Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,229 Reviews
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...

Promenadenstrasse 10 - 12

1,218 Reviews on ProvenExpert.com

Sehr kompetente Dozentin.
Ausbildung Resilienztrainer*in ab 03.05.2021
05/20/2021Gabriele S.
Die kleine Anzahl von Teilnehmern hat zu einer entspannten und gelösten Atmosphäre beigetragen.
05/19/2021Anja G.
hoch professionelle erfahrungsorientierte Ausbildung, das Material ist hervorragend. Sowohl der theoretische Hintergrund als auch die praktische Anwendung werden sehr gut vermittelt.
Ausbildung Entspannungstrainer/in in Siedelsbrunn ab 10.05.2021
05/19/2021Bernd Göler von R.
Nach einer Woche intensiver Fortbildung, blicke ich zurück auf eine tolle Kundenbetreuung, interessantes und umfangreiches Arbeitsmaterial, eine persönliche, konstruktive und tiefgehende Ausbildung mit einer erfahrenen und kompetenten Dozentin.
Es gibt tatsächlich nur Positives zu berichten.
Dies war meine erste Ausbildung bei B.I.E.K. und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Ausbildung Resilienztrainer*in ab 03.05.2021
05/13/2021Anonymously
Großartig, dass man einige Unterlagen erhält.
Ausbildung Resilienz Trainer/in 19.-23.04.2021
05/11/2021Anonymously
Themen wurden sehr gut veranschaulicht, Übungen, Methoden und Videos besonders hilfreich. Seminar gut strukturiert, viele Impulse und Wissensvermittlung. Kompetente Dozentin und trotz Online Fortbildung ein schnelles Vertrauensaufbau, Wohlfühlkultur. Insgesamt waren die 5 Tage sehr lehrreich, kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.
05/11/2021Gülser U.
Das gut vermittelt aus dem Seminar ( Dank unserer Trainerin die dieses Wissen an uns hervorragend weitergegeben hat) mit nach Hause zu nehmen und so viel wie möglich in die Praxis Umzusetzen.
05/11/2021Marita B.
Unsere Referentin war sehr einfühlsam und ist immer auf die Teinehmer eingegangen 👍
05/10/2021Elke H.
Die Begeisterung der Trainer und Teilnehmer über Inhalte und die intensive Zusammenarbeit ,
Kommunikation auf Augenhöhe , äußerstes Vertrauen , aber auch Lernen mit Humor ,
Toll -- Danke
Burnout Berater/in mit integriertem Trainer Stressmanagement 12.-18.04.2021 in Siedelsbrunn
05/10/2021Jens-Uwe J.
Sehr kompetente Seminarleiterin.
Fachberater/in Hochsensibilität 22.-26.03.2021 in Siedelsbrunn
05/10/2021Ilse W.
Der Ort ist magisch und strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Die Seminarleiterin Frau Anderson war genial.
05/10/2021Aline A.
Ich habe die Atmosphäre als sehr angenehm empfunden. Unsere Kursleiterin Jacqueline hat uns trotz des Online-Formats sehr persönlich betreut und uns Schritt für Schritt zu Resilientrainern gemacht. Herzlichen Dank für das tolle Seminar!!! Bin schon am Überlegen, was ich als Nächstes bei B.I.E.K. mache :-)
05/05/2021Karen E.
Es war ein sehr gutes Seminar, das mir persönlich sehr viel gegeben hat, Die nur zwei Sterne für die Rahmenbedingungen liegen an den coronabedingten Einschränkungen. In pandemiefreien Zeiten würde ich durchgängig fünf Sterne vergeben.
05/04/2021Pablo Lopez M.
Trotz Online-Durchführung (war eigentlich als Präsenz-Veranstaltung geplant) war es eine sehr gelungene Fortbildung mit einer professionellen, tollen Trainerin Jacqueline Braun und sehr netten Teilnehmern/innen, die ich in dieser Woche alle schätzen gelernt habe. Es ist eine gute Grundlage für mich, um mich da weiterzuentwickeln.
Ausbildung Resilienz Trainer/in 19.-23.04.2021
05/04/2021Petra E.
Wer in einer angenehmen und von enormer sozialer und fachlicher Kompetenz geprägten Lernatmosphäre seine Persönlichkeit mit Wissen und A-ha-Momenten anreichern möchte, ist bei B.I.E.K. genau richtig!
Der Burnout-Berater-Lehrgang war ein Gewinn für mich!
05/04/2021Annette K.
Ich war zu Pandemiebedingungen in Siedelsbrunn.
Trotzdem habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.
Das Seminar war gut strukturiert, hat reichhaltige Informationen zum Thema Hochsensibilität enthalten, wurde jederzeit in einer wertschätzenden Atmosphäre begleitet.
Das Kloster strahlte eine angenehme Ruhe aus.
Ich möchte gerne noch einmal ein Seminar von B.I.E.K. besuchen. Auch gern in Siedlsbrunn.
Vielen Dank an Katie und an die Mitarbeiter im KLoster
Fachberater/in Hochsensibilität 22.-26.03.2021 in Siedelsbrunn
05/04/2021Ute D.
Es wurden sehr viele praktische Anleitungen vermittelt. Das ganze Seminar war äußerst spannend vom Themenkomplex. Viele interessante Aspekt kamen zur Anwendung.
Ich habe ganz tolle Einblicke während des Seminars erhalten. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
05/03/2021Susanne B.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und haben mich motiviert mein Wissen weiter zu verbreiten. Ich plane für nächstes Jahr den Trainerschein zu machen.
Danke für so viel positive Energie
05/03/2021Ute L.
Meine Erwartungen wurden erfüllt und Danke an das Team. Ich hätte mir noch Informationen zu der freiberuflichen Tätigkeit gewünscht, da ich da noch keinerlei Erfahrungen habe. Und Anregungen/Tipps was man alles für Möglichkeiten hat. Auch Informationen über ergänzende Kurse wäre hilfreich.
Liebe Grüße
Ingrid
05/03/2021Ingrid H.
Es war sehr gut vorbereitet, und die Durchführung war auch sehr gut. Ich habe sehr viel für mich mitgenommen.
Es wurden alle Fragen beantwortet, und die Trainerin ist auf uns als Kursteilnehmer eingegangen. Das war aus meiner Sicht ein Grund für den Erfolg.
05/03/2021Anonymously

08/28/2019

Your message to B.I.E.K.

All reviews and experiences about B.I.E.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/30/2016  |  Last update: 05/22/2021   |  Report profile