Fördermittelberatung

Die meisten etablierten und jungen Unternehmen haben das Problem, dass sie sich nicht mit öffentlichen Fördermitteln, Zuschüssen und Subventionen auskennen. Dadurch verpassen sie die finanziellen und wirtschaftlichen Vorteile.
Ich zeige...

0163-2064531
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Kundenorientierung

Auf Empfehlung haben wir Herrn Schimmelfeder als Fördermittelberater kennengelernt. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass wir schon jahrelang auf Zuschüsse verzichtet haben. Dank Herrn Schimmelfeder haben wir nun Zugriff auf alle bankenunabhängigen Zuschüsse. Ich empfehle diese Fördermittelberatung allen Unternehmen.
25.11.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Ihr Kai Schimmelfeder
Gerne habe ich diese Bewertung abgegeben. Wir hatten vorher einige Erfahrungen mit Fördermittelberatern. Wir haben uns diesmal für Herrn Schimmelfeder entschieden, da er die besten Referenzen hat. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich ab jetzt bzw. wir alle in der Geschäftsführung nur noch Herrn Schimmelfeder als Fördermittelberater anerkennen. Alle anderen Berater haben uns lückenhaft und nicht aktuell beraten. Herr Schimmelfeder ist der beste und mit Abstand wohl auch einzige Fördermittelberater auf diesem Spitzenlevel. Vielen Dank auch an dieser Stelle.
23.11.2016Geschäftskunde
Uns hat besonders die verbindliche Art und Weise gefallen, die Herr Schimmelfeder an den Tag legt. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich auf Fakten entscheiden konnte. Ihre direkte Art ist gut angekommen und mit Ihrer Verbindlichkeit freuen wir uns auf die weitere Umsetzung.
Kai Schimmelfeder Kommentar von Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freit mich, dass ich Sie begeistern dürfte.
Komplexe Sachverhalte verständlich für uns aufbereitet und dann auch umgesetzt. Tolle Beratung und mehr als das gewünschte Ziel erreicht. Fördermittelberatung ist nichts für nebenbei - das stimmt. Wir hätten das selber im Alltagsgeschäft gar nicht fehlerfrei hinbekommen. Empfehle sie auch weiterhin an meine Geschäftsfreunde und Kunden. Danke
Kai Schimmelfeder Kommentar von Kai Schimmelfeder:
Danke für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben. Es ist mir eine Freude für Sie zu arbeiten.
Gut
Viele Dank für Ihre Beratung zu Förderungen und Finanzierung zu unserer Investition. Gerne legen wir unser Projekt in Ihre professionellen Hände.
Zufriedenstellend
Wir haben leider noch keinen gemeinsamen Kunde akquiriert.
02.10.2016Geschäftskunde
Gut
Die Informationen sind gut. Habe aber bis heute keine Gelegenheit gehabt diese Anzuwenden um ein Urteil
aus der Praxis zu geben.
17.08.2016
Eine fachliche, fundierte Beratung, mit einer hohen Transparenz und Klarheit. Die didaktischen Fähigkeiten von Herrn Schimmelfeder, komplexe Sachverhalte zu vermitteln, möchte ich besonders hervorheben!
11.08.2016Geschäftskunde
Kai Schimmelfeder Kommentar von Kai Schimmelfeder:
Es war und ist mir Freude von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund Ihrer Erfahrung und ihres Erfolges bedeutet mir Ihre Bewertung sehr viel.
Ihr Kai Schimmelfeder
Das Preis- Leistungsverhältnis kann erst bewertet werden, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.
11.08.2016Geschäftskunde
Herr Schimmelfeder bietet ein hohes und qualifiziertes Fachwissen, das er trotz komplexen Sachverhalten
verständlich übermittelt.
Seine korrekte und klare Art der Darstellung und sein angenehmes Auftreten machen es leicht ihn weiter
zu empfehlen.
10.08.2016Geschäftskunde
Kai Schimmelfeder Kommentar von Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gut
Umfassende Vorleistung zur Erstorientierung auch mittels Einsatz zeitgemäßer IT-Werkzeuge - und dies pro bono!
Zum Thema umfassende Beratung im Bereich Fördermittel und deren, in die Tausende gehenden Kombinations- und Auswahlmöglichkeiten, habe ich in Herrn Kai Schimmelfeder eine Kompetenz kennengelernt, die Ihresgleichen noch sucht. Die über mehrere Jahrzehnte geprägte Erfahrung in Verbindung mit aktuellstem Sach-und Fachwissen erzeugt beim Aufklärungsuchenden eine Atmosphäre der Sicherheit und gewissermassen auch eine Art Vertrautheit. Letztere ist das Ergebnis einer m.E. pragmatischen Herangehensweise, mit der es Herr Schimmelfeder versteht, eine letzlich eher trockene Materie dem Lösungssuchenden verständlich näherzubringen.

Fazit:
Umfassende Kompetenz in Sachen gesamtheitliche Betrachtung zur Verfügung stehender Fördermittel-Maßnahmen, auch landesspezifischer, unter Berücksichtigung aller Bank- und steuerrechtlicher Aspekte hat für mich einen Namen: Kai Schimmelfeder
Ob ich Ihn und sein Team zum Thema Fördermittelberatung empfehle? Jederzeit, uneingeschränkt!
Sehr geehrter Herr Gehlert,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung, die mir sehr viel bedeutet. Ihre Expertise und Erfahrung verschafft der Bewertung für mich eine außerordentliche Wertigkeit.
Ihr Kai Schimmelfeder
Unser drittes Förderprojekt und Herr Schimmelfeder ist der beste Fördermittelberater im Vergleich zu den anderen "Beratungsexperten" die wir hatten. Ich kennen nun wirklich keinen höher qualifizierten Fördermittel als Sie.
Kai Schimmelfeder Kommentar von Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für die Bewertung.

Ihr Kai Schimmelfeder
Kompetenz und Umsetzungsstärke sind beeindruckend. Danke und wir empfehlen sie wirklich!
Kai Schimmelfeder Kommentar von Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung.

Ihr Kai Schimmelfeder
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Aber es war mehr Arbeit als wir dachten. Vielen Dank für die Betreuung und Umsetzung
Kai Schimmelfeder Kommentar von Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank. Danke auch, dass sie den Mehraufwand auf sich genommen haben und nicht bei der Förderstelle lockergelassen haben
Umfangreiches Material, Unfassbar breit aufgestelltes Fördermittel Know-How, Netzwerk der besonderen Klasse. Projekt erfolgreich mit Hindernissen umgesetzt. DANKE
Kai Schimmelfeder Kommentar von Kai Schimmelfeder:
Danke für die direkte Bewertung. Immer wieder gerne.
Sehr geehrter Herr Schimmelfeder,
als Mann der Wissenschaft bestätige ich Ihnen, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren. Sie haben unser Projekt umfassend von Anfang an und bis zur letzten Auszahlung, sowie zum Abschlussbericht geführt und beraten. An dieser Stelle nenne ich gerne die Investitionssumme, von der wir 20% Zuschuss bekommen haben: 10Mio.€. Ich hätte - wenn ich es könnte - nicht besser oder anders gemacht. Sie sind vorbildlich, wenn auch oft direkt. Ich habe es genossen. Ich gehe davon aus, dass Ihr Projekt bei uns, eines Dr.h.c. würdig wäre und wünsche Ihnen für die weitere Zukunft alles Gute. Bis zum nächsten Projekt.
Ihr Prof. Dr. Reuter
Sehr geehrter Herr Prof.,
es ist und war mir eine Ehre, Ihr Projekt mit umzusetzen. Ich bin sehr dankbar, dass sie so offen geschrieben haben. Ich wusste nicht, dass es so positiv war.
Vielen, vielen Dank.
Ihr Kai Schimmelfeder
Sehr geehrter Herr Schimmelfeder, wir haben durch Ihre Fördermittelberatung Orientierung und auch Grundlagen bekommen, die ich so nie erwartet hätte. Es gibt wenige Menschen, die ein Thema in der Tiefe, Breit und Höhe so beherrschen wie Sie. Ich schreibe Ihnen gerne in Ihr Referenzenbuch und freue mich, dass Sie und Ihr Team an unserer Seite sind. Wie schon angesprochen, ist das aktuelle Projekt ja gefördert und haben den ersten MIttelabruf getätigt. Vielen Dank für die umfangreiche Betreuung von und nach der Antragstellung.

mit wertschätzenden Grüßen
Ihr Dr. Volker Lutter
Hallo Herr Dr. Lutter,

danke für Ihre Worte und die damit entgegengebrachte positive Wertung. Es hilft mir und uns sehr für unseren weiteren Weg.
Ihr Kai Schimmelfeder
Ich habe am Anfang nicht alles sofort geglaubt, aber nachdem wir alle Fördermittelzuschüsse bekommen haben sind wir alle überzeugt, dass wir das schon hätten vorher beantragen können. Insgesamt sind es 340.000,-€ Zuschuss die wir bekommen. Das war eine sehr gute Arbeit von Herrn Schimmelfeder und seinem Team. Wir haben Sie ja schon bei unseren Unternehmerkollegen weiterempfohlen und das ist für uns selbstverständlich. Ich selber als Ingenieur und Konstrukteur habe ihnen meine Hochachtung für ihr Wissen und die Umsetzbarkeit schon ausgesprochen. Ich spreche auch für meine Geschäftsführerkollegen. Vielen Dank und weiter so.
Kai Schimmelfeder Kommentar von Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für die geschriebene Referenz. Es ist wertvoll, dass sie mich bewertet haben.

Klare Ansagen, große Erfahrung und fundmentales Wissen
Hallo Herr Ziegler,

danke für die klare Bewertung. Es ist mir eine Freude sie zu kennen.

Ihr Kai Schimmelfeder
Herr Schimmelfelder verfügt über eine umfassende Expertise aus seiner jahreslangen Praxis in der Förderberatung. Wir greifen gerne für unsere Mandaten auf seine Unterstützung zurück
Kai Schimmelfeder Kommentar von Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für die klare Bewertung. Ich stehe weiterhin gern für Sie zur Verfügung. Egal was: Wenn Sie Fragen haben: einfach anrufen.
1 Bewertung auf Facebook

2 Bewertungen auf Deutsche Gutachterauskunft.de

04.08.2016

90 Bewertungen auf KFW

04.08.2016
1 Bewertung auf Marktplatz Mittelstand

09.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2016   |  Profil melden