Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Ihr guter Ruf ist wertvoller als Gold! Mit meinem Namen stehe ich für zuverlässige, serviceorientierte und wertschöpfende Beratung rund um das Thema Kundenbewertungs-Management und -Marketing. Ich berate eng an Ihrem Bedarf. Das Ziel meiner...
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Straße 1

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Sehr netter Kontakt. Herr Brestel geht auch auf persönliche Fragen/Anliegen ein. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09/24/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bin sehr froh über Ihre Bewertung und die Beurteilung zum Gespräch. Ganz vielen Dank dafür!
Netter telefonischer Kontakt, witzig, charmant, tolle persönliche Beratung, Empfehlenswert.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ein absolut gelungene Bewertung, ich bedanke mich dafür recht herzlich!
Herr Brestel ist nett und kompetent. Unser Telefonat war sehr informativ. Vielen Dank.
09/21/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für Ihre unschlagbare Bewertung Herr Martens, es hat mich sehr gefreut. Alles Gute und bis bald!
Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann Herrn Brestel ohne Bedenken weiterempfehlen.
09/20/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für eine Bewertung mit Empfehlung, das hört man sehr gerne. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Sehr freundlich und kompetent - mit sehr guten Tipps und Tricks. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns auf das nächste Gespräch.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Ich freue mich ebenfalls auf unseren nächsten Kontakt. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg!
Sehr freundliches und kompetentes Gespräch. Vielen Dank für Ihren Input!
09/19/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich über Ihren Kommentar. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich!
Sehr angenehm und freundliches Telefonat. Es wird sehr ausführlich auf alle Wünsche eingegangen. Kann ich wärmstens empfehlen.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung und Ihren Kommentar. Ich freue mich sehr über Ihre Einschätzung!
Herr Brestel hat mich vollumfänglich aufgeklärt und unterstützt bei den ersten Schritten

Danke dafür
09/12/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich für Ihre tolle Bewertung, und freue mich Ihnen dabei helfen zu können. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Es waren sehr angenehme Telefonate mit Herrn Brestel. Er ist auch gut auf unsere Vorbehalte eingegangen. Nun haben wir einen Probemonat und schauen, ob sich die gewünschten Resultate ergeben. Leider hat bisher die Einbindung weiterer Bewertungsportale nicht geklappt, ich gehe einmal davon aus, dass sich dass noch lösen läßt, dann vergeben wir auch 5 Sterne für Kundenservice.
Bedauerlicherweise stellen sich unsere Vorbehalte ein, nämlich, dass Kunden anonym bewerten (immerhin mit 5 Sterne) und das keine Freitexte mit individuellen Bewertungstexten verfaßt werden. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Wochen weiterentwickelt.
09/10/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Die 5 Sterne für Kundenservice werde ich mir gerne verdienen.
Bei der korrekten Einbindung weiterer Bewertungsportale werde ich Sie natürlich gerne unterstützen.
Das Kunden Sie anonym bewerten können, ist eine Möglichkeit die wir Ihren Kunden zur Verfügung stellen, und so beabsichtigt. Die Freiheit sich im Internet anonym zu äußern, müssen wir akzeptieren und respektieren! Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt.
Wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber mir genau zuhört und sich auf meine individuelle Situation und meine Anforderungen einstellt, dann weiß ich, dass ich gut aufgehoben bin. Herr Brestel macht auf mich einen seriösen und vor allem kompetenten Eindruck. In unserem ersten Telefonat konnte er mir bereits Funktionen näher bringen, die mir die Arbeit erleichtern bzw. meine Ergebnisse verbessern.

Um diesen Service des persönlichen Ansprechpartners weiter genießen zu können, werde ich nach Ablauf meines Testmonats sicherlich in den BASIC Status wechseln.
09/05/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Wow, und herzlichen Dank für die Bewertung. Es ist mir eine Freude solche Bewertung präsentieren zu dürfen!
Freue mich auf unseren weiteren Kontakt, liebe Grüße!
Super kompetent!
kurtz & knackige Info!
weiter so Danke
mfg v.Bruch
09/04/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für diese unschlagbare Bewertung. Es hat mich sehr gefreut!
freundlich, kompetent und auf den Punkt- gerne wieder! Thilo Mann
08/30/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Eine wunderschöne Bewertung mit einem kurzen, aber sehr aussagekräftigen Text. Besten Dank dafür, alles Gute wünsche ich Ihnen!
Danke für die zahlreichen praktischen Umsetzungstipps!!
08/29/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich recht herzlich für diese tolle Bewertung und freue mich auf unseren weiteren Kontakt!
Herr Brestel, hat seine Beratung genau auf den Punkt gebracht, dass es zeitlich nicht zu lang wurde und dennoch informativ. Meinen Wissensstand konnte er rasch abschätzen und fokussierte sich daher auf Punkte, die mir noch unbekannt waren. Eine kompetente, freundlich Beratung!
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Das ist eine sehr schöne Bewertung zu unserem Gespräch. Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich auf den nächsten Kontakt.
Vielen Dank für kompetente Beratung.
08/27/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich bei Ihnen für diese fantastische Bewertung. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg, wünsche ich Ihnen!
Sehr geehrter Herr Brestel,
sie haben uns hervorragend die Vorteile näher gebracht und das sehr eindrucksvoll und voller Begeisterung.
Wir haben Ihre Begeisterung für Ihr Produkt gespürt und freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihrer
Firma Mit besten Gruß aus dem hohen Norden Heimo Birn
08/22/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz vielen Dank für diese wunderbare Bewertung Herr Birn! Ich freue mich sehr über Ihre Beurteilung und natürlich auf unseren weiteren Kontakt. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Ihnen.
Sehr angenehmes Gespräch.
08/21/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für diese unschlagbare Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg weiterhin!
Kurz, knackig und präzise. Vielen Dank.
08/20/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, hat mich sehr gefreut. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Sehr nettes Gespräch! Wir können Ihn nur weiterempfehlen. Sehr umfangreich und sehr verständlich alles erklärt. Top!!!
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung, ich freue mich über Ihre Einschätzung zu unserem Gespräch.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und angenehme Kundschaft!
Sehr nette und verständliche Erklärung. Super gelaufen!
08/03/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Besten Dank für die unschlagbare Bewertung. Hat mich sehr gefreut die Einschätzung zu unserem Gespräch.

Your message to Bernhard Brestel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 09/25/2018   |  Report profile