Hypnose Ausbildung

Alfred Himmelweiss
Hypnose lernen zum Freundschaftspreis! In dieser Beschreibung ist viele enthalten was mir persönlich wichtig ist. Eine Begegnung auf einer frendschaftlichen Ebene. Und natürlich ein Angebot, welches Dich begeistert, weil so gut zu Dir passt und ein ausgesprochen gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Eines was man auch gerne seinen Freunden macht!

2880 W OAKLAND PARK BLVD, SUITE 225C
, FL 33311 OAKLAND PARK
United States of America

Review from 10/06/2020
Methods

Problem solving expertise

Am Anfang war ich sehr skeptisch. Ich hab mir Alfreds Arbeit etwas angesehen, bevor ich mich zur Online-Ausbildung angemeldet habe und ich muss sagen, ich wurde nicht entäuscht. Alfred und Knut haben echt gute Arbeit geleistet. Sie sind auf die Wünsche und Bedürfnisse der einzelnen eingegangen und hatten für jedes Problem prompt eine Lösung. Alfred hat alles sehr verständlich erklärt und vorgeführt. Meine anfängliche Skepsis war völlig umsonst. Ich fand es sehr, sehr schön und freue mich schon auf das nächste mal. Den Master. Vielen Dank. Ich kann es jedem nur empfehlen. Lg, Marion.
10/06/2020Marion S.
He is a very open hearted person, easy and comfort to listen to, the way he puts the subjects/thoughts/ everybodys input, in words is so beautiful and easygoing, you/everybody should take part or better be a part of this
09/09/2020M.
Seit dem ersten "Einführungs"Seminar, welches noch OFFLINE ablief und mittlerweile drei weiteren Seminaren im Online-Format (Master, Metaphern und Geld-Metaphern) ist Alfred für mich nicht nur zu einem hochgeschätzten Freund geworden, sondern auch von "einem" Hypnoselehrer zu MEINEM, zu DEM Hypnoselehrer. Abgesehen von den wundervollen Online-Seminaren bietet Alfred uns allen eine enorme Menge an zusätzlichen Inhalten via you tube und von Montag bis Freitag auch noch via zoom eine kostenlose Abendhypnose an.
Hier ist der Link für dich, um deine E-Mailadresse für den zur kostenlosen, aber wirkungsvollen Teilnahme benötigten Zoom-Einwahllink einzutragen :

Er hat es damit geschafft, sich eine treue "Familie" zu erschaffen, die nur zu gerne auch seine diversen, ergänzenden Angebote neben den Seminaren annimmt und genießt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Alfred hat absolut recht, wenn er sagt: "Hypnose wirkt!"
Und lernen bei und mit Alfred darf nicht nur einfach und wirkungsvoll sein, sondern macht dazu auch noch großen Spaß und viel Freude.

Der Punktabzug bei "Methodik" ist einzig dem Umstand geschuldet, dass ich ein sehr haptischer Mensch bin, dazu gerne immer wieder mal nachlesen möchte und ein Skript zum Metaphern und zum Geld-Metaphern Seminar schmerzlich vermisse. Da bin ich vom Einführungsseminar und vom Master her dann doch ein wenig verwöhnt ;-)

Ich bin sehr froh, Alfred zu kennen und bei ihm fortlaufend weiter lernen zu dürfen. Sein durchgehender Einsatz hypnotischer Sprachmuster verankert die Inhalte auf geradezu spielerische Art im Kopf und macht es wunderbar einfach, Inhalte zu behalten und bei Bedarf einfach wieder abrufen zu können.
Mit seinem Freund Knut, der ihm organisatorisch auf hervorragende Weise den Rücken freihält, gelingt es scheinbar mühelos alle und alles "unter einen Hut" zu bekommen.

Immer wieder und von Herzen eine absolute (Weiter-)Empfehlung! Es lohnt sich unbedingt, Alfred und Knut kennenzulernen und vom vielfältigen Angebot an Seminaren und auch von den freien Inhalten zu profitieren und damit auch persönlich zu wachsen.
08/04/2020Martina G.
Ihr Lieben, ich habe bei Alfred Himmelweiss das Einsteigerseminar in Hypnose in Köln persönlich vor Ort 4 Tage, den Hypnose-Master-Online 9 Tage und das Geld und Geschäftsmetaphernseminar-Online 2 Tage gemacht. Ich bin einfach nur begeistert wie toll es gelaufen ist. Online noch viel besser als vor Ort da man keine Fahrt/Übernachtungskosten hat, ausgeruht starten kann, in den Onlineräumen wunderbar in Ruhe zusammen üben kann und Fragen in der Menge, durch den Chat auch nicht untergehen... ich kann es also mit ruhigem Gewissen, jedem wärmstens empfehlen. Alfred's ruhige und kompetente Art ist für jeden ein Gewinn ob neu oder schon erfahren in der Hypnose. Lg. Edeltraud
07/19/2020Edeltraud M.
Online-Seminar zum Metaphern-Format:

Lieber Alfred,
es war das erste Mal, dass ich an einem Corona-bedingten online-Seminar von dir teilgenommen habe, und es hat wunderbar geklappt! Das Seminar an sich war wie gewohnt ausgesprochen bereichernd und inspirierend, die Übungsphasen in den Zweier-Chatrooms klappten fast noch besser als "live", da man tatsächlich nur zu zweit "im Raum" (bzw. in zwei Räumen) war und so weniger abgelenkt werden konnte.
Vielen Dank und bis bald! Beim nächsten Seminar bin ich wieder dabei!
07/19/2020Ruth Bongartz M.
Hypnose zum Freundschaftspreis: ich kenne kein Angebot, wo so viel Inhalt, Inspiration, positive Veränderung, neue Möglichkeiten für die Hypnose-Arbeit und die eigene, kraftvolle und kreative persönliche Lebensführung vermittelt wird wie die Hypnose-Seminare und -Webinare von Alfred Himmelweiss. Wenn Du Deine Welt leichter, weiter und freudvoller haben möchtest, wende Dich an Alfred und Knut.
07/19/2020Noa S.
Meine erste Erfahrung mit dem Online Seminar Geld und Geschäfts Metaphern ist überraschend gut und einfach. Ausreichende Informationen zur Anwendung und Durchführung.
Sehr gute Zusammenstellung der Gruppe von Alfred und Knut dem Techniker.
Ich verwende das Metaphern Format in der Praxis mit sehr gutem Erfolg.
Und freu mich sehr auf weitere Seminare mit Alfred.
Liebe Grüße aus Landshut Silvia Aigner
07/19/2020Silvia A.
Metapher Geld Seminar
Bärbel & Lothar haben diese Format kennen gelernd und angewendet, um wahr zu nehmen, was die bildhafte Geldmetapher für uns bedeuten.
07/19/2020Lothar & B.
Online Geld Methapern Seminar
07/19/2020A.
Ich habe am Metaphern Seminar teilgenommen. Dieses wurde als Online Seminar abgehalten. Auch habe ich den Hypnosemaster bei Alfred gemacht, damals als Präsenz Seminar. Und ich muss sagen, beide Arten der Übermittlung der Lerninhalte wurden auf sehr professionelle Weise an mich vermittelt.
Mich überzeugt die ruhige, geduldige und fachkundige Art von Alfred uns mit spielerischer Leichtigkeit all die wichtigen Dinge beizubringen, die es braucht um viel in kurzer Zeit dazu zu lernen. Am hilfreichsten sind die vielen Praxisbeispiele, die uns zuerst mit einem Kursteilnehmer gezeigt werden um dann in der Selbstpraxis mit einem Kursteilnehmer geübt werden.
Gerne empfehle ich Alfred weiter! Da ist Weiterbildung einfach und macht soviel Spaß. ...wenn man das schon in der Schule gehabt hätte, was wäre dann möglich...
06/21/2020Jutta B.
Metaphern Seminar online
Zuerst war ich sehr skeptisch, ein Seminar online zu buchen. Dann habe ich mir gesagt: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Ich war begeistert, weil Alfred ein toller Lehrer ist und zoom hervorragende Möglichkeiten bietet.
Alfred hat eine angenehme und ruhige Art zu unterrichten. Das Seminar war kleinschrittig aufgebaut, gut strukturiert und verständlich. In den Break-out-rooms auf zoom konnte das Erlernte in Kleingruppen sehr gut angewandt werden.
Meine Erwartungen sind übertroffen worden.
Ich kann das Seminar sehr empfehlen und freue mich jetzt schon auf das nächste.
06/21/2020Natascha P.
Das Seminar wir im Onlineformat angeboten. Mein erster Gedanke war: Hypnose übers Internet? Dann kann reichen auch Youtubevideos. Warum habe ich trotzdem teilgenommen: Die Neugier war größer als die Skepsis, die Chance erschien größer als der Verlust. Ich nehme teil! Ich bin sehr dankbar für das Angebot und glücklich über meine Entscheidung.

Sie führte dazu, dass ich um viele Erfahrungen reicher bin, meine vorherrschende Skepsis sich in Überhzeugung verwandelt hat und ich das Format jederzeit so wieder buchen würde. Ja, es funktioniert. Auf körperliche Impulse muss verzichtet werden, was aber anderen Methoden größere Bedeutung beimisst.

Danke schön an Alfred und sein Team für die Durchführung. Professionell und strukturiert. Ich werde viel für meine berufliche und private Zukunft mitnehmen.

Eine ganz klare Weiterempfehlung für alles Angebotene. Ein rund um stimmiges Paket. Herzlichen Dank nochmal.
06/08/2020Nils B.
Online statt Präsenz: Hypnosemaster Online

: Lehrreiche und transformierende 9 Tage enden heute mit dem erfolgreichen Abschluss des Online Hypnosemasterkurses mit Alfred Himmelweiss. Unbezahlbares Wissen und Erkenntnisse werden vermittelt. "Wir hypnotisieren uns selbst mit unseren inneren Dialogen. Dann können wir das auch in geeigneter Art und Weise tun und die Wirkung der Hypnose zum Wohle anderer anwenden!" Danke. Ja, man muss nicht anreisen, es gibt keinen Kaffee vom Veranstalter in den Pausen, man kann sich nicht berühren. (Geht gerade in der Coronakrise sowieso nicht) Man kann sich von zuhause aus in den Veranstaltungsraum ohne Anreise einfach einwählen. Technische Unterstützung wird gestellt. Nach dem Lehrvortrag und Demonstationen wird man von Alfred Himmelweiss direkt in Tandems oder Gruppen in seperate Onlineräume eingeteilt - ohne Stühlerücken und Nebengeräusche wird dort zu zweit oder in Gruppen hypnotisiert, Prägungen gelöst oder geswitcht. Das ist eine hohe Effizienz. Anker werden durch Geräusche ersetzt. Die Gruppendynamik ist mit Präsenzseminaren vergleichbar. Die Teilnehmer vernetzen sich mit anderen Medien für späteres Üben und Austausch. Ich bin sehr dankbar und empfehle jedem, dieses Format auszuprobieren. Es hat große Vorteile. Andrea Schmitz (Master of Educational Media - Bildung und Medien - Uni Duisburg/Essen)
06/07/2020Andrea S.
Ein sehr hilfreiches Seminar mit wunderbaren Tools und vielen Möglichkeiten zum Üben. Auch das Format via Zoom ist klasse. Ich bin sehr dankbar mich dafür entschieden zu haben und freu mich, wenn ich weiter lernen darf.
06/07/2020S.
Ein klasse Seminar - nun per ZOOM - und fast noch besser, als im analogen Leben. Inwiefern? Mit den ZOOM-Break-Out-Rooms kommt man immer wieder per Zufall mit neuen Menschen zusammen und kann üben, üben, üben - und das sogar ganz bequem von überall auf der Welt.

Alfred leitet das Seminar inhaltlich einfach genial an. Die hypnotischen Sprachmuster prägen sich per Hypnose ein. Absolut empfehlenswert.
06/07/2020N.
Einfach wunderbar. Sehr heilsam. Sehr hilfreich und sofort umsetzbar. Wunderbar! Danke 🙏😀
06/07/2020anne b.
Lieber Alfred,
ich bin so dankbar, dass ich an diesem Seminar teilgenommen habe.
Es hätte mir nichts besseres passieren können, als das Seminar jetzt. Danke für die tollen Inhalte und das leichte Erlernen. Die Übungen haben sehr geholfen.
Das Seminar Online durchzuführen, war eine sehr gute Erfahrung.
Liebe Grüße Liane
06/07/2020Liane L.
Besonders gut fand ich vielen praktischen Übungen und die einfühlsame, offene und doch konsequente Art von Alfred. Alfred hat eine wunderbare Stimme, mit der er die so wirkungsvollen Sprachmuster mit Leichtigkeit anwendet. Super!
06/07/2020Barbara D.
Nicht zu viel Theory, dafür viel Praxis.
05/29/2020Anonymously
Ich habe an einem Hypnose für Freunde Seminar teilgenommen, und wende das dort gelernte auch weiterhin an.
Im Moment nehme ich häufig an den täglichen Online Hypnose für Dich Hypnosen teil, und finde die Art wie er spontan und kreativ auf die aktuellen Wünsche der Teilnehmer eingeht einfach wundervoll. Diese Sitzungen bieten eine echte Unterstützung in dieser aufregenden Zeit.
Ich freue mich darauf auch das Masterseminar noch bei Herrn Himmelweiss zu machen, und kann ihn mit gutem gewissen aus vollstem Herzen empfehlen, weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass in seinen Seminaren mit viel Spaß und Herz viel Können vermittelt wird.
05/28/2020I.

06/23/2020

Your message to Alfred Himmelweiss

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2020  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile