Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6,998 Reviews
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.

Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7
90429 Nürnberg

5 stars 3,130
4 stars 1,425
Good (4.43)
Good (4.12)
5,054 Reviews
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
10/25/2020Gmeiner, Wolfgang
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Die freundliche Dame bei der Terminvergabe. Der zuverlässige und sehr pünktliche Service in bester Qualität
10/23/2020Hoffmann, Meta
Danke, dass Sie unser Haus positiv bewertet haben
erhalte meinen eCorsa zwar erst am 30.10. Allerdings bin ich sehr zufrieden mit der bisherigen Abwicklung. Fr. Slesiona hat sich um meine Anliegen immer sofort gekümmert, mfg HB
10/23/2020H.B.
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die Empfehlung.
Mit der raschen unkomplizierten Abwicklung, dem Super-Preis, die gute Einweisung bei Fahrzeug Übergabe durch den H. Weller.
10/22/2020Gundel, Reinhold
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dankfür die positive Bewertung und das Lob. Das Kropf Team wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Ich habe bereits den 4. Neuwagen bei Ihnen gekauft und war immer mi der Abwicklung
und dem Service zufrieden
10/21/2020Bausch, Gerhard
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Wir wünschen allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Fahrzeug.
Fair
Restzahlung wurde nur mangelhaft bis gar nicht bearbeitet ,nach 4 maliger Nachfrage von Frau Amann antwortete Herr Richter die Rechnung von 160 Euro würde von Opel beglichen werden . Heute 21.10.2020 15 Uhr ruft Opelbank an wegen Mahnung. Ein Opel ja aber nicht vom Autohaus Kropf gleiche Meinung auch Herr Waldmann Bubenreuth.
10/21/2020Anonymously
Die Ansprechpartner geben wichtige Information zwecks service und werkstatt niccht immer gleich weiter
10/21/2020Anonymously
Sehr netter Servicemitarbeiter bei der Annahme und auch bei der Abholung sehr nette Dame am Empfang, die auf alle Fragen einging.
10/20/2020Anonymously
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank für Ihr positives Feedback.
Frau Tran war immer sehr freundlich u nett. Auch wenn es von unserer Seite her etwas länger gedauert hat. Hat alle unsere Frage beantwortet. Sie war nie aufdringlich oder machte gar druck wie wie es in einem anderen Opel Haus erlebt hatten.
Perfekt von A-Z
10/20/2020Senft
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank für die Bewertung und das Lob für unsere Verkäuferin, welches wir gerne weiter geben.
Frau Slesiona hat uns vom Angebot über Bestellung bis zur Auslieferung super betreut. Sie stand uns immer für Fragen zur Verfügung und ihre Reaktionszeit ist bemerkenswert schnell. Das haben wir anderswo leider auch anders erlebt.
Das Autohaus ist sehr empfehlenswert.
10/20/2020Staus
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob, welches wir gerne weitergeben. Das Kropf Team wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
War mit allen zufrieden.
10/19/2020Jaeckel, Uwe
3 „störende“ Punkte:
1. die Kollegin am Empfang wusste leider bei der Abholung nicht wo mein Auto steht
2. das Auto war zugeparkt und musste hier ca 5 min warten bis das Auto weggefahren wurde
3. die Reinigung war super bis auf die Scheiben von innen - da war wohl zu viel Sonne beim putzen (schlierer etc) aber das ist ok :D

Ansonsten super und bedanke mich sehr für die saubere Reparatur den freundlichen Service und die schnelle Bearbeitung :)
10/19/2020Adam, Kevin
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen dank für Ihre Bewertung.
Weil ich mit euch zufrieden bin
10/18/2020Anonymously
Sehr freundlich, schnell und fachlich sehr gut.
10/18/2020Anonymously
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung.
Sehr freundliche und kompetente Verkäuferin. Meine Empfehlung
10/17/2020Anonymously
Wegen Termin Einhaltung Pünktlichkeit, schnelle Abwicklung vom Kundenservice.
10/17/2020Hermann, Andreas
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung.
Da fühlt man sich gleich wohl wenn man , egal welchen, Raum betritt.
10/17/2020Peter, Gabriele
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen.
Der Verkäufer, Herr Liebert war äußerst freundlich und hilfsbereit.
10/16/2020Schrems, Hans-Christoph Stefan
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung.
Empfang freundlich, allerdings wurde mein Auftrag trotz Online-Terminvergabe ganz offensichtlich nicht weitergegeben und so musste ich eine halbe Stunde warten. Eine Dame, die nach mir kam, wurde sogar vorgezogen.
Auf meine Nachfrage, ob man mich vergessen hat, wurde ich wiederholt gefragt wie mein Name und warum ich dort sei.
Auf den Hinweis meinerseits, dass ich meine Tochter vom Kindergarten abholen müsse und somit unter Zeitdruck stehe, bekam ich zur Antwort, dass der Auftrag auch ohne mein Beisein erledigt werden könne.
Dies war mir natürlich völlig klar und hätte man sich an die Online-Terminvergabe gehalten, hätte ich nicht über eine halbe Stunde warten müssen.
Nach der Frage, wie lange es dauern würde, bekam ich im pampige Ton „eine Stunde“ als Antwort.

Als ich dann nach einer Stunde wieder ins Autohaus zurück bin, meinte der selbe Mitarbeiter, dass der Wechsel noch 15 Minuten dauern würde, da noch Schrauben nachzuziehen seien.

20 Minuten später fragte ich wieder nach, woraufhin ich wiederholt vertröstet wurde, der Wagen sei gleich so weit.
Tatsächlich wurden gar keine Schrauben mehr nachgezogen, sondern der Wagen überhaupt erst zum Reifenwechsel auf die Bühne gehoben. Mittlerweile war es bereits 17 Uhr und das, obwohl der Wechsel auf 15.30 Uhr terminiert war.

Und so musste ich abermals warten, bis ich dann um 17.30 Uhr endlich die Autoschlüssel übergeben bekam.

Ich hätte es ja verstanden, wenn man mich angerufen hätte, um mir zu sagen, das es zu Verzögerungen kommt, aber mich im Autohaus trotz Termin stehen zu lassen und mir dann auch noch zu erzählen, der Wagen wäre gleich fertig, obwohl er noch nicht mal auf der Bühne war, empfinde ich als höchst unprofessionell.
10/16/2020Lerchner, Marion
Guter Service, schnelle Abwicklung ,
10/16/2020Luber, Bernhard
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung für unser Haus.
1,944 Reviews from

Average
8 reviews on AutoScout24

10/03/2020

Your message to Autohaus Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 10/29/2020   |  Report profile