Filmproduktion

Bergische Innovations GmbH
Wir zeigen Sie und Ihr Unternehmen der ganzen Welt!
Wir planen und produzieren Image-Videos, Anwendervideos (Tutorials), Videos zur internen Unternehmenskommunikation und Musikvideos.
Unser spezielle Konzept PersonalFinderFilm hilft Ihnen...

Neuer Triebel 73
42111 Wuppertal

Christian Metzen

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 01/14/2022

Creative impulse

Das Unternehmen ist sehr flexibel, und versucht, auch kurzfristige Termine möglich zu machen. Die Zusammenarbeit ist angenehm unkompliziert.
01/14/2022Jens L.
Freundliche; wertschätzende und professionelle Beratung und das anschl. Ergebnis ist großes Kino !!
Tolles Team um den Chef Christian Metzen
01/13/2022Gisbert H.
Schon die Projektvorbereitungen / erste Gespräche zeigen die unglaubliche Kreativität von Gründer und Inhaber Christian Metzen; er sprudelt nur so über vor guter Ideen.
In der Umsetzung ist das gesamte Team super zuverlässig und professionell, total flexibel und dazu noch mega sympathisch.
Wir haben schon viele Projekte mit der BI umgesetzt und waren jedes mal begeistert von den Ergebnissen. Hier vergebe ich von Herzen und voller Überzeugung 5 von 5 Sternen.
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratung zu Strategien in den sozialen Netzwerken?
01/13/2022Jutta R.
Die Zusammenarbeit mit der Bergischen Innovation hat unglaublich gut harmoniert. Kurze "Wege", sehr gute Absprachen, viel Spaß bei den Aufnahmen und ein wirklich tolles Ergebnis!
Von Anfang bis Ende waren hier wirklich Profis am Werk und das auf eine sympatische Art und Weise.
Sobald wir nochmal professionelle Aufnahmen benötigen sollten, kommen wir immer gerne auf Euch zurück. Tollen Job den ihr alle da macht! Vielen Dank nochmal für die klasse Unterstützung.

Viele Grüße Dirk und Svenja Polick
Policks Backstube
12/22/2020Policks B.
12/14/2020Faventis G.
Sehr professionell!!!
Von der Idee bis zur Umsetzung hervorragender Begleiter!
Bedingungslos zu empfehlen.
11/24/2020Thomas K.
In sehr kurzer Zeit und mit wenig Vorlauf ein ganz tolles Resultat! Habe selten so eine Punktlandung erlebt! EIn Superteam!
09/05/2020Wolfgang A.
Das gesamte Team hat eine professionelle und zugleich herzliche Ausstrahlung verbreitet, sodass man unbeschwert und völlig locker an die gemeinsame Produktion gehen konnte. Hilfreiche Tipps und Tricks machten das Projekt richtig rund. Es hat echt Spaß gemacht und das macht schließlich den Erfolg aus. Vielen Dank an ein tolles und motiviertes Team.
09/04/2020Dirk S.
Vielen Dank für diese unglaublich professionelle und effektive Zusammenarbeit. Ich wäre von einem viel größeren Zeitinvestment ausgegangen und bin somit sehr froh, dass wir v.a. auf Grund der Ruhe und äußerst angenehmen Atmosphäre gar nicht merkten, quasi mit einer Kamera zu sprechen. 👍 Es hat wider Erwarten Spaß gemacht. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte!👏
08/22/2020Berliner N.
Wir sind alle noch ein wenig vom Traffic und den Posts von der Bergischen Innovationsgesellschaft auf unserer facebook-Seite geflasht.
Und wirklich, durch Herrn Metzen hat unsere Seite Leben bekommen und vor allem schaffen Sie es wirklich uns als guten und sympathischen Arbeitgeber zu zeigen.

Und durch Herrn Metzen und seinem Team haben wir einen so tollen und sehenswerten Personalfinderfilm erhalten das man ihn nicht oft genug anschauen kann.

Neben den perfekten Ergenissen gibt sich das gesamte Team ausgesprochen sympathisch und offen.

Riesiges Kompliment. Bitte weiter so
06/24/2019Peter S.
evtl wären zeitreihenabhängige Auswertungen hilfreich, die zeigen, welche Maßnahme einen Erfolg hatte.
so macht man mehreres, hat Erfolg weiß aber nicht genau, welche Maßnahme den Erfolg gebracht hat.
Ich "träume" irgendwie von so etwas was QVC hat. Dort sieht ein Sendungsleiter sekundengenau, welche verbale aussage des Moderators zu steigenden anrufen führte
06/21/2019K.
Bergische Innovations macht unsere Facebook-Kampagnen. Sehr gut, eigenständig, kreativ, bringt neue Ideen und gibt weitere Anregungen. Die Zusammenarbeit auch in anderen Bereichen werden wir jetzt erweitern.
02/04/2019Jörn B.
Sehr kompetente Beratung , angenehme Gespräche, umfangreiche Fachkompetenz.
Gerne und immer wieder. Können wir nur weiter empfehlen.
02/04/2019H.
Sowohl die Beratung, als auch die Durchführung der Dienstleistungsarbeiten hat hervorragend funktioniert.
Vielen Dank auch für die vielen Denkanstösse.
Gerne arbeiten wir weiterhin mit der Bergischen Innovations GmbH zusammen.
02/04/2019Christian L.
Als langjähriger freiberuflicher Mitarbeiter, kann ich sagen, dass die Bergische Innovation die wohl angenehmste Firma ist, mit der ich bisher zusammengearbeitet habe. Hier wird Sympathie und Freundlichkeit groß geschrieben und viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre untereinander gelegt.

Diese mach sich definitiv auch bei ungeübten Menschen vor der Kamera bemerkbar, denn diese erscheinen ersichtlich lockerer.

Bergische Inno, i like! 5*****
11/14/2018Alex M.
Die Leistung, die die Bergische Innovations GmbH leistet, ist erste Klasse und die Zusammenarbeit war ein guter Erfolg. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und würden die Bergische Innovation weiter empfehlen.
09/12/2018AnonymouslyDittrich Design GmbH
Präzise, effizient, kreativ, außergewöhnlich, kurz gute Arbeit, gerne wieder
08/29/2018Anonymously
Wie bereits des öfteren super professionell :-)

Wer also perfekte Qualität möchte, ist hier absolut richtig.

Jederzeit wieder :-)
07/04/2018Herr B. - Wupper-Küchen GmbH
Sehr kompetenter Partner wenn es darum geht Ideen und Visionen zielgenau um zu setzen
Wir können Herrn Metzen und sein Team bedingungslos weiterempfehlen.
02/13/2018N. - Audi Zentrum Wuppertal
Sehr schnelle Bearbeitung und Übersendung der Dateien.
10/28/2017Isabella R. - Insa4 Rosenkaymer Architekten

05/10/2022

04/20/2022

Your message to Bergische Innovations GmbH

* All reviews and experiences about Bergische Innovations GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2017  |  Last update: 03/14/2022   |  Report profile