Ihre Full-Service-Anbieter im Bereich Arbeitszeugnis im DACH-Raum

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind die Nr.1 Full-Service-Agentur für Arbeitnehmer und Arbeitgeber zum Thema Arbeitszeugnis im DACH-Raum.

Säumerstrasse 11
8803 Rüschlikon
Switzerland

Gordon Alexander Vahldiek

Friday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Die detaillierte Analyse meines Zwischenzeugnis sowie der ausgearbeitete Vorschlag für das angepasste Zeugnis sind für mich von grossem Nutzen. Ich bin beeindruckt von der Dienstleistung und kann diese ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
Viele KMU sind mit dem Thema "Arbeitszeugnis" etwas überfordert und könnten diese Dienstleistung zu einem fairen Preis an Arbeitszeugnishilfe auslagern. Ich habe die komplette Analyse meinem Arbeitgeber übermittelt und nun wird auf Grund dieser mein Zeugnis professionell überarbeitet. Mein Arbeitgeber hat sehr positiv und mit viel Interessen auf dieses Vorgehen reagiert.
22.07.2021, Christoph Zürcher
07/22/2021Christoph Z.
Aus meinem privaten Umfeld erreichen mich immer wieder Anfragen auf eine Überprüfung des Zwischen- oder Arbeitszeugnisses, da ich als HR-Fachfrau tätig bin.

An dieser Stelle schicke ich den Personen den Link zu Ihrer Homepage zu und bitte sie anhand der 10-Punkte-Checkliste zu überprüfen, ob alle wesentlichen Punkte im Zeugnis berücksichtigt wurden. Sollte z.B. eine Aussage über das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitenden fehlen, lässt dies auf eine negative Beurteilung schliessen.

Vor allem in Bezug auf Leistung und Verhalten ist es für mich unmöglich eine fachliche Meinung abzugeben, da mir keine Mitarbeiterbeurteilung vorliegt und ich die Person im Arbeitsumfeld nicht erlebt habe und daher weder eine Einschätzung noch eine Bewertung abgeben kann resp. darf.

Die Prüfung auf Vollständigkeit anhand der 10-Punkte-Checkliste ist vor allem für Personengruppen, welche wenig Erfahrung mit Arbeitszeugnissen haben, sehr hilfreich. Zudem besteht im Nachgang noch die Möglichkeit auf eine inhaltliche Prüfung.

In diesem Sinne vielen Dank für das unterstützende Instrument zur Arbeitszeugnisüberprüfung.
07/10/2021Anonymously
Super schnelle und professionelle Bearbeitung, Danke
07/09/2021Christa S.
Musste heute leider die 3 Eskalationsstufe einleiten und hoffe immer noch auf ein wohlwollendes Arbeitszeugnis.
07/07/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Vahldiek,
Ich fand die präzise und schnelle Beantwortung meiner Fragen äusserst hilfreich. - Die nachher vorgestellte Option mit LinkedIn unterstützend zu arbeiten könnte man in einem Paket inklusive anbieten, um es nicht nachher so abgesetzt vorstellen zu müssen. Gibt es noch eine Möglichkeit im Juli einen preiswerten Kurzkurs im Umgang mit LInkedIn für Bewerbungszwecke zu nehmen?
Mit freundlichen Grüssen,

Alain R. Haudenschild DMin
07/06/2021Alain H.
Arbeitszeugnishilfe Comment from Arbeitszeugnishilfe:
Lieber Herr Haudenschild,

danke für Ihre tolle Beurteilung! Das freut uns sehr! Zum Thema LinkedIn Kurs kann ich schon einmal soviel verraten, dass wir da gerade an tollen neuen Produkten arbeiten. Wenn es soweit ist, werden wir Sie gerne darüber informieren.

Sollten wir sonst noch etwas für Sie tun können, können Sie mich gerne jederzeit direkt kontaktieren.

Herzliche Grüsse
Gordon Alexander Vahldiek
Sehr wertvolle Unterstützung bei der Prüfung meines Arbeitszeugnisses mit sinnvollen Verbesserungsvorschlägen. Ich empfehle wärmstens die Dienstleistung von Arbeitszeugnishilfe.
06/21/2021Anonymously
Dank der Arbeitszeugnishilfe kam ich relativ schnell zu meinem Recht. Dieser Umstand hätte ansonsten
wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen, dessen bin ich mir heute sicher.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Hilfe.
06/17/2021Anonymously
Ich war froh um die kostenlosen Tipps. Vielen Dank!
06/15/2021Anonymously
Analyse und des überarbeiteten Zeugnisses, welches ich dann selbst noch vervollständigen kann.
05/31/2021Anonymously
Die Checkliste gab mir einen guten Überblick auf was ich achten muss und wie die Arbeitszeugnisse gescjrieben werden sollten. Sehr hilfreich für eine erste bewertung.
05/30/2021Anonymously
Great work, very professional and the results for me were outstanding. I can only recommend.
05/21/2021G.
Ich finde die Aufschlüsselung in die Kompetenzbereiche sehr hilfreich. Auch die sehr strukturierte Auflistung über den Aufbau und die Bewertung /-kriterien des Zeugnisses. Arbeitszeugnis.ch macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank!
05/21/2021Anonymously
Ich war von der sorgfältigen Prüfung und der detaillierten Aufführung beeindruckt und bin sehr dankbar, um diese wertvolle, objektive und ehrliche Bewertung meines Zwischenzeugnisses. Zudem erhielt ich schneller als erwartet Rückmeldung. Vielen Dank!
05/20/2021Anonymously
Their judgement is same with mine, i am very glad to have contacted them. Will definitely contact them again if needed.
05/19/2021Anonymously
Die Geheimcodes sind sehr hilfreich und ich werde Arbeitszeugnis sicher weiterempfehlen, da hier wirklich Experten am Werk sind
05/19/2021Peter B.
Zeugnis wurde professionell bearbeitet und die Anpassungsvorschläge sind klar strukturiert. Einfach top. Herzlichen Dank!
05/17/2021C.
Arbeitszeugnishilfe Comment from Arbeitszeugnishilfe:
Sehr gerne! Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch in deinem Bekanntenkreis empfiehlst.

Herzliche Grüsse
Dein Arbeitszeugnishilfe-Team
Thank you very much for anything.
05/10/2021Anonymously
Hat meinen Eindruck bestätigt, alle Punkte, worauf es ankommt werden ausführlich beschrieben, begründet uns beurteilt. Zudem werden Formulierungsvorschläge gemacht. Die ausführliche Anleitung für die Verhandlung mit dem Arbeitgeber und die Übersichtsfrafik der verschiedenen Eskalationsstufen sind sehr hilfreich.
05/10/2021Martin T.
Danke für die konkreten Verbesserungsvorschläge für die Inhaltspunkte und deren Formulierungen. Ebenso für die Begleitschreiben. Prompte und zeitnahe Rückmeldung. Danke.
05/05/2021Richi F.
Danke tausend für Ihre hervorragende Arbeit.
Mit einer so nachvollziehbaren Analyse hätte ich nicht gerechnet, Ihre Erklärungen haben mir sehr weiter geholfen. Danke auch, dass Sie Ihre sehr gründliche Arbeit so schnell vollbringen konnten.
05/01/2021Anonymously

01/06/2020

07/17/2020

Your message to Arbeitszeugnishilfe

All reviews and experiences about Arbeitszeugnishilfe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2020  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile