BÄR BNI Berlin

Vertrieb mit Spaß, Türöffner zu anderen, bessere Empfehlungen, super Mulitplikatoren

Das BNI Chapter BAER Berlin wurde 2003 als 1. BNI Unternehmerteam in Kontinental Europa gegründet. Es gehört seit Jahren immer wieder zu den TOP BNI Chaptern im deutschsprachigen Raum und generiert regelmäßig mehrere Millionen Euro zusätzliches Geschäft für die Mitlgieder auf Basis vertrauensvoller Zusammenarbeit.
BÄR BNI Berlin
Jenaer Straße 8

Team BNI Berlin

Transparency

Revenue generation

Sehr schnelle Hilfe in vielen Situationen, eine Menge Wissenswerte Informationen, ein SUPER Netzwerk,
06/29/2017
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich bin Inhaberin eines Unternehmens in der Werbebranche mit Gründungsjahr 1991 und seit 2011 Mitglied des Bären. Diese Mitgliedschaft hat es mir ermöglicht mein Unternehmen weg von Zeit und Geldnot und hin zu einem effektiven Wohlfühl-Ort für Kunden und Mitarbeiter zu machen. Die Grundlage dafür hat mir die Philosophie von BNI gegeben: Changing the way the world does business. Heute habe ich kaum noch Kunden, denn die sind heute unsere FANs und FANs empfehlen weiter - innerhalb BNIs und außerhalb BNIs - es funktioniert einfach. Wer gibt gewinnt.
06/09/2017
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich bin seit mehr als 11 Jahren Mitglied im Chapter Bär. Ich denke, das sagt alles.
06/07/2017
Bin Mitglied im Chapter geworden
06/01/2017
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
BNI ist wirklich die bessere Alternative Werbungskosten sinnvoll einzusetzen als in Zeitungen etc.
Der Rücklauf ist zu 95% effektiver. Des Weiteren wächst man persönlich auch, in dem man z.B. lernt sich und sein Unternehmen zu präsentieren. Und das Wichtigste ist: Man gewinnt in der Gemeinschaft zuverlässige und vertrauensvolle Geschäftspartner !
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Beim BNI Bär hat man das Gefühl, dass alle "an einem Strang ziehen". Jedes Mitglied trägt zum Erfolg des Chapters bei und hat Interesse am Erfolg der anderen Mitglieder. Der Zusammenhalt im Chapter ist groß und die Atmosphäre bei den wöchentlichen Treffen ausgesprochen angenehm.
Die Energie, die Dynamik, der Humor und der Umgang miteinander,
sind bei einem Bären Unternehmernehmerfrühstück beeindruckend.
Das Chapter Bär ist eine besondere Wertegemeinschaft mit sympathischen, guten Dienstleistern und Unternehmern. Der Fokus auf mehr Geschäft für die Mitglieder ist zielorientiert und angenehm.
Als Mitglied im 13. Jahr bin auch immer wieder beeindruckt wie viele gute, tiefgründige Gespräche einen lernen lassen.
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich nutze das Chapter Bär von BNI selbst für meine persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung. Es bringt in jeder Hinsicht viel. Außerdem wertvolle Geschäftskontakte und mehr Umsatz.
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Das Format des Netzwerkes ist sehr stimmig.
Der Zeitpunkt ist sehr gut in den geschäftlichen Alltag einzubinden.
Es ist beeindruckend, wie professionell die Einzelpräsentationen vorgetragen werden.
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
fachlich sehr gute und erfahrene Handwerksfirmen sowie sehr kompetente andere Branchen /
schnelle Terminvergabe und Problemlösung, in allen Bereichen
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Das erste Chapter in Berlin. Das erste Chapter in Deutschland. Das erste Chapter in Kontinental-Europa.
Regelmäßig in den TOP-20-Chaptern von Deutschland-Österreich-Schweiz (von 450 Chapter, Stand April 2017).
Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Qualitative Geschäftsbeziehungen und zahlreiche Vernetzungsmöglichkeiten - leicht und zuverlässig!
Marina Diané, Inhaberin und Geschäftsführerin von business health®, www.business-health.com
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich bin seit über fünf Jahren bei den Bären. In dieser Zeit habe gemäß dem KMV - Kennen Mögen Vertrauen sehr gute Partner gefunden. Das Chapter entwickelt sich immer weiter.
Ich empfinde die Bären als sehr empfehlenswert.
Martin Forchheim
4medien steht für IT Kompetenz
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich bin seit drei Jahren Mitglied und habe hier nicht nur wichtige Geschäftskontakte knüpfen können, sondern auch sehr viel unternehmerisches Wissen gewonnen, das mich wirklich weitergebracht hat. Außerdem verfüge ich mit den Bären über ein Netzwerk mit dem ich meinen Kontakten in Berlin (und dank BNI auch bundes- und weltweit) echte Problemlöser empfehlen kann.
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich hatte das Gefühl, willkommen zu sein. Es waren sehr unterschiedliche Berufe vertreten. Gut finde ich auch, dass Unternehmerinnen da sind.
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Im Empfehlungsmarketing ist BNI die effizienteste Plattform. Im Chapter BNI Bär Berlin finde ich eine großartige Mischung toller Menschen und Unternehmer, die sich füreinander einen und das Motto "Wer gibt gewinnt" leben.
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
für mich ist das Chapter Bär DAS Unternehmertreffen in Berlin - und der wichtigste Termin in der Woche.
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Jeder Unternehmer sollte sich einem regionalen Unternehmerteam, das nach dem Werteturbo von BNI arbeitet, anschließen.
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Unternehmerteam voller Power. Kann ich jedem Unternehmer empfehlen sich anzuschauen.
06/12/2017

Your message to BÄR BNI Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 06/02/2017   |  Report profile