BNI Frankfurt am Main

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Wir sind eine solidarischen Gemeinschaft regionaler Geschäftsleute, die sich nach dem BNI-System zur Frühstückszeit treffen. Laut BNI-Tagesordnung, die von Singapur bis New York die gleiche ist, hat jedes Mitglied eine Minute Zeit, um Werbung in...

BNI Frankfurt am Main

Tomislav Kovacevic

Communication

Chapter agenda

Seit nunmehr 13 Jahren bin ich Mitglied im Chapter Rubens. Für unseren Betrieb ist BNI eine feste Säule für konkrete Umsätze , da diese Empfehlungen durch die Chaptermitglieder gut vorbereitet sind und somit zu guten Aufträgen führen. Ebenso kann ich nach so langer Zeit sagen, dass ohne BNI eine Weiterentwicklung unseres Schreinerbetriebes, mit Schwerpunkt im privaten Innenausbau, nicht so möglich gewesen wäre.
03/30/2020R.Kronenberger - Schreinermeister
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Großartiges, dynamisches Unternehmernetzwerk mit vielen spannenden Unternehmern. Hervorragende Plattform zum Austausch von Empfehlungen.
03/19/2020Jens Kortholt
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Sehr interessante Unternehmer, in einer stets professionellen als auch humorvollen Runde, die alle eines vereint: Lust zu netzwerken, zu lernen und sich weiterzuentwicklen, und darüber hinaus natürlich Geschäft zu generieren. Stets mit dem Motto "wer gibt, gewinnt!"

Sehr empfehlenswert!!!

Viele Grüße
Christian Hennemann

ALMARON Online Marketing Agentur
www.almaron.de
03/18/2020Christian Hennemann
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
BNI Frankfurt mit mehreren Unternehmerteams schafft provisionsfreien Mehrumsatz für seine Mitglieder und ermöglicht Geschäfte in freundlicher Atmosphäre durch Empfehlungen.
03/17/2020Daniel Kreutzer
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich bin vor knapp 3 Jahren das erste Mal bei BNI gewesen, als ich noch recht neu in der Stadt Frankfurt war. Und ich durfte gleich feststellen, dass es eine tolle Gemeinschaft ist, die nicht nur Geschäfte miteinander macht. Auch 3 Jahre später hat sich daran nichts geändert. Gerade jetzt zeigt sich wie wir GEMEINSAM denken und handeln. Die Seminare, die BNI anbietet, sind sehr lehrreich und haben mich auch über die BNI-Grenzen hinaus weiter gebracht.
Besonders toll finde ich, dass man das BNI-Netzwerk weltweit besuchen kann und so auch einen Eindruck von anderen Regionen bekommt.
Ich würde BNI empfehlen - vor allem dann, wenn man mit Eigenverantwortung erkennt, was mit so einem Netzwerk möglich ist.
03/17/2020Anonymously
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich bekomme seit Jahren mehr Umsatz durch neue Geschäfte auf Grund persönlicher Empfehlungen über BNI
03/16/2020Anonymously
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich bin bereits im 10. Jahr bei BNI in Frankfurt Mitglied und profitiere noch immer am Erfolg und der Empfehlung meines Chapters.
03/16/2020Anonymously
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Seit rund 7 Jahren bin ich Mitglied im Chapter Rubens. Als Immobilienfinanzierer bekomme ich passgenaue Finanzierungsempfehlungen, bei denen ich im Umkehrschluss meine Handwerkerkollegen im Chapter wieder empfehlen kann. Ergo: Ein perfekte Win-Win-Win-Situation.
Mitgliedschaft im Rubens BNI (Frankfurt)
03/12/2020Michael Schimke
Reviewed chapter: Rubens BNI (Frankfurt)
Seit nunmehr 8 Monaten bin ich nun im Chapter Da Vinci in Frankfurt. Und ich muss gestehen - ich bintotal begeistert und überzeugt vom BNI System. Warum? Weil es funktioniert! Aber es funktioniert nur, wenn man die Werte auch selber lebt und aktiv voranschreitet. Der Spirit und die Dynamik im Chapter gefällt mir außerordentlich gut.

In Frankfurt entsteht aus meiner Sicht aktuell ein neuer unternehmerischer Spirit und ich freue mich, ein Teil davon zu sein.

Grüße, Tom Kova
Der Social Media Recruiter

www.smartketing.de
03/12/2020Tomislav Kovacevic
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
Die Stimmung ist immer top! Die Menschen sind freundlich und zuvorkommend. Es werden auch sehr rege "genetzwerkt". Auf jeden Fall zu empfehlen.
11/23/2019Zhibin Wang
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
Mir gefällt am Unternehmerteam Mondriaan, dass die bestehenden Mitglieder den BNI Kernwert "Verantwortung" sehr ernst nehmen und sich klug organisieren. Beispielweise werden neue Bewerber direkt im "Onboarding-Prozess" nach den gewünschten Wunschkunden im Zielmarkt gefragt, um wiederum mögliche Empfehlungsquellen mit dem gleichen Zielmarkt zu finden. Weiterhin arbeitet das Team gewissenhaft daran, dass jedes Mitglied seine 7-8 Berufssparten bekommt, die als regelmäßige Empfehlungsquellen fungieren und den gleichen Zielmarkt haben. Ziel ist, das jedes Mitglied in eines der 7 x 7 Powerteams die Synergie einer sinnstiftenden Gemeinswohl-Ökonomie nutzen kann – wir sind schließlich gemeinsam so viel mehr als jeder Einzelne.

Von daher meine Empfehlung und die volle Punktzahl!

Rolf Neijman
Franchise-Manager (IHK)
Mitgliedschaft im Mondriaan BNI
11/11/2019Rolf Neijman
Reviewed chapter: Mondriaan BNI
Seit nunmehr vier Monaten bin ich nun im Chapter Da Vinci in Frankfurt. Und ich muss gestehen - ich bin jetzt schon total begeistert und überzeugt vom BNI System. Warum? Weil es funktioniert! Aber es funktioniert nur, wenn man die Werte auch selber lebt und aktiv voranschreitet. Der Spirit und die Dynamik im Chapter gefällt mir außerordentlich gut.
Die regelmäßig angebotenen Schulungen bei Rolf Neijmann und Robert Erler sind immer wieder sensationell und mit WOW-Effekt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Grüße, Tom Kova
Der Social Media Recruiter

www.smartketing.de
10/30/2019Tom Kova
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
8 Jahre bin ich nun schon mit diesem Marketingprogramm aktiv. Ich stelle immer wieder mit Begeisterung fest, welche enormen Möglichkeiten sich auftun, wenn die MitNutzer konsequent mit den Werkzeugen, die das Programm zur Verfügung stellt, arbeiten. Das Marketingprogramm ist richtig erfolgreich, wenn man es als Langläufer umsetzt und wahrnimmt.
Elmar Ulrich https://www.global-office.de/elmar-ulrich
05/23/2019Elmar ULRICH
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
Rolf Neijman und Elmar Ulrich haben uns toll inspiriert wie man Gäste einlädt, mit welchen Zeitaufwand und den richtigen Stellschrauben. Danke schön.
Thomas Olewski
www.mt-druck.de
05/23/2019Anonymously
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Der Workshop "Kundengewinnung" von Rolf Neijman und Elmar Ulrich bestach durch seine Kurzweiligkeit und Praxisnähe. Die beiden wissen, wovon sie sprechen.
05/23/2019Jan Tessner, www.mbe-rm.de
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich war von der Qualität sehr angetan und habe mich dieser Unternehmergruppe im DaVinci angeschlossen bzw. beworben und bin erfolgreich und herzlich aufgenommen worden. Frei nach dem Motto "Wer gibt, gewinnt! Thomas Köneke www.tumes.org
DA VINCI BNI (Frankfurt)
Der Präsentationsworkshop von Elmar Ulrich von der Firma Global Office am Dientstag, den 13.11.2018 in Frankfurt war hervorragend!!!
11/14/2018Anonymously
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Elmar Ullrich ist ein toller Trainer, der eine Gruppe mit Leichtigkeit,Spaß und zahlreiche Erfahrungen + Geschichten durch das Seminar führt. TOP!!!
11/14/2018Roman Pittner
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich bin bereits im Jahr 2010 Mitglied im Chapter Rubens geworden.
Durch diese Mitgliedschaft wurden mir Türen bei potentiellen Kunden anderer Mitglieder geöffnet.
Zu diesen potentiellen Kunden hätte ich ohne die Mitglieder in unserem Chapters und das Vertrauen, was sich über die Jahre aufgebaut hat, nie einen Fuß in die Tür bekommen.

Selbst für mich und meine Kunden ist die Mitgliedschaft ein super Mehrwert, denn wenn ich oder einer meiner Kunde ein Anliegen oder Problem hat, kann ich auf die Branchen und das Fachwissen in meinem Chapter zurückgreifen und diese mit besten Gewissen empfehlen.
Mitgliedschaft im Rubens BNI (Frankfurt)
11/01/2018Patrick Pulver
Reviewed chapter: Rubens BNI (Frankfurt)
Vielen Dank an Rolf Neijman der mich eingeladen hat. Wir waren begeistert von den Vorträgen und der Energie, die ich gern in meinem Unternehmen weitergebe.
10/19/2018Maria Breuer

3 Locations on ProvenExpert.com

Rubens BNI (Frankfurt)
1 Review
Mondriaan BNI

Your message to BNI Frankfurt am Main

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 03/18/2020   |  Report profile