Coaching

Authentic Charisma
Nur im Wasser lernst du schwimmen
Darum steht Authentic Charisma als führende Schule der Persönlichkeitsentwicklung in der Praxis für Transformative Erlebnisse. Wir möchten aus ganzem Herzen dabei helfen, dir deine Träume zu erfüllen und dich...
Archiepiskopou Kyprianou 5
6016 Larnaka
Cyprus

Problem comprehension

Availability

Flexibility

Mir persönlich gefällt die Entschlossenheit und die Herzlichkeit des Teams von Authentic Charisma.
Die Männer leben ihre Vision, anderen Menschen zu helfen ihr Selbstbewusstsein zu stärken, mehr Spaß im Leben zu haben und vor allem mehr Liebe anzuziehen. Das schaffen sie super, indem sie selbst diese Liebe ausstrahlen.
07/06/2018Private customer
Jeder der bereit ist über seinen eigenen Schatten zu springen ist bei der ELU herzlichst willkommen. Hier erfährst du grandiose Praxis Tipps die du direkt in deinen Alltag integrieren kannst um das beste aus dir selbst zu machen.
06/07/2018Private customer
Sehr strukturierter Aufbau sorgt für Erfolgserlebnisse, viele wertvolle und gut umsetzbare Tipps, tolles Feedback, spielerischer Zugang nimmt Druck. Der Workshop war ein echtes Erlebnis und hat mich weitergebracht, Fortsetzung folgt!
05/11/2018Private customer
Authentic Charisma ist meiner Meinung nach der Nummer 1 Anbieter, wenn es darum geht eine gefestigte und charismatische Persönlichkeit zu entwickeln, die darauf fundiert, tiefe Glaubenssätze aufzulösen und eine wirkliche Veränderungstransformation hinzulegen.

Was Authentic Charisma für mich einzigartig macht, ist das Expertenwissen auf menschliche Weise so erklärt und gecoacht wird, dass man langfristig eine wirkliche Veränderung durchmacht. Was mir besonders gut gefallen hat, sind die Erfahrungen, Erlebnisse und Erkenntnisse die ich auf verschiedenen Workshops gesammelt habe.

Ich habe schon viel in dem Bereich gemacht, jedoch bin ich der Meinung, dass im deutschsprachigen Raum nur wenige damit mithalten können, wenn es darum geht den Coachingteilnehmern hautnah und nachhaltig zu helfen.

Ich bin so überaus froh darüber, damals die Entscheidung getroffen haben, mit Authentic Charisma den nächsten Schritt zu gehen und bereue es kein Stück. Natürlich hat Qualität seinen Preis, was man aber an Mehrwert zurück bekommt, ist in Zahlen nicht auszudrücken. Empfehlen kann ich die Männer an all diejenigen, die ihre Beste Version werden wollen, High Performer, Menschen die handfeste und fundierte Persönlichkeitsentwicklung leben wollen und für alle die bereit sind eine Lebensveränderung zu machen.

Vom Herzen 5 Sterne an jeden einzelnden Coach!!!
05/10/2018Private customer
Ich habe einen Auslandsworkshop besucht.
In den ersten paar Tagen dachte ich das Geld sei verschwendet, denn es wurden Themen aufgegriffen, denen ich mich voraus sah.
Im Nachhinein weiß ich, dass es wichtig ist jeden der Gruppe dort abzuholen, wo er gerade steht. Das machen die Männer von AC herausragend!

Nach ein paar sehr intensiven und auch wunderschönen Tagen, kam schließlich der entscheidende Moment. Mein persönlicher ROI.

Das Feedback Gespräch. Es war sehr ausführlich und extrem zutreffend. Ich konnte aus diesem Gespräch wahnsinnig viel mitnehmen. Danke dafür!
05/09/2018Private customer
Die Workshops bei Authentic Charisma haben mir wichtige Impulse für die Gestaltung meines Lebens und persönlichen Weiterentwicklung gegeben. Danke!
05/09/2018Private customer
Ich hab viele interessante Zugänge für tiefgehende Gespräche gelernt. Ideal, wenn du mehr als nur Small-Talk führen willst. Du lernst, wie du mit gewissen Gesprächseinstiegen fast alles ansprechen und dein Gegenüber besser kennenlernen kannst. Andy Friday ist der ideale Trainer, wenn es um Romantik und Beziehungen geht.
06/24/2018Private customer

05/15/2018
8 reviews on NLP Portal

05/15/2018

Your message to Authentic Charisma

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 07/06/2018   |  Report profile