Sales Manager – Ihr Experte für Kundenbewertungen

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr guter Ruf ist wertvoller als Gold! Mit meinem Namen stehe ich für zuverlässige, serviceorientierte und wertschöpfende Beratung rund um das Thema Kundenbewertungs-Management und -Marketing. Ich berate eng an Ihrem Bedarf. Das Ziel meiner...
Expert Systems AG - ProvenExpert.com
Quedlinburger Straße 1

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Vielen Dank für die guten Tipps und das angenehme Gespräch!
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Lieben Dank für diese schöne Bewertung, ich habe mich sehr gefreut.
Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich Ihnen!
Ohne Zeitdruck trotz vieler Fragen. Danke.
01/17/2019
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, ich habe mich sehr gefreut.
Herr Brestel hat sich viel Zeit genommen und mir mit seinen konstruktiven Tipps und Ratschlägen sehr geholfen. Durch ihn habe ich die Wichtigkeit des Bewertungsportals noch mehr zu schätzen gelernt.
01/09/2019
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Eine sehr schöne Einschätzung zu unserem Gespräch Frau Ganic. Ich freue mich sehr darüber, und wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg!
Rasche Rückmeldung und kompetente Antworten bei aufkommenden Fragen.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich für diese tolle Bewertung und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Ihnen!
Vielen Dank für ein ausführliches Gespräch ohne Zeitdruck!
12/28/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für diese unschlagbare Bewertung. Ich freue mich Ihnen geholfen haben zu können und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
ProvenExpert bietet mir ausgezeichnete Möglichkeiten im Reputationsmanagement. Die Hilfestellung durch Herrn Brestel ist herausragend gut, einfühlsam, mit einem hervorragenden Gespür für die individuellen Bedürfnisse. Dieser Tag ist durch die Beratung durch Herrn Brestel ein gelungener Tag geworden, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte. Ich freue mich über und auf die künftige Zusammenarbeit.
12/28/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für diese fantastische Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Gespräch. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
War ein angenehmes und sehr informatives Gespräch. Macht Spaß mit Ihnen sich auszutauschen und toll, dass Sie sich viel Zeit für unser Telefonat genommen haben.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für Ihre umwerfende Bewertung Frau Simonis. Ich berate gerne am Bedarf des Kunden, und widme dementsprechend auch gerne Ihnen meine Zeit. Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Vielen Dank für den Support.
11/02/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für die perfekte Bewertung. Ich freue mich gelungen geholfen zu haben.
Alles gut!
10/22/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Kurz und knapp, auf dem Punkt!
Alle Fragen wurden geklärt. Das Produkt ist auch für Personen ohne große Online-Kompetenz gut umsetzbar. Für unsere Übergangsphase bis zum Webseitenlaunch wurden Lösungen gefunden. Wir freuen uns auf den Start.
10/19/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Besten Dank für eine Top-Bewertung Herr Wagner! Ich freue mich ebenfalls über die gefundene Lösung und den weiteren Kontakt mit Ihnen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Sehr informatives Gespräch. Angenehme, gut hörbare Stimme.
10/18/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ich freue mich Ihnen zu helfen und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Ich habe eine kompakte, und schnelle Einführung in den Aufbau meines Profils erhalten.
Zudem noch ein paar Tricks und Kniffe zur Verbesserung.Vielen Dank
10/12/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Besten Dank Herr Strauss für Ihre Zeit und die tolle Bewertung! Ich freue mich, wenn ich Ihnen weiterhin helfen kann.
Sehr netter Kontakt, danke nochmals für die Tips und Tricks!
10/10/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für diese Top-Bewertung, ich freue mich über Ihren Kommentar und helfe gerne weiter.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Vielen lieben Dank Herr Brestel, es war ein tolles Abenteuer für mich mit vielen Tipps zum noch schnelleren und leichteren umsetzen. Jederzeit wieder, weil Sie sind ein Genie.

Beste grüße aus Mering
Sascha Thierbach
09/27/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bin absolut begeistert von Ihrer Bewertung und möchte das Kompliment, einer wertschätzenden Kommunikation, gerne zurück geben. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen.
Sehr netter Kontakt. Herr Brestel geht auch auf persönliche Fragen/Anliegen ein. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bin sehr froh über Ihre Bewertung und die Beurteilung zum Gespräch. Ganz vielen Dank dafür!
Netter telefonischer Kontakt, witzig, charmant, tolle persönliche Beratung, Empfehlenswert.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ein absolut gelungene Bewertung, ich bedanke mich dafür recht herzlich!
Herr Brestel ist nett und kompetent. Unser Telefonat war sehr informativ. Vielen Dank.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für Ihre unschlagbare Bewertung Herr Martens, es hat mich sehr gefreut. Alles Gute und bis bald!
Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann Herrn Brestel ohne Bedenken weiterempfehlen.
09/20/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ganz lieben Dank für eine Bewertung mit Empfehlung, das hört man sehr gerne. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Sehr freundlich und kompetent - mit sehr guten Tipps und Tricks. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns auf das nächste Gespräch.
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Ich freue mich ebenfalls auf unseren nächsten Kontakt. Bis dahin alles Gute und viel Erfolg!
Sehr freundliches und kompetentes Gespräch. Vielen Dank für Ihren Input!
09/19/2018
Bernhard Brestel Comment from Bernhard Brestel:
Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und freue mich über Ihren Kommentar. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich!

Your message to Bernhard Brestel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/02/2018  |  Last update: 02/13/2019   |  Report profile