Fördermittelberater

Die meisten etablierten und jungen Unternehmen haben das Problem, dass sie sich nicht mit öffentlichen Fördermitteln, Zuschüssen und Subventionen auskennen. Dadurch verpassen sie die finanziellen und wirtschaftlichen Vorteile.
Ich zeige...
c/o feder consulting

Christoph-Probst-Weg 4
20251 Hamburg

Good (4.49)

Customer focus

Wir waren doch sehr überrascht, welche Chancen sich mit den richtigen Förderprogrammen ergeben. Die Beratung hat uns sehr geholfen. Die Zusammenarbeit war und ist sehr gut und nachhaltig. Wir haben mehr bekommen als wir uns gewünscht hatten. Vielen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter.
07/06/2017
Ziel erreicht. Antrag erfolgreich. Zuschuss und Finanzierung bekommen. Alles TOP. Danke
07/05/2017
Wir sind begeistert. Vielen Dank.
07/05/2017
Mehr geliefert als erwartet. Gesagt was geht und was nicht sinnvoll ist. Klar, strukturiert und weitsichtige Beratung. 100% TOP. Empfehle ich auch gerne weiter
07/05/2017
Endlich haben wir erfolgreich unseren Zuschuss bekommen. Vielen Dank an Sie und Ihr Team. Beim nächsten Projekt kommen wir gleich zu Ihnen. Vielen Dank auch an die umfassende Unterstützung in der Beantragung.
07/05/2017
Unser Geschäftsführer hatte uns von Ihnen berichtet, und das wir unbedingt vor unseren geplanten Investitionen die Beratung mit Ihnen durchführen sollten. Es war eine der besten Entscheidungen Sie zu beauftragen. Wir sind aktuell in der Antragstellung zu einem Innovationszuschuss. Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen bekommen wir ca. 300.000€ Zuschuss. Vielen Dank an Sie und Ihr Team im Namen des ganzen Aufsichtsrates.
07/03/2017
Es hat alles gut mit dem Förderantrag funktioniert. Wir haben den Zuschuss bekommen. Aktuell investieren wir 1.72 Mio. EURO. Danke an Sie und Ihr Team, auch im Namen meiner Familie.
07/01/2017
Endlich eine klare und verbindliche Fördermittelberatung. Vielen Dank. Empfehle Sie gerne weiter.
06/30/2017
Vielen Dank Herr Schimmelfeder. Erfolgreiche Projektumsetzung und umfassende Beratung. Gerne wieder bei unserem nächsten Vorhaben.
06/28/2017
Hervorragende Beratungsleistung für uns. Seit über 10 Jahren nutzen wir Förderprogramme und Herr Schimmelfeder hat uns wirklich weiter gebracht. Wir hatten intensive Gespräche und mit der Beantragung der Zuschüsse den bisher besten Erfolg. TOP. Empfehlung. Danke
02/28/2017
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Referenz. Gerne bin ich für sie tätig. Gruß Kai Schimmelfeder
Beste Beratungsleistung, die wir bisher bekommen haben. Es ist unser viertes Förderprojekt und alles lief ab, wie besprochen. Vielen Dank. Auf jeden Fall Empfehlung!
02/21/2017
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank Frau Terk für Ihre Referenz und Bewertung. Hat mir auch Freude gemacht sie als erfahrene Antragsteller zu begleiten.
Ihr Kai Schimmelfeder, Fördermittelberater
Unabängig von der Bank. Genau so wollten wir das endlich finanzieren! Vielen Dank. Spitze!
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke für Feedback und Referenz. War mir eine besondere Freude!
Kai Schimmelfeder, Fördermittelcoach
Fördermittelberatung auf höchstem Niveau kann ich bestätigen, da wir im Unternehmen bereits seit über 10 Jahren Förderprogramme nutzen. Herr Schimmelfeder hat weit über das normale Hinaus Lösungen geliefert, dir nun gerne umsetzen. Vielen Dank
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke für die Bewertung. Wünsche weiterhin viel Erfolg.
Ihr Kai Schimmelfeder, Fördermittelberater
Empfehlung auf jeden Fall. Vielen Dank, Es war zwar anstrengend bis jetzt, aber Ihre Qualität und Ihre Fachkompentenz sind herausragend. Championsliga! Wir sind fasziniert von den Möglichkeiten und danken schon jetzt für die Umsetzung.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Referenz. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ihr Kai Schimmelfeder Förderberater
Konstruktiv und Spitze!
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke für Ihre professionelle Einschätzung von Ihnen. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ihr Kai Schimmelfeder, Fördermittelberatung
Wirklich das beste, was ich zu diesem Thema bisher bekommen habe. Danke für die Projektunterstützung. Innovationszuschuss von rund 121.360,- Euro erhalten. Das hat wirklich was gebracht. Danke.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
War auch für mich ein spannendes Projekt. Danke für die Zusammenarbeit und Ihr weiteres Vertrauen. Ihr Kai Schimmelfeder, Fördermittelberater
Uns ist leider erst während der Beratung durch Sie klar geworden, dass wir uns was großes vorgenommen haben. Wir haben an sehr viele Finanzpositionen nicht gedacht und deswegen DANKE an sie lieber Herr Schimmelfeder. Wir hätten es ohne Sie nicht geschafft, den Investitionszuschuss für unser Projekt zu bekommen.
02/18/2017
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Sehr geehrter Herr Opperheft, danke für ihre Referenz und ausführliche Bewertung. Es freut mich auch, sie weiter als Fördermittelberater zu begleiten.
Ihr Kai Schimmelfeder
Das angebotene Procedere ist fair und lässt dem Interessenten die freie Wahl, wie weit er mitgehen möchte. Er bekommt von Beginn an ein klares Bild vom möglichen Kosten-Nutzen-Verhältnis.
02/12/2017
Sehr geehrter Herr Ott,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Kai Schimmelfeder
Es war sehr informativ und inhaltlich sehr gut dargestellt.
Ein sehr guter Einstieg in das Thema.
kostenloses Erstgespräch

90 reviews on KFW

08/04/2016
1 review on Marktplatz Mittelstand

Your message to Kai Schimmelfeder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 07/10/2017   |  Report profile