Keynote Speaker

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL) und ein "digitaler Meinungsmacher, den man kennen sollte" (W&V). Er gibt sein Wissen aus 17 Jahren Online-Marketing als Keynote Speaker, Seminarleiter,...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Presentation

Clarification

Productivity

Ich habe schon an mehreren Veranstaltungen von Felix teilnehmen dürfen und bin jedes mal aufs Neue überrascht, aber auch gespannt, wie umfangreich und fundiert sein Wissen im Bereich "Online", im speziellen für Social Media ist.
01/25/2019
Vielen Dank!
Das Seminar war bis ins Detail sehr gut durchgeführt. Die vermittelten Kenntnisse und mitgegebenen Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und strukturiert. Man hat einen guten Einblick in die komplexe Welt der Suchmaschinenoptimierung erhalten und kann viele erlernten Strategien selbst umsetzen.
01/02/2019
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank! Und weiterhin viel Erfolg! :-)
Kompetent, super Inhalte, sehr praxisnah.
12/07/2018
Die Begleitung während des ganzen Tages war rundum perfekt. Felix ist nie abgeschweift, hat immer versucht sich auf unsere Firma und unsere Situation einzustellen. Wir haben gemeinsam Lösungen erarbeitet, die direkt umgesetzt werden können! Vielen Dank für diesen Tag!
12/06/2018
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank! Es war ein toller Tag bei euch und ihr werdet mit Sicherheit was Grandioses draus machen!
Hat Spaß gemacht und uns weiter gebracht - du hast alle meine Mitarbeiter motiviert und das Team mit dem notwendigen Handwerkszeug versorgt! Danke :)
12/05/2018
Vielen Dank!
Felix bringt das Thema SEO in einzigartiger Form näher! Die Lockerheit und vor allen das KNOW-HOW sind sensationell. Vielen Dank für die 2 Tage SEO!!
11/20/2018
Menschlich-kompetent-authentisch...Felix danke du hast so viel wissen in so kurzer Zeit weitergeheben ...Dankeschön..!!!
10/27/2018
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Sehr gern, vielen Dank für deine Bewertung!
Felix Beilharz erklärt anhand echter Praxisbeispiele sehr gut nachvollziehbar Social Media und SEO. Er gibt Tipps, welches Social Media / SEO man selber an seinem Arbeitsplatz, für sein Produkt, Thema, usw. anwenden könnte bzw. die praxisnahen Quellen an die jeweilige Branche gut anpassen kann. Man kann bereits mit ihm im Seminar - auch Vorteil durch die kleinen Lerngruppen - Ideen für seine eigene Social Media Seiten / eigenes SEO erarbeiten. Auch nach dem Seminar kann man ihn noch als kompetenten Ansprechpartner kontaktieren. Auf jeden Fall zu empfehlen und ich würde auch wieder ein Seminar im Bereich SEO oder Social Media bei ihm besuchen.
10/25/2018
Herzlichen Dank!
Herr Beilharz ist ein absolut erfahrener, talentierter und professioneller Speaker, Coach und "Typ". Er teilt sein Wissen mit sehr vielen und baut dieses immer weiter aus. Ein absoluter Experte im Bereich Social Media und ohne groß darüber nachzudenken absolut zu empfehlen!
10/25/2018
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Wow, vielen Dank, das freut mich sehr!
Der Vortrag von Felix war höchst informativ und sehr kurzweilig. Besonders erwähnenswert natürlich, dass er sich spontan vor Ort Zeit genommen hat und persönliche Lösungsansätze angeboten hat. Super, sehr zu empfehlen.
10/20/2018
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank für die Bewertung! Hat mir auch viel Spaß gemacht bei euch!
Aufgrund seiner unkomplizierten und motivierenden Methodik hatte Hr. Beilharz sein Publikum schnell vom Thema und der Relevanz überzeugt. Ein Highlight unserer Veranstaltung. Immer wieder gerne.
10/19/2018
Man hört immer wieder Speaker zum Thema Online-Marketing die einen mit einer schier bodenlosen Thematik erschlagen.
Hier ist es genau das Gegenteil: Mit praxisnahen und individuell auf Teilnehmer abgestimmten Themen schafft es Felix jedem eine kleine Werkzeugbox mit nach Hause zu geben, die einem direkt dabei hilft an den wichtigen und notwendigen Schrauben des Online-Marketings zu drehen.
10/09/2018
Das SEO-Seminar umfasste alle wichtigen Themenbereiche auch in der erforderlichen Tiefe. Theorie und Beispiele aus der Praxis wechselten sich ab, die Teilnehmer wurden dabei gut mit einbezogen. Auf spezifische Fragen der Teilnehmer ist Felix Beilharz ausführlich eingegangen. Sehr hilfreich war auch die Präsentation eines Praxisbeispiels durch Dritte, wobei eine mögliche Herangehensweise vorgestellt wurde.
09/21/2018
Wir hatten eine Inhouse-Schulung zum Thema SEO. Felix konnte die sehr ins Detail gehende Fragen professionell und sicher beantworten, und diese auch mit Praxisbeispielen belegen. Ausstehende Antworten wurden im Nachgang nach kurzer Recherche per Mail beantwortet.
Das Seminar hat uns verstärkt Sicherheit im Bereich SEO gegeben.
Vielen Dank
08/13/2018
Felix eine Stimme zu geben ohne Superlative zu verwenden ist unmöglich. Er ist für viele Redner der Maßstab geworden und seine Vortragsbewertungen nicht mehr zu toppen.
07/18/2018
Felix Beilharz ist ein absoluter Fachmann. Das Seminar lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Absolut zu empfehlen!
07/16/2018
Hat mir super gefallen und wird mir sehr weiterhelfen!
05/15/2018
Spannender Überblick rund um die SEO-Welt mit vielen Tipps & Tricks zum Durchstarten
Super, vielen Dank!
05/15/2018
Nehme viel Input mit und freue mich darauf, diese in die Praxis umzusetzen. Alles top!
7 reviews on Amazon

10/12/2018
64 reviews on Amazon

04/29/2012

Your message to Felix Beilharz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 04/21/2019   |  Report profile