Bernhard Brestel

Online Marketing - Bewertungsmanagement - Kundenbewertungsmarketing - Beratung

Stärken Sie Ihren Online Auftritt durch aktives Bewertungsmanagement, gezielte Kundenzufriedenheitsbefragung und unser Online Gütesiegel. Sammeln Sie Ihre Kundenbewertungen und bauen Ihr Reputationsmanagment aus. Sichern und optimieren Sie Ihr...
Bernhard Brestel
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Straße 1

Wednesday 08:30 am-05:30 pm

Customer focus

Das war ein sehr wertschätzender, freundlicher und gleichsam effektiver Kontakt. Sehr viel wertvoller Input, der mir die Nutzung der einzelnen Tools jetzt sehr viel greifbarer und damit einfacher macht. Vielen Dank dafür!
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich habe zu danken Herr Spitzer, für diese fantastische Einschätzung unseres Gesprächs. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich!
So, wie man eine optimale Kundenbetreuung erwartet: Sachlich, auf die Wünsche und Vorstellung des Kunden eingehend und verlässlich.
05/10/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Danke schön für diese wunderbare Bewertung. Ich wünsche Ihrem Team viel Erfolg!
Herr Brestel ist sehr freundlich und kundenorientiert. Gute Beratung!!!
05/05/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich Frau Russmann und wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Super freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Danke für die großartige Hilfe! :-)
05/04/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich freue mich Ihnen helfen zu können und danke Ihnen für diese schöne Bewertung.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, vielen Dank!
05/03/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich für die tolle Bewertung Herr Reimann und wünsche Ihnen alles Gute.
Das Telefonat war sehr hilfreich!... Herr Brestel ist sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen =)
05/03/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Danke schön, ich freue mich über die tolle Bewertung und sende schöne Grüße nach Österreich.
Ich habe Herrn Brestel als sehr angenehmen und kompetenten Gesprächspartner wahrgenommen. Er konnte mir ein paar sehr hilfreiche Tipps mit auf den Weg geben, die ich zeitnah umsetzen werde. Vielen Dank Herr Brestel, ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank Herr Frick für diese tolle Bwertung unseres Gesprächs. Alles Gute für Sie!
Sehr ausführliches Beratungsgespräch. Herr Brestel hat sich viel Zeit genommen für einen ersten Eindruck, Hintergründe und kleine "Tricks" zum Portal. Sehr angenehmes Gespräch. Vielen Dank dafür. Gruß H.H.
04/30/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute weiterhin.
Sehr umfangreiche Erstberatung zu allen Funktionen von Proven Expert und individuelle Betreuung
04/29/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Schöne Einschätzung unseres Gesprächs Frau Steinborn, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Herr Brestel hat sich viel Zeit genommen und mir alles bestens erklärt. Vielen Dank.
04/26/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich habe zu danken für diese schöne Bewertung Frau Kuhn, und freue mich auf den nächsten Kontakt.
Alles Gute wünsche ich Ihnen.
Ein sehr kompetenter Ansprechpartner und im Gespräch sehr nett. Viele wertvolle Tipps.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung Herr Finke, und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.
Das Gespräch mit Herrn Brestel war sehr angenehm, kurzweilig und interessant. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mich sehr gut informiert und beraten. Die Live Demo wurde strukturiert und verständlich durchgeführt. Ich kann die Beratung von Herrn Brestel nur weiterempfehlen!!
04/20/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich danke Ihnen für diese fantastische Bewertung Frau Pelz und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Kompetente Beratung, sympathischer Ansprechpartner, sehr empfehlenswert
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für die super Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Dankeschön für die freundliche Beratung und die Erklärungen, damit auch ein einfacher Mensch - wie ich es bin - alles verstanden hat. Herr Brestel ist wirklich sehr kompetent und macht seine Arbeit sehr gut.
Vielen Dank nochmal für alles.
04/17/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Das ist doch einen gelungene Bewertung zu unserem Gespräch. Ich bedanke mich dafür und wünsche alles Gute.
Herr Brestel hat anschaulich das Vorhaben vorgestellt, sehr freundlich und kompetent, Fragen wurden umgehend beantwortet
04/09/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich für die Bewertung und wünsche weiterhin viel Erfolg Herr Elst.
Vielen Dank Herr Brestel,
für die detaillierte Einführung im ProvenExpert-Profil mit den zahlreichen Tipps.
04/09/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich habe zu danken für die fantastische Bewertung zu unserem Gespräch. Alles Gute und viel Erfolg mit dem Profil.
Herr Brestel hat mich sehr freundlich und sehr nett kontaktiert, er ist auf mein Wusch später zu telefonieren eingegangen und hat mich später angerufen, er hat mir ausführlich live gezeigt um was es sich handelt
die Vorführung war sehr sinnvoll und verständlich, er hat mir sehr aufmerksam zugehört obwohl das Telefonat 1 Stunde und 2 Minuten gedauert hat war das Gespräch sehr kurzweilig, ich werde Herrn Brestel am kommenden Montag nochmal telefonisch kontaktieren.

Mit besten Grüßen

Samir Mougraby
04/06/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für die Bewertung, die Gesprächsdauer war auch für mich sehr kurzweilig Herr Mougraby.
Ich freue mich auf den nächsten Kontakt.
Beratung ist sehr ausführlich und hat geholfen den Nutzen besser zu verstehen. Gerne kann die Beratung allerdings kompakter sein.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Vielen Dank für diese eindeutige Bewertung zum Gespräch Herr Sirch. Ich verbesser mich gerne, und empfinde Ihre Bemerkung als sehr hilfreich.
Sehr gute Informationen von Herrn Brestel bekommen. Sehr detailliert alles beschrieben.
04/06/2018HiLo GesbR.Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Recht schönen Dank für die super Bewertung und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Die Beratung von Bernhard Brestel war Super
und sehr Nett
Danke noch mal
Miss-Lili.de
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Danke, danke das ist ganz lieb von Ihnen. Es war mir eine absolute Freude.

Your message to Bernhard Brestel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile