Webdesign Berlin

Published:
Wir erstellen Internetseiten

Professionelles Webdesign für Unternehmen und Unternehmer, wir erstellen und gestalten Ihnen Ihre Internetseite. Viele namenhafte Kunden schenken uns hier seit 2002 Ihr Vertrauen.
Brandenburgische Str. 38

Benjamin Kleber

06/02/2017
Execution

Concept

Professional demeanor

Documentation

Mehr Wert durch IT – Mehr Kunden durch Suchmaschinenoptimierung

Wir sind ein IT-Systemhaus aus Berlin und bieten mit unseren 12 Mitarbeitern maßgeschneiderte IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, auch in Verbindung mit Cloud-Services. Wir sind dahingehend Microsoft Partner „Silver Small and Midmarket Cloud Solutions“.
Seit 2001 am Markt hatten wir bisher eine gute Auslastung mit stabilem Wachstum. Die Kunden kamen zum Großteil über Empfehlungen. Nun waren wir auf der Suche nach einem neuen Vertriebskanal. Die Suchmaschinen, sprich Google & Co., kamen uns in den Sinn.

Benjamin Kléber von B2K Media stellte uns dazu ein Konzept vor. Anders als in der IT, wo es um Servertechnik, beliebige Stückzahlen von Clientrechnern oder zählbare Softwarelizenzen geht, war es ein rein virtuelles Konzept und für uns wenig greifbar. Wir haben es auf einen Versuch ankommen lassen und dem Auftrag zugestimmt.

Die Strategie umfasste neben einer neuen Webseite auch ein ausgefeiltes und komplexes Konzept für die Suchmaschinen und zusätzliche Onlinemarketingmaßnahmen. Die gemeinsame Auswertung und das Analysetool haben uns kontinuierlich Daten zur Verbesserung geliefert. Die ersten Anfragen über die neue Webseite erhielten wir bereits zwei Wochen nachdem die Seite freigeschaltet war. Das hat uns beeindruckt.

Nach einem Jahr ziehen wir die Bilanz. Aktuell haben wir alle relevanten Positionen in der Suchmaschine erobert, den alteingesessenen Wettbewerb verdrängt und bekommen pro Woche durchschnittlich vier Anfragen, wovon etwa jede zweite zum Auftrag führt. Für uns ist die hohe Qualität der Anfragen aus dem Internet die größte Überraschung.

Wir sind mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Wir bedanken uns für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf die Weiterführung, die bereits in die Wege geleitet ist.

Mit freundlichem Gruß

David Sprenger
Zimmer IT-Com GmbH
06/02/2017
B2K Media ist ein sehr verlässlicher Partner im Bereich Website-Erstellung. Wenn wir für unsere Kunden Filme konzipieren und dabei deutlich wird, dass auch die Website einen Relaunch oder einen Erstauftritt benötigt, holen wir B2K Media sehr gern ins Boot. Gemeinsam können wir ideale Lösungen für unsere Kunden wie aus einem Guss liefern. So macht Zusammenarbeit im Sinne des besten Ergebnisses für den Kunden Spaß. Wir empfehlen B2K Media sehr gerne weiter und freuen uns auf die gemeinsamen zukünftigen Projekte!
09/21/2015
Der Relauch unserer Website hat prima geklappt. Es war ein großen Projekt und wir wurden von der B2K media prima unterstützt. Danke! Dr. Schulte am Hülse, ilex Rechtsanwälte
09/11/2015
Wir sind ein Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und haben durch unsere neue Webseite von B2K Media einen Schub an Anfragen erhalten. Die Beratung und Umsetzung lief sehr kompetent und freundlich ab - vielen Dank!
09/10/2015
Das Unternehmen B2K Media rund um den Inhaber, Herrn Kleber ist uneingeschränkt zu empfehlen. Alle Mitarbeiter besitzen ausnahmelos eine sehr hohe Kompetenz. Herr Kleber und sein Team verstehen es hervorragend sich in das Projekt hineinzudenken und umzusetzen. In der heutigen schnell lebendigen Zeit ist dieser Service rar. Imponierend ist der Bereich SEO, ich habe einen Relaunch meiner Webseite Anfang 2014 in Auftrag gegeben und bin im Bereich der Sichtbarkeit mit meinen Schlüsselwörtern sehr oft unter den ersten 20 Begriffen. Ich spreche nicht von einem kurzfristigen Erfolg sondern von Nachhaltigkeit.

- Expressgeld - Inhaber. A. Zielinski
09/09/2015Expressgeld
Websites braucht kein Mensch, alles Abzocker, viel zu teuer, bringen sowie nichts, dachte ich. Bis ich Benjamin Kleber mit seinem Unternehmen B2K-Media kennen - und schätzen gelernt habe. Alles fängt mit einem lockeren Gespräch, einer Idee an, und endet mit einem Ergebnis auf das mich andere Unternehmer ansprechen, das nicht nur regional, sondern auch aus dem übrigen Bundesgebiet. Selbstverständlich wurden zunächst mehrere Angebote von anderen Anbietern eingeholt. Aber nur bei B2K Media hat das Gesamtpaket einfach gepasst, das Angebot, die Inhalte, das Erscheinungsbild, die Aktualität ( Smartphone- fähig ), und die ganze Abstimmung. Von der Idee bis zum fertigen Ergebnis wurde ich immer eingebunden ( wenn ich wollte und Zeit hatte ), und spätere Änderungen und Wünsche wurden schnell, problemlos und für mich vollkommen unauffällig umgesetzt. Selbst die Einbindung meines Image-Films ging so reibungslos, das ich nie mit irgendwelchen Details " belästigt " wurde.
Webseiten gehören nicht zu meinem Portfolios, und so bin ich wirklich froh das Benjamin Kleber mit seinem Unternehmen mir das Alles abnimmt. Ob ich B2K-,Media weiterempfehlen würde? Immer und jederzeit. Wenn Webseiten dann B2K
09/07/2015
Die Webdesignagentur B2K Media leistet grandiose Arbeit. Wir haben mittleweile 28 gemeinsame Web-Projekte durchgeführt und sind jedes Mal erneut begeistert. Zuverlässig, professionell und sehr schnell. Neben dem Know-How bei der Erstellung von Webseiten und Webshops, versteht die Agentur auch viel von SEO und kann so die neuen Seiten gleich Google-Konform aufbauen. Die Ergebnisse sprechen für sich.
09/03/2015

Your message to B2K Media

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2015  |  Last update: 06/06/2017   |  Report profile