Homecare, Hilfsmittel und Beratung, Stoma-, Inkontinenz- und Wundversorgung

GT Gesundheitsteam GmbH Bayern
Wir sind seit über 20 Jahren auf den Vertrieb von medizinischen Hilfsmitteln für die Stoma-, Inkontinenz- und Wundversorgung sowie für die enterale Ernährung spezialisiert. Die durch unser medizinisch geschultes Fachpersonal durchgeführte...
Grubmühlerfeldstr. 54
82131 Gauting b. München

Marcus Jaensch

Saturday CLOSED

Erst- & Folgeberatung

Fachliche Kompetenz

Produktverfügbarkeit

Ich werde vom Gesundheitsteam seit 2004 betreut und mit Stoma Produkten versorgt.
Die Lieferungen erfolgen sehr zügig, oft schon einen Tag nach der Bestellung.
Es wird sich immer ausreichend Zeit für eine Beratung genommen; sowohl am Telefon als auch bei Hausbesuchen.
Ich konnte kein besseres Versorgungsteam finden, deshalb sage ich hier ein großes Dankeschön!
Hans H. LL
Sehr geehrter Herr H.,
Ihre lobenden Worte werden das
gesamte Team (Außendienst, Innendienst und unser Lager-/Versandteam) sehr erfreuen und uns zu weiteren Taten beflügeln.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre jahrelange Treue und dass Sie Ihre Meinung über uns auf dieser Plattform teilen.

Herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Sehr freundlich kompetent und zuverlässig. So sicher wie beim Gesundeitsteam war ich bei keinem.
Vielen Dank und weiter so!!!
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns gut versorgt fühlen.
Ja, wir machen weiter so!!!

Liebe Grüße
Ihr Gesundheitsteam Bayern
alles ok, danke für die gute Zusammenarbeit
12/06/2019Anonymously
Das Team ist super. Sie helfen immer und die Stomafee kommt meistens noch am selben Tag wenn man sie braucht. Bestellte Ware ist zwei Tage später da. Ich bin sehr zufrieden.
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank! Das Team bedankt sich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre lieben Worte.
Average
An einem Wochenende (das genaue Datum könnte ich noch herausfinden) war definitiv niemand, absolut niemand erreichbar. Ich hatte alles versucht (alle Mobilnummern, alle Festnetznummern, alle mir bekannten Mitarbeiter und die Leiterin).
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde,

zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns als Lieferanten zu bewerten.
Wir verstehen Ihren Unmut, dass Sie uns am Wochenende nicht erreicht haben. Allerdings sind unsere Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr. Durch Ihr Feedback haben wir jedoch gemerkt, dass wir unsere Kunden unzureichend (nur auf dem Anrufbeantworter) auf unsere Öffnungszeiten hinweisen. Tatsächlich fehlt dieser Hinweis auf der Versicherteninformation und auf dem Lieferschein. Wir werden daher schnell reagieren und diese in unsere Formulare integrieren.

Aber natürlich möchten wir vor allem Ihr Problem lösen, dass Sie an dem Wochenende hatten und möchten gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Problem ein wenig detaillierter schildern könnten, telefonisch oder auch per E-Mail an kundenzufriedenheit@gesundheitsteam.com. Wir rufen Sie dann gerne zurück.

Sollte es sich jedoch um ein medizinisches Problem gehandelt haben, dann dürfen wir leider nicht Ihr Ansprechpartner sein. In diesem Fall wenden Sie sich immer an Ihren Arzt oder den urologischen Notfalldienst. Unser Verantwortungsbereich beschränkt sich auf die Hilfsmittel und deren Handhabung.

Wir hoffen bald von Ihnen zu hören und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihr Gesundheitsteam Bayern
Freundlich, prompt , Warenlieferung immer korrekt.
11/16/2019Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für die positive Beurteilung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind.

Herzliche Grüße
Ihr Gesundheitsteam Bayern
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, ob am Telefon oder im Außendienst. Schneller Service bei der Lieferung und Hausbesuch. Immer ein offenes Ohr bei Problemen und dadurch schnelle Lösung.
Vielen Dank an die Mitarbeiter des Gesundheitsteam s Bayern.
09/25/2019Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen Dank für Ihr Lob und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Super gute Beratung und eine Klasse Einweisung in die Handhabung der Produkte
09/18/2019Anonymously
GT Gesundheitsteam GmbH Bayern Comment from GT Gesundheitsteam GmbH Bayern:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback von Ihnen.
12/07/2019Anonymously
09/18/2019Anonymously

11/22/2019
Callback request

Your message to GT Gesundheitsteam GmbH Bayern

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2018  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile