Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Sigg & Still GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Good (4.24)
Good (4.13)

Stock availability

Average
Die Leistungen waren soweit in Ordnung aber ich fühlte mich nur abgefertigt. Es gab keine Besprechung der Ergebnisse und als ich die Rechnung nur schnell lesen wollte wurde schon wegen der Bezahlung gedrängt. Ansonsten hätte ich bei der Inspektion schon erwartet dass Wasser nachgefüllt wird wenn es fehlt.
08/18/2018Private customer
Die Beratung war sehr gut und die Abwicklung Termingerecht
08/12/2018Private customer
Angenehme Überaschung, seriöser Verkauf, hier wird auf den Kunden eingegangen! Bin gerne für weitere Geschäfte bereit.
08/10/2018Private customer
Habe mich von Grund auf Wohlgefühlt bei Sigg u. Still am Kobelweg ,
08/08/2018Private customer
Average
Terminzusagen waren nicht verlässlich.
Verkäufer wollte Kundenwunsch nach zusätzlichem Schlüssel nicht in Auftrag aufnehmen, dies wäre seiner Meinung nach bei Fahrzeugabholung schnell erledigt. --> war es aber nicht! Für ersten Termin war kein Schlüssel-Rohling vorhanden, beim zweiten Termin klappte Programmierung nicht, hoffe jetzt auf 3. Termin!!!
Kunden wünschen sich eine realistischere Einschätzung, auch wenn's auf den ersten Blick nicht so kommod ist!
08/05/2018Private customer
Hervorheben möchte ich das überragende Engagement von Herrn Seitz Michael, der sich durch Freundlichkeit, Zuvorkommen und Geduld bewiesen hat. Die Abwicklung vom Kauf bis zur Übergabe erfolgte schnell und kompetent. Für Fragen gab es immer ein offenes Ohr und verständliche Erklärungen. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und haben viel Freude mit unserem neuen Fiesta :-)
08/01/2018Private customer
wurde statt zu warten nach Hause gefahren und als das Auto fertig war mit der Inspektion wurde ich wieder abgeholt .
Das Personal ist sehr nett.
07/26/2018Private customer
Average
In dem Auto (halbes Jahr alt) wurde mir versprochen, dass komplett ohne Kratzer und Beschädigung. Bei Abholung wurde mir von Herr Seitz erklärt, dass an der Stossstange ein Schaden kurzfristig erkannt wurde. Seit nunmehr drei Tagen warte ich auf eine versprochene Rückmeldung, wie wir das mit der Schwabengarage in Waiblingen einvernehmlich lösen..ich bin aus der Nähe von Stuttgart; deswegen wollte ich das Auto unbedingt mitnehmen. Außerdem funktioniert die Einparkhilfe hinten rechts nicht. Mir wurde versprochen, dass das Auto komplett durchgecheckt wird - hat man offensichtlich nicht gemacht.
07/24/2018Private customer
Sehr freundliche und kompetente Behandlung
07/20/2018Private customer
Mit der Freundlichkeit und der Kommunikation des Verkäufers.
07/16/2018Private customer
Guter Kontakt.
07/11/2018Private customer
Poor
Wir haben unser neues Auto bei Sigg & Still Herr Seitz gekauft, Vertrag wurde unterschrieben, Auto wurde bezahlt, ab diesem Zeitpunkt wo der Auftrag komplett im Hause war hatte sich niemand mehr um uns gekümmert. Es wurden weitere Fragen nicht richtig beantwortet, Falsche Anleitungen in sämtlichen Sprachen außer Deutsch wurden uns gegeben, wenn man eine Deutsche Anleitung haben möchte könnte man sich diese auch im Internet runterladen. Sehr schlechter Service. Es wurde uns immer ein Rückruf versprochen, wir wurden bis heute noch nicht zurückgerufen. Wir bekamen von Herrn Seitz eine sehr kurze und schlechte Einweisung, daher wäre natürlich die Deutsche Anleitung perfekt gewesen, die aber leider ewig nie kam. Ich hatte nach der Einweisung noch ein paar Fragen, diese wollte er uns nicht mehr beantworten, da er angeblich keine Zeit mehr hatte. Die Anleitungen hatten wir 3 Wochen später immer noch nicht. Aussage Herr Seitz "Jaja bestell ich schon noch!". Das hatte er natürlich nicht getan und dann hat uns ein anderer Kollege weitergeholfen, der mit der ganzen Sache gar nichts zu tun hatte. Großes Dankeschön an Herrn Bussay. Von Herrn Seitz sind wir sehr enttäuscht und hätten uns einen besseren Service und mehr Anerkennung gewünscht, da wir natürlich einen großen Preis bezahlt hatten.
06/24/2018Private customer
Automobilforum Sigg & Still GmbH Comment from Automobilforum Sigg & Still GmbH:
Sehr geehrter Herr Karl,
ich entschuldige mich für die Ihnen gemachten Umstände und werde mich der Angelegenheit persönlich annehmen. Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse entsprechen nicht unserer Philosophie von Kundenzufriedenheit. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pastor
Geschäftsleitung
Betreuung durch Hr. Cetinkaya während der Verkaufsphase bis zur Auslieferung war äußerst angenehm.
06/24/2018Private customer
Es waren soweit alle Mitarbeiter freundlich. Mir wurden Servicearbeiten bzw der Arbeitsauftrag noch kurz erklärt. Mir wurde der Leihwagen freundlicher weise und ohne bitten direkt vor die Tür gefahren, fand ich sehr nett. Bei Abholung wurde mir die Rechnung kurz erklärt.
Nicht so gut gefällt mir die Annahme am Haupt Empfang. Dort sitzt meistens nur eine der netten Damen, es klingelt gefühlt ununterbrochen das Telefon. Teils warten mehrere Kunden und die arme Mitarbeiterin weis nicht was sie als erstes machen soll. Eine dauerhaft zweite Dame am Empfang würde helfen und als Kunde würde man sich besser fühlen da die Dame nicht dauernd unter stress steht und dies indirekt an den Kunden weiter gibt.
06/20/2018Private customer
Zugesagte Termine wurden genau eingehalten, alles zu meiner Zufriedenheit.
06/08/2018Private customer
Fahrzeugübergabe wurde um einen Tag verschoben. Am Folgetag warr kein Leihwagen da um mein altes Auto ab und das Neue zuzulassen. Ich fuhr mit meinem alten Auto zur Zulassungsstelle musste mir neue Nummernschilder zulegen was Kosten von 36,00 € verursachte.
06/07/2018Private customer
Hatte einen sehr freundlichen Verkäufer! Leider ist der neue Tüv bis Mai 2020 obwohl Abhohlung auf 05.06.2018 ausgemacht wurde. Ein kleines Präsent (z.b. Blumen wär eine schöne Gestig), gibt es wohl heute leider nicht mehr. Jedoch Preis Leistung ist sehr gut.
06/05/2018Private customer
Auch der After Sales Service von Frau Heggen war top!
06/03/2018Private customer
Sehr zufrieden: Mit der Professionalität und der Kundenorientierung von Herrn Kindlein / Annahme des FZG:

Verbesserung: Denken Sie gerne darüber nach, ob im Preis saugen und waschen des Fzg inkludiert werden können. Ein sauberes Fzg nach der Inspektion von mehreren 100€ macht einfach was her.

MfG Th. Adam
06/02/2018Private customer
Das Fahrzeug wurde mir gut vom Verkäufer erklärt und auch die Probefahrt mit einem gleichwertigen Fahrzeug war möglich. Die eingetragenen Daten bei der Ford Bank stimmten nicht mit den Daten aus dem Angebot des Autohauses überein (falsche Farbe, falsche Felgen) - letztendlich habe ich aber das erhalten was das Autohaus anbot und was ich wollte.
Reservierung, Vertragsabwicklung und Übergabe des Fahrzeugs waren in einer angemessenen Zeit erledigt. Von der Vertragsabwicklung bis zur Auslieferung der Tageszulassung vergingen sechs Wochen (Überführung und Neuwagen-Inspektion).
Zwei von zwei E-Mails wurden nicht beantwortet, per telefonischer Nachfrage hat es etwas besser funktioniert.
05/30/2018Private customer

12 reviews on AutoScout24

05/03/2018

06/21/2018

Your message to Automobilforum Sigg & Still GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2017  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile