ProvenExpert.com

Customer satisfaction analysis & referral marketing

1,807 Reviews
The ideal solution for your referral marketing: For more confidence, customers & sales.

With ProvenExpert.com you get the feedback from your customers and present your entire customer evaluations from all platforms in one single rating...
Quedlinburger Straße 1

Remo Fyda

Saturday CLOSED
Good (4.39)

Measure of satisfaction

Creates confidence

Customer feedback

1,521 Reviews
Super Service! Sehr kundenfreundlich gestaltet.
ProvenExpert.com
Funktioniert unkompliziert und man ständig über den aktuellen Stand informiert.
09/19/2017
sehr gut, bin sehr zufrieden, Danke für die Geduld.!

Viel Erfolg und schöne Zeit
liebe Grüße von René Horwart
09/18/2017
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Einbindung sowie technische Umsetzung ist gut und das Bewertungswidget steigert das Vertrauen potentieller Kunden. Sehr empfehlenswert.
ProvenExpert
ich liebte sofort die übersichtliche professionelle Website und machte mit den Mitarbeitern und dem Chat die allerbesten Erfahrungen. ich liebe Ihre Seite wirklich.
Habe noch wenig Erfahrung gemacht, begann erst aber habe schon 2 Bewertungen, das war alles ganz unkompliziert für Bewertungen einzuladen!
Aniela Adams www.die-fotografin-in-muenchen.de
Average
Wer kein Website Fachmann oder SEO Experte ist, wird sich, wie ich sehr schwer tun in den vielen verschiedenen aber oft ähnlichen Begriffen durchzusteigen. Ich glaube z.B., dass ich das falsche Siegel auf meiner website installiert hatte. Aber der Unterschied ist, auch bei den Abo Tarifbeschreibungen nicht verständlich für Laien dargestellt. Viele Kleinunternehmer nutzen eben einfach ihre Website, ohne alle technischen Details der SEO vollstämdig zu verstehen. Ich muss jedes mal meinen Provider kontaktieren und nachfragen. Da verliert man schnell die Lust. Außerdem antwortet nur ein sehr kleiner Teil dr Kunden auf Unfragen. Offensichtlich ist bei Kunden ProvenExpert kein Begriff und die Mails werden daher oft für Spam gehalten. Ich hätte eine Umfragemail wahrscheinlich auch gelöscht, da aus dem Namen ProvenExpert nicht hervorgeht, dass es sich um eine Bewertung meines Unternehmens handelt. Könnte auch Werbung für ein dubioses Finanzprodukt sein. Ich hätte mir die Umfrage gerne selbst geschickt um das Aussehen zu prüfen, aber das ist ja leider nicht möglich. Ich werde daher nächsten Monat genau überlegen, ob und zu welchen Konditionen ich das Abo verlängere. Ich tendiere z.Zt. eher zu nein, da mir die Unterschiede der einzelnen Tarife nicht klar sind und eine langfristige Bindung verlangt wird. Merke, langfristige Kostenbindungen sind immer schlecht für kleine Unternehmen. Heute ist unbedingt mehr Flexibilität in den Tarifen gefragt.
09/11/2017
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Hallo,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Das hilft uns, unseren Service und unser Produkt immer weiter zu verbessern. Gern gehe ich auf die von Ihnen angesprochenen Fragen ein.
Zunächst einmal zu der Siegel-Frage und dem allgemeinen Verständnis unserer Funktionen: Wenden Sie sich gern jederzeit mit konkreten Fragen an unseren Support. Diesen erreichen Sie entweder auf unserer Startseite im Chat oder via E-Mail unter support@provenexpert.com. Unsere Support-Kollegen helfen Ihnen sehr gern weiter. Die von Ihnen angesprochene Teilnahmequote zu Umfragen beläuft sich bei vielen unserer Kunden auf ca. 30%. Damit liegen wir über Teilnahmequoten von anderen Bewertungsplattformen, über die man aktiv Bewertungen einholen kann. Die Quoten hängen natürlich immer von der Art des Unternehmens ab und davon, wie lange der Kauf oder die Erbringung der Dienstleistung schon her ist. Wenn Sie die Möglichkeit haben, weisen Sie Ihre Kunden auch persönlich nochmal darauf hin oder nutzen Sie zusätzliche Kanäle. Der folgende Blogbeitrag beschreibt 7 Wege, Kundenfeedback einzuholen: https://www.provenexpert.com/de-de/blog/7-arten-kundenfeedback-einzuholen/ Übrigens erhalten Ihre Kunden die Umfrage direkt von Ihrer E-Mail-Adresse und sehen daher sofort, wer sie um eine Bewertung bittet. Auch den Text in der E-Mail an Ihren Umfrageteilnehmer können Sie so anpassen, wie Sie es für richtig halten - Sie sind der Experte darin, Ihre Kunden anzusprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ProvenExpert weiterhin nutzen und beantworten Ihnen über unseren Support sehr gern Ihre konkreten Fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProvenExpert-Team
Hallo zusammen.

Ich benutze schon seid guten 3 Monaten ProvenExpert ( 1 Monat Gratis & 2 Monate Basic )
Die Auswahl und Einsatzmöglichkeiten finde ich toll wäre schön wenn man sein Bewertungssiegel bzw Widget noch etwas mehr individueller gestallen könnte ( z.B. Farblich statt nur hell, dunkel Variante).

Der Chat-Support ist schnell und bis jetzt immer sehr kompetent gewesen.

"Geil" finde ich, dass man natürlich die Bewertungen anderer Portale ( Facebook ect ) einbinden kann und somit gebündelt, die Gesamtzahl der Bewertungen, sehen kann.

Was ich leider nicht weiss ist, ob hier man vor " Fake Bewertungen oder eigenes Puschen " geschützt wird? Spich: Herr Mustermann gibt eine Bewertung ab muss natürlich mit Email bestätigen. Hat aber eine 2 te E-Mail mit der evtl nochmal an der gleichen Umfrage teilnehmen könnte.

Was auch relativ gut gemacht wurde ist, wenn man z.b eine negative Bewertung in einer Umfrage nicht innerhalb ( ich glaube ) 48 Std öffentlich stellt, ändert sich das Bild im Siegel mit der Note ( jenachdem) z.B sehr gut in ein Bild mit Männchen.
Nur leider weiss der Kunde bzw Bewerter dies nicht und hat daher meiner Meinung nach, keine Ahnung das hier evtl negative Bewertungen zurück gehalten werden.

Was das ganze Preislich angeht, muss ich sagen, fande ich die Preise vor der Erhöhung gut mittlerweile nicht mehr da ich überlegt hatte EVTL von Basic auf Plus zu wechseln mir aber nur der Beweggrund wegen den Google-Sternen in den Google-Suchergebnissen gewesen wäre, aber dies mir keine 30 Euro mehr Wert sind ( ich habe noch Basic für 10 Euro mon.)
Vorallem da ich ein Kleinunternehmen bin und die PLUS Variante dann einfach zu teuer ist. Große Unternhemen merken in meinen Augen diese Preise nicht und daher eher was für große Firmen geeignet.
Als Vorschlag ( Was wahrscheinlich eh nicht umgesetzt wird ;-) ) wäre, wenn man seine Einsatzmöglichkeiten selber zusammen stellen könnte als Bausteinsystem.

Im allgemeinen bin ich mit Proven sehr zufrieden werde es auch noch lange benutzen aber nur in der Basic-Version.

MfG
Ayla F.
ProvenExpert
ProvenExpert.com Comment from ProvenExpert.com:
Hallo Ayla F.,

vielen Dank für Ihr umfangreiches Feedback. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Gern möchten wir auf Ihre offenen Fragen eingehen.

Ihren Vorschlag zur individuelleren Gestaltung des Siegels haben wir in unsere Kundenwunschliste mit aufgenommen und werden ihn bei zukünftigen Siegelanpassungen diskutieren.

Fake-Bewertungen: In einem unserer Blogbeiträge zum Thema Fake-Bewertungen können Sie alle technischen und redaktionellen Maßnahmen finden, die wir implementiert haben, um Fake-Bewertungen zu verhindern. (https://www.provenexpert.com/de-de/blog/woran-erkennt-man-fake-bewertungen/) Einige technische Maßnahmen ermitteln Fake-Bewertungen auch unabhängig von der E-Mail-Adresse, z.B. über den Browser-Fingerprint. Unser System erkennt Fake-Bewertungen auf unterschiedlichen Wegen. Unsere Bemühungen, Fake-Bewertungen zu unterbinden, bauen wir stetig aus.

Veränderungen im Profil, wenn Bewertungen nicht nach 72h veröffentlicht werden: Hier arbeiten wir derzeit an einer neuen Lösung. Ihr Wunsch nach mehr Transparenz an dieser Stelle, wird von uns demnächst umgesetzt. Zu gegebener Zeit werden wie die Anpassungen in einem Mailing an alle Kunden kommunizieren.

Preise: Über die letzten Jahre war es uns möglich, die Preise stabil zu halten. Nun haben wir uns zu einer Anpassung entschlossen, um das Produkt, unseren Support und unser Qualitätsmanagement zukünftig noch weiter auszubauen. Es hängt natürlich immer vom Unternehmen ab, aber manchmal sind 30 Euro mehr schnell wieder drin, wenn man dies gegen die neu gewonnenen Kunden aufrechnet.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Kundin sind, egal in welchem Paket. Vielleicht bietet es sich irgendwann doch an, zu upgraden. Sie sind selbst die Expertin, wenn es um Ihr Marketing geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ProvenExpert-Team
Einfach in Handhabung ,Gestaltung und Aussage. Für Unternehmen und für Kunden. Empfehlenswert.
09/08/2017
Perfekt !!
09/06/2017
Seit mehreren Jahren schon meine Nr.1 wenn es um Bewertungen geht!
09/01/2017
Ich war sehr positiv überrascht, dass sich Hr. Reuter auch telefonisch gemeldet hat :-)
ProvenExpert.com
Zu einigen Punkten kann ich noch nichts sagen, weil ich noch zu kurz dabei bin.
08/28/2017
ProvenExpert.com
Nachdem ich die Bedienung begriffen habe geht es einfacher. Manchmal muss man etwas technischer denken. Jetzt komme ich gut klar. Der Service hat mir sehr geholfen. Wenn alles angelegt ist, ist der Zeitaufwand gering der Nutzen ist mit Sicherheit größer.
08/15/2017
Habe schon einige Bewertungsportale ausprobiert. Dieses hier lässt keine Wünsche offen und ist auch für den Endverbraucher eine Sicherheit keine "hausgemachten" Bewertungen zu sehen
Service
Ich warte leider noch immer auf Rückmeldung zu unserem Benachrichtigungsproblem.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Schäfer
ProvenExpert.com
Sehr freundlicher Herr in Chat, auch wenn die Einteilung in Zielgruppen bzw. in Kategorien nich unbedingt einfach ist ;-) Aber für ein muss man sich halt entscheiden, auch wenn es nicht 100%ig zutreffend ist :-)
08/08/2017
It is an easy tool to boost my business.
08/05/2017
Verbesserungstip: Kunden sollten im Nachhinein noch ihren Namen dazu eingeben können, falls sie das im ersten Schritt übersehen haben oder falsch gemacht haben. Das geht leider nicht. Namenangaben sind immer wertvoller als "Anonym". Anonym sollte es gar nicht geben, finde ich, wenn dann einen Namenskürzung, zB G.S. wenn das Ausschreiben nicht erwünscht ist. Warum verstecken? LG! Gabriel Schandl
tolle Sache mit hervorragendem Service, vielen Dank
2 reviews on Stadtbranchenbuch

02/10/2015

09/23/2017

09/09/2017

Your message to ProvenExpert.com

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2014  |  Last update: 09/23/2017   |  Report profile