Seminare, Vorträge und Coaching

Albert Bachmann
Albert Bachmann, Unternehmer aus Leidenschaft, ist Friseurmeister, Gast-Speaker bei Dirk Kreuter und Praxisreferent beim SchmidtColleg. Er ist ein InBound-Experte, wenn es darum geht die Auslastung Ihres Teams sowie Unternehmens messbar zu...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Ich war auf einem Seminar bei Albert Bachmann zum Thema Telefon Klarheit, dieses ist sehr gut gemacht und kann auf die GASTRO abgeleitet werde. Da erlebe ich auch immer dass die Hotline im GASTRObetrieb mir keine Alternativen anbietet. Nein heute nicht wir sind schon voll, das kann es ja nicht sein!!!

Es war hilfreich und sehr Informativ!!! Gerne wieder!!
Albert Bachmann
01/26/2021Kurt Höller - w.
Vielen Dank für das super Seminar :)
Es war sehr hilfreich und werde mir Ihre Worte zu Herzen nehmen und versuchen alles umzusetzen was ich in diesem Seminar gelernt habe.
Ein sehr liebervoller und sympathischer Mann, werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen.
Albert Bachmann - Telefontraining für mehr Telefonklarheit
11/25/2019Laura K.
Sehr kompetent, inspirierend und motivierend. Danke dass ich dich erleben durfte.
11/23/2019Ursula Maria R. - DIE Ruf GmbH
Mit Albert Bachmann macht man immer einen guten Schnitt - und das ist wörtlich zu nehmen. In seiner persönlichen Beratung nimmt man sofort seine jahrelange Erfahrung und Expertise als Meister einer Dienstleistung, bei der der Kunde an erster Stelle steht, war. Spannend und unterhaltsam sind seine Vorträge. Mit Humor und Souveränität sitze ich gebannt im Publikum. Klasse!

Udo Gast www.gast-redner.de
Mit Verantwortung zum Erfolg
11/07/2019Udo G.
Super interessanter Vortrag! Habe ich so überhaupt nicht erwartet und bin total begeistert. Man kann von Albert echt viel lernen!!!
11/05/2019Anonymously
Praxis Relevanz
11/03/2019Helmut B.
Albert Bachmann trumpft auf mit seiner langjährigen Erfahrung, mit dem gelassenen Blick eines Unternehmers, welcher Wachstum lebt, Struktur verkörpert und Kundenorientierung ausstrahlt. Nicht nur für Frisöre ein Tipp, sondern für alle, welche aus der Selbständigkeit in das Unternehmertum kommen wollen.
10/28/2019Markus R.
Eine ganz tolle Erfahrung, wir haben alle wahnsinnig viel neue Inputs bekommen wir wir das Geschäft in Zukunft noch besser nach aussen (am Telefon) präsentieren können.
Unsere Kunden werden sehr happy sein dass das Telefongespräch für die Terminempfehlung nun noch mehr zu unseren Stärken gehört.

Der Tag mit Albert hat sehr viel Spass gemacht , wir empfehlen Ihn aufjedenfall gerne weiter und hoffen dass wir Ihn bald wieder bei uns in der Schweiz haben werden.

Weiter so und besten Dank aus der Schweiz
10/26/2019Anonymously
Albert Bachmann ein wunderbarer Mensch und Mann ...man ist gefesselt bei seinen Gesprächen und kann für sich selbst viele positive Dinge rausziehen... danke für den tollen Tag
10/25/2019Zedler A.
Ein sehr kompetenter Redner, der mit viel Praxiserfahrung glänzt und damit die Menschen in seinen Bann zieht. Es war ein lehrreicher Tag.
10/24/2019Christin B.
Aus der Praxis für die Praxis: Alberts Persönlichkeit und Wissen ist so vielschichtig wie sein Background. Als Friseurmeister ist er ein Mann der Tat, der weiß, worauf es ankommt. Alle Unternehmer, Dienstleister und auch Handwerker profitieren enorm in seinen Vorträgen. Albert weiß genau, wo der Schuh beim Kunden und Verbraucher drückt und welche Weichen man als Dienstleister stellen muss, um volle Fahrt auf Erfolg aufzunehmen. Dabei schafft er es, seine Methoden auf eine leicht verständliche, ganz klare und humorvolle Art rüberzubringen - absolute Empfehlung.
10/24/2019Hermann S.
Albert Bachmann hat mich mit seinem Vortrag völlig überzeugt und im persönlichen Gespräch habe ich gespürt, wie sehr er für seine Themen brennt.
10/18/2019Dr. Claus H.
Klare Empfehlung, guter Vortrag, bringt es auf den Punkt und das klar und verständlich.
10/15/2019Jascha C.
Excellenter Vortrag mit viel Tiefgang und Emotionen.
Albert Bachmann - Speakers Excellence
10/15/2019Jens K.
Klasse Vortrag! Danke. Klare Empfehlung.
10/15/2019Marco R.
Spannender Vortrag
10/14/2019Nick F.
Vielen Dank für den beeindruckenden Vortrag
10/14/2019Markus E. - Experte für Wachstum
Super Vortrag, tolle Persönlichkeit. Vielen Dank!
10/14/2019Sabrina von N.
Klarer Faden erkennbar. Übersichtliche Präsentation mit guten Inhalten. So macht es Spaß zuzuhören.
10/07/2019Anonymously
Es waren so viele Highlights , die jeder sofort umsetzen kann 👍
10/07/2019Andreas K.

Your message to Albert Bachmann

All reviews and experiences about Albert Bachmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/14/2019  |  Last update: 12/04/2019   |  Report profile