Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

B.I.E.K.
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...

Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Review from 09/24/2020
Methods

Sustainability

Die Teilnehmer/innen des Kurses waren alle total nett und es herrschte von Anfang an eine grosse Offenheit. Die Kursleiterin war ebenfalls sehr freundlich, locker ging auf alle Fragen kompetent ein.
Ausbildung Resilienztrainer 27.7.2020 im Kloster Siedelsbrunn
09/24/2020Stephanie K.
Die Dozentin wies eine große Praxiserfahrung vor und hatte neben ihrer Fachkompetenz, eine bemerkenswerte einfühlsame und wertschätzende Art und Weise im Umgang mit uns Teilnehmern.
Das Ambiente und die Atmosphäre sowie das schmackhafte Essen rundeten das positive Erleben der Fortbildung ab.
Ich war beeindruckt.
09/23/2020S.
Kursleitung hervorragend. Thematisch sicher, Begleitung einfühlsam und zielführend.
Schönes Detail: Päckchen mit "Kursproviant" sorgte für Vorfreude.
Mehrwert: ZPP- Zulassung: mehr geht nicht!
Auch die Umbuchung vom Präsenz-auf das Online-Seminar wurde sehr gut begleitet.
Vielen Dank dafür!
09/23/2020Monika M.
Die Organisation war trotz Corona Bedingungen sehr gut. Die Formalia konnten schnell und effizient abgewickelt werden. Das Informationsmaterial war sehr gut.
Bildungsurlaub QiGong ab 31.08.2020
09/23/2020Anonymously
Einen großen dank an Annette Böhner. Sie ist eine hervorragende Yoga Meisterin und mental Choach. Gerne wieder!
Bildungsurlaub Yoga auf Sylt ab 23.08.2020
09/23/2020Anonymously
Ich kann die Dozentin Annette Bohner sehr empfehlen, es hat sehr viel Spaß mit ihr gemacht, es war auch in der Theorie immer spannend und keineswegs langweilig. Ihre allumfassende Sicht über Yoga als Lebensart konnte sie sehr gut vermitteln. Die Zimmer waren zwar einfach aber gemütlich und mit allem ausgestattet was man braucht. Nur das die Toiletten bzw. die Duschen nicht im Zimmer sind war sehr gewöhnungsbedürftig. Das Zeitmanagement mit Essenszeiten und Seminarzeiten war nicht ideal aber wahrscheinlich auch den aktuellen Corona-Umständen geschuldet.
Bildungsurlaub Yoga auf Sylt ab 23.08.2020
09/21/2020Maria P.
Sehr gute Durchführung, hat auch online super geklappt. Tolle interaktive Elemente. Vielen Dank
09/21/2020Anonymously
Mit viel Herz und Verständis für die Zuhörer gestaltet Tanja Gärtner die Kurse und es ist immer eine sehr positive und schöne Woche!
Bildungsurlaub QiGong auf Sylt ab 23.08.2020
09/21/2020Karin H.
Die Trainerin war sehr zugewandt, empathisch mit hoher Fachkompetenz., Methodenvielfalt. Die Seminarunterlagen waren sehr hilfreich. Tolles Seminar in schönem Ambiente, kann ich nur weiterempfehlen!
Ausbildung Resilienztrainer 27.7.2020 im Kloster Siedelsbrunn
09/20/2020S.
Die Rahmenbedingungen waren durch die Corona Pandemie leider nicht optimal (Verpflegung vor Ort), war aber durch Biek nicht zu ändern. Von der Buchung bis zur Teilnahmebescheinigung hat sonst alles super geklappt und das trotz Corona-. In diesem Zusammenhang fühlte ich mich im übrigen auch sehr gut und zeitnah informiert, dass war sicherlich ein großer Aufwand. Ich würde jederzeit wieder einen Bildungsurlaub bei Biek buchen.
Bildungsurlaub "Gewaltfreie Kommunikation" ab 03.08.2020
09/18/2020Petra B.
Ein schöneres Haus wäre angenehm.
Bildungsurlaub Yoga ab 07.09.2020
09/17/2020Klaus B.
Die Durchführung im Onlineformat war sehr gut durchdacht und wurde professionell begleitet. Es entstand trotz dieser Form eine überraschende Nähe und Vertraulichkeit zwischen Dozentin und Teilnehmenden.Weiter so B.I.E.K.!
09/17/2020Annette K.
Johanne ist eine sehr authentische und mitfühlende Seminarleiterin.
Es war großartig mit ihr die fünf Tage im Kloster zu verbringen.
09/16/2020Anonymously
war ok
das "Kloster" hat allerdings den mondänen Charme einer Jugendherberge der 80 Iger
hat aber wegen der besonderen Energie noch Berechtigung als Seminarstätte zu fungieren.
die yogaräüme sind sehr nüchtern - wir haben sehr vom guten Wetter profitiert und alles draussen gemacht.
die ganze Woche in diesem nüchternen räum hätte zu einer anderen Bewertung geführt
Bildungsurlaub Yoga ab 07.09.2020
09/16/2020Henryk T.
Die Kursleiterin hat besonders den praktischen Teil sehr gut vermittelt und durch ihr freundliche, einfühlsame und kompetente Art für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt.
Besonders hervorzuheben ist auch die tolle Atmosphäre in der Akademie am Meer die extrem entspannend ist. Es ist also tatsächlich ein Bildungsurlaub- Urlaub !
Bildungsurlaub QiGong auf Sylt ab 23.08.2020
09/15/2020Anonymously
Der Kurs hat mir die Meditation näher gebracht und ich meditiere seitdem täglich. Johanna ist eine sehr authentische Kursleitung mit viel Meditationserfahrung.
09/15/2020Veronika R.
Toller Seminarort, entspannendes Ambiente und hoch qualifizierte Kursleitung
Bildungsurlaub QiGong ab 31.08.2020
09/15/2020Lilli J.
Eine rundum runde Sache! Buchung, Unterlagen für den Arbeitgeber, Unterkunft, Lehrer, Lehrmaterial und Atmosphäre top! Ich konnte gleichzeitig viel lernen und mich erholen! Dankeschön dafür!
Bildungsurlaub Yoga am 03.08.2020
09/15/2020Anonymously
Ich bin glücklich aus dem Seminar gegangen
Kommunikationstraining unter Segeln August 2020
09/15/2020Dagmar V.
Auch unter schwierigen (Corona-)Bedingungen eine kompetente, professionelle und sehr freundliche Organisation, die ein rundum erfolgreiches Seminar zustandebrachte. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kommunikationstraining unter Segeln August 2020

08/28/2019

Your message to B.I.E.K.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile