Hypnose Ausbildung

Alfred Himmelweiss
Hypnose lernen zum Freundschaftspreis! In dieser Beschreibung ist viele enthalten was mir persönlich wichtig ist. Eine Begegnung auf einer frendschaftlichen Ebene. Und natürlich ein Angebot, welches Dich begeistert, weil so gut zu Dir passt und ein ausgesprochen gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Eines was man auch gerne seinen Freunden macht!

2880 W OAKLAND PARK BLVD, SUITE 225C
OAKLAND PARK, Florida (FL) 33311
United States of America

Review from 11/28/2021
Methods

Communication

Learning environment

Alfred schafft es, meine Bedenken und Hürden bei der Ausführung der Hypnose zu nehmen. Seine Einführung und Erläuterung der Thematik ist verständlich. Auch die Art und Weise, wie Alfred das Seminar führt, ist toll. Das online Seminar war super betreut von Knuth. Wenn man ein Problem auftrat, wurde es sofort behoben.
Ich danke dir, für die Einführung in die Hypnose.
11/28/2021S. C.
Alfred schafft es auf wunderbare und nachhaltige Weise sein Wissen zu vermitteln und sorgt mit seinem Seminarkonzept für guten Praxistransfer. Nach dem Seminar fühl ich mich gut vorbereitet Hypnose anzuwenden.
09/29/2021Claudia B.
Ich hatte das Glück bei Alfred Himmelweiss, den Einführungskurs in Selbsthypnose und Hypnose zu besuchen. Meine Skepsis diesen Kurs online zu machen lösten sich schnell auf. Alfred Himmelweiss schafft es alles so leicht und praktisch zu erklären, das man das Handbuch im Kurs kaum braucht. Er gibt einem, in diesem Einführungskurs schon soviel praktisches Wissen an die Hand, das man bei sich selbst und auch Anderen Hypnose anwenden kann. Das üben während des Kurses in 2er Gruppen war super, alles was gelernt wurde konnte man ohne Berührungsängste direkt ausprobieren. Alfred ist ein Wortkünstler, der es schafft direkt das Unterbewusstsein anzusprechen. Das macht Lust auf mehr, ich habe mich direkt danach auch für den Masterkurs angemeldet. Um einen Eindruck seiner Hypnosen zu bekommen kann ich nur einladen, in seine Hypnosen bei youtube reinzuhören. ich freue mich auf mehr.
09/13/2021Hartmut S.
Alfred Himmelweiss ist einer Fantastischer Hypnotiseur und Coach.
Seine Seminare sind unglaublich gut aufgebaut und kann man so mit Leichtigkeit Hypnose lernen
Ich habe die Hypnose lernen und Master seminar bei ihm gemacht und bin ich sehr zufrieden.
07/11/2021M.
Als frische Absolventin der Master-Ausbildung von Alfred Himmelweiss und psychologische Psychotherapeutin würdige eine einzigartige, intensive und äußerst bereichernde (Online-)Veranstaltung. Alfred Himmelweiss versteht es in beeindruckender Klarheit und Professionalität in die Hypnosearbeit einzuführen und diese didaktisch fundiert mit eben den zu lernenden Instrumenten der Hypnose vertiefend zu vermitteln. Hypnose mit und unter Hypnose lernen. So naheliegend wie wirksam. Unter der Suggestion und dem Erleben von Freude und Leichtigkeit beim Lernen entstand eine tolle Arbeitsatmosphäre unter den Teilnehmern. Fast verschwenderisch geht Alfred Himmelweiss mit seinen Materialien, Skripten und Demonstrationen um. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alfred Himmelweiss erschien mir unerschütterlich wohlwollend und annehmend im Umgang mit den Teilnehmern, dabei klar strukturiert und hoch effizient. Hypnose zu lernen und Alfred als therapeutisches Modell zu erfahren: für mich - trotz langjähriger therapeutischer Erfahrung und Ausbildung - eine Offenbarung. Allergrößten Dank, Alfred! (Lisa Lüken, Eutin)
05/23/2021Lisa L.
Genau vor einem Jahr habe ich die Ausbildung "Hypnose skripte schreiben" bei Alfred Himmelweiss absolviert. Großartige Tage, mit viel Theorie und noch mehr Praxis, leicht verständlich und umsetzbar. Noch heute liebe ich es mir seine Hypnosen anzuhören, damit mein Unterbewusstsein mit seinen Worten arbeiten darf.
02/15/2021Silvia M.
Alfred ist ein wunderbarer Mensch und ein Meister seines Fachs. Ich wünsche ihm alles Gute und das noch viel Menschen Hypnose von ihm lernen möchten.
02/15/2021M.
Alfred Himmelweiss hat die Inhalte sehr anschaulich und gut verständlich, auch a von Beispielen und Live-Demonstrationen, vermittelt. Es fanden online viele Liveübungen mit unterschiedlichen Teilnehmern in separaten Webräumen statt, was das neu gelernte Wissen sofort in die Umsetzung gebracht hat. Alfred hat sein ganzes Herzblut in das Webinar fließen lassen und dadurch eine wunderbare Atmosphäre geschaffen (Wochenendwebinar Selbsthypnose und Hypnose für Anfänger, 9. -10.1.2021) Vielen Dank!
01/12/2021S.
Am Anfang war ich sehr skeptisch. Ich hab mir Alfreds Arbeit etwas angesehen, bevor ich mich zur Online-Ausbildung angemeldet habe und ich muss sagen, ich wurde nicht entäuscht. Alfred und Knut haben echt gute Arbeit geleistet. Sie sind auf die Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen eingegangen und hatten für jedes Problem prompt eine Lösung. Alfred hat alles sehr verständlich erklärt und vorgeführt. Meine anfängliche Skepsis war völlig umsonst. Ich fand es sehr, sehr schön und freue mich schon auf das nächste mal. Den Master. Vielen Dank. Ich kann es jedem nur empfehlen. Lg, Marion.
10/06/2020Marion S.
Ich war bei Alfreds Online-Anfänger-Hypnoseseminar und bin begeistert. In nur 2 Tagen habe ich sehr viel neues gelernt und dank der Tonaufnahmen und Videoaufnahmen ist es nicht so schlimm, dass ich an den anderen beiden Tagen nicht mehr teilnehmen konnte. Alfred war sogar so nett, mir beim nächsten Seminar Termin einen Platz freizuhalten, damit ich dann nochmal in die Übung kommen kann. DANKE :-)
09/19/2020M.
He is a very open hearted person, easy and comfort to listen to, the way he puts the subjects/thoughts/ everybodys input, in words is so beautiful and easygoing, you/everybody should take part or better be a part of this
09/09/2020M.
Seit dem ersten "Einführungs"Seminar, welches noch OFFLINE ablief und mittlerweile drei weiteren Seminaren im Online-Format (Master, Metaphern und Geld-Metaphern) ist Alfred für mich nicht nur zu einem hochgeschätzten Freund geworden, sondern auch von "einem" Hypnoselehrer zu MEINEM, zu DEM Hypnoselehrer. Abgesehen von den wundervollen Online-Seminaren bietet Alfred uns allen eine enorme Menge an zusätzlichen Inhalten via you tube und von Montag bis Freitag auch noch via zoom eine kostenlose Abendhypnose an.
Hier ist der Link für dich, um deine E-Mailadresse für den zur kostenlosen, aber wirkungsvollen Teilnahme benötigten Zoom-Einwahllink einzutragen :

Er hat es damit geschafft, sich eine treue "Familie" zu erschaffen, die nur zu gerne auch seine diversen, ergänzenden Angebote neben den Seminaren annimmt und genießt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Alfred hat absolut recht, wenn er sagt: "Hypnose wirkt!"
Und lernen bei und mit Alfred darf nicht nur einfach und wirkungsvoll sein, sondern macht dazu auch noch großen Spaß und viel Freude.

Der Punktabzug bei "Methodik" ist einzig dem Umstand geschuldet, dass ich ein sehr haptischer Mensch bin, dazu gerne immer wieder mal nachlesen möchte und ein Skript zum Metaphern und zum Geld-Metaphern Seminar schmerzlich vermisse. Da bin ich vom Einführungsseminar und vom Master her dann doch ein wenig verwöhnt ;-)

Ich bin sehr froh, Alfred zu kennen und bei ihm fortlaufend weiter lernen zu dürfen. Sein durchgehender Einsatz hypnotischer Sprachmuster verankert die Inhalte auf geradezu spielerische Art im Kopf und macht es wunderbar einfach, Inhalte zu behalten und bei Bedarf einfach wieder abrufen zu können.
Mit seinem Freund Knut, der ihm organisatorisch auf hervorragende Weise den Rücken freihält, gelingt es scheinbar mühelos alle und alles "unter einen Hut" zu bekommen.

Immer wieder und von Herzen eine absolute (Weiter-)Empfehlung! Es lohnt sich unbedingt, Alfred und Knut kennenzulernen und vom vielfältigen Angebot an Seminaren und auch von den freien Inhalten zu profitieren und damit auch persönlich zu wachsen.
08/04/2020Martina G.
Ihr Lieben, ich habe bei Alfred Himmelweiss das Einsteigerseminar in Hypnose in Köln persönlich vor Ort 4 Tage, den Hypnose-Master-Online 9 Tage und das Geld und Geschäftsmetaphernseminar-Online 2 Tage gemacht. Ich bin einfach nur begeistert wie toll es gelaufen ist. Online noch viel besser als vor Ort da man keine Fahrt/Übernachtungskosten hat, ausgeruht starten kann, in den Onlineräumen wunderbar in Ruhe zusammen üben kann und Fragen in der Menge, durch den Chat auch nicht untergehen... ich kann es also mit ruhigem Gewissen, jedem wärmstens empfehlen. Alfred's ruhige und kompetente Art ist für jeden ein Gewinn ob neu oder schon erfahren in der Hypnose. Lg. Edeltraud
07/19/2020Edeltraud M.
Online-Seminar zum Metaphern-Format:

Lieber Alfred,
es war das erste Mal, dass ich an einem Corona-bedingten online-Seminar von dir teilgenommen habe, und es hat wunderbar geklappt! Das Seminar an sich war wie gewohnt ausgesprochen bereichernd und inspirierend, die Übungsphasen in den Zweier-Chatrooms klappten fast noch besser als "live", da man tatsächlich nur zu zweit "im Raum" (bzw. in zwei Räumen) war und so weniger abgelenkt werden konnte.
Vielen Dank und bis bald! Beim nächsten Seminar bin ich wieder dabei!
07/19/2020Ruth Bongartz M.
Hypnose zum Freundschaftspreis: ich kenne kein Angebot, wo so viel Inhalt, Inspiration, positive Veränderung, neue Möglichkeiten für die Hypnose-Arbeit und die eigene, kraftvolle und kreative persönliche Lebensführung vermittelt wird wie die Hypnose-Seminare und -Webinare von Alfred Himmelweiss. Wenn Du Deine Welt leichter, weiter und freudvoller haben möchtest, wende Dich an Alfred und Knut.
07/19/2020Noa S.
Meine erste Erfahrung mit dem Online Seminar Geld und Geschäfts Metaphern ist überraschend gut und einfach. Ausreichende Informationen zur Anwendung und Durchführung.
Sehr gute Zusammenstellung der Gruppe von Alfred und Knut dem Techniker.
Ich verwende das Metaphern Format in der Praxis mit sehr gutem Erfolg.
Und freu mich sehr auf weitere Seminare mit Alfred.
Liebe Grüße aus Landshut Silvia Aigner
07/19/2020Silvia A.
first online seminar , still difficult to evaluate all points in feedback form
07/19/2020Peter F.
Metapher Geld Seminar
Bärbel & Lothar haben diese Format kennen gelernd und angewendet, um wahr zu nehmen, was die bildhafte Geldmetapher für uns bedeuten.
07/19/2020Lothar & B.
es hat alles gut funktioniert, genauso, wie bei offline seminaren; es war auch sehr inspirierend einfach einen übungspartner zugewiesen zu bekommen - überraschung; und es war immer toll
07/19/2020antje h.
Online Geld Methapern Seminar
07/19/2020A.

06/23/2020

Your message to Alfred Himmelweiss

* All reviews and experiences about Alfred Himmelweiss are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2020  |  Last update: 07/25/2022   |  Report profile