Keynote Speaker

Felix Beilharz
Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL) und ein "digitaler Meinungsmacher, den man kennen sollte" (W&V). Er gibt sein Wissen aus 16 Jahren Online-Marketing als Keynote Speaker, Seminarleiter, Lehrbeauftragter und Autor weiter.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions

Topics covered

Productivity

Felix Beilharz ist ein absoluter Fachmann. Das Seminar lief zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Absolut zu empfehlen!
07/16/2018Business customer
Im Gegensatz zu vielen proklamierten "Online-Experten", hat sich Felix Beilharz diesen Titel wirklich verdient. Als Urgestein der deutschen Online-Marketing-Szene, ist er heute präsent wie kaum ein anderer in der Branche.
02/02/2018Business customer
Was mich an Felix Beilharz begeistert sind 2 Dinge - er kennt sich wirklich aus und er gibt Feedback, das sich ganz rasch in die eigene Praxis umsetzen lässt. Wenn jemand einen Online Marketing Experten braucht, kann ich ihn un jedem Fall empfehlen.
Felix Beilharz
Felix Beilharz schätze ich sehr als Berater und Coach. Immer zu empfehlen!
01/31/2018Business customer
Ich würde noch viele weitere Sterne geben! Ich weiß nicht, was man besser machen sollte - hier wurden Erwartungen übertroffen. Viele anschauliche Beispiele, deutliche und klare Verständlichkeit und umfangreicheres Material, dass man mit auf den Weg bekommt. Felix, danke, dass du DIESEN Job machst !
12/14/2017Business customer
"Wenn Du zu den besten gehören willst, musst Du von den besten lernen"
Am 12.12 und 13.12.2017 habe ich also am Seo Seminar in Köln teilgenommen. Meine Erwartungen waren sehr hoch, da ich bereits an einem VHS Seminar zum Thema teilgenommen hatte. In beiden Tagen wurde ein Maximum an Wissen verteilt und zum nacharbeiten erhält man den Inhalt in Print und Bytes noch mal dazu. Ergänzt durch die vollumfängliche Verpflegung, ist man fokussiert aufs wesentliche. Eine lohnende Investition an Zeit und Geld, wenn man zu den besten gehören möchte. Stefan Sieling Wiesbaden (www.xxl-dessous-party.de)
12/14/2017Business customer
Der TOP-Experte zum Thema Social Media und Online Marketing. Habe aus dem Seminar sehr viel praktische Tipps mitgenommen, die auch gleich umsetzbar sind. Felix hat immer einen Tipp parat und ist zudem ein sehr lockerer und angenehmer Mensch. Klare Empfehlung!
06/15/2017Business customer
Hohe Kompetenz, Felix Beilharz lebt, worüber er spricht. Anerkannter Fachmann und Experte, dazu ein äußerst sympathischer Referent und Gesprächspartner. Top Empfehlung!
05/30/2017Business customer
kompakt & kompetent; abwechslungsreich und voller Praxisbeispiele, so dass die Seminarteilnehmer gut folgen können; Empfehlung von nützlichen Online-Tools; Checklisten, die es erleichtern, direkt ach dem Seminar loszulegen; Anwendung von interaktiven Techniken, so dass sich die Seminarteilnehmer das neu erworbene Wissen besser einprägen können.
05/22/2017Business customer
sehr praxisnah; auch als Non-Profit Unternehmen konnte ich einiges mitnehmen und direkt im Alltag umsetzen.
05/22/2017Business customer
Es war ein sehr lehrreiches Seminar, mit einer kleinen Gruppe, aus dem man mit viel Know-How und vor allem Motivation für die anstehenden "Hausaufgaben" herausgeht! Absolut empfehlenswert!
02/16/2017Business customer
Ich habe das SEO-Seminar besucht und Felix hat es geschafft, das Thema extrem gut und verständlich zu vermitteln. Es wurde nie langweilig und er hat einen immer wieder abgeholt, wenn man doch den Faden verloren hatte. Der hohe Praxisbezug rundet das Seminar ab und Felix ist wirklich sehr individuell auf einzelne Probleme eingegangen. Wirklich klasse!
12/15/2016Business customer
Hervorragendes Seminar - ich habe mich mit meinen Fragen und Problemen sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Tipps und das Wissen von Felix haben mich absolut weitergebracht und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ein rundum gelungenes Seminar. Viele Grüße Steffi
12/15/2016Business customer
Ausgesprochen gut gefallen hat mir der Praxisbezug zum eigenen Unternehmen, die Vorstellung der verschiedenen Tools und die unzähligen Praxisbeispiele. Das hat sehr zum Verständnis beigetragen.
Auch die lockere Art der Präsentation und die vielen Tipps und Kniffe, die Herr Beilharz aufgezeigt hat - einfach großartig. Herr Beilharz ist absolut empfehlenswert.
08/01/2016Business customer
Felix Beilharz schafft es ganz hervorragend sein tiefes Fachwissen auch an absolute Laien weiterzugeben. Der eine Tag mit ihm hat mich in Bezug auf SEO, Sichtbarkeit im Netz, "Was-wichtig-ist" und "was-nicht" bedeutend weitergebracht. Danke für den maximalen Input, die vielen Praxis-Tipps und die unterhaltsame Art der Präsentation.
07/29/2016Business customer
Felix Beilharz hat es geschafft, uns als absolute SEO-Neulinge aus dem Nichts abzuholen und auf eine intensive SEO-Fahrt mitzunehmen - und zwar mit Volldampf und rauchenden Köpfen... so nah an unseren Bedürfnissen - näher wäre es nicht möglich gewesen!

Dank Felix Beilharz haben wir Fahrt aufgenommen und so richtig Lust auf SEO bekommen - bei passender Gelegenheit wollen wir auf jeden Fall wieder mit ihm zusammenarbeiten!

Das war ein SEO-Inhouse-Seminar mit echtem Mehrwert! Prädikat ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!
07/29/2016Business customer
Gute Erreichbarkeit und ein gutes Netzwerk, das schnell bei Problemen weiterhelfen kann.
07/28/2016Business customer
Besonders zufrieden war ich mit der Fülle der Informationen, die Felix Beilharz preisgab.
Extrem kompetent und auf jede Frage die passende Antwort.
Ein absoluter Experte auf seinem Gebiet.
07/22/2016Private customer
Felix Beilharz war als einer der führenden Experten im Online und Social Media Marketing Speaker bei unserer Performance Marketing Konferenz. Mit seinem sowohl lehrreichen, praxisorientierten als auch äußerst unterhaltsamen Vortrag hat er maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Die Zusammenarbeit mit ihm hat zudem richtig Spaß gemacht, so dass wir ihn immer wieder gerne in unsere Projekte involvieren würden.
05/19/2016Business customer
Das SEO-Seminar von Felix Beilharz ist jeden Cent wert! Er hat uns innerhalb von zwei Tagen Wissen vermittelt, das man bei anderen Anbietern niemals in diesem Umfang bekommen hätte. Er teilt sein Insider-Wissen mit den Teilnehmern und zeigt Tipps & Tricks anhand ihrer Seiten, was durch die kleine Teilnehmerzahl sehr gut möglich ist.
Wer ein hochwertiges SEO-Seminar mit Praxisbezug sucht, ist bei Felix Beilharz auf jeden Fall gut aufgehoben.
04/11/2016Business customer

04/29/2012
20 reviews on Amazon

02/20/2009

Your message to Felix Beilharz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 07/18/2018   |  Report profile