Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

Published:
Ihr guter Ruf ist wertvoller als Gold! Mit meinem Namen stehe ich für zuverlässige, serviceorientierte und wertschöpfende Beratung rund um das Thema Kundenbewertungs-Management und -Marketing. Ich berate eng an Ihrem Bedarf. Das Ziel meiner...
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Straße 1

Sunday CLOSED
07/20/2018

Customer focus

Herr Brestel bringt es fertig, komplexere Themen sehr einfach verständlich zu erklären. Durch seine strukturierten Präsentationen kann man ihm folgen und versteht dadurch wichtige Sachverhalte in extrem kurzer Zeit.
Kompetent, Kunden- und zielorientiert
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Kontakt, ich freue mich sehr darüber. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Ihnen!
Sehr nette Beratung und viele nützliche Tipps erhalten. Vielen dank dafür :)
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Hallo Herr Kandora und ganz herzlichen Dank für Ihre unschlagbare Bewertung. Ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Vielen Dank für die tolle Einführung. Es ist sehr entspannt verlaufen, was man heutzutage in längeren Telefongesprächen im Kundenservice nicht mehr so häufig erlebt. Geduld, ruhige und akzentuierte Ausprache sind auch für Kundenberater sehr wichtig, vor allem Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit. Ich wünsche mir mehr solche Kundenberater, wie Herr Bernhard Brestel. Maha Kama
07/09/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Dazu kann ich nur sagen "wow" und ganz herzlichen Dank für diese fantastische Einschätzung zu unserem Gespräch.
Ganz lieben Dank!
Das Telefonat war sehr sympathisch und informativ. Die Tipps, die ich erhalten habe, waren sehr wertvoll und ohne den persönlichen Kontakt hätte ich diese wichtigen Tipps nie erkannt. Vielen Dank!
07/07/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich für die tolle Bewertung und freue mich Ihnen helfen zu können.
Durch die anfänglichen "Vorführeffekte" wurde die Produktpräsentation sehr realistisch. Herr Brestel hat hier seine Fachkenntnis und Beratungskompetenz deutlich unter Beweis gestellt.
Habe das Gespräch sehr angenehm empfunden.
herzliche Grüße
Matthias
07/05/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Eine sehr schöne Bewertung von Ihnen Herr Dialer. Recht herzlichen Dank dafür und alles Gute für Sie!
Kompetente, gut verständliche Beratung. Gerne wieder!
07/04/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Recht herzlichen Dank für diese Top- Bertung, ein sehr schönes Feedback!
In weniger als 30 Minuten haben wir verstanden, wie provenexpert uns wirklich voran bringen kann.
07/04/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und den sehr aussagekräftigen Kommentar. Alles Gute wünsche ich Ihnen!
Freundlich, kompetent, kein Druck - trotzdem vertriebsstark durch Argumente.
07/03/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für eine so tolle und aussagekräftige Bewertung, mit der ich mich super identifizieren kann.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Ihnen!
Sehr freundliches und professionelles Auftreten. Hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Bitte nur das nächste Mal kommunizieren, dass es eher 30 bis 35 Minuten dauert, dann hat man als Freiberufler eine bessere Planungsmöglichkeit. Ansonsten war ich sehr positiv überrascht. Danke
06/26/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und die positive Kritik. Ich freue mich über den Kontakt.
Ich bedanke mich für dieses sehr nette, anregende, informative, lustige Telefonat und freue mich schon auf das nächste , das hoffentlich genauso werden wird !!
06/26/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Vielen Dank für diese Bewertung zu unserem Gespräch. Es war mir ebenfalls eine Freude und bis bald.
Netter, seriöser Kontakt. Gibt gute einfache Tipps für die direkte Anwendung.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Besten Dank für diese tolle Bewertung und Einschätzung. Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Ein sehr angenehmes und unaufdringliches Gespräch.
06/11/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung Herr Sijsling, für eine langfristige Partnerschaft ist eine offenen Kommunikation das A und O. Ich bin froh Sie mit Ihnen zu haben und freue mich auf den nächsten Kontakt. Alles Gute für Sie!
herr brestel ist sehr offen und zuverlässig. er erkennt den entsprechenden bedarf und stellt optionen gekonnt zur verfügung. besonders gefällt mir die zusammenarbeit auf augenhöhe und sein "alles-kann-nichts-muss-angebot".
06/08/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Wow Herr Schulta, und vielen herzlichen Dank für diese super schöne Bewertung. Die Möglichkeit so mit Ihnen kommunizieren zu können ist natürlich auch ProvenExpert geschuldet, denn in diesem Unternehmen steht an 1. Stelle das Motto "Fair play mit unseren Kunden". Ich wünsche alles Gute und freue mich auf unseren nächsten Kontakt.
Ich bin sehr kompetent von Herrn Brestel beraten worden und habe viele neue Impulse zur Verbesserung meines Profils erhalten. Vielen Dank dafür! Susanne Hagemann, HagemannRelations
06/04/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, besser geht es nicht. Alles Gute für Sie und weiterhin viel Erfolg!
Top. Habe durch die sehr aufschlussreichen Beratung von Herrn Brestel viel wertvolle Information und einige gute Ideen mitnehmen können.
05/24/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Perfekt, recht herzlichen Dank für die Bewertung. Ich freue mich ebenfalls über den gelungenen Austausch.
Lieber Herr Brestel, herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihr Engagement bei meiner Beratung! Dank Ihrer Betreuung freue ich mich nun noch mehr Kundin von ProvenExpert zu sein! Alles Gute für Sie weiterhin!
05/23/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für diese fantastische Bewertung Frau Pfitzer. Ich freue mich Sie als Kunden nennen zu dürfen, und wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Das war ein sehr wertschätzender, freundlicher und gleichsam effektiver Kontakt. Sehr viel wertvoller Input, der mir die Nutzung der einzelnen Tools jetzt sehr viel greifbarer und damit einfacher macht. Vielen Dank dafür!
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich habe zu danken Herr Spitzer, für diese fantastische Einschätzung unseres Gesprächs. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich!
So, wie man eine optimale Kundenbetreuung erwartet: Sachlich, auf die Wünsche und Vorstellung des Kunden eingehend und verlässlich.
05/10/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Danke schön für diese wunderbare Bewertung. Ich wünsche Ihrem Team viel Erfolg!
Herr Brestel ist sehr freundlich und kundenorientiert. Gute Beratung!!!
05/05/2018Business customer
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich Frau Russmann und wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Your message to Bernhard Brestel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 07/20/2018   |  Report profile