Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ihr guter Ruf ist wertvoller als Gold! Mit meinem Namen stehe ich für zuverlässige, serviceorientierte und wertschöpfende Beratung rund um das Thema Kundenbewertungs-Management und -Marketing. Ich berate eng an Ihrem Bedarf. Das Ziel meiner...
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Straße 1

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Vielen Dank für den Support.
11/02/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung. Ich freue mich gelungen geholfen zu haben.
Alles gut!
10/22/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Kurz und knapp, auf dem Punkt!
Alle Fragen wurden geklärt. Das Produkt ist auch für Personen ohne große Online-Kompetenz gut umsetzbar. Für unsere Übergangsphase bis zum Webseitenlaunch wurden Lösungen gefunden. Wir freuen uns auf den Start.
10/19/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Besten Dank für eine Top-Bewertung Herr Wagner! Ich freue mich ebenfalls über die gefundene Lösung und den weiteren Kontakt mit Ihnen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Sehr informatives Gespräch. Angenehme, gut hörbare Stimme.
10/18/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich freue mich Ihnen zu helfen und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Ich habe eine kompakte, und schnelle Einführung in den Aufbau meines Profils erhalten.
Zudem noch ein paar Tricks und Kniffe zur Verbesserung.Vielen Dank
10/12/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Besten Dank Herr Strauss für Ihre Zeit und die tolle Bewertung! Ich freue mich, wenn ich Ihnen weiterhin helfen kann.
Sehr netter Kontakt, danke nochmals für die Tips und Tricks!
10/10/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung, ich freue mich über Ihren Kommentar und helfe gerne weiter.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Vielen lieben Dank Herr Brestel, es war ein tolles Abenteuer für mich mit vielen Tipps zum noch schnelleren und leichteren umsetzen. Jederzeit wieder, weil Sie sind ein Genie.

Beste grüße aus Mering
Sascha Thierbach
09/27/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bin absolut begeistert von Ihrer Bewertung und möchte das Kompliment, einer wertschätzenden Kommunikation, gerne zurück geben. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen.
Sehr netter Kontakt. Herr Brestel geht auch auf persönliche Fragen/Anliegen ein. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09/24/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bin sehr froh über Ihre Bewertung und die Beurteilung zum Gespräch. Ganz vielen Dank dafür!
Netter telefonischer Kontakt, witzig, charmant, tolle persönliche Beratung, Empfehlenswert.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ein absolut gelungene Bewertung, ich bedanke mich dafür recht herzlich!
Herr Brestel ist nett und kompetent. Unser Telefonat war sehr informativ. Vielen Dank.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für Ihre unschlagbare Bewertung Herr Martens, es hat mich sehr gefreut. Alles Gute und bis bald!
Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann Herrn Brestel ohne Bedenken weiterempfehlen.
09/20/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für eine Bewertung mit Empfehlung, das hört man sehr gerne. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Sehr freundlich und kompetent - mit sehr guten Tipps und Tricks. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns auf das nächste Gespräch.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Ich freue mich ebenfalls auf unseren nächsten Kontakt. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg!
Sehr freundliches und kompetentes Gespräch. Vielen Dank für Ihren Input!
09/19/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich über Ihren Kommentar. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich!
Sehr angenehm und freundliches Telefonat. Es wird sehr ausführlich auf alle Wünsche eingegangen. Kann ich wärmstens empfehlen.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung und Ihren Kommentar. Ich freue mich sehr über Ihre Einschätzung!
Herr Brestel hat mich vollumfänglich aufgeklärt und unterstützt bei den ersten Schritten

Danke dafür
09/12/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich für Ihre tolle Bewertung, und freue mich Ihnen dabei helfen zu können. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Es waren sehr angenehme Telefonate mit Herrn Brestel. Er ist auch gut auf unsere Vorbehalte eingegangen. Nun haben wir einen Probemonat und schauen, ob sich die gewünschten Resultate ergeben. Leider hat bisher die Einbindung weiterer Bewertungsportale nicht geklappt, ich gehe einmal davon aus, dass sich dass noch lösen läßt, dann vergeben wir auch 5 Sterne für Kundenservice.
Bedauerlicherweise stellen sich unsere Vorbehalte ein, nämlich, dass Kunden anonym bewerten (immerhin mit 5 Sterne) und das keine Freitexte mit individuellen Bewertungstexten verfaßt werden. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen weiterentwickelt.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Die 5 Sterne für Kundenservice werde ich mir gerne verdienen.
Bei der korrekten Einbindung weiterer Bewertungsportale werde ich Sie natürlich gerne unterstützen.
Das Kunden Sie anonym bewerten können, ist eine Möglichkeit die wir Ihren Kunden zur Verfügung stellen, und so beabsichtigt. Die Freiheit sich im Internet anonym zu äußern, müssen wir akzeptieren und respektieren! Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt.
Wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber mir genau zuhört und sich auf meine individuelle Situation und meine Anforderungen einstellt, dann weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin. Herr Brestel macht auf mich einen seriösen und vor allem kompetenten Eindruck. In unserem ersten Telefonat konnte er mir bereits Funktionen näher bringen, die mir die Arbeit erleichtern bzw. meine Ergebnisse verbessern.

Um diesen Service des persönlichen Ansprechpartners weiter genießen zu können, werde ich nach Ablauf meines Testmonats sicherlich in den BASIC Status wechseln.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Wow, und herzlichen Dank für die Bewertung. Es ist mir eine Freude solche Bewertung präsentieren zu dürfen!
Freue mich auf unseren weiteren Kontakt, liebe Grüße!
Super kompetent!
kurtz & knackige Info!
weiter so Danke
mfg v.Bruch
09/04/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für diese unschlagbare Bewertung. Es hat mich sehr gefreut!
freundlich, kompetent und auf den Punkt- gerne wieder! Thilo Mann
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Eine wunderschöne Bewertung mit einem kurzen, aber sehr aussagekräftigen Text. Besten Dank dafür, alles Gute wünsche ich Ihnen!
Danke für die zahlreichen praktischen Umsetzungstipps!!
08/29/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich recht herzlich für diese tolle Bewertung und freue mich auf unseren weiteren Kontakt!

Your message to Bernhard Brestel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 11/19/2018   |  Report profile