BNI Frankfurt am Main

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Wir sind eine solidarischen Gemeinschaft regionaler Geschäftsleute, die sich nach dem BNI-System zur Frühstückszeit treffen. Laut BNI-Tagesordnung, die von Singapur bis New York die gleiche ist, hat jedes Mitglied eine Minute Zeit, um Werbung in...
BNI Frankfurt am Main
Rennweg 9/4.1
1030 Wien

Rolf Neijman

Welcoming Atmosphere

Networking

8 Jahre bin ich nun schon mit diesem Marketingprogramm aktiv. Ich stelle immer wieder mit Begeisterung fest, welche enormen Möglichkeiten sich auftun, wenn die MitNutzer konsequent mit den Werkzeugen, die das Programm zur Verfügung stellt, arbeiten. Das Marketingprogramm ist richtig erfolgreich, wenn man es als Langläufer umsetzt und wahrnimmt.
Elmar Ulrich https://www.global-office.de/elmar-ulrich
05/23/2019
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
Rolf Neijman und Elmar Ulrich haben uns toll inspiriert wie man Gäste einlädt, mit welchen Zeitaufwand und den richtigen Stellschrauben. Danke schön.
Thomas Olewski
www.mt-druck.de
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Der Workshop "Kundengewinnung" von Rolf Neijman und Elmar Ulrich bestach durch seine Kurzweiligkeit und Praxisnähe. Die beiden wissen, wovon sie sprechen.
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich war von der Qualität sehr angetan und habe mich dieser Unternehmergruppe im DaVinci angeschlossen bzw. beworben und bin erfolgreich und herzlich aufgenommen worden. Frei nach dem Motto "Wer gibt, gewinnt! Thomas Köneke www.tumes.org
DA VINCI BNI (Frankfurt)
Der Präsentationsworkshop von Elmar Ulrich von der Firma Global Office am Dientstag, den 13.11.2018 in Frankfurt war hervorragend!!!
Mitgliedschaft im BNI Frankfurt am Main
11/14/2018
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Elmar Ullrich ist ein toller Trainer, der eine Gruppe mit Leichtigkeit,Spaß und zahlreiche Erfahrungen + Geschichten durch das Seminar führt. TOP!!!
11/14/2018
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich bin bereits im Jahr 2010 Mitglied im Chapter Rubens geworden.
Durch diese Mitgliedschaft wurden mir Türen bei potentiellen Kunden anderer Mitglieder geöffnet.
Zu diesen potentiellen Kunden hätte ich ohne die Mitglieder in unserem Chapters und das Vertrauen, was sich über die Jahre aufgebaut hat, nie einen Fuß in die Tür bekommen.

Selbst für mich und meine Kunden ist die Mitgliedschaft ein super Mehrwert, denn wenn ich oder einer meiner Kunde ein Anliegen oder Problem hat, kann ich auf die Branchen und das Fachwissen in meinem Chapter zurückgreifen und diese mit besten Gewissen empfehlen.
Mitgliedschaft im Rubens BNI (Frankfurt)
11/01/2018
Reviewed chapter: Rubens BNI (Frankfurt)
Vielen Dank an Rolf Neijman der mich eingeladen hat. Wir waren begeistert von den Vorträgen und der Energie, die ich gern in meinem Unternehmen weitergebe.
10/19/2018
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Interessante Redner und Themen.
10/18/2018
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Sehr gute Impulse an diesem Abend wieder bekommen.
10/18/2018
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
eine sehr empfehlenswerte Netzwerkveranstaltung, die ich rundum empfehlen kann.
Aus jeder Branche nur ein Vertreter, der vorab geprüft wird, großes Engagement bei der gegenseitigen Unterstützung, tolle Kontakte.
Mitgliedschaft im BNI Frankfurt am Main
09/23/2018
11/15/2018
2 Locations on ProvenExpert.com
1 Review
Rubens BNI (Frankfurt)

Your message to BNI Frankfurt am Main

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 05/16/2019   |  Report profile