Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3,439 Reviews
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7
90429 Nürnberg

5 stars 1,361
Good (4.44)
Good (4.09)
2,232 Reviews
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
11/13/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Bisher ohne jegliche Probleme sowohl mit dem FOH als auch mit dem Auto....tadellos Dankeschön
11/13/2018
Vielen Dank für die positive Bewertung
Besonders hervorheben möchte ich das persönliche Engagement Ihres Automobilverkäufers Herrn Sven Kirsch. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben auf meine persönlichen Wünsche einzugehen und das mögliche zu realisieren.

Besten Dank dafür nochmals

Mit Freundlichen Grüßen

Norbert Köppendörfer
11/11/2018
vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung
Habe einen ganz netten Werkstattmeister kennengelernt, der mich sehr zufriedenstellend bediente.
Sehr freundlich und vertraute Beratung. Auch seitens des Personals im Verkaufsraum sehr Freundliche Menschen.
Vielen Dank für das positive Feedback
Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung
vielen Dank für Ihre Bewertung
Average
Leider muss ich immer wieder negative Erfahrungen mit dem Autohaus Kropf in Roth erleben. Versprochene Rückrufe werden nicht durchgeführt. Musste wegen Termin zum Reifenwechsel 6x anrufen, wurde nie wie versprochen zurückgerufen. Schade!
Hatte Termin, musste jedoch länger warten. Am nächsten Tag gleich wieder Fehlermeldung. Ärgerlich.
11/09/2018
Der Monteur war sehr nett und hat uns Fragen die wir hatten sehr ausführlich erläutert.
Auch die Dame an der Anmeldung war sehr freundlich.
11/08/2018
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Sehr gute Kundenberatung top zufrieden
Gute Information bei Annahme
Vielen Dank für die Bewertung
Herr Unterburger ist ein TOP Verkäufer!!!
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Das Lob geben wir gerne weiter.
Das Personal ist fachkundig und somit kann man das Auto-Haus Kropf weiter empfehlen.
Average
Das Auto konnte zum vereinbarten Termin nicht abgeholt werden, weil meine Unterlagen nicht bearbeitet worden sind und die Anmeldung nicht erfolgte. Zudem war plötzlich der Verkäufer
nicht mehr in der Firma beschäftigt. Ein anderer Verkäufer wollte sich darum kümmern und versprach mir eine Entschädigung für das ganze Desaster. Bis heute ist das nicht passiert. Mein Verkäufer versprach mir eine professionelle Innenreinigung des Wagens vor Abholung. Diese ist auch nicht erfolgt da der Karamell Fleck in der Mittelkonsole immer noch da war.
Bei Abholung des Wagens bekam ich dann nur einen Ersatzschlüssel weil der Hauptschlüssel nicht auffindbar war oder eventuell gar nicht vorhanden ist. Ich habe wegen dem Schlüssel eine Frist gesetzt die hoffentlich eingehalten wird da ich keine Probleme wegen den Schlüsseln im Versicherungsfall bekommen möchte.
Die Nürnberger Versicherung aus ihrem Haus sollte sich baldmöglich um die versicherung des Wagens kümmern. Auch da ist noch nichts passiert. Habe bereits mehrere male nachtelefonieren müssen. Hoffentlich meldet sich bald mal jemand! Erreichbarkeit in diesem Autohaus ist eine Katastrophe. Dauerwarteschleifen und dann landet man in Nürnberg.
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Sehr geehrte Frau Kuth, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Fall ist in Bearbeitung. Bitte gedulden Sie sich etwas. Man wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Fair
Absprachen wurden nicht eingehalten / Kein Feedback nach Anfragen / Terminverzögerung der Auslieferung / Man bekommt das Gefühl: "Das einzige was stört ist der Kunde"
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Hause machen mussten. Ihre Beschwerde wurde an entsprechende Stelle weitergeleitet.
Mit dem Kundenservice, ausreichend Zeit und sehr gute Betreuung
Die Dame an der Information war sehr freundlich
Vielen Dank für die Bewertung
Seit 20 Jahren fahre ich Opel und bin Kunde bei Autok-Kropf in der Deutschherrenstraße Nürnberg. Da darf man schon davon ausgehen, das ich rundherum mit dem Autohaus und seinen Mitarbeitern zufrieden bin.
11/05/2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Sehr freundlicher Verkäufer. Schnelle Abwicklung von der Kaufvertragsunterzeichnung bis zum Abholtermin. Fahrzeug wurde hervorragend aufbereitet .
11/05/2018
vielen Dank für Ihre Bewertung
Die Beratung und Abwicklung des Kaufes war gut. Womit wir aber nicht zufrieden waren, ist der
Zustand das Fahrzeuges nach der Übernahme. Das Auto war nicht ordentlich gereinigt.
Trübe Scheiben, fleckige Sitze und Flecken am Autohimmel. Fußraum war nur auf den Matten gesaugt,
aber nicht darunter. Die Sommerreifen wurden uns verschmutzt verpackt und so in's Auto gelegt.
Leider konnten wir dies erst am nächsten Tag, zum Teil auf der Rückfahrt feststellen. Sonst hätten wir
bestimmt gleich reklamiert. Dies darf meines Erachtens beim Kauf eines solchen Wagens nicht passieren.
Abgesehen von diesen Schönheitsmängeln würden wir das Autohaus weiterempfehlen.
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ihr Anliegen wurde an entsprechende Stelle weitergeleitet.
Ich bin nun schon mehr als 20 Jahre Kunde beim Autohaus Schwarzkopf in AMBERG und es gab noch nie einen Grund für Beanstandungen sowohl im Reparaturbereich, als auch im Verkaufsbereich. Machen Sie weiter so!!!
vielen Dank für die Bewertung
Fur das was man an Leistung bekommt deutlich zu teuer.
Das ist selbst die Garantieverlängerung nicht wert.
1,207 Reviews from

08/23/2018

2 reviews on AutoScout24

06/14/2017

Your message to Autohaus Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile