Webdesign aus Berlin | WordPress & WooCommerce

alpha projekt – Jörg Richter
Als WordPress Agentur erstellen wir für Sie individuelle, professionelle und dennoch preisgünstige Webseiten und Online-Shops mit WordPress und WooCommerce.

Wir programmieren WordPress Themes auf Basis Ihrer Entwürfe unter Verwendung aktueller...
Kaulsdorfer Str. 164

Roman Hanzlik

Saturday CLOSED
Good (4.00)
Good (4.25)
Vielen Dank an das Team von alpha projekt GbR für die Unterstützung und Umsetzung eines Webseiten-Projektes! Die Zusammenarbeit war sehr freundlich und zielführend. Wir sind mit dem Ergebnis völlig zufrieden. Eine klare Empfehlung! Gruß, Mathias
08/16/2018
Die Vorbesprechung verlief sehr professionell. Es wurden alle wichtigen Punkte angesprochen und perfekt umgesetzt. In drei Worten: professionell- kreative und schnell.
Wir haben mit den Jungs, auf keinen Fall das letzte Mal zusammen gearbeitet.
07/28/2017
Wir sind mit dem Resultat unserer Firmenwebseite mehr als zufrieden. Alpha projekt hat alle unsere Wünsche erfüllt und die Zusammenarbeit war sehr harmonisch. Auf unsere Fragen und Anregungen wurden immer schnell reagiert. Auf Grund der schnellen Arbeit, die im Preis-Leistungs-Verhältis mehr als super ist, werden wir treue Kunden bleiben.
07/28/2017Kleintierpraxis von Fechthelm
Fair
09/19/2018
alpha projekt – Jörg Richter Comment from alpha projekt – Jörg Richter:
Es ist sehr schade, dass Sie von unserer Arbeit enttäuscht sind. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Um unsere Leistungen zu verbessern, sind wir jedoch auf konkretes Feedback angewiesen – nur so wissen wir, für welche Probleme Lösungen gefunden werden müssen.

11/30/2017
2 reviews on Yelp

11/30/2017

Your message to alpha projekt – Jörg Richter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/27/2017  |  Last update: 10/04/2018   |  Report profile