Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

Bernhard Brestel
Ihr guter Ruf ist wertvoller als Gold! Mit meinem Namen stehe ich für zuverlässige, serviceorientierte und wertschöpfende Beratung rund um das Thema Kundenbewertungs-Management und -Marketing. Ich berate eng an Ihrem Bedarf. Das Ziel meiner...
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Straße 1

Friday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Herr Brestel hat sich ganz individuell für mich die Zeit für eine umfassende und sehr gut verständliche Beratung genommen. Ich habe mich während des Gespräches wohl gefühlt und fühle mich sehr gut beraten.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung. Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie sich die Mühe gemacht haben.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Es hat mich sehr überrascht, wie Herr Brestel auf mich und meine Optimierung zur Verbesserung meines Profils eingegangen ist. Sehr sympathisch und angenehm waren die Telefonate zu verschiedenen Fragen, die mir sehr gut erläutert wurden. Eine klare Empfehlung und sicherlich eine große Bereicherung für das Unternehmen. Herzlichen Dank
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Meine Güte Frau Steller, herzlichen Dank für diese umwerfende Bewertung. Ich bin absolut begeistert und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar!
Ich konnte den Erklärungen sehr gut folgen und diese dann auch in meinem Portal umsetzen.
05/21/2019Frau Dietert
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich freue mich über Ihre Bewertung und den Kommentar. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Herr Brestel ist immer da, wenn man ihn braucht und sehr interessiert daran, dass meine Belange optimal umgesetzt werden.
05/15/2019Fitura
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Eine ganz tolle Bewertung über die mich sehr freue. Die Zusammenarbeit macht mir viel Spaß!
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Sehr angenehme und kompetente Ausdrucksweise. Sehr verlässlich in Terminierungen. Kunden- und lösungsorientiert.
05/03/2019Frau Picl
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank, ich habe mich sehr über Ihre Worte gefreut und wünsche weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
TippTopp-Beratung! Alles kar und verständlich erklärt.
05/02/2019mediatextur
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Besten Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Es ist eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Herrn Brestel kann ich nur weiterempfehlen, denn seine Beratung war äußerst kompetent und sehr freundlich. Meine Fragen wurden präzise beantwortet und auch die umfangreichen Anwendungsmöglichkeiten von ProventExpert vermittelte er anschaulich/unkompliziert. Vielen Dank dafür.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ich habe mich sehr über Ihren Kommentar gefreut.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Brestel - schnelle Antworten, lösungsorientiert und super freundlich! Besten Dank für den tollen Service!
04/03/2019MYMASSIV GmbH
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und den lieben Kommentar. Ich freue mich über unsere Zusammenarbeit.
Kompetent - Lösungsorientiert - Kreativ
So wünsche ich mir Unterstützung bei einer Dienstleistung, die ich benötige. Vielen Dank.
03/22/2019Ingo Quadflieg
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für eine so tolle Bewertung Herr Quadflieg. Ich freue mich auf unsere nächsten Kontakte und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Sehr freundliche und kompetente Beratung, schnelle Hilfe beim Erstellung des eigenen Profils erhalten!TOP
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich freue mich über unseren Kontakt und wünsche weiterhin viel Erfolg!
Vielen Dank für die guten Tipps und das angenehme Gespräch!
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Lieben Dank für diese schöne Bewertung, ich habe mich sehr gefreut.
Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Ihnen!
Ohne Zeitdruck trotz vieler Fragen. Danke.
01/17/2019Schöner Wohnen
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, ich habe mich sehr gefreut.
Herr Brestel hat sich viel Zeit genommen und mir mit seinen konstruktiven Tipps und Ratschlägen sehr geholfen. Durch ihn habe ich die Wichtigkeit des Bewertungsportals noch mehr zu schätzen gelernt.
01/09/2019Birgit Ganic - Versicherungsmaklerin
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Eine sehr schöne Einschätzung zu unserem Gespräch Frau Ganic. Ich freue mich sehr darüber, und wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Rasche Rückmeldung und kompetente Antworten bei aufkommenden Fragen.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich für diese tolle Bewertung und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Ihnen!
Vielen Dank für ein ausführliches Gespräch ohne Zeitdruck!
12/28/2018Herr Münchbach
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für diese unschlagbare Bewertung. Ich freue mich Ihnen geholfen haben zu können und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
ProvenExpert bietet mir ausgezeichnete Möglichkeiten im Reputationsmanagement. Die Hilfestellung durch Herrn Brestel ist herausragend gut, einfühlsam, mit einem hervorragenden Gespür für die individuellen Bedürfnisse. Dieser Tag ist durch die Beratung durch Herrn Brestel ein gelungener Tag geworden, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Ich freue mich über und auf die künftige Zusammenarbeit.
12/28/2018Herr Dr. Tamme
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für diese fantastische Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Gespräch. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
War ein angenehmes und sehr informatives Gespräch. Macht Spaß mit Ihnen sich auszutauschen und toll, dass Sie sich viel Zeit für unser Telefonat genommen haben.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für Ihre umwerfende Bewertung Frau Simonis. Ich berate gerne am Bedarf des Kunden, und widme dementsprechend auch gerne Ihnen meine Zeit. Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Vielen Dank für den Support.
11/02/2018bioLöwe
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung. Ich freue mich gelungen geholfen zu haben.
Alles gut!
10/22/2018BPM&O Akademie
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Kurz und knapp, auf dem Punkt!
Alle Fragen wurden geklärt. Das Produkt ist auch für Personen ohne große Online-Kompetenz gut umsetzbar. Für unsere Übergangsphase bis zum Webseitenlaunch wurden Lösungen gefunden. Wir freuen uns auf den Start.
10/19/2018Herr Wagner
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Besten Dank für eine Top-Bewertung Herr Wagner! Ich freue mich ebenfalls über die gefundene Lösung und den weiteren Kontakt mit Ihnen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Callback request

Your message to Bernhard Brestel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile