E-Commerce Beratung

Alexander Steireif

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Project completion

Bond of trust

Bei der Entwicklung und Planung meiner E-Commerce Strategie hat mich Herr Steireif sehr gut unterstützt und ist dabei auf alle Bestandteile eines E-Commerce Projekts eingegangen. Dadurch konnte ich mein Unternehmen für die nächsten Jahre gut positionieren. Herr Steireif stand mir jederzeit kompetent zur Seite. Bei Problemen oder Fragen hat er mir immer schnell geholfen. Ich kann Herrn Steireif bestens weiterempfehlen.
04/09/2018Business customer
Herr Steireif hat mir sehr bei der erfolgreichen Umsetzung meines E-Commerce Projektes weitergeholfen. Ich freu mich schon auf das nächste Projekt.
04/02/2018Business customer
Ich bin seit langem begeisterter Kunde von Herrn Steireif und empfehle ihn jederzeit sehr gerne an Geschäftspartner oder Bekannte. Er hat mich immer sehr gut beraten und sogar autonom zusätzliche Anregungen und Tipps geliefert. Die fachliche Kompetenz sowie das Umsetzen meiner Vorstellungen waren absolut überzeugend. Bei späteren Änderungen als auch bei Hilfestellungen reagiert Herr Steireif immer schnell und kompetent. Auch sein Service nach der Fertigstellung ist einwandfrei. Ich kann ihn und seine Dienstleistungen nur absolut empfehlen.“
02/15/2018Business customer
Ich würde jederzeit wieder mit Herrn Steireif Projekte angehen. Die Kommunikation ist im Beratungsgeschäft ein wesentlicher Baustein, den Herr Steireif exzellent beherrscht. Mit viel Erfahrung und Kreativität unterstützt er sehr bereichernd den Lösungsfindungsprozess.
01/15/2018Business customer

Your message to Alexander Steireif GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2017  |  Last update: 04/09/2018   |  Report profile