absprachen nicht eingehalten wurden. Wenn Sie uns ein paar mehr Informationen zukommen lassen, können wir recherchieren woran es lag.
F. Scheipers
Die Persönliche Betretung und Flexibilität. Selbst eine Lieferung am nächsten Tag kann noch an eine andere Adresse gehen.
10/26/2018
Herr Thiemke steht stets bei Fragen parat und hilft bei Problemen. Das Rezeptmanagement läuft in zusammenarbeit super und ist sehr geduldig.
10/22/2018

05/13/2019

02/15/2019
Reviewed member: noma-med GmbH

02/28/2019

Your message to Verband Versorgungsqualität Homecare e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 01/14/2019   |  Report profile