Kai Schimmelfeder

Vortragsredner für öffentliche Fördergelder, Zuschüsse und Förderprogramme

Kai Schimmelfeder
TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kai Schimmelfeder´s Botschaft: "Mehr Erfolg im Unternehmen durch öffentliche Fördermittel":

Kai Schimmelfeder, Mr. Fördermittel bzw. der „Fördermittel-Papst“ ist mehrfacher Buchautor und erfolgreicher Unternehmer aus Leidenschaft und der Experte...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Thursday 09:00 am-05:00 pm

External conditions
Bildliche Darstellung.
09/29/2020Herr H.
Kai Schimmelfeder hat sich m.E. in den letzten Jahren zu der dominierenden Persönlichkeit im Bereich Fördermittelberatung entwickelt. Wenn meine eigene Beratungspraxis eine komplexe Fördermittelbeantragung mit sich bringt, werde ich gerne um Unterstützung durch Ihn bitten.
09/29/2020Herr K.
In der heutigen Zeit ist jede Information welche zu optimalen Finanzierung eines Vorhabens führt sehr wichtig.
In den Vorträgen von Kai Schimmelfeder gibt es auf jede noch so spezielle Frage eine sehr gute und tiefgründige Antwort.
Hier wird Wissen und Know-How weitergegeben wo viele nach der Hälfte des Vortags ihre Strategie komplett neu überdenken.
09/22/2020Herr V.
Ich kenne Herrn Schimmelfeder bereits von anderen wertbringenden Vorträgen. Dieser Vortrag ist ein echtes Highlight für Speaker und die die es noch werden wollen. Allein schon die Fördermöglichkeiten auch mit Blick auf die Digitalisierung sind überzeugend - herzlichen Dank!
09/22/2020Herr S.
Kai Schimmelfeder ist top auf seinem Gebiet. Neben der einzigartigen Expertise im Bereich der Fördermittel gibt er auch links und rechts des Weges klasse Tipps und Hilfestellungen. KS will den Erfolg genauso wie seine Klienten. Und das merkt man in jeder Minute-TOP!
09/22/2020Herr M.
Kai Schimmelfeder bringt die Dinge auf den Punkt und überzeugt durch seinen klaren Blick auf die Dinge, die entscheidend sind.
09/22/2020Siegfried B.
Kai Schimmelfeder gilt als "Fördermittel-Papst" in Deutschland, was er im Webinar gestern Abend wieder einmal bewiesen hat. Geballte Kompetenz mit trockenem hanseatischen Humor. Zwei Stunden mit ihm vergehen wie im Flug und anschließend verfügst Du als Unternehmer über Fachwissen, das sich direkt auf dem Kontostand widerspiegelt. Großartig!
09/22/2020Stefan B.
Es ist immer wieder eine Freude und ein Ereignis Kai zu erleben. Immer wieder kommen neue faszinierende Inhalte, der Fundus an Wissen und an coolen Hacks scheint bei ihm unendlich zu sein. Ein wahrhaft großer Meister seines Fachs.
09/22/2020finanz-center A.
Herr Schimmelfeder gestaltet seine Masterclass mit höchster Professionalität. Das zeigt sich vor allem darin, dass er inhaltlich top vorbereitet ist und jede Frage kompetent zu beantworten weiß. Auch lässt er seine Teilnehmer an seinen persönlichen Erfahrungsschätzen teilhaben und gibt mit viel Passion sein persönliches Erfolgs-Mindset preis. Damit hat er es in kürzester Zeit geschafft, alle Teilnehmer nicht nur zu aktivieren, sondern bis in die Haarspitzen zu motivieren. Besten Dank!
06/07/2020Frau Corinna S.
Eine unglaublich große Wissenserweiterung.
Augenöffner und Top Coaching fürs persönliche Mindset !
05/30/2020Herr Bernd E.
Sehr kompetenter und sympathischer Berater. Absoluter Spitzenfachmann in seinem Bereich. Sehr zu empfehlen!
05/29/2020Frau S.
Die Inhalte wurden sehr praxisorientiert vorgetragen und mit übersichtlichen Sheets unterstützt.
Das Sprechtempo war sehr schnell und es war nicht immer einfach zu folgen, v.a. beim Wechsel zwischen Tabellen.
Ich wūrde jederzeit wieder einen Vortrag von Kai Schimmelfeder besuchen, sehr informativ, sympathisch und kompetent.
05/27/2020Anonymously
Hohe Fachkompetenz in der Fördermittel-Finanzwelt und viel Wissen.
05/27/2020Frau E.
super kompetent, mit witz und ohne zu sehr auf das selbstmarketing zu focusieren. ich hab nachher gerne den angebotenen online-zugang zu den beiden tagen gekauft, weil die vermittelten infos wirklich umfangreich sind.
05/26/2020Herr S.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank für das schriftliche Feedback. Auch danke, dass Sie unser Kunde sind.
Gruß Kai Schimmelfeder
Herzlichen Dank für ein Feuerwerk an Informationen, Ideen und Impulsen Herr Schimmelfeder!
Viele Grüße und Ihnen weiterhin viel Erfolg
Michael Bontke
05/26/2020Michael B.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank. Auch dass Sie Zeit für das Interview hatten.
Gruß Kai Schimmelfeder
seit Jahren habe ich einen Berater/ Coach gesucht, der Erfahrung und Kompetenz in Fördermittelberatung bietet. Herr Schimmelfeder bietet deutlich mehr. Betriebswirtschaftliche und Unternehmerberatung gepaart mit viel Wissen rund um die Digitalisierung. Herr Schimmelfeder ist ein klarer Berater- keine wischi waschi, was mir sehr gut gefällt. Ich würde sagen, so einen Mann muss man in seinem Berater-Team als Unternehmer haben.
05/26/2020Herr F.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke Herr Föhl. Das sie die klare Art mögen freut mich. Ist ja nicht jeder damit einverstanden.
Unfassbares Knowhow in einem Mann und einer Firma vereint.
Ich würde nur jedem empfehlen an seinen Events / Workshops oder „Masterclass“ teilzunehmen.
6 Stunden mit dem Mann entfernen 6 Monate grübeln aus den Köpfen der Führungsebene!
Uneingeschränkt empfehlenswert ist noch untertrieben.
Wir sind ein wahrer Fan des Hr. Schimmelfeder
Fördermittel-Kongress
05/26/2020Christoph Meier Meier B.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke und vielen Dank für die schriftliche Bewertung.
Gruß Kai Schimmelfeder
Jederzeit würde ich Herrn Schimmelfeder empfehlen!
05/26/2020Herr K.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Danke für Ihr Statement. Das bedeutet mir sehr viel.
Für Sie weiterhin Erfolg.
Gruß Kai Schimmelfeder
Herr Schimmelfeder ein super sympathischer Mensch !
Seine Erfahrungen sind unbezahlbar !
Für jeden der sein Geschäft wirklich professionell betreiben will ein absolutes muß !
Vielen herzlichen Dank für diese einzigartige Begleitung und Unterstützung.
Alexander Zoll, Geschäftsführer
05/22/2020Herr Z.
Kai Schimmelfeder Comment from Kai Schimmelfeder:
Vielen Dank Herr Zoll. Weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung.
Art und Weise, Organisation und Durchführung, auch die Inhalte sind gut.
Ich würde mir wünschen, dass sich die Inhalte des Kongresses in der Masterclass nicht wiederholen, sondern darauf aufgebaut wird. So ist die Zugabe der Kongress-Videos in der Masterclass, zwar schön, aber für mich wertlos. Da ich während des Kongresses schon gut mitgearbeitet habe.
Von der Masterclass bin ich dadurch jetzt erstmal enttäuscht (bisher nur einen Teil durchgearbeitet) und hoffe, dass sich das noch ändert. Insbesondere durch die Online-Live-Workshops erhoffe ich mir fundierte Unterstützung und nicht noch mehr Information, die ich schon kenne.
Ob ich Kai Schimmelfeder weiterempfehle hängt zuletzt auch davon ab. Bislang bin ich positiv abwartend. Ob sich mein Invest in die Masterclass gelohnt hat, muss sich für mich noch zeigen.
05/20/2020Anonymously

08/09/2016
79 reviews on Amazon

10/14/2020

Your message to Kai Schimmelfeder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2016  |  Last update: 09/30/2020   |  Report profile