Keynote Speaker

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL) und ein "digitaler Meinungsmacher, den man kennen sollte" (W&V). Er gibt sein Wissen aus 17 Jahren Online-Marketing als Keynote Speaker, Seminarleiter,...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Clarification

Presentation

Topics covered

Average
Ich finde es genial, dass Felix supermotiviert und voll up-to-date ist und ein echter Profi in seinem Fach. Sein Service ist gut. Ich war allerdings eher Anfänger in Sachen Social Media und mir was das Tempo zu hoch bzw. die Themendichte/Beispieldichte zu hoch und der Anteil, aktiv Gelerntes anzuwenden und zu reflektieren, war viel zu gering. Ich wäre mit weniger Input und mehr Übungen/Kleingruppenarbeit glücklicher gewesen. Das hätte gerade bei der Branchenvielfalt der Teilnehmer die Kreativität und Flexibilität angeregt, sowie einen gestärkt, Dinge im Alltag gleich umzusetzen. Ich fand des didaktisch viel zu frontal und zu sprunghaft. Felix hat viel Witz und ist sehr spontan und begeisterungsfähig, es ist nie langweilig, aber er hat wenig Draht zu den Teilnehmern, spricht sie selten an und spürt wenig deren Lerntempo etc. Daher fand ich das Seminar methodisch/didaktisch nicht so professionell. Inhaltlicher schon. Vermutlich ist Felix ein genialer Vortragsredner vor interessiertem Publikum.
09/28/2019Verena
Hallo Verena,

danke für deine Rückmeldung. Auch wenn es die schlechteste Bewertung und das negativste Feedback ist, das ich in den letzten 10 Jahren erhalten habe. Ich denke gerade intensiv darüber nach, warum es mir nicht gelungen ist, dich besser abzuholen.

Die Gruppe war recht heterogen und das Thema ist einfach sehr breit. Da ist es leider nicht möglich, alle Inhalte mit praktischen Übungen zu vertiefen, zumal die Übung, die den einen vielleicht interessiert, andere völlig langweilt, weil sie das schon seit Jahren umsetzen. Und du hast ja gemerkt - jeder hat so seine spezfischen Wünsche und Fragen. Daher kann ich in so einem Seminar nur versuchen, die größtmögliche Schnittmenge zu bilden, so dass jeder so viel wie möglich mitnimmt, auch wenn ein offenes Seminar natürlich keine Einzelberatung oder Consulting ist. Die Übungen, die ich einbaue, sollen jedem den maximalen Nutzen bringen, egal auf welchem Wissensstand er oder sie schon ist.

Dein Eindruck, dass ich die Teilnehmer selten anspreche und wenig Draht zu ihnen habe, wundert mich wirklich, da es das genaue Gegenteil von dem ist, was die Teilnehmer normalerweise rückmelden (auch in diesem Fall). Da hast du offenbar eine ganz andere Wahrnehmung gehabt als die anderen. Ich nehme mir das Feedback trotzdem zu Herzen und prüfe noch genauer, ob ich auch alle wirklich alle Teilnehmer abgeholt habe.
Felix Beilharz durfte ich auf der „Unternehmerinsel“ als Coach und Experten für das Thema Online-Marketing kennenlernen. Welch eine Fülle an wertvollem Input, humorvoll und auf den Punkt genau präsentiert. Auf jede Frage gab es die fachlich passende Antwort, und obwohl mir das Thema nicht fremd ist, bin ich zutiefst beeindruckt von der gebündelten Expertise.
Felix Beilharz
Wer irgendwas mit Online zu tun hat, sollte Felix unbedingt kennenlernen. Egal um welchen Bereich es geht, er kennt die tollsten Apps, Programme, Shortcuts, die jeder einzelne für seinen Bereich braucht. Ich war Teilnehmerin der Unternehmerinsel 2019 auf Sylt. Dadurch habe ich nicht nur viel über unterschiedlichste Aspekte der Online-Welt gelernt und mein Wissen aufgefrischt, sondern vor allem auch Felix als Mensch erlebt. Mein Fazit: Er ist einer der kompetentesten und witzigsten Trainer, die ich kenne und eine großartige Persönlichkeit. Danke für alles, Felix!
08/28/2019Esther Langmaack
Ich habe Felix auf der "Unternehmerinsel" kennen gelernt! Wer gebündeltes Experten-Wissen rund um das Thema Online-Marketing vermittelt bekommen möchte, hin zu ihm!
Felix Beilharz
Felix hat mich während der Unternehmerinsel auf Sylt nachhaltig beeindruckt. Mit welcher Zielstrebigkeit und Effizienz er seine Pläne umsetzt, mutig neue Wege beschreitet und dabei stets freundlich, begeistert und humorvoll uns „Frischlinge“ unterstütze und motivierte, war eine wahre Bereicherung! Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und viel neues Wissen umsetzen kann.
08/27/2019Sabrina Steiner Trauerbegleitung
Felix Beilharz hat sich hervorragend auf unsere Situation eingestellt, war bestens vorbereitet und hat mit viel Elan großem Fachwissen und Begeisterung diesen Tag für unser Team (Inhaouse-Seminar) gestaltet. Absoult kurzweilig und wir haben irre viele Anregungen und noch wichtiger Motivation bekommen. Das Seminar hat sich absolut gelohnt und wir werden sicher mit Felix im Kontakt bleiben und uns auch in Zukunft von ihm beraten und weiterbilden lassen. DANKE. Barbara Hirt / Geschäftsführerin kidsgo Verlag
08/23/2019Barbara Hirt
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank, Barbara! Es war toll bei euch, du hast da ein tolles Unternehmen aufgebaut, das einen echten Mehrwert für die Welt bringt. Es war mir eine Ehre, euch dabei ein wenig unterstützen zu können!
Auch wenn man selber im Online Marketing tätig ist, braucht man immer wieder Input und Menschen, mit denen man fachlich diskutieren kann. Felix Beilharz ist genau so ein Mensch. Offen. Direkt. Fähig.

Immer gerne wieder!
08/22/2019Thomas Wagner
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Für solche Kollegen immer gern!
Events und Online-Wissensvermittlung bisher immer top gewesen! :)
08/20/2019Sebastian Menzel
Ich habe Felix Beilharz als Seminarleiter und Referent kennengelernt. Er ist fachlich topfit, sehr eloquent und dabei sehr emphatisch. Er versteht es die unterschiedlichsten Teilnehmer von Seminaren und bei Vorträgen inhaltlich abzuholen, Aha-Momente zu erzeugen und diese auch noch zu unterhalten. Meine Konferenzteilnehmer waren begeistert von ihm!
08/20/2019Daniela Sprung
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank! Bei so einer top organisierten Konferenz wie der Blog4Business spricht man aber auch einfach gern!
Die Inhalte von Felix, egal ob Vortrag oder Webinar, sind immer äußerst nützlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
08/20/2019Philipp S.
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Besten Dank, das freut mich!
Als Mitglied der Online Marketing Insider Gruppe kann ich Felix Beilharz wirklich empfehlen. Ich habe mir auch sein Buch „Der Online Marketing Manager“ gekauft. Sehr gut!
08/20/2019Andreas Tiessen
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Habe Felix bereits mehrfach erleben dürfen und habe immer sehr viel aus seinen Vorträgen für mich mitnehmen können, was ich dann auch umgesetzt habe.
Felix Beilharz
In meinen Augen ist jedes Seminar, jedes Webinar und jeder Vortrag von Felix eine echte Bereicherung. Man spürt, wie viel Herzblut er in seine Themen steckt. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
08/06/2019Dr. Oliver Ratajczak
Das Training mit Felix Beilharz war unglaublich intensiv. Seine Art als Trainer ist sehr persönlich und absolut authentisch. Er ist sehr engagiert für sein Thema und hat mich inspiriert. In den Bereichen Positionierung, Online-Marketing und Selbstvermarktung hat er mich ein großes Stück weiter gebracht. Vielen Dank!

Christian Deuschle
07/18/2019Christian Deuschle
Tolle Inhalte, danke fürs Teilen und Deine Offenheit!
06/08/2019Anonymously
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Felix Beilharz weiß von was er spricht und das merkt man. Er ist mit dem Herz dabei und das macht richtig Spaß!
06/03/2019Christian Helmer
Weiter so!
05/28/2019Christian Helmer
Super, toll, kurzweilig, sehr praxisnah mit vielen Beispielen.
05/28/2019Heidrun Domasch
Super Vortrag, sehr authentischer Typ!
05/28/2019Oliver Winklmeier
Super! Hat mir sehr weitergeholfen! Hoffentlich kann ich das alles auch umsetzen…
05/28/2019Sarah Kahlmann

64 reviews on Amazon

04/29/2012
Callback request

Your message to Felix Beilharz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 10/31/2019   |  Report profile