Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Sigg & Still GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Good (4.30)
Good (4.13)

Stock availability

Reliability

Die freundliche und unaufdringliche Verkaufsberatung.
10/03/2018
Aufbereitung nicht zufrieden stellend
10/01/2018
zuverlässig, perfekte Abwicklung, fairer Preis, keine bösen Überraschungen,
eine Bewertung "nach dem Kauf" (Kundendienst, Service, Garantie etc,) ist das aber nicht, (mangels Erfahrung)
Herrn Seitz und Frau Heggen, fairer Preis
Besser werden könnte: die Beratung beim ersten Kundendienst,
Es gab unterschiedliche Kostenangaben, bei anderen autohäusern wird das Fahrzeug vor der Rückgabe innen und aussen gereinigt zurückgegeben...
09/26/2018
Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer.
09/19/2018
Es wird in diesem Autohaus zugehört und meine Wünsche wurden umgesetzt (z.B. Probefahrt, Kennzeichenhalterung, Liefertermin, änderungen der Autofarbe).
Wenn die Kundendienste auch so perfekt verlaufen, dann ist es für mich ein großer Lichtblick mit Zukunft.
Noch dazu handelt es sich bei der Neuanschaffung um mein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung.
Jetzt ehemaliger VW-Fahrer !!
09/19/2018
Mit der sehr schnellen Abwicklung des Autokaufs dank des sehr engagierten Verkäufers Herrn Seitz waren wir sehr zufrieden. 👍
09/13/2018
Average
Stundenpreis ist eher teuer. Bei der Abholung hat der Meister kein Bock auf Erklärungen oder mit mir zu sprechen.
09/11/2018
Sehr Schlechter Service beim Autokauf !
Werkstatt schnell und gute Arbeit
09/08/2018
Da wir uns das passende Auto zur Terminvereinbarung schon selbst ausgesucht hatten, war eine Beratung eigentlich nicht mehr notwendig, wäre beim ersten unangemeldeten Besuch des Autohauses aber schon wünschenswert gewesen. Beim Kauf und der Abwicklung selbst, verlief alles reibungslos und ohne Probleme.
09/04/2018
Average
Erstkontakt mit Hr. Seitz, da ein Auto besichtigt wurde, das im Internet jedoch nicht richtig beschrieben wurde (hatte kein PDC vorne, obwohl in Austattung im Internet genannt). Daraufhin wurde eine E-Mail mit den gewünschten Daten des gesuchten Gebrauchtwagens geschrieben. Herr Seitz wurde insgesamt dreimal kontaktiert, von ihm selbst kam keine Reaktion. Das Auto, das letztenendes gekauft wurde hatte uns Herr Seitz angeboten, wir kamen jedoch mit dem Preis nicht zusammen. Das Auto wurde nach weiteren Wochen auf mobile.de um 510 Euro reduziert und wir kontaktierten daraufhin nicht mehr Herr Seitz (der sich wieder einmal nicht bei uns gerührt hatte), sondern direkt den in der Anzeige genannten Herrn Bürger. Das Auto wurde am nächsten Tag besichtigt, Probe gefahren und der Kaufvertrag unterzeichnet. Wir wussten ja bereits was wir wollten. Die Papiere konnten wegen Krankheit nicht absprachegemäß abgeholt werden. Man wurde darüber auch nicht telefonisch informiert, keiner fühlte sich zuständig. Die Papiere wurden dann per Einschreiben zugeschickt. Fahrzeugübergabe erfolgte dann durch Herrn Bürger. Alles in allem hatten wir gewusst was wir wollten, eine ausführliche Beratung ist deshalb nicht erfolgt. Ein weiteres Mal würden wir jedoch nicht mehr zu Sigg & Still gehen, weil wir ab dem Erstkontakt mit Herrn Seitz das Gefühl hatten, dass man uns als potentiellen Neukunden nicht für nötig hält. Den Big Deal haben wir deshalb auch abgelehnt und hierfür einen Preisnachlass verhandelt.
08/27/2018
Average
Die Leistungen waren soweit in Ordnung aber ich fühlte mich nur abgefertigt. Es gab keine Besprechung der Ergebnisse und als ich die Rechnung nur schnell lesen wollte wurde schon wegen der Bezahlung gedrängt. Ansonsten hätte ich bei der Inspektion schon erwartet dass Wasser nachgefüllt wird wenn es fehlt.
08/18/2018
Die Beratung war sehr gut und die Abwicklung Termingerecht
08/12/2018
Angenehme Überaschung, seriöser Verkauf, hier wird auf den Kunden eingegangen! Bin gerne für weitere Geschäfte bereit.
08/10/2018
Habe mich von Grund auf Wohlgefühlt bei Sigg u. Still am Kobelweg ,
08/08/2018
Average
Terminzusagen waren nicht verlässlich.
Verkäufer wollte Kundenwunsch nach zusätzlichem Schlüssel nicht in Auftrag aufnehmen, dies wäre seiner Meinung nach bei Fahrzeugabholung schnell erledigt. --> war es aber nicht! Für ersten Termin war kein Schlüssel-Rohling vorhanden, beim zweiten Termin klappte Programmierung nicht, hoffe jetzt auf 3. Termin!!!
Kunden wünschen sich eine realistischere Einschätzung, auch wenn's auf den ersten Blick nicht so kommod ist!
08/05/2018
Hervorheben möchte ich das überragende Engagement von Herrn Seitz Michael, der sich durch Freundlichkeit, Zuvorkommen und Geduld bewiesen hat. Die Abwicklung vom Kauf bis zur Übergabe erfolgte schnell und kompetent. Für Fragen gab es immer ein offenes Ohr und verständliche Erklärungen. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und haben viel Freude mit unserem neuen Fiesta :-)
08/01/2018
wurde statt zu warten nach Hause gefahren und als das Auto fertig war mit der Inspektion wurde ich wieder abgeholt .
Das Personal ist sehr nett.
07/26/2018
Average
In dem Auto (halbes Jahr alt) wurde mir versprochen, dass komplett ohne Kratzer und Beschädigung. Bei Abholung wurde mir von Herr Seitz erklärt, dass an der Stossstange ein Schaden kurzfristig erkannt wurde. Seit nunmehr drei Tagen warte ich auf eine versprochene Rückmeldung, wie wir das mit der Schwabengarage in Waiblingen einvernehmlich lösen..ich bin aus der Nähe von Stuttgart; deswegen wollte ich das Auto unbedingt mitnehmen. Außerdem funktioniert die Einparkhilfe hinten rechts nicht. Mir wurde versprochen, dass das Auto komplett durchgecheckt wird - hat man offensichtlich nicht gemacht.
07/24/2018

12 reviews on AutoScout24

05/03/2018

09/15/2018

Your message to Automobilforum Sigg & Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile