Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...

Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Sustainability

Das Lernmaterial wurde vor dem Kurs zugesandt, so dass ich mich ins Thema einlesen konnte.
Die Hilfestellung bei diesem Onlineseminar mit der digitalen Technik und der Navigation hat mir sehr geholfen.
Ich habe umgehend meine Zertifizierung bei der Zentralen Prüfstelle Prävention mit Hilfe von BIEK beantragen können.
05/06/2020Hans-Jürgen S.
Herzliches Engagement vom ersten Kontakt bis zur Nachsorge mit kleinen Aufmerksamkeiten!
Unglaubliches Wissen und Erfahrungslevel sowie ausgezeichnete Unterlagen!
Jederzeit wieder! Vielen Dank!
05/05/2020Thorsten L.
Es hat mir sehr gut gefallen, wie die Kurse Online durchgeführt wurden. Ich hatte nicht das Gefühl
irgend etwas verpasst zu haben. Immer wieder gerne.
05/04/2020Julia G.
Persönliche- / Mail- Betreuung war vorher/ nachher sehr gut.
04/30/2020Sandra Sorge- W.
Vielen Dank für die tolle Weiterbildung!
Gerne hätte ich mehr Zeit für Fragen, Gruppenaustausch gehabt. Das fehlt einfach online!
04/30/2020Anonymously
Es wäre von Vorteil, wenn es eine feste Zeiteinteilung für Pausen geben würde, sodass man diese in den Tagesablauf einplanen kann.
04/29/2020Rita H.
B.I.E.K. Comment from B.I.E.K.:
Hallo Frau Hagen, danke für diesen Hinweis. Wir werden dies bei den nächsten Seminaren berücksichtigen! Viele Grüße Ihr Team von B.I.E.K.
Ich war mit der Rundumbetreuung im Vorfeld, während und Nach der Maßnahme sehr zufreiden. Der Kurs selber wurde anschaulich und verständlich vermittelt. Ich habe die Tage des Kurses sehr genossen und das vermittelte Wissen wie ein Schwamm aufgezogen. Ich freue mich auf weitere Kurse im Hause BIEK und würde den Bildungsträger BIEK jederzeit Freunden und Bekannten empfehlen!
04/28/2020M.
Ich fand es großartig, dass ich meinen Bildungsurlaub wahrnehmen konnte, trotz all der kurzfristigen Belastungen wegen Corona. Dafür nochmal ein dickes Dankeschön an B.I.E.K.
Es war eine neue Erfahrung für mich an einem Webinar teilzunehmen, es ersetzt nicht eine Präsenzveranstaltungen und doch ist es absolut machbar gewesen mit dem Technischen Support des Instituts. Unsere Referentin Jaqueline Rase-Junold ist sehr klar, sehr im Thema, sehr strukturiert und bemüht, das wir inhaltlich wirklich lernen, was Resilienz ist.
Ich habe mehr gelernt, als ich erwartet habe, bin mit viel Handwerkszeug von dannen gezogen und empfehle diese Ausbildung auf jeden Fall weiter.
Britta Meischner
04/28/2020Britta M.
Kompetenz mit Herz
04/28/2020R.
Sehr empfehlenswert, wenn man sich weiterbilden will. Die Preis-Leistung-Verhältnis ist Top.
04/23/2020Tatiana S.
Sehr gelungener praxisorientierter Online-Kurs: Fachlich umfassende Unterlagen, tiefe theoretische Auseinandersetzung und praktische Umsetzung und eine sehr kompetente, wertschätzende Dozentin.
04/14/2020Elvira B.
Es hat mich sehr überrascht wie intensiv der Lerneffekt online war. Ein sehr schönes Seminar. Obwohl ich mir vorstellen kann, das die Stimmung wenn man sich gegenüber sitzt besser rüber kommt.
04/13/2020Rita H.
Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen! B.i.e.k. hat das mit diesem Online-Kurs, der kurzfristig wegen der Einschränkungen der Coronavirus-Krise entstanden ist, eindrücklich bewiesen.
Wirklich toll umgesetzt! An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Frau Rase-Junold für die professionelle Seminarleitung und an das ganze B.i.ek. Team für die stets freundliche und kompetente Beantwortung meiner Fragen.
04/06/2020Anonymously
Kompetenz trifft auf Herz.
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung in ein Online-Seminar.
04/06/2020R. B.
100 % gelungenes Seminar in dem ALLES passte die Organisation, der Ort, die Seminarleitung, der Inhalt, die netten Teilnehmer...einfach ALLES vielen herzlichen Dank !!! Es war super toll :-)
Achtsamkeitstraining in Sylt, März 2020
03/26/2020Maren M.
Ein wunderschöner Ort,voll Ruhe und Entspannung mitten in den Dünen und mit direktem Strandzugang. Ein inspirierendes Seminar mit einer sehr guten Kursleitung und eine gleichgesinnte Seminargruppe .Es war eine wunderschöne Woche und ich komme gerne wieder ins Klappholttal.
Achtsamkeitstraining in Sylt, März 2020
03/24/2020A.
Ich war sehr zufrieden, weil wir die verschiedenen Ebenen reflektiert haben und uns so in die Rolle eines Teilnehmers versetzen konnten, aber auch reflektiert haben, wann wir welche Methoden einsetzen. Insgesamt eine sehr lohnende Woche.
Ausbildung Resilienztrainer Bonn, März 2020
03/23/2020Thekla L.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Seminar. Sehr umfangreiche Unterrichtsmaterialien. Die erfrischende, motivierende und wertschätzende Art von Silvia hat sehr dazu beigetragen, dass ich mich komplett wohl gefühlt habe. Dies war bestimmt nicht mein letztes Seminar bei B.I.E.K..
Burnout Berater Februar 2020 in Siedelsbrunn
03/16/2020Tobias L.
Ein sehr interessantes Seminar mit sehr guten Seminarunterlagen und einer tollen und sehr kompetenten Seminarleiterin und Trainerin, Sabine Quaste.
Ausbildung Resilienztrainer Bonn, März 2020
03/15/2020U.
Ich war besonders zufrieden wie die Inhalte vermittelt worden sind .Eine hohe Kompetenz nicht nur fachlich sondern auch menschlich einwandfrei.Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich und motiviert zum lehren und lernen.Ich danke euch für diese lohnende Woche .
Burnout Berater Februar 2020 in Siedelsbrunn
03/10/2020Claudia K.

10/09/2019

Your message to B.I.E.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile