Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Donaustraße 5c
86165 Augsburg

04/16/2019
Service on offer
Processing

Reliability

Sehr kompetente Mitarbeiter
04/16/2019
Da wir kein bestimmtes auto gesucht haben haben wir uns für einen Ford entschieden da uns die Beratung und das Angebot am besten erschien
04/14/2019
Herr Braun sehr zuverlässig
04/12/2019
Kundenberatung und Services. Sehr freundliches Personal. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen bei allen Fragen.
04/11/2019
Habe heute Auto in Empfang genommen. Kann daher ihre Fragen noch nicht beantworten. Hatte konkrete Vorstellungen zu Neuwagen. Zwei waren kurzfristig im Angebot. Beratung war gut. Bis jetzt hat alles prima geklappt. Wenn alles so bleibt kann ich Sie weiterempfehlen.
04/10/2019
Sehr nettes Personal.Reibungsloser Ablauf.Vielen Dank.
04/10/2019
Da ich ein Fahrzeug aus dem Bestand gekauft, keinen Gebrauchtwagen in Zahlung gegeben und bar bezahlt habe, hätte ich mir eine noch schnellere Abwicklung gewünscht. 6 Werktage sollten trotz Einbau einer Anhängerkupplung ausreichen.
Leider war bisher eine Deaktivierung der Gurtanzeige bei Ausbau der Rückbank nicht möglich.
04/07/2019
Sehr freundliches, lösungsorientiertes und ehrliches Personal. Top
04/03/2019
Ich war besonderst zufrieden mit der Beratung über den Kaufvertrag, der Empfang war sehr freundlich und würde mein nächstes Auto bei ihnen kaufen.
04/02/2019
Super freundlich und kompetent. Perfekte Beratung vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugauslieferung.
03/30/2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die gute Betreuung anlässlich der Abholung unseres Ford KUGA in der letzten Woche. Hervorheben möchte ich das freundliche (aber nicht aufdringliche), kompetente und lösungsorientierte Auftreten Ihres Herrn Sulinski. Er hat sich viel Zeit bei der Übergabe genommen und mir das Fahrzeug sehr gut erklärt. Ich habe Ihr Unternehmen bereits an Nachbarn und Kollegen weiterempfohlen.

Freundliche Grüße

André Engbrecht
03/25/2019
Serdeczne pozdrowienia dla Andreas :-))
03/23/2019
Wir hatten einen sehr freundlichen geduldigen Berater. Ich habe jetzt genau das was ich mir vorgestellt habe in kürzester Zeit bekommen.
03/19/2019
Freundliche und schnelle Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben
03/17/2019
Hallo Herr Centinkaya,
wir sind soweit rundum zufrieden. Als Anmerkung darf ich noch sagen, das wir überrascht waren, das das Fahrzeug nicht geeingt war. Denn irgendwie hatte ich im Kopf, das es Antribakteriell und eine kompette Reiningung erhalten sollte. Drin war allerdings ziemlich viel Schmutz und Staub.
Das haben wir dann in der Waschstraße selber geregelt :-)
Aber alles gut :-))

Mir sind noch 2 Steinschläge aufgefallen bei der Motorhaube. Da würde ich Sie noch um Ihre Mithilfe bitten. Was kann ich da machen, was kostet so etwas professionell zu bearbeiten. Denn wir wollen dieses tolle Auto pflegen und fürchten, unsachgemäß behandelt, den Rost !
Können Sie uns da evtl. mit Kulanz weiterhelfen ? Ich sende Ihnen gerne die Fotos zu ...

Vielen Dank für ein Feedback an: hirschingo@yahoo.de oder telefonisch unter 0178-3838061.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo Hirsch und Katarina Runakova
03/11/2019
Mit der Abwicklung und Kundenservice.
Kann diese Firma ohne Probleme weiter empfehlen.

Preis-Leistung super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03/10/2019
Wir waren sehr zufrieden und würden auch weiterempfehlen,das Autohaus ist auch kinderfeundlich im gegensatz anderen Autohäuser, da ich mit 3 kleinkinder jedesmal da war. Wir sind von ca.260 km von einer anderen Stadt angereist.
03/10/2019
Bei Kosten von knapp 1.200 Euro für einen Kundendienst inkl Unterbodenversiegelung wäre es ein toller Service, das Auto komplett und nicht nur von unten zu waschen. Und das Spritzwasser aufzufüllen wäre aus meiner Sicht auch bei knapp 300 Euro KD-Kosten enthalten.
Für die Preisgestaltung eines Navi-Updates können Sie nichts. Aber 250 Euro sind aus meiner Sicht deutlich überzogen.
02/27/2019
Sehr gute kompetente Beratung von Herr Kindlein.
02/26/2019
Ich hatte das Gefuehl ein gutes und faires Angebot zu erhalten ohne die Angst vor moeglichen boesen Ueberaschungen. Deswegen habe ich am Ende auch ein teureres gebraucht Auto gekauft als ich eigentlich urspruenglich geplant hatte. Sigg & Still ist perfekt fuer Kaeufer die sich vor der Katze im Sack fuerchten und koennen nach meinem Eindruck diesem Autohaus vertrauen.
02/19/2019

Average
13 reviews on AutoScout24

11/24/2018

Your message to Automobilforum Sigg & Still GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile