ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

4,553 Reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating...

Quedlinburger Straße 1

Measure of satisfaction

Creates confidence

Customer feedback

4,059 Reviews on ProvenExpert.com

Tip Top nur das Umwandeln der Exel CSV-Datei war schwieriger wie gedacht, jedoch konnte mir die sehr Kompetente Mitarbeiterin Frau Bea Hammerl super weiterhelfen.
Vielen Dank dafür!
Wolfgang Hofer
Bodystreet Villach und Klagenfurt
ProvenExpert
Ich finde alle sehr einfach und super erklärt. Das Design ist schick und super geeignet für Kundenfeedback.
ProvenExpert.com
wir befinden uns in Abstimmung mit der R+V um die Bewertungen auf unsere Website zu hinterlegen
impressed with the system
05/10/2021Digital Netware
Ich arbeite mich gerade noch ein und bin noch nicht so der vertraute Experte mit ProvenExperts, aber mein Eindruck war bislang durchweg positiv.
05/10/2021Florian Wörtz
Dashboard ist gut, besser wäre wenn Sofort ein Button für Umfrage eröffnen auf dem hauptscreen ist.
05/04/2021Blooming Mind
Bin Rundum Glücklich! Mehr brauch man nicht!
04/29/2021Peter1977
Ich habe noch keine Erfahrung machen können. Allerdings ist die Übersichtlichkeit und die Funktionen sehr gut und einfach. Die Funktion als Kundenservice habe ich noch nicht benutzt, daher kann ich es schlecht beurteilen.

Mit freundlichen Grüßen
04/26/2021Ufuk Dikmen
easy zum einrichten mit tollen Ergebnissen
04/26/2021Schneider-Irudayam
Schnell und individuelle Bewertungen!
ProvenExpert.com
BIs jetzt gefält mir der Dienst sehr gut. Proven Expert ist ein gutes Tool um schnell und einfach Rückmeldungen von meinen Kunden, gut sichtbar im Netz verfügbar zu machen.
04/21/2021Martin Glogger
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte der gute und fundierte Kundendienst die Vorzüge von ProvenExpert klar aufzeigen. Die umfassende Unterstützung und die aufgezeigten Erweiterungsmöglichkeiten im Rahmen der Kundenaquise zeichnen die Professionalität dieser Firma aus.
04/18/2021immoprofis365
Auf den ersten Blick übersichtlich, verständlich und umgehend nutzbar.
04/13/2021Texterei Hameln
Danke für die zügige und schnelle Unterstützung.
Service
Proven Experts ist nicht einsetzbar auf internationaler Ebene. Anscheinend habt Ihr 2 Sprachen, aber english ist nicht wirklihc umsetzbar.. Frü mich als internationales Unternehemn würde ich mir wünschen, dass Eur Toll auch "internationaler" ist. Ansosnten bin ich sehr zufrieden!
Danke!
04/07/2021Daniela Zambrana
Great worker !!!
Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich
Super 👍 nur mehr Unterstützung bei Fake Bewertungen wäre toll
03/30/2021Anonymously
Ich kann noch nicht wirklich viel dazu sagen. Ich finde es optisch gut und einfach, wie man um Feedback bittet. Ich bin gespannt, wie es in der Zukunft für mich weiter von Nutzen sein wird. Auch, ob eine Bezahlvariante sinnvoller ist, wird sich in der Zukunft ergeben.
ProvenExpert.com
Ich finde das Premiumpaket deutlich überteuert. Sogar die zwischenzeitlichen Rabattaktionen.
03/29/2021Anonymously
2 reviews on Stadtbranchenbuch

02/10/2015

06/16/2020

05/13/2021

Your message to ProvenExpert.com

All reviews and experiences about ProvenExpert.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2014  |  Last update: 05/14/2021   |  Report profile