Ihr Partner für effiziente Verträge

Verband Versorgungsqualität Homecare e.V.
2013 wurde der jetzige VVHC als „Verband für Versorgungsqualität enterale Ernährung“ gegründet. Nach den ersten eigenen Vertragsabschlüssen mit gesetzlichen Krankenkassen im Bereich der enteralen Ernährung entschied sich der Verband dazu, die...

Airport-Center Haus C Flughafenstr. 52a

Zuverlässigkeit

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gute Beratung
03/06/2021Anonymously
Bernd Ginsberg GmbH Comment from Bernd Ginsberg GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ein sehr netter und persönlicher Umgang, aber auch Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft prägen für mich meine Erfahrungen mit dem Team der Bernd Ginsberg GmbH. Werte, die heutzutage nicht mehr selbstverständlich sind.
Jederzeit absolut empfehlenswert!
03/05/2021René Sasserath
Bernd Ginsberg GmbH Comment from Bernd Ginsberg GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter/innen!
03/04/2021Anonymously
Bernd Ginsberg GmbH Comment from Bernd Ginsberg GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Klappt alles super.
Roos Homecare GmbH
03/04/2021Anonymously
Reviewed member: Roos Homecare GmbH
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und außergewöhnlich hilfsbereit und verständnisvoll.
03/04/2021R. Engels
Bernd Ginsberg GmbH Comment from Bernd Ginsberg GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Wohl unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen!
Ich bin sehr zufrieden. Der Service ist super, man wird hervorragend beraten und man nimmt sich richtig Zeit für einen. Die Leistungen und Produkte sind sehr gut.
02/12/2021Markus Bongers
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Gesundheitsteam Bayern hier auf der Plattform online zu teilen. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden mit unserem Service zufrieden sind und werden Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen.

Beste Grüße und einen fröhlichen Rosenmontag
wünscht Ihnen Ihr Gesundheitsteam Bayern
Ich war sehr zufrieden mit der Stomaschwester. Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit und erklärt sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke!
01/26/2021Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und sich gut aufgehoben fühlen.

Liebe Grüße
Therapie: Wundversorgung

Super nette, zuverlässige und pünktliche Außendienstmitarbeiter und Fahrer. Wir haben bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht und arbeiten schon seit einigen Jahren ambulant und stationär mit AKP-Plus zusammen.
01/07/2021Anonymously
Herr Bader ist ein zuverlässiger und stets kompetenter Mitarbeiter. Seine Erfahrung und Einsatzbereitschaft erleichtern dem Patienten jede Menge und helfen bei der Behandlung. Wir konnten Ihn sogar zwischen den Feiertagen mitten in der Nacht erreichen und wichtige Fragen klären. Leider ist die Anerkennung, ob finanziell oder in anderer Hinsicht, in vielen öffentlichen Meinungen oder aber auch bei vielen Arbeitgebern nicht vorhanden. Ich würde Ihn als Mitarbeiter gerade in Zeiten von Fachkräftemangel und Corona als wichtiges Mitglied im AKP-Plus Team langfristig binden.
Mfg Rony Waltemate
12/29/2020Rony Waltemate
Therapie: Parenterale Ernährung
Krankenkasse: Techniker KK

Es ist immer direkt jemand telefonisch erreichbar und sehr freundlich am Telefon. Es wird eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung zugrsicht. Und bei Bedarf direkt ermöglicht.
12/27/2020Libusa Mehes
Therapie: Parenterale Ernährung

Die Mitarbeiterin Frau Grossebohle war immer für mich da ich könnte sie jederzeit erreichen ,das hat
mir bei meiner Krankheit sehr geholfen und wenn ich schlecht drauf war hat sie mir immer Mut gemacht ,das es mir heute gut geht habe ich zum großen Teil ihr zu verdanken eine tolle Frau mit 💖 Herz
11/17/2020Marion Ruschkowski
Krankenkasse: IKK Südwest

Ich bin mit den Beutel 25760 zufrieden aber die Beutel zum Entsorgen sollten mindestens 25 cm breit sein sind viel zu schmal
11/13/2020Ursula Lux
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt generell zufrieden sind. Die von Ihnen beschriebenen Entsorgungsbeutel haben wir aber tatsächlich schon länger gar nicht mehr in unserem Programm. Gerne können Sie dazu unter der Rufnummer 07665-9816-22 Kontakt zu uns aufnehmen, sodass wir dieses Thema gemeinsam besprechen können.

Wir wünschen Ihnen eine gute Woche.

Mit besten Grüßen aus Umkirch
Fair
Der Service wird immer schlechter, seitdem Frau Koehl uns nicht mehr betreut. Bei den letzten Lieferungen war immer etwas verkehrt. Mal falsche Artikel, mal die falsche Menge. Faxe die nicht ankommen, weil das Personal angeblich überlastet ist. Man hält sich nicht an die telefonischen Absprachen, die Bearbeitung ist sehr oberflächlich geworden. Schade.
10/26/2020Anonymously
AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH Comment from AKP-Plus Dienstleistungs-GmbH:
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht mehr zufrieden sind. Es wäre schön, wenn Sie sich bei uns melden um die Probleme zu konkretisieren. Nur durch eine schlechte Bewertung wissen wir nicht wo wir schauen müssen, da wir diese Rückmeldung nicht häufig bekommen. Es wäre also schön, wenn Sie uns einmal die Kundennummer mitteilen würden (info@akp-plus.de) und kurz melden, welche Lieferungen nicht geklappt haben und welche Probleme es mit Ihrem neuen Ansprechpartner gibt. Ihre bislang zuständige Außendienstmitarbeiterin fällt leider noch für unbestimmte Zeit aus..
Schöne Grüße aus Kamen
F. Scheipers
Prompte und zuverlässige Lieferung
10/02/2020Peter Beinborn
Kompetente und nette Betreuung, sehr zuverlässig und engagiert auch außerhalb der "normalen Bürozeiten".
07/11/2020Anonymously
Therapie: Wundversorgung

Wir sind ein ambulanter Pflegedienst. Seit 8 Jahren machen wir positive Erfahrungen mit AKP-Plus. Die Zusammenarbeit mit unserer Wundschwester, Ellen Luck, klappt super. Sie ist gut erreichbar, sehr kompetent und hat ein offenes Ohr für unsere Vorschläge und Sorgen. Unsere Lieferanten sind hilfsbereit und zuverlässig. Seit neuestem haben wir einen Key-Account Manager, sodass uns immer ein Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sogar Weiterbildungen können wir gut über AKP-Plus organisiert. Wir fühlen uns ausgezeichtet betreut.
03/02/2020Häusliche Pflegepraxis CARINA GmbH
Therapie: Aufsaugende Inkontinenz
Krankenkasse: AOK Bayern

Ein tolles Team, sehr kompetente Beratung, immer Lieferfähig und stets sehr freundliche persönliche Kontakte. Vielen Dank!
02/20/2020Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich gut beraten und versorgt fühlen. Ihr Lob geben wir ans ganze Team weiter.

Herzliche Grüße
Krankenkasse: IKK Classic

Wenn es die Note 1 mit unzähligen Sternen geben würde, hätte Ihr Team es verdient. Besonders möchte ich aber noch unsere Betreuerin Frau Lessel hervorheben, Ihr Sachverständnis, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre Menschliche Art sucht seinesgleichen und ist nicht selbstverständlich. Ganz dickes Lob!!!
02/12/2020Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Note 1 mit unzähligen Sternen. :) Wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Ihre dickes Lob haben wir auch gleich an Frau Lessl weitergeleitet.

Liebe Grüße
Krankenkasse: AOK Baden-Württemberg

Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden.
02/06/2020Renata Palica
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten aus unserem Sortiment zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so lassen Sie uns das bitte wissen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Mit besten Grüßen
Ihr Team der Illenseer Hospitalia GmbH
Sehr netter Kundenkontakt, sehr hilfsbereit, erfahren, schnelle Lieferung.
02/06/2020Anonymously
Illenseer Hospitalia GmbH Comment from Illenseer Hospitalia GmbH:
Danke für das schöne Lob an unsere Mitarbeiter*innen. Wir werden Ihre positive Rückmeldung gerne weiterleiten.
Es liegt uns viel daran, dass Sie auch weiterhin so zufrieden mit uns sind. Sollte das einmal nicht klappen, dann würden wir uns über eine kurze Nachrichte freuen.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit den besten Grüßen aus Umkirch

02/28/2021
Reviewed member: noma-med GmbH

02/12/2021

02/22/2021

Your message to Verband Versorgungsqualität Homecare e.V.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/03/2018  |  Last update: 01/21/2020   |  Report profile