BNI Frankfurt am Main

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Wir sind eine solidarischen Gemeinschaft regionaler Geschäftsleute, die sich nach dem BNI-System zur Frühstückszeit treffen. Laut BNI-Tagesordnung, die von Singapur bis New York die gleiche ist, hat jedes Mitglied eine Minute Zeit, um Werbung in...
BNI Frankfurt am Main

Rolf Neijman

Welcoming Atmosphere

Networking

Mir gefällt am Unternehmerteam Mondriaan, dass die bestehenden Mitglieder den BNI Kernwert "Verantwortung" sehr ernst nehmen und sich klug organisieren. Beispielweise werden neue Bewerber direkt im "Onboarding-Prozess" nach den gewünschten Wunschkunden im Zielmarkt gefragt, um wiederum mögliche Empfehlungsquellen mit dem gleichen Zielmarkt zu finden. Weiterhin arbeitet das Team gewissenhaft daran, dass jedes Mitglied seine 7-8 Berufssparten bekommt, die als regelmäßige Empfehlungsquellen fungieren und den gleichen Zielmarkt haben. Ziel ist, das jedes Mitglied in eines der 7 x 7 Powerteams die Synergie einer sinnstiftenden Gemeinswohl-Ökonomie nutzen kann – wir sind schließlich gemeinsam so viel mehr als jeder Einzelne.

Von daher meine Empfehlung und die volle Punktzahl!

Rolf Neijman
Franchise-Manager (IHK)
Mitgliedschaft im Mondriaan BNI
11/11/2019Rolf Neijman
Reviewed chapter: Mondriaan BNI
Seit nunmehr vier Monaten bin ich nun im Chapter Da Vinci in Frankfurt. Und ich muss gestehen - ich bin jetzt schon total begeistert und überzeugt vom BNI System. Warum? Weil es funktioniert! Aber es funktioniert nur, wenn man die Werte auch selber lebt und aktiv voranschreitet. Der Spirit und die Dynamik im Chapter gefällt mir außerordentlich gut.
Die regelmäßig angebotenen Schulungen bei Rolf Neijmann und Robert Erler sind immer wieder sensationell und mit WOW-Effekt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.
In Frankfurt entsteht aus meiner Sicht aktuell ein neuer unternehmerischer Spirit und ich freue mich, ein Teil davon zu sein.

Grüße, Tom Kova
Der Social Media Recruiter

www.smartketing.de
10/30/2019Tom Kova
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
8 Jahre bin ich nun schon mit diesem Marketingprogramm aktiv. Ich stelle immer wieder mit Begeisterung fest, welche enormen Möglichkeiten sich auftun, wenn die MitNutzer konsequent mit den Werkzeugen, die das Programm zur Verfügung stellt, arbeiten. Das Marketingprogramm ist richtig erfolgreich, wenn man es als Langläufer umsetzt und wahrnimmt.
Elmar Ulrich https://www.global-office.de/elmar-ulrich
05/23/2019Elmar ULRICH
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
Rolf Neijman und Elmar Ulrich haben uns toll inspiriert wie man Gäste einlädt, mit welchen Zeitaufwand und den richtigen Stellschrauben. Danke schön.
Thomas Olewski
www.mt-druck.de
05/23/2019Anonymously
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Der Workshop "Kundengewinnung" von Rolf Neijman und Elmar Ulrich bestach durch seine Kurzweiligkeit und Praxisnähe. Die beiden wissen, wovon sie sprechen.
05/23/2019Jan Tessner, www.mbe-rm.de
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich war von der Qualität sehr angetan und habe mich dieser Unternehmergruppe im DaVinci angeschlossen bzw. beworben und bin erfolgreich und herzlich aufgenommen worden. Frei nach dem Motto "Wer gibt, gewinnt! Thomas Köneke www.tumes.org
DA VINCI BNI (Frankfurt)
Der Präsentationsworkshop von Elmar Ulrich von der Firma Global Office am Dientstag, den 13.11.2018 in Frankfurt war hervorragend!!!
Mitgliedschaft im BNI Frankfurt am Main
11/14/2018Anonymously
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Elmar Ullrich ist ein toller Trainer, der eine Gruppe mit Leichtigkeit,Spaß und zahlreiche Erfahrungen + Geschichten durch das Seminar führt. TOP!!!
11/14/2018Roman Pittner
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich bin bereits im Jahr 2010 Mitglied im Chapter Rubens geworden.
Durch diese Mitgliedschaft wurden mir Türen bei potentiellen Kunden anderer Mitglieder geöffnet.
Zu diesen potentiellen Kunden hätte ich ohne die Mitglieder in unserem Chapters und das Vertrauen, was sich über die Jahre aufgebaut hat, nie einen Fuß in die Tür bekommen.

Selbst für mich und meine Kunden ist die Mitgliedschaft ein super Mehrwert, denn wenn ich oder einer meiner Kunde ein Anliegen oder Problem hat, kann ich auf die Branchen und das Fachwissen in meinem Chapter zurückgreifen und diese mit besten Gewissen empfehlen.
Mitgliedschaft im Rubens BNI (Frankfurt)
11/01/2018Patrick Pulver
Reviewed chapter: Rubens BNI (Frankfurt)
Vielen Dank an Rolf Neijman der mich eingeladen hat. Wir waren begeistert von den Vorträgen und der Energie, die ich gern in meinem Unternehmen weitergebe.
10/19/2018Maria Breuer
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Interessante Redner und Themen.
10/18/2018Karsten Malt
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Sehr gute Impulse an diesem Abend wieder bekommen.
10/18/2018Bernd Möller
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
eine sehr empfehlenswerte Netzwerkveranstaltung, die ich rundum empfehlen kann.
Aus jeder Branche nur ein Vertreter, der vorab geprüft wird, großes Engagement bei der gegenseitigen Unterstützung, tolle Kontakte.
Mitgliedschaft im BNI Frankfurt am Main
1 Review
Rubens BNI (Frankfurt)
Callback request

Your message to BNI Frankfurt am Main

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 10/31/2019   |  Report profile