Kai Schimmelfeder

Vortragsredner für öffentliche Fördergelder, Zuschüsse und Förderprogramme

Kai Schimmelfeder
TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Kai Schimmelfeder´s Botschaft: "Mehr Erfolg im Unternehmen durch öffentliche Fördermittel":

Kai Schimmelfeder, Mr. Fördermittel bzw. der „Fördermittel-Papst“ ist mehrfacher Buchautor und erfolgreicher Unternehmer aus Leidenschaft und der Experte...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

11/11/2019Herr W.
Sehr praxisnaher Vortrag
11/05/2019H.
Average
Kino war zu dunkel. Referent war nicht zu sehen. Gedimmtes Licht hätte schon geholfen. Location an sich war cool.
11/04/2019Anonymously
Kai Schimmelfeder gibt sehr gute und verständliche Informationen im Fördermitteldschungel.
Eine eindeutige Empfehlung von mir.
10/08/2019Markus E. - Experte für Wachstum
Seine Authentizität gepaart mit Fachkompetenz und empathischem Verständnis für die Zuhörer liessen den Vortrag für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Vielen Dank dafür. Herzliche Grüße Katrin Junge
Fördermittel Vortrag Hamburg
10/07/2019Katrin Junge Coach │ Trainer │ Virtuelle Top Assistenz für Unternehmer & Selbständige │.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für ihre persönliche Bewertung.
Ihr Kai Schimmelfeder
Geballte Kompetenz, nachvollziehbar dargestellt.
Leider gab es keinen Rückruf auf meine Anfrage.
10/06/2019Herr P.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Hallo Herr P., gerne rufen wir Sie an. Senden Sie uns bitte eine E-Mail dazu oder eine SMS (E-Mailadresse und Handynummer steht auf den Unterlagen). Danke vorab. Ihr Kai Schimmelfeder
In der schwer durchschaubaren Flut von Fördermitttel ist er der Leuchturm im Nebel.
Wenn man sich mit diesem Thema intensiv auseinandersetzt und eigene Ideen einbringt nimmt er diese umgehend auf und entwickelt diese als neue komplette Alternative weiter.
Aufgrund seines Erfahrungsschatzes kann er auf vielfältige praktische Erfahrungen zurückgreifen und umsetzbare Möglichkeiten aufzeigen.
Beratung Fördermittel mit Finanzierung
10/01/2019Anonymously
Die professionelle Beratung und Betreuung von Herrn Schimmelfeder ist jeden Euro wert!
Beratung Fördermittel mit Finanzierung
10/01/2019Herr H.
Förderungen werden von den Banken sehr häufig verschwiegen, deshalb sind solche Infos sehr wichtig
10/01/2019Herr Dr. W.
Kai Schimmelfeder ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Aus seinen mitreissenden und motivierenden Vorträgen sprechen jahrzehntelange Erfahrung und profunder Sachverstand. Kai Schimmelfeder muss man einfach auf der Bühne erleben! Ein echter Macher!
10/01/2019Jörg R.
Ich freue mich auf einen weiteren persönlichen Austausch mit Kai und bin gespannt, was wir hier gemeinsam realisieren und erreichen können.

Viele Grüße,
Sebastian Bürkle
09/30/2019Herr B.
Ich habe in weniger al 2 Stunden mehr verstanden als die letzte 5 Jahen die ich mich intensiv über diese Jungle durgefragt habe, ich glaube ich habe die richtige Persona die mir helfen kan gefunden.
09/30/2019Herr E.
positiv: seine offene Art; Nimmt sich Zeit auf induviduelle Fragen auch nach dem Vortrag einzugehen;
Motivations Wunder :)!!
09/30/2019Herr S.
Kompetent, sympathisch, verantwortungs- und vertrauensvoll!
09/30/2019Frau M.
Zum zweiten erlebt - und hoffe auf ein drittes und viertes Mal. Mehrwert schlechthin.
Ein „trockenes“ Thema frisch, frei und sehr unterhaltsam präsentiert. Klasse!
09/30/2019Herr S.
Die von Kai durchgeführte Vortragsveranstaltung war ausgezeichnet.
Sowohl die persönliche Kontaktaufnahme mit den Teilnehmern im Vorfeld und im Nachgang des Vortrags als auch der Vortragsinhalt und Stil haben ausschlaggebend dazu beigetragen, dass der Vortrag langfristig in Erinnerung bleibt und sich hieraus auch etwaige Geschäftsbeziehungen ergeben können.
In jedem Fall ist die Teilnahme empfehlenswert und bietet einen schönen Überblick über die Möglichkeiten der Inanspruchnahme von Förderungen aller Art (Zuschüsse, Darlehen, Garantien etc.).

Beste Grüße und Vielen Dank,

Peter Steinke
09/30/2019Herr Peter S.
Herr Schimmelfeder hat einen sehr lockerer Vortragsstil kombiniert mit greifbaren Beispielen und Empfehlungen, die man auch sehr gut nachvollziehen und verwenden kann. Die Vorbereitung war sehr vorbildlich und detailiert, da Herr Schimmelfeder die Grunddaten der anwesenden Firmen kannte.
Kann man nur empfehlen und nicht nur wegen der Geschenkebox :-)
09/30/2019Herr B.
Kai Schimmelfeder ist DER EXPERTE für Fördermittel. Er weiß, wovon er spricht - mit wertvollem Inhalt für seine Klientel und voller Leidenschaft. Ein Kollege, dem ich gern 5 von 5 Sterne gebe.
09/30/2019Jens K.
Lebendiger Vortrag.
09/30/2019Herr N.
Die Vortragsweise von Herrn Schimmelfeder ist wirklich motivierend. Man erhält alle wichtigen Informationen als Überblick und geht motiviert und mit vielen Ideen aus der Veranstaltung heraus. Besonders gelungen empfand ich die persönliche Begrüßung am Anfang der Veranstaltung. Danke für einen gelungenen und sehr informativen Abend rund um das Thema "Fördermittel"!
09/30/2019Anonymously

69 reviews on Amazon

07/25/2019
Callback request

Your message to Kai Schimmelfeder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 11/13/2019   |  Report profile