Autohaus, Opel Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Autohaus Kropf GmbH
Gut
5.160 Bewertungen
Willkommen bei Ihren Opel Autohäusern Kropf und Schwarzkopf in Nürnberg, Roth, Erlangen und Amberg. Unser professionelles Autohaus Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung.
Unternehmenshauptsitz: Deutschherrnstraße 1-7
90429 Nürnberg

5 Sterne 2.139
4 Sterne 1.018
Gut (4,43)
Gut (4,11)
3.492 Bewertungen
Verkäufer nahm sich sehr viel Zeit und bemühte sich um eine objektive Beratung.
Dass das Neufahrzeug voll getankt war, hat uns positiv überrascht (und über die Flasche Sekt haben wir uns auch gefreut) 😊
21.09.2019Müller, Renate
Top Autohaus mit Top Beratung von Herrn Daniel Unterburger!!!
19.09.2019Großberger
Wir wurden von Herrn Kobert sehr gut beraten. Er stand uns bei allen Fragen geduldig und kompetent zur Seite.
18.09.2019Grasser, Patricia
Danke für Ihre Bewertung
18.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Zufriedenstellend
Hallo zusammen ,
also zum ersten kann zum Preisleistungs nichts sagen, da ich Big deal+ Kunde bin.
Es ist aber traurig das man bei einem einjährigen Auto dem Kunden eine Unterboden Versiegelung andrehen will. Da frag ich mich wirklich macht da Opel seine Arbeit nicht richtig oder erst gar nicht. Eigentlich verlange ich zu mindestens das in der Garantie alles okay ist und den Kunden eine 180 € teure Versiegelung angedreht wird.

Mit freundlichen Grüßen
ein langjähriger Opel Kunde
18.09.2019Jäntsch, Reiner
Danke für die Bewertung
Gut
Ausgezeichnet war die Sauberkeit des Fahrzeugs bei der Übergabe. Preis Leistung sehr gut. Leider lag ein Defekt vor, der noch im Nachgang behoben werden muss.
16.09.2019Lipp, Stefan
Schön, dass Sie uns bewertet haben. Vielen Dank
Gut
Sehr netter Kontakt zum Verkäufer mit sofortigem Feedback auf gestellte Fragen per E-Mail oder Telefon.
16.09.2019Anonym
Lieben Dank für die gute Bewertung
Mangelhaft
Leider hat zum wiederholten Male nichts funktioniert. Inspektion wurde nur halb fertig gestellt, ein Scheckheft sollte auch ausgefüllt werden wenn man schon eine Inspektion durchführt. Die Angabe auf einem Zettel im Motorraum, welches Öl und wann nachgefüllt wurde, fehlt schon wieder. Versprochener und auch reservierter Leihwagen wurde einfach an einen anderen Kunden rausgegeben, Ersatzwagen sah aus wie sau, dreckig innen wie außen, Vogelscheiße auf dem Dach. Der Einbau einer neuen Sitzheizung ( Nachrüstung ) wurde nicht gem vorheriger Absprachen ordnungsgemäß eingebaut. Hier muss man immer zwei Termine einplanen der Erste um die Arbeiten machen zu lassen die man braucht, einen Zweiten um alle Fehler die man selbst finden muss, wieder ausbessern zu lassen.
Ich persönlich bin sehr enttäuscht vom Service und der Leistung, von anderen Autohäusern wird ein anderer und besserer Standard gelebt.
15.09.2019Fritz, Daniel
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
es ist sehr bedauerlich, dass Sie bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden.
Zufriedenstellend
Dass auch andere Autohäuser Probleme mit der Bereitstellung von Ersatzfahrzeugen haben habe ich mittlerweile mitbekommen. Aber eine derartige Verzögerung einer Reparatur wie in meinem Fall ist nicht akzeptabel, zumal der Gutachter dem weiteren Gebrauch des Fahrzeugs nur bei schnellstmöglicher Schadenbehebung zugestimmt hat. So hat ihre Firma bereits am 26. Juli die Freigabe zur Reparatur von der gegnerischen Versicherung erhalten, Ich hingegen nur zufällig ein paar Tage später durch ein Telefonat mit dem Anwaltsbüro. Auf meine Nachfrage Anfang August wurde mir gesagt dass der Ort der Reparatur erst geklärt werden müsste und ich einen Rückruf erhalte. Der nächste Anruf sollte sich aber um den Kauf eines Neuwagens drehen und meine Nachfrage zur Reparatur sollte durch eine interne Mail geklärt werden. Nach sage und schreibe 5 (in Worten: FÜNF) Wochen hatte sich nichts geklärt! Bei meinem erneuten Anruf wurde mir erklärt, dass die Dame, die solche Sachen im System bearbeitet, Urlaub hat (5 Wochen, alle Achtung) und dadurch verzögert wurde. Man bot mir dann Ende September einen Reparaturtermin mit entsprechendem Ersatzfahrzeug an. Nach meinem etwas ungehaltenen Hinweis auf die Aussage des Gutachters ging die Reparatur dann doch überraschend schnell vonstatten. Mit der Ausführung und Qualität der Reparatur bin ich sehr zufrieden, sie entspricht meinen Erfahrungen mit anderen Opel Autohäusern. Alles andere haben sie gelesen und damit hat sich die Sache für mich erledigt.
Mit freundlichen Grüßen Udo Schielicke
14.09.2019Schielicke, Udo Peter
wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Haus so eine Erfahrung gemacht haben
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Netscheporenko. Es war mein erstes Autoleasing und er hat sehr geduldig ohne Überheblichkeit meine Anliegen bearbeitet. Es kam ein gutes Angebot dabei heraus, ohne eine Falle oder eine Klausel, die nicht erklärt wurde. Auch ein Jahr nach dem abschließen des Leasingangebotes und der ersten Inspektion, die reibungslos und durch die Gutscheine meines Angebots auch zu einem moderaten Preis, bin ich sehr zufrieden. Es gibt manchmal in der Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen etwas Weiterentwicklungsbedarf. Das habe ich auch etwas bei der Abwicklung gemerkt. Trotz dessen ein Auothaus, das ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde.
13.09.2019Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung
Ausreichend
Zum wiederholten Male lief nach einem Kundendienst der Diesel aus. Wir hatten dadurch extreme Scherereien. Es würde den Rahmen sprengen, alles schriftlich zu erklären. Bitte rufen Sie mich deswegen an. Ich gebe gerne nähere Auskunft!
12.09.2019Arnold, Kerstin
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Filiale Amberg wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sehr freundliches Personal und tadelloser Kundendienst.
12.09.2019Anonym
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Gut
Nach einem Problem in der Vergangenheit, bereue ich es nicht, bei Ihnen geblieben zu sein.
Ich bin zur Zeit sehr zufrieden.
12.09.2019Köhler, Kerstin
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Emspfehlung
Beratung war hervorragend - allerdings war das Fahrzeug 2 1/2 Stunden nach der Übergabe nicht mehr fahrbereit. Der Pannenservice stellte eine leere Autobatterie fest.
Das Fahrzeug stand in der Ausstellungshalle und wahrscheinlich wurde die Batterie nicht aufgeladen. Anstatt sich dafür zu entschuldigen, kamen Ausflüchte wie wir können uns das gar nicht erklären. Das Auto blieb dann 1 Nacht zum Aufladen bei Opel Schwarzkopf - nun ist alles ok.
11.09.2019Wetzel, Thomas
Vielen Dank für Ihre Bewertung
SEHR GUTE WERKSTATT. EIN KOMPETENDER MEISTER ALTER KLASSE. ES WURDE MEIN MITTELTOPF AM ASTRA G ERSETZT. SCHNELL U. PROBLEMLOS. SO MUSS EINE WERKSTATT SEIN. WIE FRÜHER. ALTE SCHULE EBEN. ICH KANN JEDEN NUR ZU DIESER WERKSTATT RATEN. MACHT WEITER SO.....
11.09.2019MARKUS BENZ
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
War mit allem sehr zufrieden..großes Lob und Danke an das gesamte Team...besonderst an Herrn Kerres... bei euch ist der Kunde noch Kunde...macht weiter so👍
11.09.2019Märtens, Toralf
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Freundlichkeit und Fachwissen sind optimal! Es wird sich Zeit für jeden einzelnen Kunden genommen ohne Stress.
11.09.2019Nadine
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen, lieben Dank für die positive Bewertung und das Lob.
Soweit alles perfekt, ein Endgespräch über eventuelle Feststellungen, Ergebnisse wäre nett gewesen.
War persönlich betrachtet recht kühl...……
11.09.2019Altkofer, Dieter
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.
Sehr nette und kompetente Beratung. Es wurde sich Zeit genommen, obwohl das Autohaus schon geschlossen hatte. TOP!
11.09.2019Ebert, Anja
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hause zufrieden sind.
Alles wurde 1:1 mit mir besprochen, keine unnötigen Kosten. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden. Preiswert.
10.09.2019Rösel, Christian
Autohaus Kropf GmbH Kommentar von Autohaus Kropf GmbH:
Vielen Dank für das positive Feedback.
1.668 Bewertungen aus
28 Bewertungen auf mobile.de

16.05.2018
143 Bewertungen auf mobile.de

20.08.2018

22.08.2019

10.09.2019
Gut
55 Bewertungen auf AutoScout24

30.11.2018

28.08.2019

25.08.2019

07.09.2019

20.09.2019
Gut
5 Bewertungen auf AutoScout24

20.08.2019

Ihre Nachricht an Autohaus Kropf GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2019   |  Profil melden