BÄR BNI Berlin

Vertrieb mit Spaß, Türöffner zu anderen, bessere Empfehlungen, super Mulitplikatoren

Published:
Das BNI Chapter BAER Berlin wurde 2003 als 1. BNI Unternehmerteam in Kontinental Europa gegründet. Es gehört seit Jahren immer wieder zu den TOP BNI Chaptern im deutschsprachigen Raum und generiert regelmäßig mehrere Millionen Euro zusätzliches Geschäft für die Mitlgieder auf Basis vertrauensvoller Zusammenarbeit.
BÄR BNI Berlin
Jenaer Straße 8

Team BNI Berlin

02/15/2018
Realization

Transparency

Networking

Hallöchen an die Bären, ich war ja nicht das erste mal bei Euch und mir gefällt schon sehr gut Eure dynamik und was dabei rüber kommt!
Selbst mein Name "Die Steinbeisser" ist bei Eurer Empfehlungsrunde 5 mal gefallen!!
Ich werde bestimmt auch wieder zu Euch kommen!
mfg Svent Nitze
techn. Leiter "Die Steinbeisser" aus dem Chapter Havelaue
02/15/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Tolle Dynamik, sympathische, offene Menschen, eine tolle Erfahrung für alle, die BNI kennenlernen möchten oder schon kennen. ich bin immer sehr gerne dabei!
02/15/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Die Stärkung des Chapters als Ganzes.
02/09/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Die professionelle Führung der zahlreichen Mitglieder, der herzliche und familiäre Umgang miteinander
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Handfeste Geschäftsempfehlungen von hochmotivierten Unternehmern , die sich und ihre Besucher garantiert weiterhelfen - Top!
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Habe heute an dem Netzwerktreffen als Vertreter teilgenommen und war begeistert von der positiven, energetischen Stimmung. Freue mich schon auf eine weitere Teilnahme.
Andreas Prieß
Nova Finis Consulting GmbH
www.nova-finis.de
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich schätze die Begleitung von Mitgliedern, die sich darum gekümmert haben, dass wir uns nicht nur wohl zwischen "fremden" Menschen fühlen konnten, sondern auch empfohlen haben, mit wem es lohnt sich zu unterhalten. Es war eine sehr effektive Art und Weisse sich auszutauschen.
Die Gruppe habe ich als sehr kooperative "Selbsthilfegruppe" wahrgenommen. Schade nur, dass es dort keine Vertreter von mittelständischen Unternehmern gaben.
01/12/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich freue mich ein Teil des Chapter zu sein, wenn ich die Ehre habe, bei einem Frühstück teilzunehmen.
Viele der bisherigen Kontakte sind sehr professionell und ich bin positiv überrascht.
Ebenso freut es mich, herauszufinden welche positiven Eindrücke wir / ich hinterlasse.

Weiter so !
01/10/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Das Treffen ist straff organisiert sind, was ich sehr gut finde. Entscheidend war aber eine Atmosphäre der Wertschätzung, die auch beim stringenten Ablauf des Unternehmerfrühstücks spürbar wurde. "Wer gibt, gewinnt" scheint hier wirklich ernst gemeint.
Ich hatte noch viele Fragen, die in der zur Verfügung stehenden Zeit gar nicht zu beantworten waren.
Das zusammen hat mich überzeugt meinen Aufnahmeantrag abzugeben.
01/04/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Herzlicher Empfang, straff organisiert, gute Dynamik, breite Heterogenität der Mitglieder.
Bärenstark!
01/04/2018Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Interessante Menschen, die sich wöchentlich zu einem Unternehmer-Frühstück treffen um sich gegenseitig zu empfehlen. Sehr interessant! Beeindruckende Power! Und das schon morgen ab 6:30 Uhr ;-)
01/04/2018Connectoor E-RecruitingBusiness customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich habe eine absolut straff geführte und extrem dynamische Gruppe vorgefunden, deren Mitglieder wirklich eng mit einander verbunden schienen. Das hat mich sehr motiviert sie öfter zu besuchen. Mein Besuch hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
12/06/2017Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Tolle innovative Gruppe, die allem Spaß die Ernsthaftigkeit im Vordergrund hat. Sehr dynamisch und strukturiert, neben der tollen Gruppe ein klasse Führungsteam! Respekt!
12/03/2017Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Die Vereinbarkeit von Struktur, Stringenz und Emotionalität spricht mich sehr an!
11/27/2017Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Sehr professioneller und zugleich fröhlicher und lockerer Umgang miteinander- eine tolle Mischung, vielen Dank!
11/25/2017Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Soviel Energie zu nachtschlafender Zeit! Immer einen Besuch wert!
11/24/2017kul.berlin - KommunikationsdesignBusiness customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Tolles Team... pefektes Zeitmanagement... hervorragende Ergebnisse... beeindruckendes Erlebnis.
11/24/2017Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Die Begrüßung, auch für mich als Gast, war wirklich sehr herzlich und informativ. Ich fühlte mich sehr willkommen. Vielen Dank dafür!
Besonders gefallen hat mir, dass der Erfolg dieser Treffen jedesmal und für jeden Unternehmer persönlich messbar dargestellt wird.
Toll und weiter so!
11/17/2017Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Ich habe eine gut organisierte und professionell wirkende BNI Unternehmergruppe kennengelernt.
11/17/2017Business customer
Reviewed chapter: BÄR BNI Berlin
Sehr dynamisch und ein toller Ort, um sein Netzwerk qualitativ und quantitativ auszubauen.
11/13/2017Business customer

Your message to BÄR BNI Berlin

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2017  |  Last update: 06/02/2017   |  Report profile