Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...

Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Sustainability

Die Seminarleiterin war ausgesprochen angenehm, engagiert, motivierend und inspirierend. Die Seminarunterlagen von BIEK finde ich ganz besonders professionell und umfangreich. Man spürt die lange Erfahrung und auch die Liebe zu den Themen, die bei BIEK vermittelt werden; sowohl beim Unterrichten als auch in der Vorbereitung vor dem Seminar und in der Qualität der Seminarunterlagen und Website.
02/19/2020Simone M.
Professionalität und Herzlichkeit sind prima miteinander vereinbar. Dies hat Heidi Anderson in ihrer sehr kompetenten, freundlichen, einladenden und hilfsbereiten Leitung des Kurses eindrucksvoll gezeigt. Es war ein lehrreiches und für die eigene Arbeit sehr fruchtbares Seminar. Herzlichen Dank auch an die tolle Gruppe. Es hat sehr viel Freude gemacht.
Sehr gut finde ich auch das nach dem Kurs den Teilnehmern zur Verfügung gestellte Material.
Ausbildung Entspannungstrainer in Köln, Februar 2020
02/19/2020Hans - Peter K.
Unterbringung im Kloster war zu sehr zweckmäßig. Ich hätte mir etwas mehr Komfort, z.B. Fernseher und täglich Reinigung des Bades gewünscht. Ich würde das nächste Mal nicht mehr im Kloster übernachten.
02/18/2020Anonymously
Das Seminar war klasse! Die Trainerin war super und das Arbeiten hat riesen Spaß gemacht! Nächste Woche gebe ich meinen ersten PMR Kurs in meinem Unternehmen. Lieben Dank! Ulrike
02/17/2020Ulrike K.
Fachkompetenz mit Herz und Humor - danke für die wertvollen sechs Tage
02/14/2020Renate B.
Die Unterlagen sind perfekt. Meine persönliche Vorbereitung vor der Schulungswoche hätte von meiner Seite aus umfangreicher sein können. Unsere Gruppengröße war optimal. Der praktische Teil konnte deshalb hervorragend geschult und geübt werden. Es hat mir sehr viel Freude gemacht.
02/11/2020Erika B.
Die Ausbildung zum Entspannungstrainer war sehr effizient, dies lag einerseits an dem durchweg positiven Klima in der Gruppe, insbesondere aber an der kompetenten und "liebevollen" Leitung durch die Dozentin, Frau Jacqueline Rase-Junold.
02/05/2020Günther B.
Super Fachkompetenz , Authentizität und Methodenvielfalt der Dozentin Sabine Duske, kleine und sehr interessierte und ambitionierte Gruppe, gute fachlicher Austausch unter den Kursteilnehmern
Ausbildung Resilienztrainer in Leipzig Januar 2020
02/05/2020Birgit H.
Diese Ausbildungswoche war unglaublich toll. Die Dozentin war ein Traum! Unglaublich authentisch, aufmerksam, freundlich und strahlte zu jeder Zeit eine unfassbare Ruhe aus, absolut kompetent und immer mit uns auf Augenhöhe. SO! macht eine Ausbildung richtig Freude. Frau Rase Junold nahm uns alle genau dort mit, wo wir standen. Wir konnten unglaublich viel Wissen mitnehmen. Der Unterricht war zu jederzeit sehr lebendig. Nun freue ich mich schon sehr auf meine künftige Tätigkeit als Entspannungstrainerin. Mein Fazit: ich würde JEDERZEIT und SOFORT wieder eine Ausbildung bei B.I.E.K., insbesondere bei Frau Rase Junold machen. Toll. Einfach toll!!
Ein ganz herzliches Dankeschön, Elke Hein
02/05/2020Elke H.
Die Trainerin war einfach unglaublich! Bestes Training, das ich jemals hatte!!! Mein Kompliment!
Ausbildung Resilienztrainer Januar 2020 in Bonn
01/20/2020Bettina K.
Abwechslungsreich im Vermitteln der Lerninhalte. Immer genug Raum um auf Bedürfnisse der TN einzugehen und somit wieder stressfreies Lernen zu ermöglichen.
Tolles Arbeitsmaterial, welches zur Verfügung gestellt wird und zumindest bei mir dadurch auch Nachhaltigkeit steigert
Jedoch das für mich überzeugendste Argument war die Trainerin, welches das Gelehrte lebt, einen wahnsinnig großen Erfahrungsschatz zur Verfügung stellt und mir den Raum geben konnte, auch bei kritischer Auseinandersetzung, sein zu können.
Werde gerne wieder meinen Bildungsurlaub mit B.I.E.K. füllen!
Ausbildung Entspannungstrainer Köln
01/06/2020Frauke L.
Ich würde auf jeden Fall den Feldenkraiskurs bei Christina weiterempfehlen. Sie hat alles sehr gut rübergebracht und war dabei sehr authentisch. Außerhalb der Kurszeit hat sie Interessierten eine Bewegungsfolge beigebracht (90 Min. pro Tag!!!), die ich seit dem Kurs täglich ausübe. Außerdem hatte ich bei diesem Kurs das erste Mal das gefühl (es ist zwar erst mein 2. Kurs, habe aber auch viel von anderen Kursen und Leitern gehört), dass es ein guter Ausgleich war zwischen Praxis und Theorie und ausreichende Pausen. Was ich mir generell wünschen würde bei allen Biek kursen sind mindestens eine Stunde auch draußen, da kann man auch gut theoretische Inhalte vermitteln oder Achtsamkeitsübungen machen.
Bildungsurlaub "Feldenkrais" im November 2019
01/05/2020Anonymously
Tolle Gruppe, super Material, Sensibilisierung für das Thema. Dank an die Dozentin. Wer sich mit dem Thema Stress und den Möglichkeiten der Gegenmaßnahmen beschäftigen möchte ist absolut richtig. Selbst Neulinge haben Zeit sich in das Thema autogenes Training und PMR einzufinden und es anzuwenden..
Ausbildung Entspannungstrainer Nov 2019 in Stuttgart
12/18/2019Anonymously
der Semiarraum ist für einen Feldenkraisseminar mit 14 Personen zuklein, der Boden sollte bei einem solchen Semianar sauberer sein
die Stühle in dem Raum sind völlig ungeeignet
Super ist die Versorgung mit Gertränken
die Betten im Kloster sind sehr unbequem, die Zimmer riechen seltsam, sind sauber aber erinnern doch sehr an die ehemalige Klinik
das Essen im Kloster ist sehr reichhaltig und schmackhaft, wiederholt sich aber zu oft.
die Idee in den Kloster Hausschuhe zutragen ist super.
Die Ausschilderung zu dem Fahrstuhl ins Kloste rein ist schlecht
Die Semiarleiterin war super, beherrscht ihr Handwerk und macht einen super Job
Bildungsurlaub "Feldenkrais" im November 2019
12/18/2019Anonymously
Die Seminarleitung und die Durchführung war sehr gut. Die Unterkunft und die Verpflegung erfüllte alle Ansprüche. Der Veranstaltungsort vermittelte eine entspannte und angenehme Atmosphäre.
Bildungsurlaub "Stressbewältigung durch Achtsamkeit" Dezember 2019 im Buddhistischen Kloster Siedelsbrunn
12/18/2019Anonymously
Die Zusammensetzung der Gruppe war für das Seminarthema perfekt. Die Kursleiterin ging auf jede/n sehr gut ein. In dieser Woche habe ich viel gelernt und bin hoch motiviert wieder in meinen Berufsalltag eingestiegen. Vielen Dank dafür!
12/18/2019Birgit S.
Das Manuskript sollte dringend anschaulicher und selbst erklärender gestaltet werden. Die klimatischen Bedingungen im Unterrichtsraum waren zeitweise störend. Dem sollte abgeholfen werden. Es wäre toll, außerhalb der Unterrichtszeiten ein gemeinschaftliches Bewegungsangebot zu erhalten. Der Gesamteindruck der Veranstaltung würde durch diese Veränderung noch einmal enorm profitieren.
12/16/2019Yvonne W.
Die Referentin Kathi Straub und die Gruppe waren unglaublich professionell und harmonisierten wunderbar.
Sie konnte auf alle unsere Anliegen zur vollsten Zufriedenheit eingehen.
12/15/2019Victoria S.
Für mich ein sehr interessanter Bildungsurlaub. Habe viel gelernt. Und das Ambiente war auch super.
12/12/2019Margret H.
1000 Dank an die tolle Organisation und an Kathi!!!!
Es war sehr sehr sehr bereichernd!!!
12/11/2019Melina W.

10/09/2019

Your message to B.I.E.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 02/19/2020   |  Report profile