Sanitätshaus, Orthopädietechnik, Rehatechnik, Homecare-Versorgung

Sanitätshaus Kniesche GmbH
Wir sind ein Potsdamer Versorgungsunternehmen in der Gesundheitsbranche mit Rehatechnik-Fachgeschäften und Sanitätshäusern in Potsdam, Falkensee und Werder. Weiterhin gehört zu uns eine eigene orthopädische Werkstatt mit modernster Technik. Zu...

Rudolf-Moos-Straße 7
14482 Potsdam

Bewertung vom 13.04.2023
Versorgung
Angebot

Meine 80 jährige Mutter und ich haben uns heute hier zu Rollatoren beraten lassen. Wir haben beide kein Vorwissen und wurden von allen Mitarbeiter*innen freundlich, kompetent und sehr geduldig beraten. Wir durften verschiedenste Modelle drin, draußen über unwegsames Gelände allein und mit Beratung ausprobieren. Wir fühlten uns nicht gedrängt oder überredet aber sehr kompetent betreut und hatten Freude dabei. Jetzt sind wir glückliche Besitzer eines neuen Rollators, der perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Toll sind hier auch die Parkplätze vor der Tür und das geräumige helle Innere des Showrooms mit der sehr angenehmen Stimmung, die innerhalb des Teams zu spüren ist. Vielen Dank dafür und eine klare Empfehlung für alle! Annett aus Babelsberg
13.04.2023Annett B.
seit 12/21 hat meine Frau durch eine verfuschte OP Inkontinenz durch stuhl und urindeswegen braucht sie viel inkontinezmaterial, unter anderem auch einen Roollstuhll
und vieles andere auch. Dadurch habe ich das Personal in dieser Auslieferungsstelle sehr gut kennengelernt. Sie waren alle und wirklich alle äusert höflich und zuvorkommend. Ich habe mich dort trotz des Annliegends immer sehr wohlgefühlt und bin zuvorkommend behandelt worden und sehr gut bedient worden, wenn nur alle Verkäuferin so wären!!!!!!!!!!!! Ich wünsche euch allen eine gute zukunft!!!!!!!!!!!
Olaf Erdmann
22.09.2022Olaf E.
Die Beratung für die sensomotorischen Einlagen war sehr professionell und empfehlenswert. Immer wieder gerne. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
30.07.2022Anonym
Sehr nette Beratung!
20.05.2022Sarah N.
Ich hatte eine sehr gute Beratung für Kompressionsstrümpfe!
14.04.2022Anonym

01.07.2024

22.07.2024

22.07.2024

Ihre Nachricht an Sanitätshaus Kniesche GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sanitätshaus Kniesche GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2024   |  Profil melden