Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Service on offer
Processing

Stock availability

Reliability

Sind sehr zufrieden mit Ford, Kundendienst und Beratung.
Beste Preise im Umland von Augsburg l
12/04/2018
Auf das Leiauto lange gewartet. Es waren noch Sommer Räder draufmontiert!
11/29/2018
Es war schön bei Sigg ein auto zu kaufen, die Übergabe war sehr angenehm hat spaß gemacht unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder.
11/24/2018
Average
Der Service ist im Laufe der Jahre freundlicher geworden, aber im effektiven Ergebnis nicht besser. Besonders auffallend: Das Durchstellen zum "Meister" klappt nie, und von 5 Rückrufangeboten erfolgt mit Glück einer. Wir konnten noch nicht herausfinden, warum das so ist.
11/23/2018
Bei dem Verkauf mit ihrem Verkäufer, Herr Seitz , waren wir sehr zufrieden.
Ein sehr kompetenter und freundlicher Mann.....
Allerdings kamen wir mit dem Zug aus dem Saarland und bei der Übergabe sprang das Auto nicht an.
Batterie defekt, was passieren kann.
Der Meister war auch sehr freundlich und hat die Batterie tauschen können.
Was uns allerdings absolut nicht gefallen hat , war, dass der Tank im absolut dunkelroten Bereich war . So dass ein Mitarbeiter zur Tankstelle fahren musste, da wir uns in Augsburg nicht auskennen....und unter Umständen stehen geblieben wären.
Das sollte trotz der hohen Spritpreisse nicht vorkommen.
Das war der enttäuschend......
11/21/2018
1 Liter Frostschutz Wischwasser 4 Euro. Motoröl über 90 Euro statt 60 Euro bei Selbsteinkauf. Die Preise könnten ein wenig marktgerechter sein. Durch Big—Deal, keine Arbeitskosten für die Inspektionen bezahlen zu müssen, haben Sie natürlich einen Freischein für das Material, das Sie in Rechnung stellen. ich werde es beobachten, wenn meine beiden anderen Fahrzeuge zur Inspektion müssen, (keine Ford) ob marktgerechte Preise genommen werden. Ansonsten, alles gut im Autohaus. Ich komme wieder.
11/21/2018
habe einen Yeti gebraucht am telefon gekauft .Habe mit Herrn Dempf am telefon alles abgesprochen ich bin begeistert wie freundlich und zuvorkomment alles funktioniert hat.
Hans Bauer vom Nordschwarzwald
11/19/2018
Trotz Anwendung eines BIG Deals finde ich die 1. Inspektion mit 271,71 Euro Eigenzuzahlung als viel zu Teuer.
11/17/2018
Super Service hab aus Berlin einen Mustang bestellt. Die vereinbarte Frist wurde einigehalten alles schön reibungslos. Gerne wieder und sehr zu Empfehlen.
11/14/2018
Eine Sache gefällt mir nicht. Vor sechs Monaten habe ich ungewöhnliche Lackschäden beanstandet.
Diese wurden zwar dokumentiert und an Ford Köln weitergeleitet. Bis heute fehlt jegliche Antwort.
Ich erwarte, dass mein Betrieb vor Ort diese Angelegenheit zum Abschluss bringt, Zeit genug ist verstrichen!
11/11/2018
Fair
Personal weitestgehend sehr freundlich. Fachliche wie auch organisationnelle sichtweise war mehrmals sehr schwach. Monate lang Probleme. Auch bei einem einfachen service-check wurden nachweisbar Fehler gemacht. Dadurch nachträglich nochmal eine teure Reperatur. Fehlereinsicht gleich null. Musste hoffentlich zum letzten mal vorbei fahren.
11/10/2018
Automobilforum Sigg & Still GmbH Comment from Automobilforum Sigg & Still GmbH:
Sehr geehrte Kundschaft,

es tut mir leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Um Ihre Bewertung genauer nachvollziehen zu können bitte ich um Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pastor
Geschäftsleitung
Average
Reifenwechsel dauerte trotz Termin über zwei Stunden - zur Entschädigung wurde nachträglich ein 25 Euro Gutschein zugesandt - vielen Dank dafür!
11/08/2018
Das KFZ Angebot wurde über CarWow angefragt und als die günstigste Auswahl von uns genutzt
11/07/2018
Average
Der Mangel am Rückwärtsgang (springt raus) kann laut Meister nicht beseitigt werden und ist "völlig normal" bei Kleinwagen aller Marken
10/28/2018
Freundliches Personal, schnelle Abwicklung
10/28/2018
Alle Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und kompetent. Es wurde auf meinen Vorschlag zu alternativen Ersatzteilen eingegangen. Trotzdem sind die Preise im oberen Premiumbereich angesiedelt.
10/21/2018
Service und Werkstatt am Kobelweg sehr gut. Wir bleiben dort.
10/21/2018
Die freundliche und unaufdringliche Verkaufsberatung.
10/03/2018

12/09/2018
13 reviews on AutoScout24

11/24/2018

Your message to Automobilforum Sigg & Still GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 12/10/2018   |  Report profile