Keynote Speaker

Felix Beilharz
Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL) und ein "digitaler Meinungsmacher, den man kennen sollte" (W&V). Er gibt sein Wissen aus 17 Jahren Online-Marketing als Keynote Speaker, Seminarleiter,...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Review from 09/08/2020
Performance quality
Value / Content
Methods
Wie immer spannend und mit wertvollen Tipps gewürzt :-)
09/08/2020E.
Vielen Dank :-)
Felix gab im Crashkurs eine unglaubliche Fülle von Tipps und Ideen plus einem konkreten Plan zur möglichem Umsetzung, klasse!
09/08/2020Dr. Markus B.
Die drei Stunden vergingn wie im Pflug, weil es einen roten Faden gab, der die Themen sofort auf den Punkt brachte, gut erklärbar machte und Relevanzen aufzeigte. Wirklich gut gemacht. Vielen Dank.
09/08/2020S.
Vielen Dank, Sandra!
Systematisch und anschaulich dargestelltes Wissen, Einbindung der Teilnehmer, Praxisbeispiele und Anwendungsfälle, viele Tool-Tipps. Alles sympathisch und authentisch vorgetragen mit Rücksicht auf Teilnehmerfragen. Einfach sehr sehr empfehlenswert!
09/07/2020R.
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank, das freut mich sehr! :-)
alles rund, alles passt, alles in Ordnung
09/07/2020Anonymously
Sehr interessante Infos zur Generation Z. Bitte nochmal den Link zu dem angebotenen Buch angeben. War leider nicht im Nachmailing. Thanks im Voraus
Felix Beilharz - Speakers Excellence
08/13/2020Werner E.
Hallo Herr Essich,

vielen Dank für das tolle Feedback, auch wenn es leider nicht für 5 Sterne gereicht hat.

Den Link kann ich hier nicht offen posten, da er exklusiv für die Teilnehmer des Vortrags gilt. Sie können Ihn aber gern per E-Mail anfragen.
Felix Beilharz ist ein absoluter Kenner des second life im Internet, was man in jedem Moment des Vortrags merkt. Das Online-Seminar war auch für mich - seit 2014 auch online unterwegs - ein großer Gewinn.
08/10/2020Andreas N.
Prima strukturiert. Besonders erfreulich ist, dass Felix Beilharz immer Anregungen für Betriebe aller Größen hat. Einer der wenigen, die man als Generalisten in diesem Feld ernst nehmen muss, weil er nicht als Marktschreier, sondern mit klaren Konzepten punkten kann. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.
08/04/2020Gerd N.
Es war gutes, wertvolles Wissen dabei, und das sehr kompakt – kurz und knackig. Danke!
07/08/2020A.
Nach den meisten SEO-Seminaren bin ich oft mit dem Gedanken raus gegangen: "Alles schön und gut, aber wie setze ich mein Wissen nun in der Praxis um?" NICHT so bei Felix Beilharz. Vor zwei Jahren durfte ich bereits ein SEO-Seminar in Köln bei ihm besuchen und noch heute schlage ich oft in seinen Seminarunterlagen nach, wie dies oder jenes nochmal ging. Und so war es auch heute beim Crashkurs: Alles mit Praxisbeispielen anschaulich dargestellt und es wurden nützliche Tools vorgestellt. Einfach klasse!
07/06/2020Katrin H.
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank für das tolle Feedback, das freut mich wirklich sehr! :-)
Schnell, unbürokratisch, professionell und kompetent.
Wir würden jederzeit wieder mit der Agentur zusammenarbeiten und bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit!
Felix Beilharz - Speakers Excellence
07/02/2020Heiner H.
Es war ein tolles Seminar mit vielen Beispielen und praktischen Übungen. Vielen Dank!
05/28/2020Anonymously
Sehr hoher Praxisbezug und sehr individuelle Betreuung. Top Nutzwert!
05/20/2020Anonymously
Vielen Dank Felix, das war eine hochkonzentrierte, sehr produktive Veranstaltung, wo es viel zu lernen gab. Danke!
Ingrid Markusse
City-Wohnen
03/25/2020Anonymously
die Praxisbeispiele und Geheimtipps in allen Richtungen.
Super wertvolle 2 Tage, die ich nichts missen wollen würde. Selten so viel in kurzer Zeit gelernt :)
02/16/2020V. B.
Praxisbeispiele, Tools, intensive Wissenseinheiten
02/15/2020Anonymously
Tausend Dank für die Einladung zu diesem so praxisnahen & informativen Seminar, aus dem wir für unsere Praxis ganz viel ziehen werden. Eine tolle Chance für Vereine wie uns mit begrenztem Budget.
02/14/2020A. L.
Kompetenter Know-how-Transfer in nur zwei Tagen - weiter so!
02/12/2020J. S.
Das Seminar ist sehr praxisnah und gut umsetzbar.
02/11/2020K. L.
Ein fantastisches Seminar, welches einen Einblick in das große Ganze vermittelt, als auch in die Tiefe geht und konkrete Fragen beantwortet. Auf jeden Fall zu empfehlen.
02/06/2020Juliane D.

02/11/2020
34 reviews on Amazon

10/06/2020

Your message to Felix Beilharz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 10/07/2020   |  Report profile