Visuelle Transformationen der Online Präsenz in 6 Stufen

Mozartstraße 3
22083 Hamburg

Konstantin Prein

1 Review
Bevor wir von Antriebsmarketing erfahren haben, dachten wir, dass eine gute Website ausreichend für einen aussagekräftigen Online-Auftritt ist. Heute, nachdem wir bereits seit Monaten erfolgreich neue Pläne mit Konstantin Prein umsetzen, betrachten wir die Thematik des Online Marketings sehr viel klarer.

Von der ersten Besprechung, bis zur Umsetzung der vielen Ideen verlief alles sehr kompetent, detailliert, zielorientiert und vor allem zuverlässig. Durch die erste Umsetzung des virtuellen Rundganges wurde unsere Website zunächst perfektioniert. Klienten können sich durch die eingebundenen Details und Informationen nun viel übersichtlicher durch unsere Website klicken und gezielt Informationen erhalten. Das Feedback von Klienten ist durchgehend positiv.

Des Weiteren hat eine ausführliche Mitarbeiterschulung stattgefunden, welche sehr geholfen hat, den zuständigen Angestellten die Aufgaben des täglichen Marketings zu übertragen. Herr Prein ist dabei immer als Ansprechpartner erreichbar und motiviert die Mitarbeiter für eine dauerhaft erfolgreiche Umsetzung.

Auch im Hinblick auf die durchgeführte SEO Optimierung können wir anhand von klaren Zahlen bereits sehen, dass die Besucherzahl auf der Homepage deutlich zugenommen hat und immer mehr Patienten den Weg zu uns finden.

Wir sind absolut zufrieden und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Herrn Konstantin Prein, sowie auf eine erfolgreiche Umsetzung weiterer toller Ideen.

Wir können nur jedem empfehlen, den eigenen Online-Auftritt überprüfen zu lassen und mit innovativen Details aufzubessern. Antriebsmarketing empfehlen wir zu 100% weiter.
05/28/2019
Callback request

Your message to Antriebsmarketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2019  |  Last update: 06/11/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
JSH Marketing
Commercial Creation