Keynote Speaker

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL) und ein "digitaler Meinungsmacher, den man kennen sollte" (W&V). Er gibt sein Wissen aus 17 Jahren Online-Marketing als Keynote Speaker, Seminarleiter,...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Presentation

Clarification

Auch wenn man selber im Online Marketing tätig ist, braucht man immer wieder Input und Menschen, mit denen man fachlich diskutieren kann. Felix Beilharz ist genau so ein Mensch. Offen. Direkt. Fähig.

Immer gerne wieder!
08/22/2019Thomas Wagner
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Für solche Kollegen immer gern!
Events und Online-Wissensvermittlung bisher immer top gewesen! :)
08/20/2019Sebastian Menzel
Ich habe Felix Beilharz als Seminarleiter und Referent kennengelernt. Er ist fachlich topfit, sehr eloquent und dabei sehr emphatisch. Er versteht es die unterschiedlichsten Teilnehmer von Seminaren und bei Vorträgen inhaltlich abzuholen, Aha-Momente zu erzeugen und diese auch noch zu unterhalten. Meine Konferenzteilnehmer waren begeistert von ihm!
08/20/2019Daniela Sprung
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank! Bei so einer top organisierten Konferenz wie der Blog4Business spricht man aber auch einfach gern!
Die Inhalte von Felix, egal ob Vortrag oder Webinar, sind immer äußerst nützlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
08/20/2019Philipp S.
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Besten Dank, das freut mich!
Als Mitglied der Online Marketing Insider Gruppe kann ich Felix Beilharz wirklich empfehlen. Ich habe mir auch sein Buch „Der Online Marketing Manager“ gekauft. Sehr gut!
08/20/2019Andreas Tiessen
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Habe Felix bereits mehrfach erleben dürfen und habe immer sehr viel aus seinen Vorträgen für mich mitnehmen können, was ich dann auch umgesetzt habe.
Felix Beilharz
In meinen Augen ist jedes Seminar, jedes Webinar und jeder Vortrag von Felix eine echte Bereicherung. Man spürt, wie viel Herzblut er in seine Themen steckt. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
08/06/2019Dr. Oliver Ratajczak
Das Training mit Felix Beilharz war unglaublich intensiv. Seine Art als Trainer ist sehr persönlich und absolut authentisch. Er ist sehr engagiert für sein Thema und hat mich inspiriert. In den Bereichen Positionierung, Online-Marketing und Selbstvermarktung hat er mich ein großes Stück weiter gebracht. Vielen Dank!

Christian Deuschle
07/18/2019Christian Deuschle
Tolle Inhalte, danke fürs Teilen und Deine Offenheit!
06/08/2019Anonymously
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Felix Beilharz weiß von was er spricht und das merkt man. Er ist mit dem Herz dabei und das macht richtig Spaß!
06/03/2019Christian Helmer
Tolle Atmosphäre, hilfreiche Tipps, Seminar mit Spaß und Nutzen!
05/13/2019Anonymously
Vielen Dank!
Ich habe schon an mehreren Veranstaltungen von Felix teilnehmen dürfen und bin jedes mal aufs Neue überrascht, aber auch gespannt, wie umfangreich und fundiert sein Wissen im Bereich "Online", im speziellen für Social Media ist.
01/25/2019Denny Haase (500 LinkedIn Kontakte) - Deutsche Telekom
Vielen Dank!
Das Seminar war bis ins Detail sehr gut durchgeführt. Die vermittelten Kenntnisse und mitgegebenen Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und strukturiert. Man hat einen guten Einblick in die komplexe Welt der Suchmaschinenoptimierung erhalten und kann viele erlernten Strategien selbst umsetzen.
01/02/2019Sylvia
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank! Und weiterhin viel Erfolg! :-)
Kompetent, super Inhalte, sehr praxisnah.
12/07/2018Anonymously
Die Begleitung während des ganzen Tages war rundum perfekt. Felix ist nie abgeschweift, hat immer versucht sich auf unsere Firma und unsere Situation einzustellen. Wir haben gemeinsam Lösungen erarbeitet, die direkt umgesetzt werden können! Vielen Dank für diesen Tag!
12/06/2018Edda
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank! Es war ein toller Tag bei euch und ihr werdet mit Sicherheit was Grandioses draus machen!
Hat Spaß gemacht und uns weiter gebracht - du hast alle meine Mitarbeiter motiviert und das Team mit dem notwendigen Handwerkszeug versorgt! Danke :)
12/05/2018Evelyn
Vielen Dank!
Felix bringt das Thema SEO in einzigartiger Form näher! Die Lockerheit und vor allen das KNOW-HOW sind sensationell. Vielen Dank für die 2 Tage SEO!!
11/20/2018Christian Neidhart - PNEUMAX GMBH
Menschlich-kompetent-authentisch...Felix danke du hast so viel wissen in so kurzer Zeit weitergeheben ...Dankeschön..!!!
10/27/2018Maria Tsitsia
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Sehr gern, vielen Dank für deine Bewertung!
Felix Beilharz erklärt anhand echter Praxisbeispiele sehr gut nachvollziehbar Social Media und SEO. Er gibt Tipps, welches Social Media / SEO man selber an seinem Arbeitsplatz, für sein Produkt, Thema, usw. anwenden könnte bzw. die praxisnahen Quellen an die jeweilige Branche gut anpassen kann. Man kann bereits mit ihm im Seminar - auch Vorteil durch die kleinen Lerngruppen - Ideen für seine eigene Social Media Seiten / eigenes SEO erarbeiten. Auch nach dem Seminar kann man ihn noch als kompetenten Ansprechpartner kontaktieren. Auf jeden Fall zu empfehlen und ich würde auch wieder ein Seminar im Bereich SEO oder Social Media bei ihm besuchen.
10/25/2018Monika Venuleth
Herzlichen Dank!
Herr Beilharz ist ein absolut erfahrener, talentierter und professioneller Speaker, Coach und "Typ". Er teilt sein Wissen mit sehr vielen und baut dieses immer weiter aus. Ein absoluter Experte im Bereich Social Media und ohne groß darüber nachzudenken absolut zu empfehlen!
10/25/2018Markus Hoppe (269 Xing Kontakte) - UNIQ GmbH
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Wow, vielen Dank, das freut mich sehr!
7 reviews on Amazon

64 reviews on Amazon

04/29/2012
Callback request

Your message to Felix Beilharz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 08/23/2019   |  Report profile