Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

of overall
972 reviews
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Review from 25/02/2020
Offer
Processing

Reliability

Es hat alles super geklappt. Herr Sulinski hat sich zuverlässig um alles gekümmert. Wir hatten unser Fahrzeug schnell und unkompliziert. Kommen gerne wieder.
25/02/2020Förg, Robert
Freundlich, kompetente und schnelle Beratung und
Abwicklung.
Gerne jederzeit wider.

W.Nowak
25/02/2020Nowak, Wofgang
kundenbetreuung , kundenberatung
23/02/2020Neumann, Margrid Anna
Top Autohaus mit sympathischer Beratung
22/02/2020Anonymously
Wir können nichts Negatives sagen es war alles in Ordnung vom Verkäufer bis zur Auslieferung
18/02/2020Mareth, Helmut
Seht gute und professionelle Beratung,
wir werden jederzeit bei Sigg&Still GmbH wieder Kaufen
18/02/2020Erwin Prummer
Es wäre Schön wen man vom Bahnhof abgeholt werden könnte . sonst alles Perfekt .
17/02/2020Link, Karl-Heinz
Ich hatte sehr wenig Zeit und Herr Seitz hat es trotz des zeitlichen Drucks mir möglich gemacht meinen Ford Ka+ mit allen extra Wünschen pünktlich in Empfang nehmen zu können. Außerdem wurden keine sinnlosen Zusatzversicherungen abgeschlossen oder versucht zu verkaufen.
05/02/2020Weichert, Sabine
Herrvoragender Service. Wir haben uns einen Ford Edge gekauft und waren super Zufrieden mit der Beratung, Service, freundlichen Mitarbeiter und 1A Abwicklung. Haben und noch einen Ford Kuga zugelegt. Die Filiale in Augsburg Lechhausen ist Super und einfach weiter zuempfehlen.
05/02/2020Sabine Aydin
Die Beratung durch Herrn Kothe war hervorragend.
04/02/2020Stichlmair, Karin
Danke an Michael Seitz für die freundliche, kompetente und zuverlässige Betreuung wärend des Kaufprozesses und der Übernahme des Fahrzeugs.
31/01/2020RL
Top Abwicklung und Kundenfreundlichkeit. Top Verkäufer!
26/01/2020Wiedemann, Markus
Beratung und Service sind super.
25/01/2020Ruf, Marcus
Der Unfallschaden wurde zügig erledigt. Leihwagen wurde zur Verfügung gestellt. Alle Formalitäten und Abrechnungen wurden von der Firma Sigg & Still übernommen. Ich mußte mich deshalb um nichts mehr kümmern.
24/01/2020Anonymously
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Obwohl zwischendurch der Jahreswechsel stand und der Verrkäufer Urlaub hatte war der gesamte Bestell- und Kaufvorgang reibungslos. Es lief alles Bestens und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. So muss es sein. Das schafft Vertrauen, deshalb volle Punktzahl von mir.
18/01/2020Rist, Franz
Average
Ich bin aus Stuttgart angereist, um ein markenfremdes gebrauchtes Fahrzeug zu kaufen. Die Abwicklung lief nicht optimal, da zwischen Kauf und Übergabe des Fahrzeugs einige Feiertage lagen und ich zudem ein Auto mit Fehlermeldungen abgeholt habe, um deren Behebung ich mich nun aus entfernungstechnischen Gründen selbst kümmern muss.
Unter diesen Gesichtspunkten bitte ich meine Bewertung zu betrachten, die sicherlich nicht den Durchschnittswerten entspricht, sondern den besonderen Umständen.
Nachtrag: Inzwischen wurden die Probleme mit dem Fahrzeug behoben. Sigg & Still hat ermöglicht, dass dies für mich so wenig aufwändig wie möglich ist. Die Kosten wurden voll übernommen. Die Bewertung habe ich noch einmal angepasst, da ich es keineswegs selbstverständlich finde, dass Service auch nach Vertragsabwicklung noch groß geschrieben wird.
15/01/2020Schniz, Kerstin
Weil die Mitarbeiter nach Lösungen suchen
06/01/2020Becker-Schopf, Marion
Super Beratung und zügige Kaufabwicklung, Dank an Herrn Kothe. Der Entree in das Autohaus in der Donaustraße war auch sehr nett. Wir wurden am Info-Point von einer netten Dame begrüßt und in den Wartebereich gebracht und mit Getränken versorgt. Die Dame war erst wenige Tage in der Firma tätig, beherrscht ihr Metier aber absolut. Anschließend meldete sie uns bei einem Mitarbeiter für ein Kaufgespräch an. Die Filiale im Kobelweg muss da noch etwas am Service arbeiten. Dort wurden wir nicht begrüßt, bekamen keine Getränke und mussten uns einen Autoverkäufer selbst suchen.
28/12/2019Müller, Barbara und Rolf
Sehr gute Beratung und Kundenservice.,
27/12/2019Philipp
Alle getroffenen Vereinbarungen wurden bislang von unserem Kundenberater Herrn Bürger vollständig und pünktlich umgesetzt und eingehalten.
23/12/2019Egger KG

21/01/2020
Average
13 reviews on AutoScout24

24/11/2018
Request a callback Write a message

Your message to Automobilforum Sigg & Still GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/12/2017  |  Last update: 25/02/2020   |  Report profile