Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2.842 Bewertungen i
2.843 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler und Ford Store in Augsburg. Unser professionelles Team steht Ihnen an 2 Standorten zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Donaustraße 5c
86165 Augsburg

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 22.05.2024
Angebot
Abwicklung

1.683 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Hallo. Ich bin sehr froh, dass ich Ihr Unternehmen angerufen habe. Super zufrieden mit dem Angebot und der Freundlichkeit von Herrn Julian Voight. Ich möchte, dass die Beziehung während der gesamten Vertragslaufzeit genauso professionell ist. Danke 👍👍👍👍👍
22.05.2024Nita, Gheorghe
Filiale Kobelweg:
Ich bin immer sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich. Der Kundenservice ist super. Fr. Jall macht einen tollen Job und hat in der Vergangenheit alle Hebel in Bewegung gesetzt, um meine Anliegen zu klären und Probleme zu lösen. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an sie persönlich! Ich kann Sigg und Still Kobelweg jedem weiterempfehlen.
Michael Richter
15.05.2024Anonym
Sehr zügige und seriöse Bearbeitung von Herrn Sulinsky

Danke
14.05.2024Anonym
War neulich zum "Kleinen Service" mit meinem Focus bei Sigg & Still in der Donaustraße. Günstig und wie immer Top- Service. Service- Berater Herr Uhl sehr freundlich und nett und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen. Alles Top!
13.05.2024Anonym
Freundliche Annahme, freundliche Mitarbeiter
09.05.2024Fuchs, Peter
Alles gut gelaufen, jedoch sollte hier an der Telefonischen Erreichbarkeit gearbeitet werden. 850 Km einfache Fahrt nach Augsburg zur Fahrzeugabholung, kann nur jedem empfehlen bei solchen Strecken ein Hotel zu Buchen. Autohaus nur 6 KM vom Bahnhof entfernt. Fahrzeug entwachst und Staubfrei übernommen. War auch beim Neuwagen (Tageszulassung, Ford Transit Pritsche) nicht anders zu erwarten. Im übrigen unschlagbare Angebote und der Verkauf, in unserem Fall Herr Voigt, hat vom Erstgespräch bis zum letzten Gespräch ( 1Tag nach der Abholung) nicht die Übersicht verloren.

Beste Grüße
Objektbetreuung von der Brelie
Wurster Nordseeküste
04.05.2024von der Brelie Objektbetreuung
Immer wieder top
03.05.2024Anonym
Gut
Die Abdeckung unserer Ladefläche wurde offen gelassen. Zum Glück kam nichts weg/ hat es nicht geregnet. Dennoch wäre es schön, darauf zu achten.
Des Weiteren ist hinten ein neuer Kratzer, nicht groß aber recht markant. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er vom Kundenservice kommt oder aus der Zeit kurz davor. Aber wenn man als Kunde ein Video bekommt, wäre es doch toll einmal vor und einmal nach dem Service um das Auto herum zu filmen.
24.04.2024Reiss, Saskia Nina
Sehr guter Service, Ansprechpartner verdient auch wirklich so genannt zu werden.
22.04.2024Walter, Oliver
Wir waren ganz besonders mit unserer Verkaufsberaterin Frau Lisa Grunenberg zufrieden. Sie hat unsere Bedürfnisse und Vorstellungen sofort verstanden. Sie hat uns alles Vertragliche genau erklärt, auf unsere Fragen ging sie sachlich, freundlich und geduldig ein. Ebenso bekamen wir von ihr am Abholtag eine gründliche Fahrzeugeinweisung. Danke dafür. Viele Grüße Peter und Christine Veit
19.04.2024Anonym
Super Service
17.04.2024Robertone, Roberto
Die Beratung ist sehr ausführlich. Auf meine Fragen wurde eingegangen. Sehr freundliche Mitarbeiter
12.04.2024Diercksen, Axel
Es klappt alles reibungslos - Terminvereinbarung - Termin selbst, schnell und freundlich.
10.04.2024Berlin, Martina Maria
Pünktlichkeit
10.04.2024Günther, Helmut Walter
Ich wurde gleich an den zuständigen Berater weitergegeben der sich auch Zeit nahm , in dem Fall war es ein Herr Uhl! Die Arbeit wurde termingerecht erledigt und ich wurde per Hdy . benachrichtigt!
09.04.2024Anonym
Gut
Mit der Beratung und dem Service war ich sehr zufrieden, darum empfehle ich Sigg & Still auf jeden Fall weiter!
09.04.2024Stetter, Barbara
Gut
Die nicht bewerteten Punkte kann ich nicht bewerten, da ich ein Firmenfahrzeug habe.
Alles in Allem eine sehr gute 1-2 !
Danke für die unkomplizierte Abwicklung und schnelle Terminvergabe.
08.04.2024Anonym
Gut
Ich finde es sehr schade, dass meine Felgen schmutziger waren, nachdem sie auf meinem Auto montiert waren, als ich diese im Oktober abgegeben habe. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Felgen geputzt werden, bevor sie in das Lager kommen oder geputzt werden, bevor sie wieder drauf gezogen werden. Meine Felgen waren so schwarz, dass ich dachte, ich habe immer noch meine Winterreifen auf dem Auto nicht meine Sommerreifen mit den silbernen Alufelgen.
06.04.2024Rasidovic, Mary-Luise
Sehr guter Kundenservice u freundliches Personal Danke Herr Cetinkaya
04.04.2024Eryilmaz, Bülent
Der ganze Ablauf von Erstkontakt bis Fahrzeug Übergabe war so wie Autolauf sein sollte. Die Beratung und Verkauf durch Frau Grunenberg war sehr professionell und sie war zu jeder Zeit für meine Fragen da.
03.04.2024Schandert, Boris
1.159 Bewertungen aus

17.05.2024

21.05.2024
Gut
26 Bewertungen auf mobile.de

16.01.2024
Gut
85 Bewertungen auf mobile.de

08.10.2023

14.10.2023
Gut
52 Bewertungen auf AutoScout24

25.04.2024
Gut
18 Bewertungen auf AutoScout24

19.02.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Automobilforum Sigg & Still GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2024   |  Profil melden