Ihre Full-Service-Anbieter im Bereich Arbeitszeugnis im DACH-Raum

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind die Nr.1 Full-Service-Agentur für Arbeitnehmer und Arbeitgeber zum Thema Arbeitszeugnis im DACH-Raum.

Säumerstrasse 11
8803 Rüschlikon
Switzerland

Thursday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm
Da man meistens als Verfasser oder Empfänger eines Zeugnisses überfordert ist, ob man nicht etwa doch versteckte, negative Mitteilungen erhält oder unbewusst verfasst, finde ich die Prüfung sowohl seitens AG oder AN eine sehr gute Sache. Im Zeitalter der Online-Bewerbung wird ein gutes Zeugnis immer wichtiger.
Ich habe den Service als sehr gut, kompetent und schnell empfunden. Es gibt mir als AN eine Sicherheit, dass mein Zeugnis optimal verfasst ist. Auch die Option, dass das Zeugnis geschrieben wird mit der jeweiligen Auswahl "sehr gut", "gut" etc., ist eine tolle Sache. Das Word-Format kann man direkt an den AG weiterleiten. Der AG sieht dann, dass das Zeugnis von Profis geschrieben wurde und hat gleichzeitig die Begründungen zur z.B. Änderungen des Original-Zeugnisses. Auch, dass man persönlich mit Vornamen angesprochen wird, gibt eine spezielle Verbindung zu Ihrer Dienstleistung. Ich würde Ihre Dienste immer wieder beanspruchen und diese auch weiterempfehlen.
02/25/2021Anonymously
Freundlich und nett auch bei komplizierten Fragen
02/17/2021Anonymously
Ein sehr gutes Zeugnis für die Zeugnisersteller! Die Hilfe ist sehr gut aufgebaut. Ich kann dies nur jedem empfehlen, vor allem weil man sich als Laie und "Betroffener" nicht auskennt. Die Unterlagen sind klar strukturiert und erklärt. Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich jedoch (was vielleicht eine Zusatzoption sein könnte, wäre ein gewisses Argumentationsinstrument an die Hand geben, welches etwas antizipiert, wenn der Arbeitgeber reagiert oder wie er reagieren könnte. )
02/09/2021Anonymously
Herzlichen Dank für die umfangreiche und wertvolle Unterstützung bei der Prüfung meines aktuellen Arbeitszeugnisses. Sehr dienliche Angaben über fehlende Punkte im Zeugnis und sehr wertvolle Beispiele wie es formuliert werden kann. Dazu nützliche Templates und Vorlagen, einfach tip-top exzellent Support! Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Liebe Grüsse und weiter so, bin sehr positive beeindruckt von eurem Service.
Marina
01/18/2021marina k.
Ich habe ein sehr schnelles, professionelles und umfangreiches Dokument von Gordon erhalten, dass mir alle offenen Fragen beantwortet hat. Der Nutzen einer Prüfung des Arbeitszeugnis durch die Arbeitszeugnishilfe ist immens gross. Ich war mir zwar sicher, dass meine Stelle und meine sehr gute Arbeitsleistung im Zeugnis nicht vollständig beschrieben wurden, wusste mir allerdings nicht wirklich zu helfen. Mit dem Dokument wird es für mich sicher um einiges leichter. Vielen Dank!
01/11/2021M. W.
Eher oberflächlich gehalten. Für einen Online-Service okay, wenn der Preis günstiger wäre.
12/30/2020Anonymously
Fair
Sie sind über Ihre Telefonnummer über Tage und zu unterschiedlichen Zeiten nicht erreichbar. Dafür eine nette Computerstimme, die sich nicht sehr glaubhaft dafür entschudligt, dass Sie nicht erreichbar sind. Wenig glaubhaft, schlechter Service.
12/16/2020Anonymously
Ich durfte Gordon Alexander anlässlich des Social Christmas 2020-Webinars erleben und war beeindruckt von seinem Wissen und seiner Erfahrung rund um das Thema "Arbeitszeugnisse".
An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank lieber Gordon Alexander für die tollen Tipps und wertvollen Informationen!
12/12/2020Armin E.
Lieber Armin,

ganz herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! Es war mir eine Freude Dir und allen anderen Teilnehmern des Social Christmas Events, das Thema Arbeitszeugnisse näherbringen zu können.

Wenn Du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es mich bitte wissen!

Beyond Talent GmbH / Arbeitszeugnishilfe
Vielen Dank für dein interessantes Referat am Social Christmas 2020 und die wertvollen Tipps inkl. der 10-Punkte-Checkliste.

Herzliche Grüsse
Franziska Suter
12/11/2020Franziska S.
Liebe Franziska,

vielen, vielen Dank für Dein tolles Feedback!🙏 Es war mir eine Freude Dir und allen anderen Teilnehmern des Social Christmas Events, das Thema Arbeitszeugnisse näherbringen zu können.

Beyond Talent GmbH / Arbeitszeugnishilfe
Ich kann dies allen empfehlen, die Unterstützung brauchen. Sehr kompetent, sehr umfangreiche Informationen & super schnelle Bearbeitung. Vielen herzlichen Dank!
11/23/2020Anonymously
sehr Liebe volles Team, sehr schnelle Handlung, kann sie nur Weiterempfehlen, sogar CEO hab ich Sie empfohlen :)
11/16/2020Savas C.
Insgesamt war ich sehr Zufrieden. Einzig die Mail mit der Abwesenheitsnotitz ist etwas unklar, ( wir melden uns umgehend) diese wird auch direkt nach der Bestellung verschickt, da weiss man dann nicht so recht, weswegen meldet sich dann jemand umgehend, fehlt evt. noch etwas?
Sonst ein super service, allrs top und superschnell, weiter so!
11/14/2020Anonymously
Arbeitszeugnishilfe Comment from Arbeitszeugnishilfe:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, das wertvolle Feedback und natürlich ihre tolle Bewertung! Sie haben uns auf einen wichtigen Fehler in unserem Email-System hingewiesen, welchen wir dank Ihnen soeben beheben konnten. Diese Autoresponder-Emails mit Abwesenheitsnotiz sollten nicht mehr verschickt werden.

Sollten Sie noch Unterstützung bei Ihrem Arbeitszeugnis benötigen, stehen wir gerne jederzeit für sie zur Verfügung!

Beyond Talent GmbH
Das detaillierte Feedback, die klare Gliederung des Inhalts und die Verbesserungsvorschläge haben mich sehr überzeugt. Die Beurteilung ist klar und verständlich. Es ist unglaublich, wieviel aus einem Zeugnis herausgelesen und interpretiert werden kann. Ich bin extrem froh, dass ich diese Beurteilung habe.
11/05/2020Anonymously
Sehr nützlich fand ich die konkreten Formulierungsvorschläge.
11/05/2020Anonymously
Ich habe die Arbeitszeugnishilfe.ch Dientleistung zum ersten mal in anspruch genommen und bin äusserst zufrieden. Ich kann es wärmstes weiterempfehlen.
11/02/2020Sandra S.
AZH is a solid reference checking service. The company has expert writers that helped me every step of the way, including advice on how to best proceed with the products they offer, and why... It also offers fast, attentive service. They said 2 working days, and on the second day my documents came through. The final product was better than I expected, and has given me the confidence to move forward knowing that I have expert insights into an area that is unfamiliar to me. Thank You!
10/27/2020K.
Die Vorschlag Texte sollten nicht per PDF Versand werden. Diese sollten zur weiteren Bearbeitung und Individuellen Anpassung als Word weitergegeben werden.
10/26/2020Anonymously
Analyse des Zeugnisses wurde innert der versprochenen 2 Tage geliefert. Die Anpassungsvorschläge von Arbeitszeugnishilfe waren sehr hilfreich und haben mir schlussendlich zu einem guten und fairen Zeugnis verholfen.
10/21/2020Anonymously
Arbeitszeugnishilfe Comment from Arbeitszeugnishilfe:
Danke, danke, danke für Ihre 5-Sterne-Beurteilung und auch das schriftliche Feedback zu unsere Leistung! Das freut mich und mein Team sehr, dass wir Ihnen bei ihrem Zeugnis helfen konnten!

Wenn Sie noch Fragen haben, stehen wir gerne jederzeit wieder für Sie zur Verfügung!

Average
Bereits zum zweiten Mal timelines nicht eingehalten (Lieferung innert 2 Arbeitstagen)
10% auf nächste Bestellung finde nicht attraktiv als Entschuldigung. Es wurde auch nicht proaktiv informiert.
Verbesserungsvorschläge haben nicht berücksichtigt, dass das Arbeitsverhältnis nur 3 Monate betrug und hätten zur Folge gehabt, dass das ganze Zeugnis praktisch hätte umgeschrieben werden müssen. Was kein Arbeitgeber akzeptiert. Somit habe ich zwar eine Bestätigung erhalten, was das Zeugnis für eine Note wiederspiegelt, leider konnte ich aber die vorgeschlagenen Formulierungen nicht verwenden. Diese stammen wohl aus einer Vorlage und wurden nicht individuell angepasst.
10/08/2020Anonymously
Liebe Kundin / lieber Kunde,

vielen danke für Ihre Beurteilung und ihr detailliertes Feedback. Es ist leider korrekt, dass wir einen Tag zu spät geliefert haben. Was sehr selten vorkommt. Wie ich Ihnen erklärte, war ich im Ausland in Transit und war deshalb nicht online. Da es mir aber sehr wichtig ist, bei allen Zeugnisprüfungen eine finale Qualitätsprüfung durchzuführen, konnte Ihre Prüfung nicht pünktlich ausgeliefert werden. Wir haben Ihnen dafür einen 10%-Rabatt auf eine Folgebestellung angeboten, schliesslich bestellten Sie ja bereits zum zweiten Mal bei uns, waren also zumindest bei Ihrer ersten Bestellung mit uns zufrieden. Was leider nicht korrekt ist, dass wir nur Standardformulierungen verwendet haben. Jeder unserer Verbesserungsvorschläge bezieht sich direkt auf das Originalzeugnis und wird dem entsprechend individuell angepasst. Allerdings ist es oft notwendig bestimmte Standard-Formulierungen zu verwenden, die in jedem sehr guten Zeugnis zwingend erforderlich sind. Das könnte bei Ihnen das Gefühl ausgelöst haben, dass es sich um keine individuellen Formulierungen handelt. Nichtsdestotrotz haben wir Ihnen aufgrund ihres Feedbacks sofort den vollen Kaufpreis ohne Wenn und Aber zurückerstattet. Wir stehen zu unserer Geld-Zurück-Garantie bei Nicht-Gefallen!

Beyond Talent GmbH / Arbeitszeugnishilfe
Besten Dank für die rasche und kompetente Hilfe – sogar am Wochenende. Sehr geschätzt habe ich auch die Möglichkeit für Rückfragen.
10/07/2020Anonymously
Arbeitszeugnishilfe Comment from Arbeitszeugnishilfe:
Wow! Herzlichen Dank für die tolle Beurteilung! Ja, wenn möglich versuchen wir bei dringenden Fällen auf über das Wochenende zu helfen. Und selbstverständlich stehen wir gerne jederzeit telefonisch oder per Email für Rückfragen zur Verfügung!

Gründer und Geschäftsführer

01/06/2020

07/17/2020

Your message to Arbeitszeugnishilfe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2020  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile