Webdesign Berlin

Veröffentlicht:
Wir erstellen Internetseiten

Professionelles Webdesign für Unternehmen und Unternehmer, wir erstellen und gestalten Ihnen Ihre Internetseite. Viele namenhafte Kunden schenken uns hier seit 2002 Ihr Vertrauen.
Brandenburgische Str. 38

Benjamin Kleber

21.09.2015

Konzeption

Persönliches Auftreten

Dokumentation

B2K Media ist ein sehr verlässlicher Partner im Bereich Website-Erstellung. Wenn wir für unsere Kunden Filme konzipieren und dabei deutlich wird, dass auch die Website einen Relaunch oder einen Erstauftritt benötigt, holen wir B2K Media sehr gern ins Boot. Gemeinsam können wir ideale Lösungen für unsere Kunden wie aus einem Guss liefern. So macht Zusammenarbeit im Sinne des besten Ergebnisses für den Kunden Spaß. Wir empfehlen B2K Media sehr gerne weiter und freuen uns auf die gemeinsamen zukünftigen Projekte!
21.09.2015Geschäftskunde
Der Relauch unserer Website hat prima geklappt. Es war ein großen Projekt und wir wurden von der B2K media prima unterstützt. Danke! Dr. Schulte am Hülse, ilex Rechtsanwälte
11.09.2015Geschäftskunde
Wir sind ein Ingenieurbüro für Tragwerksplanung und haben durch unsere neue Webseite von B2K Media einen Schub an Anfragen erhalten. Die Beratung und Umsetzung lief sehr kompetent und freundlich ab - vielen Dank!
10.09.2015Geschäftskunde
Das Unternehmen B2K Media rund um den Inhaber, Herrn Kleber ist uneingeschränkt zu empfehlen. Alle Mitarbeiter besitzen ausnahmelos eine sehr hohe Kompetenz. Herr Kleber und sein Team verstehen es hervorragend sich in das Projekt hineinzudenken und umzusetzen. In der heutigen schnell lebendigen Zeit ist dieser Service rar. Imponierend ist der Bereich SEO, ich habe einen Relaunch meiner Webseite Anfang 2014 in Auftrag gegeben und bin im Bereich der Sichtbarkeit mit meinen Schlüsselwörtern sehr oft unter den ersten 20 Begriffen. Ich spreche nicht von einem kurzfristigen Erfolg sondern von Nachhaltigkeit.

- Expressgeld - Inhaber. A. Zielinski
09.09.2015ExpressgeldGeschäftskunde
Websites braucht kein Mensch, alles Abzocker, viel zu teuer, bringen sowie nichts, dachte ich. Bis ich Benjamin Kleber mit seinem Unternehmen B2K-Media kennen - und schätzen gelernt habe. Alles fängt mit einem lockeren Gespräch, einer Idee an, und endet mit einem Ergebnis auf das mich andere Unternehmer ansprechen, das nicht nur regional, sondern auch aus dem übrigen Bundesgebiet. Selbstverständlich wurden zunächst mehrere Angebote von anderen Anbietern eingeholt. Aber nur bei B2K Media hat das Gesamtpaket einfach gepasst, das Angebot, die Inhalte, das Erscheinungsbild, die Aktualität ( Smartphone- fähig ), und die ganze Abstimmung. Von der Idee bis zum fertigen Ergebnis wurde ich immer eingebunden ( wenn ich wollte und Zeit hatte ), und spätere Änderungen und Wünsche wurden schnell, problemlos und für mich vollkommen unauffällig umgesetzt. Selbst die Einbindung meines Image-Films ging so reibungslos, das ich nie mit irgendwelchen Details " belästigt " wurde.
Webseiten gehören nicht zu meinem Portfolios, und so bin ich wirklich froh das Benjamin Kleber mit seinem Unternehmen mir das Alles abnimmt. Ob ich B2K-,Media weiterempfehlen würde? Immer und jederzeit. Wenn Webseiten dann B2K
07.09.2015Geschäftskunde
Die Webdesignagentur B2K Media leistet grandiose Arbeit. Wir haben mittleweile 28 gemeinsame Web-Projekte durchgeführt und sind jedes Mal erneut begeistert. Zuverlässig, professionell und sehr schnell. Neben dem Know-How bei der Erstellung von Webseiten und Webshops, versteht die Agentur auch viel von SEO und kann so die neuen Seiten gleich Google-Konform aufbauen. Die Ergebnisse sprechen für sich.
03.09.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an B2K Media

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2016   |  Profil melden