ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

1,688 Reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating seal....
Quedlinburger Straße 1

Remo Fyda

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.40)

Measure of satisfaction

Creates confidence

Customer feedback

1,437 Reviews
weil es einfach ist, die Sterne in die Website einzupflegen und die Meinungen zu veröffentlichen, sehr gutes Werbeinstrument
ProvenExpert.com
Schnelle und kompetente Auskunft!
07/13/2017
Die Funktion, die Bewertungen anderer Bewertungsportale übernehmen zu können ist einfach nur hervorragend. Auch die Einladungen zu der Umfrage direkt über ProvenExpert zu versenden erleichtert die Arbeit und spart Zeit.
Poor
Abzocke. Kann ich überhaupt nicht empfehlen!
07/11/2017
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Hallo, es tut uns leid, dass Sie es als Abzocke empfinden, wenn wir unsere vertraglichen Vereinbarungen einhalten. Wie Ihnen unser Support bereits mitgeteilt hatte, war Ihre Kündigung erst nach Verstreichen der Kündigungsfrist eingegangen. Dadurch wird Ihre Kündigung erst später wirksam. Die Kündigungsfrist und entsprechende Verlängerung der Laufzeit hängt von Ihrem Zahlungsmodell ab. Jährliche Zahlungen sind für uns besser planbar und die Kunden können sparen. Wer sich für eine monatliche Zahlweise entscheidet, zahlt etwas mehr, hat aber eine entprechend kürzere Laufzeit. Dies kommunizieren wir transparent im Buchungsprozess in unseren AGB. So ist es überall üblich. Es wäre unfair unseren monatlich zahlenden Kunden gegenüber, wenn wir Ihnen Sonderkonditionen zusprechen würden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProvenExpert-Team
Bevor ich eingekauft habe, habe ich gelesen was die anderen Mitglieder geschrieben haben. Ehrlich gesagt ich war mir am Anfang nicht sicher. Soll ich bestellen , oder nicht? Dann habe ich mich entschieden für die Bestellung. Es wurde in 8 tagen gekommen. Obwohl mir gesagt wurde das es länger dauern könne.
(Daniel)
07/11/2017
Sichtbarkeit im Netz ist super
ProvenExpert.com
Von Erfahrung kann ich nicht viel berichten. Wir nutzen PE erst seit 10 Tagen intensiv. Liebe Grüße aus Salzburg sendet der Joachim
07/08/2017
Vielen Dank für ihre Interesse . Ich habe meine Bestellung bekommen.
07/04/2017
Es gibt potentiellen einen exzellenten Eindruck, wie zufrieden bisherige Kunden mit meinen Leistungen und mir waren.
06/28/2017
wenn die provisionen für die weitervermittlungen automatisch im backend sichtbar wären und durch einen knopfdruck z.b. auf paypal überwiesen werden könnten.
ProvenExpert
Als professioneller Dienstleister im Bereich der Hypnose sind uns Kundenfeedbacks sehr wichtig. Mit Proven Expert, haben wir ein umfangreiches Marketinginstrument an die Hand bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
ProvenExpert
Ich kann momentan noch nichts über eventuelle Umsatzsteigerungen mitteilen, bei Finanzierungen wird immer erst eine Zeit beraten bis es zum Abschluss kommt
ProvenExpert
Der Kundenservice ist schnell, kompetent, zuverlässig und persönlich. Wir sagen Danke!
ProvenExpert.com
Weil ich jetzt bei Google besser zu finden bin.
Ich würde gern mehr Informationen erhalten, wenn jemand auf meinem Profil ist.
Selbst wenn es nur allgemeine Informationen gibt. Angestellt/Selbständig, Alter, Verweildauer, Grund für den Besuch usw.
06/26/2017
professionell - aussagekräftig - seriös
ProvenExpert
Kompetentes Team, allerdings hapert es an der Freundlichkeit und Wertschätzung bei detailliert angeforderten Informationen und fühlt sich wie Kunde 2ter Klasse in bestimmten Situationen, was einem Verpackt auch mitgeteilt wird und mir wurde... .
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da uns die Zufriedenheit unserer Nutzer selbstverständlich sehr am Herzen liegt, bedauern wir, dass es uns leider noch nicht gelungen ist, auch Sie davon zu überzeugen. Wir nehmen jeden Kunden sehr ernst und bemühen uns um jedes Anliegen. Entsprechend geht unser Kundenservice regelmäßig auch über die reine Hilfestellung zu allen Fragen rund um die erfolgreiche Nutzung von ProvenExpert hinaus – dann wenn uns (wie z.B. in Ihrem Falle) auch Fragen gestellt werden, die eigentlich gar nicht unser Produkt betreffen, sondern spezielle technische Probleme bzgl. der Unternehmenswebseite unserer Nutzer die nicht im Zusammenhang mit der Nutzung von ProvenExpert stehen oder z.B. zu allgemeinen Aspekten der Suchmaschinenoptimierung. Bitte verstehen Sie es also nicht als fehlende Wertschätzung, wenn wir solche Fragen nicht immer umfassend und zufriedenstellend beantworten können, da Sie sich hierzu eigentlich z.B. an Ihren Internet-Dienstleister wenden müssten - zumal wir uns für Sie bei etlichen Ihrer Anrufe auch abends außerhalb unserer offiziellen Support-Zeiten (werktags zwischen 9:00 bis 18:00 Uhr) ausführlich Zeit für Sie genommen haben. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne für alle Fragen zu ProvenExpert zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Kundenbewertungen.

Klaus Fischer
Perfekte Oberfläche, Viele Funktionen, So geht Bewerten heute!
06/21/2017
Schnelle und sehr gute Hilfe.
Service
Ein sehr guter und hilfreicher Service. Eine größere Auswahl an Widgets wäre gut. Aber insgesamt 100% Empfehlung!
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Weitere Widgets sind bereits in Planung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ProvenExpert!

Ihr ProvenExpert-Team
Ich würde mir wünschen die persönliche Ansprache zu verbessern- eigener Text- und das der Angesprochene evtl. bestimmen kann welcher Name unter der Bewertung steht.
06/21/2017
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
vielen Dank für Ihr Feebdack, dass wir gerne in unsere weitere Planung mit aufnehmen werden.

2 reviews on Stadtbranchenbuch

02/10/2015

07/12/2017

06/27/2017

Your message to ProvenExpert.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2014  |  Last update: 07/20/2017   |  Report profile