Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

6,375 Reviews
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.

Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7
90429 Nürnberg

5 stars 2,789
4 stars 1,281
Good (4.43)
Good (4.12)
4,515 Reviews
Super Beratung zur Probefahrt und zur Abholung war alles bestens Organisiert. Ausfürliches Beratungsgespräch und alle Fragen wurden beantwortet. Der Preis ist für ein Fahrzeug mit der Ausstattung sehr gut.
06/02/2020Barthoff, Mathias
Vielen Dank für die positive Bewertung
Der Verkäufer war sehr freundlich und man fasste schnell Vertrauen, sonst hätte ich das Auto nicht gekauft
06/01/2020Barbara E.
Lieben Dank für die tolle Bewertung
Hat alles super geklappt.
06/01/2020Stepper-Groth, Andrea
Vielen Dank für die super Bewertung
Frau Engelram war sehr bemüht ein adäquates Angebot zu unterbreiten, hatte viel Geduld und ging auf unsere Wünsche sehr zuvorkommend ein. Wir möchten uns diesbezüglich noch einmal bei ihr und ihrem Chef im Hintergrund bedanken!
05/30/2020Kohl, Jochen
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Danke für Ihre Bewertung.
Ich bin mit meinem Chevrolet Camaro seit ca. 1,5 Jahren bei Ihrer Filiale Deutschherrnstr., nachdem mein vorheriger „Händler meines Vertrauens“ seinen GM-Vertrag leider nicht verlängerte.

Seitdem ich nun in Ihrer Filiale betreut werde fühle ich mich MEHR ALS nur gut aufgehoben, hier steht der Kunde und die Interessen des Kunden wirklich im Mittelpunkt!

So stelle ich mir richtigen Service im Automobilbereich vor!
Deshalb 5-Sterne-Bewertung!
05/29/2020Anonymously
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wir hatten zuvor 2 Fahrzeuge anderer "großer" Namen in Deutschland in unserem Haushalt, waren jedoch mit der Qualität, dem Kundenservice usw. NIE so zufrieden wie jetzt bei Opel. Herzlichen Dank daß Sie uns das Vertrauen und die Zufriedenheit zu einem deutschen Automobilhersteller zurückgegeben haben.
05/29/2020Nicole
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen, Lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Habe sofort Termin bekommen, wurde alles rasch erledigt sehr freundliche Beratung..
05/29/2020Saglamoglu, Nurcan
bis jetzt habe ich nur den großen Kundendienst durchführen lassen, da mein Autohaus für immer geschlossen hat. Deshalb kann ich momentan nichts anderes bewerten.
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Danke, dass Sieuns bewertet haben.
Wartezeit war in der Zeit die vorgegeben war OK.
Average
Der "big deal" Ist ein schlechter Witz mit horrenden Materialkosten, ich war das letzte Mal hier...
05/28/2020Anonymously
Großes Lob für die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
05/28/2020Kohler, Klaus-Dieter
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Sehr gute persönliche Beratung und super Preis- Leistungsverhältnis! Gerne wieder!
05/27/2020Zeilmann, Herbert
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Alles so weit voll iO
05/26/2020Hummel, Manfred Günther
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung.
Ich bin persönlich mit den neuen Angeboten kontaktiert worden, was ich schon mal sehr positiv fand.
Mir wurde dann auch relativ schnell ein Angebot unterbreitet mit dem ich sehr zufrieden war.
Zur Abwicklung kann ich leider noch nicht viel sagen weil ich stand jetzt seit zwei Wochen auf das Auto warte.
Ansonsten fand ich die Beratung recht angenehm.
05/26/2020Haag, Christian
Danke, dass Sie uns bewertet haben.
Ich habe ja nur den ersten Ölwechsel nach gut 2000km machen lassen. Leider muss ich sagen, dass dieser nicht im Serviceheft dokumentiert wurde. Anscheinend ist dieser nicht zwingend von Opel vorgeschrieben, und wurde nicht vermerkt.
Fragen zum Auto wurden alle beantwortet.
Am Ende wollte ich mich noch am Empfang über die Kosten des nächsten KD informieren. Da die Dame die Preise nicht auswendig wusste, wollte sie mir später diese per Mail schicken. Leider ist bis heute nichts gekommen.
05/25/2020Anonymously
War alles ok durch die Corona Zeit hat es leider etwas gedauert aber hat dann geklappt.
05/25/2020Raphael-Zeitz, Benjamin
Average
Vermutlich wegen "Corona", zu lange Wartezeiten an der Annahme und der Kasse (jeweils nur ein Ansprechpartner). Früher es war es eine schöne Geste, nach einem Kundendienst für fast 500.-€, das Auto frisch gewaschen zu erhalten und einem gesagt werden konnte wo das Auto zum Abholen steht. Die Rechnung war nicht nachvollziehbar. Erst nach zweimaligem Nachfragen erfuhr ich, dass vom Glückwunschgutschein 4091 (41,64€) über den ich mich sehr gefreut habe, gleich noch 21,75€ Vorbereitungszeit abgezogen werden und somit 19,89€ verbleiben.Außerdem kann angeblich dann auch nicht zusätzlich der Rabatt der VIPcard gegeben werden.Früher habe ich auch einen Inspektion-Serviceplan erhalten wo die ausgeführten Arbeitspositionen angekreuzt waren. Da ich mir sicher bin, dass dies eine Ausnahme war, habe ich für meinen Meriva einen Inspektionstermin im Juni ausgemacht und freue mich wieder auf den Service den ich vom Autohaus Kropf gewohnt war.
05/24/2020Seßner, Roland
Persönlicher Ansprechpartner war sehr bemüht alles gut abzuwickeln
05/24/2020Meier, Stefan
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hilfsbereit, bemüht, kompetent und zuverlässig.
Meine Ansprüche voll befriedigt.
Gerne wieder.
05/21/2020Oswald, Ullrich
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Das Verkaufsgespräch verlief durch die symphatische, nette Art von Herrn Raum sehr angenehm. Sehr gut fand ich, dass ich mir das Auto genau von allen Seiten anschauen durfte(mit Erklärung und genommener Zeit eines Angestellten des Autohauses.) Weniger gut fand ich, die längere Wartezeit auf das Auto und dass die Beschaffung der Papiere ein ziemlicher Akt ist.
05/21/2020Anonymously

05/03/2020
6 reviews on AutoScout24

02/26/2020

Your message to Autohaus Kropf GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile