NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zimmerer

BAUBEAVER
Als Zimmerer und leidenschaftlicher Handwerker berate ich Bauherren bei Ihren Holzbau-Projekten. Das Ziel? Kosten werden gespart und Bauschäden werden vermieden.

Austraße 15
79650  Schopfheim

Samuel Schneider

Review from 09/12/2021

(last 24 months)

Ich habe nach einer zweiten Meinung im Internet gesucht und bin auf Baubeaver gestoßen. Bei uns ging es um eine nicht zufriedenstellende Dachbefestigung. Obwohl wir aus dem Raum Ostwestfalen Lippe kommen und eine Ortsbegehung mit Baubeaver unmöglich schien, hat er uns telefonisch so toll und kompetent beraten und ist bis heute jederzeit für uns ansprechbar. Er antwortet schnell und zügig, man fühlt sich durch ihn gut beraten. Ohne seine Kompetenz und seiner Erklärungen wäre ich allein von Google bei weitem nicht so schlau geworden. Ein dickes Lob an Baubeaver für die tolle Beratung. Die Investition hat sich gelohnt und toll dass du weiterhin für uns da warst.
Schade, dass du so weit weg wohnst und dich mit unseren Zimmermann/Dachdecker nicht anlegen kannst.
Gruß Manuela
09/12/2021Anonymously
Hallo Manuela,
als Erstes: danke für deine Meinung und Beschreibung des Projekts. Bei dem Projekt habe ich mich fremdgeschämt. Was meine Zimmerer – „Kollegen“ da abgeliefert haben war übel. So etwas abzuliefern, ist wirklich schlecht. Das Traurige an dem Projekt: Der Statiker hat bei dem Murks mitgemacht (… Aber keine schriftliche Gewährleistung dafür geben wollen – aha!).

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und Kraft bei der Umsetzung.
Beeindruckt war ich von der Schnelligkeit und Klarheit der Problemlösung und der freundlichen, unkomplizierten Art. Herausragendes Fachwissen !
Vielen Dank !
Unbedingt zu empfehlen !
06/18/2021Anonymously
BAUBEAVER Comment from BAUBEAVER:
Hi Michael, vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist sehr nett und melde dich gerne, wenn ich dir anderweitig weiterhelfen kann...

Viel Erfolg bei deinem Projekt.
Einwandfreie Beratung zu meinem Projekt (Dachstuhl), sehr hilfreich. Kompetent, freundlich und zuverlässig.
01/29/2021Anonymously
BAUBEAVER Comment from BAUBEAVER:
Hallo Thomas. Auch dir vielen Dank für das spannende Projekt und ich wünsche dir viel Erfolg.
Ich habe das Buch und Programm im Zuge meiner Architektur Diplomarbeit gekauft. Es ist sehr hilfreich. Zusätzlich hat mir Herr Schneider alle meine Fragen kompetent und rasch geantwortet.
09/28/2020Anonymously
BAUBEAVER Comment from BAUBEAVER:
Hallo Behnaz Jalilifar, danke für dein Review. Die Architektur war wirklich interessant und außergewöhnlich. Ich wünsche dir bei der Diplomarbeit viel Kraft und Erfolg! Gruß, Samuel
Samuel Schneider hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
06/12/2020Anonymously
In meinem Fall ging es um ein Fachwerkhaus, das ich bereits auf dem Papier konstruiert habe, aber gerne eine weitere Meinung von einem Fachmann haben wollte. Von Anfang an hat es mich begeistert wie ausführlich und individuell Samuel auf alle Unklarheiten und Fragen eingeht. Und ich muss betonen, dass mir bei jedem Verbesserungsvorschlag die Wahl blieb, ob ich die aufgezeigte Alternative übernehmen möchte oder ob ein anderer Lösungsansatz gewählt werden soll. Einzelne Schritte wurde nicht einfach stumpf abgearbeitet, sondern bei jedem dieser Schritte war es Samuel wichtig, dass ich diese Vorgehensweise verstehe, um möglichst selbstständig weiterzudenken und auch das kleinste Puzzleteil im Gesamten zu verstehen. Samuel war mir nicht nur eine große Unterstützung bei meinem Projekt, ich habe auch einiges dazugelernt (Stichwort SketchUp3D) und kann damit zukünftige Projekte leichter umsetzen. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass die Kommunikation sehr angenehm und unförmlich verlief, aber trotzdem professionell. Vielen Dank Samuel!
05/14/2020Anonymously
Sehr zuverlässig und ein Buch, welches so am Markt einmalig ist. Fragen werden umgehend und geduldig beantwortet. Sehr gerne wieder!
08/21/2019Anonymously
Sehr kompetente Beratung, freundlicher Kontakt. Uneingeschränkt zu empfehlen.
08/19/2019Anonymously
06/11/2020Anonymously
03/30/2020Anonymously

Your message to BAUBEAVER

* All reviews and experiences about BAUBEAVER are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 09/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
Living Haus Bad Vilbel
Tobias Beuler