Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Sanitäsfachhandel, Rehatechnik

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir beraten Sie nicht nur, wir helfen Ihnen mit unserm Fachpersonal! Kontaktformular Verfügbar. Freundlicher Service. Kategorien: Orthopädietechnik, Rehatechnik, Sanitätshaus, HitForKids,

Hauptwasen 2
72336 Balingen

Friday 08:00 am-06:00 pm

Good (4.17)

Customer focus

Das Problem, dass meine Füße breiter werden, wird sinnvoll gelöst.
11/26/2020Gabriele M.
Bezüglich unseres Anliegens hatten wir zuerst einen sehr kompetenten telefonischen Kontakt. Dieser motivierte uns , mit dem für uns zuständigen Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen. Trotz Coronabedingungen erhielten wir sehr schnell einen Termin vor Ort und wurden dort mit einer extrem guten Beratung , ausreichend Zeit und großer Kompetenz versorgt. Auf alle Bedürfnisse wurde eingegangen und Vor-und Nachteile abgewogen.
Die Kommunikation mit der Krankenkasse wurde von der Firma vollständig und für uns sehr zufriedenstellend geführt.
Wir sind begeistert , so viel Service, Geduld und Fachkompetenz mit so viel Freundlichkeit dem Kunden weiterzugeben. Es ist gut zu wissen, dass es das noch gibt. Wir kommen gerne wieder, auch bei weiterem Anfahrtsweg.´
11/17/2020Anonymously
Super Beratung von ihrer Mitarbeiterin Frau Bürkle
Zwecks Adapter Rollstuhl!!
Allgemein Service Top!!!!
11/13/2020Glatz I.
Mein Sohn Maarten und ich werden auch weiterhin Ihre schnelle Hilfe und Kompetenz in Anspruch nehmen.
Vielen Dank
11/13/2020W.
Sehr professionelles Unternehmen. Stets außergewöhnlich gute Beratung + Service sowie Produkte.
11/12/2020W.
Über den Service und die Beratungen.
11/12/2020S.
Seit Vielen Jahren versorgung meiner Tochter ohne welche komplizierten Ereignisse. Begleitung in der Schule und zuhause. Immer erreichbar und freundlich
11/11/2020Saglam B.
Top Beratung, handwerklich hervorragende Leistungen, prompter Service. Ein sehr kundenfreundlicher Betrieb, den man gerne weiterempfiehlt.
11/11/2020F.
Die Arbeit ist sehr cool und die Lehrer behandeln sie gut. Sie haben einen Rollstuhl für meinen Sohn, ein elektrisches Bett und andere Geräte gemacht, und die Arbeit mit ihnen war großartig.
11/11/2020A.
Mein Sohn sitzt im Rolli und er benötigt viele Hilfsmittel und daher kann ich an Hand der oben angegebenen Sterne nur sagen Schlather ist und bleibt ein Kompetentes Unternehmen welches alles mögliche Versucht dem Kunden alles zu geben. Ich bin mit jedem Detail zufrieden.
11/10/2020A.
Beratung und Service sind top. Sehr empfehlenswert. Mein angepasstes Orthesengestell ist sehr gutund ich bin sehr zufrieden.
11/10/2020Goldbeck R.
Sehr gute und freundliche Beratung, Kundenorientiert und hilfbereit.
Sind immer erreichbar und es wird immer eine Lösung gefunden.
11/05/2020L.
Es sind immer alle sehr freundlich. Man wird gut beraten, wenn eine spezielle Anfertigung gebraucht wird ist das nie ein Problem.
Man fühlt sich einfach rundherum gut aufgehoben.
11/05/2020P.
Frau Ursula Dorsch wurde im Krankenhaus Ebingen der Unterschenkel amputiert. Herr Jochen Decker nahm mit uns Kontakt auf und wir haben entschieden die weitere Behandlung mit Ihrem Haus aufzunehmen.
Die Betreuung mit Herrn Decker war sehr erfolgreich. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, wir konnten uns jederzeit bei ihm melden; entweder er kam zu uns nach Hause oder wir fuhren nach Balingen.
Wir werden Ihr Haus auf jeden Fall weiter empfehlen.
Schlather GmbH
11/05/2020Christa Haile, Tochter von Frau D.
Fair
Seit etwa einem Jahr kann ich dieses Sanitätshaus nicht mehr empfehlen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Vor allem was den Bereich Orthesen betrifft.
Auch bei anderen Hilfsmitteln scheint man dort einfach nicht auf den Kunden zugeschnittene und passende Produkte empfehlen zu können.
Man schafft es dort z. B. nicht passende Orthesenschuhe nach zweimaligem Vermessen und nach drei Bestellungen auszusuchen!
Einen Autokindersitz bestellt man in der falschen Größe und bessert dann nur mangelhaft und laaaaangsam aus.
Eine Beckenringorthese wird zu klein und mit fehlender Stützfunktion ausgeliefert.
Unterschenkelorthesen werden im Schnellverfahren produziert mit schlechter Qualität.
Wir hatten mehrere Fehlversorgungen und Nachbesserungen bzw. sind Reklamationen sehr mühsehlig.

Teilweise werden auch Bewilligungs-Anträge bei der Krankenkasse in die Länge gezogen, z. B. durch verspätete Bearbeitung von Anfragen der Krankenkasse.
11/04/2020L. W.
Schlather GmbH Comment from Schlather GmbH:
Hallo Familie Wolf

Zuerst mal vielen Dank für Ihre Kritik.
Es tut mir sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Eigentlich versuchen wir täglich bei jedem Kunden unser Bestes zu geben, was aber bei Ihnen als Endkunde leider nicht angekommen ist. Was ich Ihnen aber versprechen kann, dass wir alle Hebel in Bewegung setzten werden, wenn Sie uns noch einmal das Vertrauen schenken, dass Sie sehr zufrieden mit der nächsten Versorgung sein werden.

Mit freundlichen Grüßen
-Geschäftsführer-
Professionelle Beratung und prima Service
11/04/2020Anonymously
Es ist ein super nettes Team sehr freundlich und versuchen immer ihr Bestes. Nur manchmal klappt es nicht immer. Bürokratie. :-)
11/04/2020K.
Average
Das Zusammenspiel zwischen Verwaltung und Technik ist verbesserungswürdig.
Vereinzelt umständliche Verfahrensweise. Nicht ganz auf innovativstem Stand.
Schlather GmbH Comment from Schlather GmbH:
Hallo

vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben, und ich möchte mich für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, in der Sie behandelt wurden.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und ich möchte Sie um eine weitere Chance bitten, sie als Kunde zurück zu gewinnen.

Bitte rufen Sie mich unter [Telefonnummer] an, oder wir können selbst mit Ihnen in Kontakt treten, wenn Sie es bevorzugen.

Mit freundlichen Grüßen
-Geschäftsführer-
Immer wieder gerne, da die Fachkompetenz super ist und man sich für Kunden Zeit nimmt.
11/04/2020Alexander F.
Wertschätzender und Bedürfnisse orientierter Umgang mit Kunden.

11/03/2020

Your message to Schlather GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2020  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile