Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Autohaus Kropf GmbH
Gut
4.521 Bewertungen
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7
90429 Nürnberg

5 Sterne 1.866
Gut (4,44)
Gut (4,10)
3.030 Bewertungen
Mit Herrn Gerd Rossmanith unseren Ansprechpartner sind wir sehr zufrieden. Spitze.
20.05.2019
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung.
Freundlichkeit der Mitarbeiter, Kundendienst und HU am Samstag möglich,
19.05.2019
Vielen Dank für die positive Bewertung
Gut
keinerlei Geschenke beim Kauf eines fabrikneuen Fahrzeugs
18.05.2019
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Danke für Ihre Bewertung. Tut uns leid, dass unser Verkäufer nicht an das Präsent gedacht hat.
Rundum zufrieden .. sehr freundliche Mitarbeiter... guter Service...
18.05.2019
Zufriedenstellend
Das Parkplatz Problem ist echt heftig muste eine halbe Stunde warten bis mein auto wieder frei war zum aus parken (zugestellt mit anderen Fahrzeugen) da sollte wirklich mal was passieren
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Hause gemacht haben. Es wurde an entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir wissen um unsere Parkplatzsituation. Es wird bald Abhilfe geschaffen!
Sehr zufrieden
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung
Gut
Ging erfreulicherweise recht schnell mit dem werkstatttermin, die Rückmeldung was genau gemacht werden muss kam allerdings entgegen der Absprache erst am Tag danach.
Dann ging es aber sehr schnell.
Ob der Preis passt, kann ich nicht beurteilen.
Das hin und her zwischen Werkstatt und Auftragsannahme ist etwas nervig
Zufriedenstellend
Abholung Auto aus Werkstatt.Nachdem man die Rechnung bezahlt hat,sollte man doch erwarten dürfen,dass das Auto abfahrbereit übergeben wird. Ein eingeparktes Auto ist zwar ärgerlich aber man könnte kundenorientiert mit der Situation umgehen. Jedoch mir zu sagen man keine Zeit hätte und es ginge schneller wenn ich mit Stift und Zettel die Kennzeichen notieren würde,das verstehe ich nicht unter Kundenservice. Das ist auch nicht die Aufgabe des Kundens.
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Bin mit Opel Schwarzkopf rundum zufrieden.
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Danke, dass Sie uns bewertet haben.
Sehr netter Berater, der meine Wünsche berücksichtigt hat.

Leider wurde ich bei 3 Besuchen im Autohaus nicht einmal von den Damen und Herren am Empfangstresen begrüßt. Sehr schlechter erster Eindruck und kein Umgang mit Kunden/innen!
16.05.2019
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Kundezufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Mangelhaft
Verkaufs Gespräch wurde Garantie etc versprochen... und 8 fach Bereifung mit Gekauft . Alle Lackschäden sollten entfernt werden . Waren sie nicht . Habe ich drüberhinweggesehen Heute hat sich herausgestellt. Felgen müssen eingetragen sein. Verkäuferin kontaktiert .sie sagt mir noch warum ich sie beim Tüv eintragen lassen habe. Bei weiter Fahrt in eine Kontrolle gekommen wäre und ich angehalten werde hafte ich mit meinem Führerschein.es gibt Punkte. Freundliche Verkäuferin wird zu einer Hochnäsige arrogante Person.. Unfreundlich einfach. Nie wieder ein Opel von Frau Englram kaufen.
warte auf Rückruf vom geschäftsführer.
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Sehr geehrter Herr Fischer. Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Sie werden zeitnah einen Anruf von dem Filialleiter bekommen. Bitte gedulden Sie sich.
Sehr nette Annahme vom PKW. Schnelle Abwicklung und bei Rückfragen nimmt sich der Mechaniker Zeit und erklärt ausführlich.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Besonderen Dank an HR Boscher vom Verkauf.sehr kompetent und zuverlässig.
Vielen Dank, dass Sie uns gut Bewertet haben
Herr Kerres und sein Team um Herrn Grill sind ein Grund dafür, dass ich gerne Ihre Dienste in Anspruch nehme. Danke für die langjährige Unterstützung mit dem Vivaro.
MfG
Gerhard T.
14.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Mangelhaft
Fahrzeugübergabe ein totales Chaos:
-Eine Stunde Verspätung zum Termin
-Zweitschlüssel zum Fahrzeug immer noch nicht da.
-Zugesagte neue Fußmatte fehlt
-Bedienungsanleitung fehlt im Fahrzeug
-Bestellte Winterreifen fehlen. Noch immer kein Liefertermin
Das ganze war meiner Meinung nach total unvorbereitet. Keine Info, wann ich die Sachen abholen kann, obwohl schon alles bezahlt ist.
13.05.2019
Hat alles bestens geklappt. Habe bis jetzt nicht bereut, dass ich das Autohaus mit dem Kauf des Autos gewechselt habe.
12.05.2019
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung. Das Kropf Team wünscht allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Mit den Fachkenntnissen von meinem Servicearbeiter(Hr. Regn).Auskunft uber Ersatzteile und Zustand von meinem PKW.
11.05.2019
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und entgegenkommend. Ich wurde mit meinem Anliegen ernst genommen und kompetent beraten. Gerne wieder!
11.05.2019
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr dass sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Gut
Es hat schon gepasst , aber beim Einfahren in die Werkstatt gehören Schonbezüge auf die Sitze, egal wer da reinfährt ob, Service "Weißkittel" oder Mechaniker "Blaumann"
09.05.2019
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Ihre Kritik wurde an entsprechende Stelle weitergeleitet.
Gut
Als das Auto fertig war, hat man nur 1x versucht, uns zu erreichen. Es wurde keine Nachricht hinterlassen und Rückrufe wurden nicht angenommen, so dass wir das Auto letztendlich erst 1 Tag später abholen konnten.
Wir hätten uns gewünscht, dass man uns z.B . schon um die Mittagszeit informiert, um welche Uhrzeit das Auto fertig sein wird. Das hätte uns einiges an Organisationsaufwand erspart.
Abgesehen davon war alles prima!
09.05.2019
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die offenen Worte. Ihr Anliegen wurde an entsprechende Stelle weitergeleitet.
1.491 Bewertungen aus
28 Bewertungen auf mobile.de

16.05.2018
143 Bewertungen auf mobile.de

20.08.2018

13.05.2019

17.05.2019
Gut
55 Bewertungen auf AutoScout24

30.11.2018

29.03.2019

14.05.2019

16.05.2019
3 Bewertungen auf AutoScout24

19.04.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Kropf GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2019   |  Profil melden