Fördermittelberater

Die meisten etablierten und jungen Unternehmen haben das Problem, dass sie sich nicht mit öffentlichen Fördermitteln, Zuschüssen und Subventionen auskennen. Dadurch verpassen sie die finanziellen und wirtschaftlichen Vorteile.
Ich zeige...
c/o feder consulting

Christoph-Probst-Weg 4
20251 Hamburg

Good (4.49)

Customer focus

Hervorragende Beratungsleistung für uns. Seit über 10 Jahren nutzen wir Förderprogramme und Herr Schimmelfeder hat uns wirklich weiter gebracht. Wir hatten intensive Gespräche und mit der Beantragung der Zuschüsse den bisher besten Erfolg. TOP. Empfehlung. Danke
02/28/2017
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Referenz. Gerne bin ich für sie tätig. Gruß Kai Schimmelfeder
Beste Beratungsleistung, die wir bisher bekommen haben. Es ist unser viertes Förderprojekt und alles lief ab, wie besprochen. Vielen Dank. Auf jeden Fall Empfehlung!
02/21/2017
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank Frau Terk für Ihre Referenz und Bewertung. Hat mir auch Freude gemacht sie als erfahrene Antragsteller zu begleiten.
Ihr Kai Schimmelfeder, Fördermittelberater
Unabängig von der Bank. Genau so wollten wir das endlich finanzieren! Vielen Dank. Spitze!
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke für Feedback und Referenz. War mir eine besondere Freude!
Kai Schimmelfeder, Fördermittelcoach
Fördermittelberatung auf höchstem Niveau kann ich bestätigen, da wir im Unternehmen bereits seit über 10 Jahren Förderprogramme nutzen. Herr Schimmelfeder hat weit über das normale Hinaus Lösungen geliefert, dir nun gerne umsetzen. Vielen Dank
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke für die Bewertung. Wünsche weiterhin viel Erfolg.
Ihr Kai Schimmelfeder, Fördermittelberater
Empfehlung auf jeden Fall. Vielen Dank, Es war zwar anstrengend bis jetzt, aber Ihre Qualität und Ihre Fachkompentenz sind herausragend. Championsliga! Wir sind fasziniert von den Möglichkeiten und danken schon jetzt für die Umsetzung.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Referenz. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ihr Kai Schimmelfeder Förderberater
Konstruktiv und Spitze!
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke für Ihre professionelle Einschätzung von Ihnen. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ihr Kai Schimmelfeder, Fördermittelberatung
Wirklich das beste, was ich zu diesem Thema bisher bekommen habe. Danke für die Projektunterstützung. Innovationszuschuss von rund 121.360,- Euro erhalten. Das hat wirklich was gebracht. Danke.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
War auch für mich ein spannendes Projekt. Danke für die Zusammenarbeit und Ihr weiteres Vertrauen. Ihr Kai Schimmelfeder, Fördermittelberater
Uns ist leider erst während der Beratung durch Sie klar geworden, dass wir uns was großes vorgenommen haben. Wir haben an sehr viele Finanzpositionen nicht gedacht und deswegen DANKE an sie lieber Herr Schimmelfeder. Wir hätten es ohne Sie nicht geschafft, den Investitionszuschuss für unser Projekt zu bekommen.
02/18/2017
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Sehr geehrter Herr Opperheft, danke für ihre Referenz und ausführliche Bewertung. Es freut mich auch, sie weiter als Fördermittelberater zu begleiten.
Ihr Kai Schimmelfeder
Das angebotene Procedere ist fair und lässt dem Interessenten die freie Wahl, wie weit er mitgehen möchte. Er bekommt von Beginn an ein klares Bild vom möglichen Kosten-Nutzen-Verhältnis.
02/12/2017
Sehr geehrter Herr Ott,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Kai Schimmelfeder
Es war sehr informativ und inhaltlich sehr gut dargestellt.
Ein sehr guter Einstieg in das Thema.
kostenloses Erstgespräch
12/08/2016
Sehr gute Gespraech und sehr gute Person
kostenloses Erstgespräch
12/07/2016
Auf Empfehlung haben wir Herrn Schimmelfeder als Fördermittelberater kennengelernt. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass wir schon jahrelang auf Zuschüsse verzichtet haben. Dank Herrn Schimmelfeder haben wir nun Zugriff auf alle bankenunabhängigen Zuschüsse. Ich empfehle diese Fördermittelberatung allen Unternehmen.
11/25/2016
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Ihr Kai Schimmelfeder
Gerne habe ich diese Bewertung abgegeben. Wir hatten vorher einige Erfahrungen mit Fördermittelberatern. Wir haben uns diesmal für Herrn Schimmelfeder entschieden, da er die besten Referenzen hat. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich ab jetzt bzw. wir alle in der Geschäftsführung nur noch Herrn Schimmelfeder als Fördermittelberater anerkennen. Alle anderen Berater haben uns lückenhaft und nicht aktuell beraten. Herr Schimmelfeder ist der beste und mit Abstand wohl auch einzige Fördermittelberater auf diesem Spitzenlevel. Vielen Dank auch an dieser Stelle.
11/23/2016
Uns hat besonders die verbindliche Art und Weise gefallen, die Herr Schimmelfeder an den Tag legt. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich auf Fakten entscheiden konnte. Ihre direkte Art ist gut angekommen und mit Ihrer Verbindlichkeit freuen wir uns auf die weitere Umsetzung.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freit mich, dass ich Sie begeistern dürfte.
Komplexe Sachverhalte verständlich für uns aufbereitet und dann auch umgesetzt. Tolle Beratung und mehr als das gewünschte Ziel erreicht. Fördermittelberatung ist nichts für nebenbei - das stimmt. Wir hätten das selber im Alltagsgeschäft gar nicht fehlerfrei hinbekommen. Empfehle sie auch weiterhin an meine Geschäftsfreunde und Kunden. Danke
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben. Es ist mir eine Freude für Sie zu arbeiten.
Viele Dank für Ihre Beratung zu Förderungen und Finanzierung zu unserer Investition. Gerne legen wir unser Projekt in Ihre professionellen Hände.
Average
Wir haben leider noch keinen gemeinsamen Kunde akquiriert.
10/02/2016
Die Informationen sind gut. Habe aber bis heute keine Gelegenheit gehabt diese Anzuwenden um ein Urteil
aus der Praxis zu geben.
08/17/2016
Eine fachliche, fundierte Beratung, mit einer hohen Transparenz und Klarheit. Die didaktischen Fähigkeiten von Herrn Schimmelfeder, komplexe Sachverhalte zu vermitteln, möchte ich besonders hervorheben!
08/11/2016
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Es war und ist mir Freude von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund Ihrer Erfahrung und ihres Erfolges bedeutet mir Ihre Bewertung sehr viel.
Ihr Kai Schimmelfeder
Das Preis- Leistungsverhältnis kann erst bewertet werden, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.
08/11/2016
1 review on Facebook

2 reviews on Deutsche Gutachterauskunft.de

08/04/2016

90 reviews on KFW

08/04/2016
1 review on Marktplatz Mittelstand

Your message to Kai Schimmelfeder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile