Wunde, Stoma, Kontinenz, Ernährung, Diabetes, Kinderversorgung, Tracheostoma

Berger Care GmbH
Die Firma Berger Care GmbH in Gießen nahm im März des Jahres 2012 als Startup Unternehmen ihre Tätigkeit auf. Mit einer Neuaufstellung zum 01.07.2013 erhielt das Unternehmen eine neue Aufbauorganisation und die Unternehmensstrategie wurde neu...

Am Urnenfeld 33
35396 Gießen

Michael Amend/Frank Vogel

Wednesday 08:00 am-04:30 pm

Review from 06/20/2022
Maintenance
Service on offer

We are completely satisfied, especially with Gaby Gruhl.
Berger Care GmbH
06/20/2022Heidi und Reinhard T.
My partner is supplied since November 2021 by Mrs. G. Gruhl in regular intervals with the change of the suprapubic Kartheder. In addition, as a qualified wound expert, she has been caring for an open wound in my partner, who suffers from a wound healing disorder, since January. We are extremely satisfied with Berger-Care, and especially with Mrs. Gruhl. She always has an open ear for his concerns and fears, moreover, you can always reach her by phone during her office hours! She is very empathetic and compassionate. In this day and age, every company is lucky to have such employees on its side who present the company in such a positive light. Many thanks to Berger-Care and please keep up the good work.
Berger Care GmbH
05/10/2022Jutta E.und Thomas B.
Simply fantastic, I as a nurse urgently needed support on my own behalf, and was competently advised, wonderfully supplied, everything absolutely fantastic. All hygiene regulations were adhered to, everything absolutely great, my wound is finally healing thanks to BC
05/05/2022L. W.
Schnelle und direkte Hilfe
03/12/2022Anonymously
Sehr zufrieden bin ich mit dem Service von Fr. Preisser. Sie ist sehr zuverlässig, individuelle Absprachen sind möglich, schnelle Lieferung, sehr freundlich und einfach kompetent. Frau Preisser ist ein Mensch mit dem man problemlos zusammen arbeiten kann.
01/25/2022Dagmar K.
Die Beratung, insbesondere durch das Team von Frau Katja Happel war sehr kompetent.
Das Team hat mir kurzfristig und schnell geholfen, wobei ich mich als Kunde sehr wertgeschätzt gefühlt habe.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
12/18/2021Heike S.
Einfach alles, liebevolle hilfe, gute service, immer zu den abgesprochene Termin.
Ich würde Berger Care GmbH sicherlich weiterempfehlen.
11/29/2021Elsje B.
Für mich war es sehr angenehm, dass die Kundenberaterin direkt zu mir nachhause kam. Aufgrund der momentanen Situation und da ich stark gehbehindert bin, war das die die einzige Möglichkeit, das Angebot wahrzunehmen. Die Zusammenarbeit mit Hausarzt und Sozialstation funktionierte problemlos.
11/12/2021Anonymously
Andrea Preisser ist sehr kompetente Ansprechpartnerin.Immer hilfsbereit freundlich.
MfG
Brigitte Jung
11/12/2021Brigitte J.
Die Qualität der Versorgung sowie die damit verbundene Beratung ist durch die Mitarbeiter/innen von Berger Care (in unserem Fall durch Herr Amend und Frau Preisser) sehr gut!
Die Mitarbeiter sind kompetent, emphatisch und nehmen sich für eine ganzheitliche Versorgung viel Zeit! Die Wünsche und Bedürfnisse des/der Betroffenen stehen immer im Vordergrund. Ängste und Probleme werden ernst genommen.
Durch regelmäßige Besuche der Betroffenen, wird die Qualität der Versorgung durchgängig auf einem hohen Niveau gehalten. 👍🏻
10/06/2021V.
Sehr nette und kompetente Beratung.
Sehr schnelle Lieferungen.
Bei Problemen und Schwierigkeiten mit dem Stoma sehr schnelle Hilfe und Lösungen.
Ich bin mit Berger Care sehr zufrieden.
09/14/2021Heike K.
Ich habe nach schlechten Erfahrungen mit einem anderen Anbieter auf berger care gewechselt und habe Frau Happel als stoma Betreuerin. Sie steht jederzeit persönlich und telefonisch zur Verfügung, ist kompetent und emphatisch und versucht die bestmögliche Versorgung für mich zu finden, und ist vor allem bei Problemen sofort ansprechbar. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung.
08/20/2021Dagmar S.
Frau Preisser betreut mich schon lange. Immer freundlich, pünktlich und fachlich kompetent.
Vielen herzlichen Dank.
08/05/2021Anonymously
Die persönliche Beratung und prompte Lieferung der Produkte.
07/11/2021Anonymously
Sehr netter und kompetenter Service durch Herrn Diab.
06/19/2021Julia H.
Ihre Mitararbeiterin Frau Gabriele Gruhl ist einfach super!
06/17/2021Anonymously
Zu uns kommt Frau Gruhl. Sie ist immer sehr freundlich, fast liebevoll. Sie ist umsichtig und geschickt, beachtet alle Hygienevorschriften, klärt auf über Produkte für die Kathederversorgung und liefert sie aus. Sie übernimmt den Kontakt zu unserem Hausarzt und die Rezeptbesorgung. Wir sind überaus zufrieden.
Sie hält die versprochenen Termine ein und nimmt meinem Mann die unbegründete Ängstlichkeit.
06/17/2021Dieter K.
Da ich das Vergnügen hatte kurz hintereinander zwei Mitarbeiter von Berger Care kennen lernen zu dürfen war ich in der Lage o.g. Bewertung auszuführen . Meine Begeisterung für beide hielt sich nicht in Grenzen .
Nach den Besuchen waren meine Gefühle und Erwartungen was meine Lage betrifft viel positiver als vorher!
Vielen Dank dafür
Andreas Fuchs
P.S.
mir wurde der linke Fuss plus ein bißchen Unterschenkel amputiert und mein linker Arm ist z.Zt. bewegungsunfähig
06/14/2021Andreas F.
Die Beratungsqualität ist hervorragend. Wir wurden immer schnell versorgt. Auch die Qualität der gelieferten Produkte ist immer sehr gut gewesen.
06/09/2021Gebriyel V.
Wir waren mit der Beratung von Herrn Amend sehr zufrieden.
05/26/2021Anonymously

11/18/2021

06/13/2021
* All reviews and experiences about Berger Care GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/23/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile