Keynote Speaker

Felix Beilharz
Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL) und ein "digitaler Meinungsmacher, den man kennen sollte" (W&V). Er gibt sein Wissen aus 17 Jahren Online-Marketing als Keynote Speaker, Seminarleiter,...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Clarification

Productivity

Menschlich-kompetent-authentisch...Felix danke du hast so viel wissen in so kurzer Zeit weitergeheben ...Dankeschön..!!!
10/27/2018
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Sehr gern, vielen Dank für deine Bewertung!
Felix Beilharz erklärt anhand echter Praxisbeispiele sehr gut nachvollziehbar Social Media und SEO. Er gibt Tipps, welches Social Media / SEO man selber an seinem Arbeitsplatz, für sein Produkt, Thema, usw. anwenden könnte bzw. die praxisnahen Quellen an die jeweilige Branche gut anpassen kann. Man kann bereits mit ihm im Seminar - auch Vorteil durch die kleinen Lerngruppen - Ideen für seine eigene Social Media Seiten / eigenes SEO erarbeiten. Auch nach dem Seminar kann man ihn noch als kompetenten Ansprechpartner kontaktieren. Auf jeden Fall zu empfehlen und ich würde auch wieder ein Seminar im Bereich SEO oder Social Media bei ihm besuchen.
10/25/2018
Herzlichen Dank!
Herr Beilharz ist ein absolut erfahrener, talentierter und professioneller Speaker, Coach und "Typ". Er teilt sein Wissen mit sehr vielen und baut dieses immer weiter aus. Ein absoluter Experte im Bereich Social Media und ohne groß darüber nachzudenken absolut zu empfehlen!
10/25/2018
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Wow, vielen Dank, das freut mich sehr!
Der Vortrag von Felix war höchst informativ und sehr kurzweilig. Besonders erwähnenswert natürlich, dass er sich spontan vor Ort Zeit genommen hat und persönliche Lösungsansätze angeboten hat. Super, sehr zu empfehlen.
10/20/2018
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank für die Bewertung! Hat mir auch viel Spaß gemacht bei euch!
Aufgrund seiner unkomplizierten und motivierenden Methodik hatte Hr. Beilharz sein Publikum schnell vom Thema und der Relevanz überzeugt. Ein Highlight unserer Veranstaltung. Immer wieder gerne.
10/19/2018
Man hört immer wieder Speaker zum Thema Online-Marketing die einen mit einer schier bodenlosen Thematik erschlagen.
Hier ist es genau das Gegenteil: Mit praxisnahen und individuell auf Teilnehmer abgestimmten Themen schafft es Felix jedem eine kleine Werkzeugbox mit nach Hause zu geben, die einem direkt dabei hilft an den wichtigen und notwendigen Schrauben des Online-Marketings zu drehen.
10/09/2018
Das SEO-Seminar umfasste alle wichtigen Themenbereiche auch in der erforderlichen Tiefe. Theorie und Beispiele aus der Praxis wechselten sich ab, die Teilnehmer wurden dabei gut mit einbezogen. Auf spezifische Fragen der Teilnehmer ist Felix Beilharz ausführlich eingegangen. Sehr hilfreich war auch die Präsentation eines Praxisbeispiels durch Dritte, wobei eine mögliche Herangehensweise vorgestellt wurde.
09/21/2018
Wir hatten eine Inhouse-Schulung zum Thema SEO. Felix konnte die sehr ins Detail gehende Fragen professionell und sicher beantworten, und diese auch mit Praxisbeispielen belegen. Ausstehende Antworten wurden im Nachgang nach kurzer Recherche per Mail beantwortet.
Das Seminar hat uns verstärkt Sicherheit im Bereich SEO gegeben.
Vielen Dank
08/13/2018
Felix eine Stimme zu geben ohne Superlative zu verwenden ist unmöglich. Er ist für viele Redner der Maßstab geworden und seine Vortragsbewertungen nicht mehr zu toppen.
07/18/2018
Felix Beilharz ist ein absoluter Fachmann. Das Seminar lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Absolut zu empfehlen!
07/16/2018
Im Gegensatz zu vielen proklamierten "Online-Experten", hat sich Felix Beilharz diesen Titel wirklich verdient. Als Urgestein der deutschen Online-Marketing-Szene, ist er heute präsent wie kaum ein anderer in der Branche.
02/02/2018
Was mich an Felix Beilharz begeistert sind 2 Dinge - er kennt sich wirklich aus und er gibt Feedback, das sich ganz rasch in die eigene Praxis umsetzen lässt. Wenn jemand einen Online Marketing Experten braucht, kann ich ihn un jedem Fall empfehlen.
Felix Beilharz
Felix Beilharz schätze ich sehr als Berater und Coach. Immer zu empfehlen!
01/31/2018
Ich würde noch viele weitere Sterne geben! Ich weiß nicht, was man besser machen sollte - hier wurden Erwartungen übertroffen. Viele anschauliche Beispiele, deutliche und klare Verständlichkeit und umfangreicheres Material, dass man mit auf den Weg bekommt. Felix, danke, dass du DIESEN Job machst !
12/14/2017
"Wenn Du zu den besten gehören willst, musst Du von den besten lernen"
Am 12.12 und 13.12.2017 habe ich also am Seo Seminar in Köln teilgenommen. Meine Erwartungen waren sehr hoch, da ich bereits an einem VHS Seminar zum Thema teilgenommen hatte. In beiden Tagen wurde ein Maximum an Wissen verteilt und zum nacharbeiten erhält man den Inhalt in Print und Bytes noch mal dazu. Ergänzt durch die vollumfängliche Verpflegung, ist man fokussiert aufs wesentliche. Eine lohnende Investition an Zeit und Geld, wenn man zu den besten gehören möchte. Stefan Sieling Wiesbaden (www.xxl-dessous-party.de)
12/14/2017
Der TOP-Experte zum Thema Social Media und Online Marketing. Habe aus dem Seminar sehr viel praktische Tipps mitgenommen, die auch gleich umsetzbar sind. Felix hat immer einen Tipp parat und ist zudem ein sehr lockerer und angenehmer Mensch. Klare Empfehlung!
Felix Beilharz
Hohe Kompetenz, Felix Beilharz lebt, worüber er spricht. Anerkannter Fachmann und Experte, dazu ein äußerst sympathischer Referent und Gesprächspartner. Top Empfehlung!
Felix Beilharz
kompakt & kompetent; abwechslungsreich und voller Praxisbeispiele, so dass die Seminarteilnehmer gut folgen können; Empfehlung von nützlichen Online-Tools; Checklisten, die es erleichtern, direkt ach dem Seminar loszulegen; Anwendung von interaktiven Techniken, so dass sich die Seminarteilnehmer das neu erworbene Wissen besser einprägen können.
05/22/2017
sehr praxisnah; auch als Non-Profit Unternehmen konnte ich einiges mitnehmen und direkt im Alltag umsetzen.
05/22/2017
Es war ein sehr lehrreiches Seminar, mit einer kleinen Gruppe, aus dem man mit viel Know-How und vor allem Motivation für die anstehenden "Hausaufgaben" herausgeht! Absolut empfehlenswert!
02/16/2017

10/12/2018
64 reviews on Amazon

04/29/2012

Your message to Felix Beilharz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 10/28/2018   |  Report profile