BÄR BNI Berlin

Vertrieb mit Spaß, Türöffner zu anderen, bessere Empfehlungen, super Mulitplikatoren

Das BNI Chapter BAER Berlin wurde 2003 als 1. BNI Unternehmerteam in Kontinental Europa gegründet. Es gehört seit Jahren immer wieder zu den TOP BNI Chaptern im deutschsprachigen Raum und generiert regelmäßig mehrere Millionen Euro zusätzliches Geschäft für die Mitlgieder auf Basis vertrauensvoller Zusammenarbeit.
BÄR BNI Berlin
Jenaer Straße 8

Team BNI Berlin

Transparency

Revenue generation

Ich fühlte mich durch die Besucher-Betreuer gut aufgenommen. Einige Mitglieder kamen mit Interesse auf mich zu und ich konnte gleich in den ersten Minuten interessante Gespräche führen. Ich fand es eine professionelle aber auch lockere Runde, mit vielen verschiedenen Geschäftszweigen. Ich freue mich auf weitere Treffen als Vertreter und Besucher.
05/26/2018Traumzaun24Business customer
Sehr geehrte BÄRen,

herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und Sie mich mit ihrem Feedback in meinem Studium der Lebensmitteltechnologie unterstützt haben.
Leider empfand ich, dass einige Unternehmer eher für sich blieben. Eine Präsentation und Selbstdarstellung fand bei sehr angenehmer und interessierter Atmosphäre statt, jedoch vermute ich, dass die Unterstützung untereinander noch weiter verknüpft werden könnte. Das sollte z.B. durch klares Herausstellen der eigenen Ziele, Motive und wie jeder Einzelne seinen Beitrag in seinen Fachgebiet leistet, realisiert werden, damit genauer klar wird, wer Unterstützung in welcher Form benötigt.

Beste Grüße,
S.Ulrich
05/26/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Die strkturierte Begleitung des Frühstücks durch den Chapter-Direktor hat mir gut gefallen. Die kurzen Unternehmens-Präsentationen waren von den Mitgliedern gut durchdacht und informativ. Bei so vielen Mitgliedern könnte allerdings der Raum bald knapp werden :-)
05/24/2018Fünf JungsBusiness customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Hier funktioniert Netzwerken noch wirklich! Ein Muss für jeden, der faire Geschäfte in guter Qualität machen möchte und bereit ist, sich für das Netzwerk zu engagieren.
05/17/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
BNI Chapter Bär ist ein spannendes Netzwerk aus vielen engagierten und leistungsorientierten Unternehmern mit ganz eigenem Charme.
05/04/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich wurde gleichsam von 55 begeisterten, energiegeladenen, freundlichen und positiven Gastgebern herzlichst empfangen. Absolut ansteckend und inspirierend Euer elektrisierender Spirit!!!
Energie im Raum!
An die Bären,
den BNI Part betreffend ist aus meiner Sicht alles toll, bis auf das Frühstück. Mein Gast empfand € 16,00 für eine Tasse Kaffee und ein Müsli als etwas teuer... Im Ernst, das Mövenpick muss da nachlegen, wer nicht wirklich früh vor Ort ist hat keine Chance mehr...
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Bei Gelegenheit komme ich gerne mal wieder. Ich bin gespannt, wie groß dieses Chapter noch wird. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
04/26/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Es war sehr interessant und sehr lehrreich und außerdem sehr schön. So viele interessante Persönlichkeiten aus verschiedenen Sparten kennenzulernen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sich aus den Gesprächen vielleicht doch für alle Parteien nustvolle Chancen anbieten. Wir kommen gerne mal wieder.
Bernd Kroll und Susann Schulze
04/26/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Es war vor allem der zugewandte, interessierte Kontakt der anderen Teilnehmer und die allgemein „kraftvolle“ Atmosphäre, die mich sehr begeistert haben !
Und ich konnte innerhalb kürzester Zeit mehrere 4-Augen-Gespräche vereinbaren...
04/16/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Sehr effiziente Methode, um in einem kurzen Zeitraum sehr viele Menschen konzentriert zu Wort kommen lassen.
Sehr positives, offenes Klima untereinander.
Herzliches empfangen und interagieren mit Newcomern.
Ich habe das Gefühl, dass sich viele Kurzgespräche weiterentwickeln.
04/16/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Intensives Leben der BNI-Philosophie, auch über Grenzen des Unternehmerteam hinaus. Hohe Aufgeschlossenheit für Neues und Neugier für die Aktivitäten der Gäste.
03/22/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Großartige 10 Minuten Präsentation von Rene Tzschoppe um das Chapter als solches stärker in den Vordergrund zu stellen. Dadurch habe ich wewrtvolle Ansätze für meine Unternehmerrunde Balthasar erhalten.

Jörn Mewes
03/17/2018Organization
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Die Dynamik, die Herzlichkeit und die Professionalität haben einen tollen Eindruck bei mir hinterlassen.
Kathrin Winkens von den "Hermelinen"
03/16/2018Private customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Die Bären waren den Gästen sehr aufgeschlossenes. Man wurde gleich an Gesprächspartner verwiesen mit denen man Schnittmengen haben könnte. Ich würde die Bären weiterempfehlen, weil es fast in jedem Fachbereich jemanden gibt der sich damit auskennt. Ich denke man kann seinen Kunden mit diesem Netzwerk einen richtigen Mehrwert bieten. Für jedes Problem des Kunden kann man jemanden im Netzwerk empfehlen.
03/16/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Als aktives BNI Mitglied im Chapter Hermelin wurde ich von den "BÄREN", bereits zum zweiten mal, sehr herzlich empfangen.
Ein großes Kompliment, an ein noch "GRÖßERES" Chapter.
Das Frühstück und die daraus resultierenden Netzwerkkontakte hinterlassen bleibende Eindrücke.
Netztwerken kann spannend, interessant, unterhaltsam, erklärend und vor allem zum Vorteil aller Teilnehmer sein.

Ein großes Dankeschön - an diesen "BÄRIGEN" Frühstückstisch.

Kai Krügel ... "ich komme wieder, keine Frage"!
03/16/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und habe viele interessante Vorträge und Gespräche gehabt.
03/15/2018Private customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Das Chapter Bär ist ein langjährig bestehendes, erfahrenes, sehr partnerschaftlich arbeitendes Chapter mit einem hohen Bewußtsein für Qualität und Erfolg. Der aus neuen geschäftskontakten und Empfehlungen generierte Mehrumsatz spricht für die Bären.
03/09/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Kenne durch meien GP Gerald Graßnick sehr viele Mitglieder persönlich und bin von dieser Idee sehr angetan.
03/08/2018Business customer

Your message to BÄR BNI Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 03/01/2018   |  Report profile