Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Gut (4,46)
Gut (4,22)

1.661 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Die Abdeckung unserer Ladefläche wurde offen gelassen. Zum Glück kam nichts weg/ hat es nicht geregnet. Dennoch wäre es schön, darauf zu achten.
Des Weiteren ist hinten ein neuer Kratzer, nicht groß aber recht markant. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er vom Kundenservice kommt oder aus der Zeit kurz davor. Aber wenn man als Kunde ein Video bekommt, wäre es doch toll einmal vor und einmal nach dem Service um das Auto herum zu filmen.
24.04.2024Reiss, Saskia Nina
Sehr guter Service, Ansprechpartner verdient auch wirklich so genannt zu werden.
22.04.2024Walter, Oliver
Wir waren ganz besonders mit unserer Verkaufsberaterin Frau Lisa Grunenberg zufrieden. Sie hat unsere Bedürfnisse und Vorstellungen sofort verstanden. Sie hat uns alles Vertragliche genau erklärt, auf unsere Fragen ging sie sachlich, freundlich und geduldig ein. Ebenso bekamen wir von ihr am Abholtag eine gründliche Fahrzeugeinweisung. Danke dafür. Viele Grüße Peter und Christine Veit
19.04.2024Anonym
Super Service
17.04.2024Robertone, Roberto
Die Beratung ist sehr ausführlich. Auf meine Fragen wurde eingegangen. Sehr freundliche Mitarbeiter
12.04.2024Diercksen, Axel
Es klappt alles reibungslos - Terminvereinbarung - Termin selbst, schnell und freundlich.
10.04.2024Berlin, Martina Maria
Pünktlichkeit
10.04.2024Günther, Helmut Walter
Ich wurde gleich an den zuständigen Berater weitergegeben der sich auch Zeit nahm , in dem Fall war es ein Herr Uhl! Die Arbeit wurde termingerecht erledigt und ich wurde per Hdy . benachrichtigt!
09.04.2024Anonym
Gut
Mit der Beratung und dem Service war ich sehr zufrieden, darum empfehle ich Sigg & Still auf jeden Fall weiter!
09.04.2024Stetter, Barbara
Gut
Die nicht bewerteten Punkte kann ich nicht bewerten, da ich ein Firmenfahrzeug habe.
Alles in Allem eine sehr gute 1-2 !
Danke für die unkomplizierte Abwicklung und schnelle Terminvergabe.
08.04.2024Anonym
Gut
Ich finde es sehr schade, dass meine Felgen schmutziger waren, nachdem sie auf meinem Auto montiert waren, als ich diese im Oktober abgegeben habe. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Felgen geputzt werden, bevor sie in das Lager kommen oder geputzt werden, bevor sie wieder drauf gezogen werden. Meine Felgen waren so schwarz, dass ich dachte, ich habe immer noch meine Winterreifen auf dem Auto nicht meine Sommerreifen mit den silbernen Alufelgen.
06.04.2024Rasidovic, Mary-Luise
Sehr guter Kundenservice u freundliches Personal Danke Herr Cetinkaya
04.04.2024Eryilmaz, Bülent
Der ganze Ablauf von Erstkontakt bis Fahrzeug Übergabe war so wie Autolauf sein sollte. Die Beratung und Verkauf durch Frau Grunenberg war sehr professionell und sie war zu jeder Zeit für meine Fragen da.
03.04.2024Schandert, Boris
Es war alles supi !!! Ein großes Dankeschön an den Verkäufer Tim John !! mfG
02.04.2024Fabri R.
Tolles Verkaufsteam kann ich sehr gut empfehlen.
02.04.2024Frei, Gerd
Herr Sulinski ist ein sehr fachkompetenter und äußerst freundlicher Verkäufer, der mir seit 3 Jahren immer hilfreich zur Seite steht bei jeglichen Fragen rund um das Auto.
So entschied ich, auch das nächste Auto wieder bei ihm zu erwerben.
Danke dafür!
01.04.2024Anonym
Sehr gute Beratung beim Kauf meines neuen Wagens. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.
29.03.2024Frei, Gerd
Hr. Uhl is ein super netter serviceberater ich habe mich bei ihm technisch wie auch menschlich sehr wohl gefühlt .

Danke dafür
28.03.2024Baumgart, Stefan Armin
Schnell, Sauber, Freundlich, Immer wieder gerne
28.03.2024Rühlmann, Stephan
Ich kann das Ford Forum Sigg & Still weiter empfehlen. Reibungsloser Ablauf. Professionelle Abhandlung des Kaufes durch Herrn Michael Sulinski. Jeder Zeit wieder.
Michael Horbach
27.03.2024Horbach, Michael
1.139 Bewertungen aus

22.04.2024

19.04.2024
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

16.01.2024
Gut
85 Bewertungen auf mobile.de

08.10.2023

14.10.2023
Gut
51 Bewertungen auf AutoScout24

14.03.2024
Gut
18 Bewertungen auf AutoScout24

19.02.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum Sigg & Still GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden