Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,253 Reviews i
out of 1,293 reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Review from 03/04/2021
Service on offer
Processing

Reliability

Sehr zuvorkommend und freundlich. Wir empfehlen sie gern weiter.
03/04/2021Anonymously
Leider wurde ich nicht wie vereinbart darüber informiert, ob mein Fahrzeug bis zu Abend fertig wird. Dies war bei der Abgabe bei Herrn Hörmann nämlich noch nicht sicher. Ich habe dann um 15:00 Uhr selbst telefonisch nachgefragt, worauf ich die Aussage erhielt, dass das Fahrzeug um 17:00 Uhr fertig sein wird. Bei der Abholung um 17:40 Uhr trafen wir auf zwei Damen am Service-Counter. Die eine konnte es nicht lassen, trotz unserer Anwesenheit weiter aus Ihrer Tüte zu naschen (ostdeutscher Akzent), während die andere Dame (etwas älter) etwas überfordert in der Abwicklung wirkte. Erst auf beharrlicher Nachfrage unsererseits wurde uns vorgelesen, was nun am Fahrzeug instand gesetzt wurde. Eine Rechnung oder ähnliches haben wir nicht erhalten. Auch das Fahrzeug wurde uns nicht gezeigt, das mussten wir in der angehenden Dämmerung selbst auf dem Parkplatz suchen. Auch mussten wir uns dann selbst - ohne einen Service-Techniker - von der Reparaturleistung überzeugen. Insgesamt waren wir trotz der ordentlich wirkenden Repartur nicht zufrieden mit dem Service und würden daher auch keine Weiterempfehlung aussprechen.
02/11/2021Andracsek, Daniel
Trotz der heutigen Zeit,war es fast ein Kinderspiel ein Auto zu kaufen was einwandfrei Funktioniert.
02/04/2021Müller, Tobias
sehr nette Beratung
12/30/2020Wittke, Daniel
Ein dickes Danke an Hr. Bürger für die kompetente und unkomplizierte Abwicklung.
12/22/2020Leopold Köber Montage Dienstleistungen
Trotz Umbau hat Herr Cetinkaya mit seinem Team alle Zusagen eingehalten. Sehr zu empfehlen.
12/14/2020Anonymously
Ja würde ich weiterempfehlen.war sehr zufrieden mit der Beratung vom Herrn Michael seitz
11/30/2020Gabriel
Sehr zufrieden!!!
11/25/2020Brendea, Lavinia-Cristina
Sehr freundliche und kompetente berater!!
11/23/2020Arthouse GmbH
Kann das Autohaus sehr empfehlen!
11/20/2020Bürger, Judika
Herr Sulinski war ein sehr angenehmer und freundlicher Ansprechpartner. Herzlichen Dank!
11/07/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich beim Kauf meines Ford Transits mit der Betreuung und Abwicklung durch Herrn Kothe, gerne werde ich Sie weiter empfehlen.

mit freundlichen Grüßen
Janis Jänsch
11/06/2020Jänsch
Haben ein gebrauchtes Auto gekauft und war sehr zufrieden, anmelden, altes Auto in Zahlung nehmen und abmelden hat alles super funktioniert.

Fünf Jahre garantie + drei Inspektionen inklusive waren auch dabei.

Meine Fragen konnten schnell und kompetent beantwortet werden.

Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen.

mfg Benny
11/02/2020Schilling, Benjamin
Besonders war ich mit der freundlichen Beratung zufrieden. Er war für jede Frage immer ansprechbar.
Ich kann das Autohaus Sigg &Still weiterempfehlen.
Nur das eigene Auto von ihnen abkaufen zu lassen (womit geworben wird) würde ich nicht Empfehlen! Wusste bis dato nicht das ein Auto das nur 9Jahre alt ist 900 € Wert sein kann.
10/22/2020Anonymously
Mit einigen Startschwierigkeiten aber dank Herr Kothe die Kuh vom Eis gebracht oder besser gesagt das Auto zum laufen.
10/22/2020Maximilian Rodewald
Bei unserem Kauf eines gebrauchten Ford Connect und dem Verkauf unseres Euroline wurden wir von Herrn Cetinkaya sehr zuvorkommend und engagiert betreut. In schöner ruhiger Atmosphäre wurden unsere Sonderwünsche verhandelt und auch für unseren „Alten“ wurde ein mehr als ehrlicher Preis geboten. Wir hatten immer das Gefühl, es mit einem integren Verkäufer zu tun zu haben. Dass im Nachhinein auch noch eine Sonderleistung an unserem „Neuen“ getätigt wurde, war das I-Tüpfelchen eines mehr als gelungenen Autokaufs.
H. Zillober
10/13/2020Zillober, Helmut Wolfgang
Sehr freundlicher Umgang mit mir, ich fühlte mich gut aufgehoben.
10/08/2020Brechenmacher Vivet Wohnbau GmbH
Tolle Berater: Herr Kothe und Herr Cetinkaya - ehrlich, bedürfnisorientiert und fix.
10/07/2020Erol, Serkan
Sehr gute Beratung durch Herrn Sulinski
Gerne wieder
10/07/2020Michael K.
Sehr freundlich und hilfsbereit! Immer wieder gerne. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!!
10/05/2020Huber, Sebastian

37 reviews on AutoScout24

03/05/2021
15 reviews on AutoScout24

09/25/2020
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 03/08/2021   |  Report profile