Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Sigg & Still GmbH
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Bewertung vom 25.02.2020
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Es hat alles super geklappt. Herr Sulinski hat sich zuverlässig um alles gekümmert. Wir hatten unser Fahrzeug schnell und unkompliziert. Kommen gerne wieder.
25.02.2020Förg, Robert
Freundlich, kompetente und schnelle Beratung und
Abwicklung.

23.02.2020Neumann, Margrid Anna
Top Autohaus mit sympathischer Beratung
22.02.2020Anonym
Gut
Wir können nichts Negatives sagen es war alles in Ordnung vom Verkäufer bis zur Auslieferung
18.02.2020Mareth, Helmut
Seht gute und professionelle Beratung,
wir werden jederzeit bei Sigg&Still GmbH wieder Kaufen
18.02.2020Erwin Prummer
Es wäre Schön wen man vom Bahnhof abgeholt werden könnte . sonst alles Perfekt .
17.02.2020Link, Karl-Heinz
Ich hatte sehr wenig Zeit und Herr Seitz hat es trotz des zeitlichen Drucks mir möglich gemacht meinen Ford Ka+ mit allen extra Wünschen pünktlich in Empfang nehmen zu können. Außerdem wurden keine sinnlosen Zusatzversicherungen abgeschlossen oder versucht zu verkaufen.
05.02.2020Weichert, Sabine
Herrvoragender Service. Wir haben uns einen Ford Edge gekauft und waren super Zufrieden mit der Beratung, Service, freundlichen Mitarbeiter und 1A Abwicklung. Haben und noch einen Ford Kuga zugelegt. Die Filiale in Augsburg Lechhausen ist Super und einfach weiter zuempfehlen.
05.02.2020Sabine Aydin
Die Beratung durch Herrn Kothe war hervorragend.
04.02.2020Stichlmair, Karin
Danke an Michael Seitz für die freundliche, kompetente und zuverlässige Betreuung wärend des Kaufprozesses und der Übernahme des Fahrzeugs.
31.01.2020RL
Top Abwicklung und Kundenfreundlichkeit. Top Verkäufer!
26.01.2020Wiedemann, Markus
Beratung und Service sind super.
25.01.2020Ruf, Marcus
Der Unfallschaden wurde zügig erledigt. Leihwagen wurde zur Verfügung gestellt. Alle Formalitäten und Abrechnungen wurden von der Firma Sigg & Still übernommen. Ich mußte mich deshalb um nichts mehr kümmern.
24.01.2020Anonym
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Obwohl zwischendurch der Jahreswechsel stand und der Verrkäufer Urlaub hatte war der gesamte Bestell- und Kaufvorgang reibungslos. Es lief alles Bestens und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. So muss es sein. Das schafft Vertrauen, deshalb volle Punktzahl von mir.
18.01.2020Rist, Franz
Zufriedenstellend
Ich bin aus Stuttgart angereist, um ein markenfremdes gebrauchtes Fahrzeug zu kaufen. Die Abwicklung lief nicht optimal, da zwischen Kauf und Übergabe des Fahrzeugs einige Feiertage lagen und ich zudem ein Auto mit Fehlermeldungen abgeholt habe, um deren Behebung ich mich nun aus entfernungstechnischen Gründen selbst kümmern muss.
Unter diesen Gesichtspunkten bitte ich meine Bewertung zu betrachten, die sicherlich nicht den Durchschnittswerten entspricht, sondern den besonderen Umständen.
Nachtrag: Inzwischen wurden die Probleme mit dem Fahrzeug behoben. Sigg & Still hat ermöglicht, dass dies für mich so wenig aufwändig wie möglich ist. Die Kosten wurden voll übernommen. Die Bewertung habe ich noch einmal angepasst, da ich es keineswegs selbstverständlich finde, dass Service auch nach Vertragsabwicklung noch groß geschrieben wird.
15.01.2020Schniz, Kerstin
Weil die Mitarbeiter nach Lösungen suchen
06.01.2020Becker-Schopf, Marion
Super Beratung und zügige Kaufabwicklung, Dank an Herrn Kothe. Der Entree in das Autohaus in der Donaustraße war auch sehr nett. Wir wurden am Info-Point von einer netten Dame begrüßt und in den Wartebereich gebracht und mit Getränken versorgt. Die Dame war erst wenige Tage in der Firma tätig, beherrscht ihr Metier aber absolut. Anschließend meldete sie uns bei einem Mitarbeiter für ein Kaufgespräch an. Die Filiale im Kobelweg muss da noch etwas am Service arbeiten. Dort wurden wir nicht begrüßt, bekamen keine Getränke und mussten uns einen Autoverkäufer selbst suchen.
28.12.2019Müller, Barbara und Rolf
Sehr gute Beratung und Kundenservice.,
27.12.2019Philipp
Gut
Alle getroffenen Vereinbarungen wurden bislang von unserem Kundenberater Herrn Bürger vollständig und pünktlich umgesetzt und eingehalten.
23.12.2019Egger KG

29.06.2019

07.02.2020

23.02.2020
Gut
29 Bewertungen auf mobile.de

09.11.2018
Gut
8 Bewertungen auf mobile.de

23.12.2018
Gut
33 Bewertungen auf AutoScout24

21.01.2020
Zufriedenstellend
13 Bewertungen auf AutoScout24

24.11.2018

Ihre Nachricht an Automobilforum Sigg & Still GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2020   |  Profil melden