Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

8,405 Reviews
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.

Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7
90429 Nürnberg

5 stars 3,859
4 stars 1,675
Good (4.43)
Good (4.13)

6,149 Reviews on ProvenExpert.com

Sehr guter Fachberater u kompetent u freundlich !
07/26/2021Keßler, Johanna Anita
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben.
Wir waren mit Herrn Kabashi sehr zufrieden, ein sehr guter und kompetenter Verkäufer.
07/26/2021Seitz, Dieter
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Beweglichkeit beim Verkaufsgespräch u. bei Kundenwünsche
07/25/2021Ulrich, Brigitte
Lieben Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben
Sehr gute Beratung, passenden Termin bekommen, zügige Erledigung.
07/25/2021Conchedda, Mauro
Danke sehr. Freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind
Freundliches Autohaus Autoübergabe könnte vielleicht etwas mehr ins Detail gehen was aber für mich kein Problem darstellt
Würde jederzeit wieder dort mein Auto kaufen.
07/24/2021Hoh, Matthias
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Verkaufsberater und unserem Autohaus sind. Wir wünschen mit Ihrem neuen Fahrzeug alles Gute und stets gute Fahrt!
Sehr kompetenter Mitarbeiter, der großen Wert legt, dass man als Kunde zufrieden mit der Beratung ist. Vor allem hört der Service nicht mit dem Kauf des Autos auf! Sondern man kann sich danach jederzeit mit Fragen und Anliegen melden und erhält Rat und Hilfe! Ich würde jederzeit wieder zu Autohaus Kropf gehen.
07/22/2021M. Owo
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Verkaufsberater und dem Autohaus Kropf zufrieden sind. Das Kompliment reichen wir Herrn Mohamed weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und stets eine gute Fahrt.
Super service mit super Preise!
07/21/2021Kosta, Kristaki
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung !
Qualifizierte Beratung
Leider fehlen noch ein paar Dinge, ( Zweitschlüssel, Hutablage und Handbuch) die aber nichts mit der Beratung zu tun haben
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert
Würde Autohaus Kropf immer wieder weiter empfehlen
07/21/2021Müller, Peter
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Danke für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung.
Herr Feldner hat uns bei unserer Leasing-Entscheidung sehr geholfen. Die Gespräche mit ihm waren sehr angenehm und zielführend. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.
07/21/2021Bittner, Corey
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben. Wir wünschen Ihnen stets gute Fahrt!
Jeder Mitarbeiter war freundlich und sehr kompetent.
07/19/2021Loyal, Thomas
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben.
Es gibt jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
07/18/2021Anonymously
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Danke für Ihre Bewertung. Freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind :)
Die Kommunikation war auch während der harten Zeit der Pandemie sehr gut - auch die Abwicklung während der schwierigen Zeit kann ich nur als absolut professionell beurteilen - das Gefühl der möglichsten Kontrolle wegen des Virus und der daraus entstandenen persönlichen Sicherheitsgefühl ist als mustergültig zu beurteilen. Was kann ich noch sagen oder schreiben - die guten Autohäuser bewähren sich in den schwierigen Zeiten Opel Schwarzkopf - Kropf verdient hier besondere Anerkennung. Danke Lassmann Wilfried
07/18/2021Lassmann, Ingeborg und Wilfried
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Lieben Dank für Ihre netten Worte, das freut uns sehr zu hören. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stets gute Fahrt mit Ihren neuen Opel.
Sehr freundlich und kundenorientiert.
07/17/2021Herr, Jörg
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben.
Die Beratung und Abwicklung des Kaufes waren gut.
Leider haben sich bereits unmittelbar nach dem Kauf meines Insignia negative Dinge
ereignet. Nach der ersten Fahrt Kontrollleuchte Abgas geleuchtet, die Bereifung
hat nur noch wenig Profil (dies habe ich leider nicht gesehen, da ich bei
einem Kaufpreis von 18.600.- nicht darauf geachtet habe) Schade!
07/17/2021Distler, Konrad
Fair
Enttäuscht, Auftrag wurde nur teilweise erledigt
07/17/2021Hasselt
Ich wurde von Anfang an zuvorkommend behandelt, gut beraten, Absprachen wurden eingehalten, ein rundum guter Service, den ich weiterempfehlen kann
07/16/2021Dörr, Doris
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihrem neuen Opel und stets gute Fahrt!
Average
Wir haben das Autohaus weiterempfohlen, aber leider ging bei der Abwicklung (ausschließlich im Vertrieb) einiges schief. 4 bis 5 verschobene Liefertermine, die man nicht erfahren hätte, wenn man nicht 1 Tag x vorher angerufen hätte !
Vertrieb ist telefonisch nicht erreichbar. Kein AB, keine Weiterleitung zum Service. Eine Mail blieb 4 bis 6 Tage oder auch in der Angebotsphase 3 bis 4 Wochen liegen und wurde ignoriert.
07/16/2021Anonymously
Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt und bin total zufrieden und glücklich mit meinem Opel Corsa :-)
Außerdem war es ein sehr schöner Tagesausflug in das wunderschöne Amberg :-)
Jederzeit wieder!!!
07/14/2021Enners, Alexandra
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Top Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit allem vollstens zufrieden waren.
Als Tipp würde ich weitergeben, dass bei einem Autokauf unbedingt zeitlich die Termine einzuhalten sind
und wenn der Termin begonnen hat, man auch uneingeschränkt die Aufmerksamkeit des Verkäufers hat.
Auch bei einer Fahrzeugübergabe mit langfristigen Termin sollten doch alle Unterlagen und vereinbarten Punkte bereits abgearbeitet sein.
Ansonsten war man sehr bemüht und es kam zum Abschluss.
07/13/2021Gleißner, Susanne
Mit der Betreuung und Beratung durch Herrn Schwemmer waren und sind wir äußerst zufrieden!
07/13/2021Gerhardt, David
Autohaus Kropf GmbH Comment from Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne da gelassen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Verkaufsberater zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihren neuen Auto und stets gute Fahrt!
2,256 Reviews from

Average
8 reviews on AutoScout24

10/03/2020

Your message to Autohaus Kropf GmbH

All reviews and experiences about Autohaus Kropf GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 07/27/2021   |  Report profile