Keynote Speaker

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Felix Beilharz ist "einer der führenden Berater für Online- und Social Media Marketing" (RTL) und ein "digitaler Meinungsmacher, den man kennen sollte" (W&V). Er gibt sein Wissen aus 17 Jahren Online-Marketing als Keynote Speaker, Seminarleiter,...

Marsiliusstraße 68
50937 Köln

External conditions

Mein Ziel war es, mir einen Grundstock an SEO-Wissen anzueignen. Das Ziel wurde mehr als erfüllt. Das Geld für das Seminar war exzellent investiert.
05/07/2021Andreas B.
Wieder ein super Kurs, den Felix hier anbietet. Ich habe schon seinen SEO-Kurs besucht und bin auch diesmal wieder sehr begeistert. Er bringt alle Punkte gut verständlich auf den Punkt und zeigt neben der Theorie auch oft praktische Beispiele, die auf diversen Websites zu finden sind.
05/04/2021Stephanie W.
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank, freut mich sehr!!
Hallo Felix,
obwohl ich gerade Digitales Marketing studiere waren trotzdem nochmal neue Inhalte für mich dabei.
Was ergänzend noch toll wäre, wäre eine Möglichkeit die Auswertung in einem Jahr oder halben Jahr nochmal durchführen zu können. Damit man für sich selbst einen schönen grafischen Vorher/Nachher Vergleich hat.

Liebe Grüße,
Theresa Henkel
04/16/2021Theresa H.
Hallo Theresa,

danke für deine fast perfekte Bewertung :-). Die Möglichkeit hast du! Alle Teilnehmer können gern nochmal gratis teilnehmen und den (sich ab und zu ändernden) Link zum Tool schicke ich dir auf Wunsch auch gern nochmal zu.
Endlich mal ein Vortrag über Online Marketing, der alle Aspekte berücksichtigt und so ein klares Gesamtbild zeichnet. Danke schön.
04/15/2021Hans-Peter T.
Felix Beilharz Comment from Felix Beilharz:
Vielen Dank für die Bewertung, das freut mich sehr!
Besonders gut hat uns gefallen, dass Herr Beilharz nach einer Vorbesprechung in der Schulung speziell auf unser Unternehmen und unsere Bedürfnisse eingegangen ist. So haben wir spezifischen Input für uns und unser Unternehmen mitnehmen können. Außerdem gefiel uns gut, dass das Seminar aktuelles Geschehen auf dem Gebiet beinhaltet hat und keine veralteten Inhalte vermittelt wurden. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon das Marketing unseres Unternehmens mit den neu gelernten Inhalten voran zu bringen.
03/18/2021Anonymously
Sehr kurzweiliges, sehr informatives und inspirierendes Seminar mit superhilfreichen Tipps!
03/05/2021Matthias S.
Praxisnahe Tipps, Tool-Tipps und Einbezug von konkreten Beispielen bei Analyse (z.B. Website) haben besonders gefallen.
03/05/2021Anonymously
Vielen Dank für die Geduld und das wirklich sehr gute Erklären
03/05/2021Andreas P.
Besonders hat mir der Rund-Um-Blick des Themas gefallen. Am Ende des Seminars hat man ein tiefgehendes Verständnis dafür, wie die Kanäle miteinander verbunden sind bzw. wie man sie verknüpfen kann. Von kleinen
Tipps für die sofortige Umsetzung bis zu Denkanstößen, die wir (ich) definitiv weiterdenken werden, war alles dabei. Vielen Dank für diese wirklich inspirierenden 2 Tage und bis bald.
02/11/2021Anonymously
Besonders gefallen haben: Guter Rundum-/ Einblick, Interaktion mit Teilnehmern, Möglichkeit persönliche Fragen/Anliegen zu besprechen,
Best Case Beispiele, Tipps und Tools
02/10/2021Anonymously
Tip Top. Jetzt sind ein paar nächste Schritte klarer
01/29/2021J.
Besonders gut gefallen hat: - Sehr interaktiv - Direkte Arbeit in Tools
- Viele Erklärung anhand von Beispielen, die sich direkt auf die Unternehmswebsites der Teilnehmer bezogen haben - Auch konkrete Fragen zur eigenen Website wurden direkt
01/29/2021Anonymously
Themenauswahl, die Tiefe der behandelten Topics, veständlich erklärt.
01/29/2021Anonymously
Besonders gut gefallen hat: Sehr gute Wissenvermittlung, die auch einfach verstanden werden kann. Alle Punkte mit ausreichend Beispielen
unterlegt und erklärt. Fragen wurden beantwortet. Immer wieder kleine Praxisbeispiele auch an der eigenen Homepage.
01/29/2021Anonymously
Es war wirklich übersichtlich, gut verständlich und für Anfänger geeignet. Hat aber auch Leute mit ein bisschen Vorkenntnis abgeholt. Felix beantwortet alle Fragen, man hat keine Scheu, diese auch zu stellen.
01/29/2021Anonymously
Der Crashkurs war zum Jahresbeginn gleich ein Augenöffner. Felix hat in einem straffen und gut strukturierten Kurs aufgezeigt, in welchen Bereichen man noch (klaren) Nachholbedarf hat. Ich würde jedem empfehlen, seine Angebote einmal durchzustöbern und das passende für sich herauszusuchen!
01/06/2021Anonymously
Gut strukturierter, wertvoller Inhalt! Guter Gesamtüberblick, worum es geht, aber auch konkrete Tipps.
01/05/2021Andy W.
Ein Raketenstart in die SEO-Welt: Umfassender Überblick, aktuelle Trends und ein strukturierter Leitfaden für die Optimierung einer Website.
12/11/2020Maximilian K.
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Extrem praxisorientiertes und super informatives Seminar, zudem auch
noch unterhaltsam. Es war die beste Entscheidung in dieses Seminar zu investieren - es wird meine Arbeit maßgeblich beeinflussen! Trotz online Teilnahme, war es als wäre ich vor Ort gewesen. Werde Felix definitiv
weiterempfehlen.
12/10/2020Simone A.
Die beiden Tage haben sehr viel Spaß gemacht, toller Input, viele Best-Practice-Beispiele, danke :-)
11/27/2020Carolin B.

04/02/2019
24 reviews on Amazon

03/29/2018

Your message to Felix Beilharz

All reviews and experiences about Felix Beilharz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2018  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile