Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind eine solidarischen Gemeinschaft regionaler Geschäftsleute, die sich nach dem BNI-System zur Frühstückszeit treffen. Laut BNI-Tagesordnung, die von Singapur bis New York die gleiche ist, hat jedes Mitglied eine Minute Zeit, um Werbung in...

Tomislav Kovacevic

Welcoming Atmosphere

Cohesion

Mein Name ist Köneke - Thomas Köneke Inhaber von tumes.org. Ich bin Experte, wenn es um Prozessoptimierung und Business Architecture geht. Meine Kunden sind Selbstständige und Unternehmer, die wissen wollen wie man perspektivisch mehr am Prozess arbeiten kann als im Prozess.

Diese Geschäftsfeld der Unternehmensberatung ist mit sehr viel vertrauen versehen und funktioniert größtenteils nur über Empfehlungsmarketing. Ich bin seit zwei Jahren im Chapter Da Vinci Frankfurt und habe mich für BNI dem Erfolgs- und Marketingsystem entschieden und geniere bis zu 40% meiner Umsätze über dieses Unternehmernetzwerk. Ich bin ein absoluter Fan von der Art und Weise sowie der Struktur.

Des Weiteren lernt man jeden Freitag einzigartige Unternehmende kennen und baut automatisch sein vorhandenes Netzwerk qualitativ weiter aus.

„Wer gibt gewinnt - finde ich großartig!“

Thomas Köneke von tumes.org - Wir helfen unseren Kunden, Ihre unternehmerischen Strukturen, Ihre Geschäftsabläufe, deren Reifegrad zu visualisieren und sie 30 % effizienter zu gestalten.
07/23/2020Thomas Köneke von tumes.org
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich bin bereits seit 13 Jahren, mit unserer Schreinerei K&R Design, Mitglied im Chapter Rubens.
Die sich hieraus entwickelte Partnerschaft unter den Mitglieder und das Vertrauen in die einzelnen Personen, ist genau DAS, was BNI ausmacht : WER GIBT GEWINNT.
Und nich nur ich gewinne dadurch , sonder auch meine Kunden !!!! denn Sie finden in meinen Chapterkollegen, Menschen, die sich ihrer Probleme annehmen und fachgerecht beraten.
ALSO : Eine Win - Win Situation für ALLE
Rubens BNI (Frankfurt)
Als Gast war ich heute, 18.06.2020 zum zweiten Mal dabei, es hat mir sehr gut gefallen. Der Online-Chat ist sehr informativ und ich habe einen absolut positiven Eindruck gewonnen. Rubens BNI eine wunderbare Institution um Kundenkontakte durch Empfehlung zu generieren und die kompetenten Mitglieder an meine Kunden weiter zu empfehlen. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und freue mich sehr dabei zu sein.
06/18/2020Madeleine Radgen
Reviewed chapter: Rubens BNI (Frankfurt)
Das Unternehmerteam Mondriaan trifft sich jeden Dienstag zum Unternehmerfrühstück und baut kontinuierlich vertrauensvolle Beziehungen zueinander auf. Diese bilden die Grundlage für das Empfehlungsgeschäft, von dem alle Mitglieder profitieren. Dabei wird der BNI-Kernwert "Wer gibt, gewinnt" immer wieder aktiv gelebt. Besonders gefällt mir die Struktur des Chapters, getragen durch jedes einzelne Mitglied und die positive, mitreißende Energie, die bei den Meetings entsteht. Und nicht zuletzt bietet das Unternehmerteam Mondriaan im BNI-Netzwerk hervorragende Chancen, Mehrumsatz durch Empfehlungen zu erzielen. Daher von mir die volle Punktzahl, verbunden mit der Empfehlung, selbst Mitglied dieses Teams zu werden und die Chance zu nutzen, unverbindlich an einem Meeting teilzunehmen.
06/18/2020Jens Kortholt
Reviewed chapter: Mondriaan BNI
Das Chapter Mondriaan ist ein recht junges und dynamisches Team. Die Vielfältigkeit der Gewerbe hat mir immer wieder neue Erkenntnisse und Erfahrungen zu meiner persönlichen Weiterentwicklung geliefert. Freuen würde es mich wenn dieser Spirit lang am Leben erhalten bleibt, da es mir immer wieder Inspiration gibt mitzumachen und selbst neue Ideen einzubringen
06/02/2020Anonymously
Reviewed chapter: Mondriaan BNI
... weil es funktioniert!
05/18/2020Elmar ULRICH
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Seit 8 Monaten bin ich im Chapter DaVinci. Die Möglichkeiten, sich einzubringen, interessante Unternehmer kennenzulernen, an spannenden Projekten teilzunehmen und von Schulungen und Workshops zu profitieren, sind unbegrenzt. Die Dynamik fasziniert mich jeden Tag. Durch die Online Treffen aufgrund des Corona Virus haben sich deutschlandweit mehrere Speedteams gegründet. Ich bin vom BNI überzeugt und somit gerne seit 4 Wochen die Mitgliederkoordinatorin im Führungsteam unseres Chapters. Die Arbeit, insb. mit dem Mitgliederausschuss macht viel Freude und ist unglaublich spannend.
Als Beraterin, Trainerin und Coach kann ich mein Geschäftsfeld, "Kundenbeziehungsmanagement" - ich schaffe zufriedene Kunden, die mehr Umsatz machen und dem Unternehmen langfristig treu bleiben sowie motivierte Mitarbeiter - sehr gut in unserem Chapter, den Speedteams und weiteren Chapter übergreifenden Projekten einbringen und davon profitieren.
Verena Dvorak, Geschäftsführende Gesellschafterin CuS Navigation GmbH /
www.cus-navigation.de
05/17/2020Verena Dvorak , CuS Navigation GmbH
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Seit einem guten Jahr bin ich ein zufriedenes Mitglied. Sehr gerne gebe ich geschäftliche (und teilweise private) Empfehlungen. Die Zahl der erhaltenen Empfehlungen ist zwar klein, aber der Umsatz stellt mich zufrieden. Ich genieße, dass es viele besonders angenehme Beziehungen gibt. Ich übe die Rolle als Trainings-Koordinator gerne aus. Und es macht mir Spass, Besucher einzuladen und an der Überzeungsarbeit mitzuwirken.
05/17/2020Dr. Steven Goldner
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Meine Mitgliedschaft hat sich schon nach den ersten beiden Monaten gelohnt. Die Unternehmer in dem Netzwerk geben zu jedem Zeitpunkt einen unglaublichen Mehrwert ab und sind Experten Ihres Faches. Ich wünschte ich hätte dieses Netzwerk schon 4 Jahre vorher gehabt.
05/16/2020Sven Edeler
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Die Topadresse in Frankfurt, wenn es darum geht Geschäftskontakte zu bekommen. Wir konnten unser Netzwerk sehr ausbauen. Uns war wichtig, dass es deutschlandweit funktioniert, was super funktioniert hat.

Peter Stephan
LS Solution
05/15/2020Peter Stephan
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
Durch meine Mitgliedschaft konnte ich viele neue, insbesondere junge Unternehmer kennenlernen und mein Einblick in diverse Gewerke durch die Einzelgespräche vertieft werden. Das Netzwerk hinter dem einzelnen Netzwerker spannt sich zusehends weiter und es ist immer interessant neue Leute kennen zu lernen.
04/21/2020Anonymously
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Seit nunmehr 13 Jahren bin ich Mitglied im Chapter Rubens. Für unseren Betrieb ist BNI eine feste Säule für konkrete Umsätze , da diese Empfehlungen durch die Chaptermitglieder gut vorbereitet sind und somit zu guten Aufträgen führen. Ebenso kann ich nach so langer Zeit sagen, dass ohne BNI eine Weiterentwicklung unseres Schreinerbetriebes, mit Schwerpunkt im privaten Innenausbau, nicht so möglich gewesen wäre.
03/30/2020R.Kronenberger - Schreinermeister
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Großartiges, dynamisches Unternehmernetzwerk mit vielen spannenden Unternehmern. Hervorragende Plattform zum Austausch von Empfehlungen.
03/19/2020Jens Kortholt
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Sehr interessante Unternehmer, in einer stets professionellen als auch humorvollen Runde, die alle eines vereint: Lust zu netzwerken, zu lernen und sich weiterzuentwicklen, und darüber hinaus natürlich Geschäft zu generieren. Stets mit dem Motto "wer gibt, gewinnt!"

Sehr empfehlenswert!!!

Viele Grüße
Christian Hennemann

ALMARON Online Marketing Agentur
www.almaron.de
03/18/2020Christian Hennemann
Reviewed chapter: DA VINCI BNI (Frankfurt)
BNI Frankfurt mit mehreren Unternehmerteams schafft provisionsfreien Mehrumsatz für seine Mitglieder und ermöglicht Geschäfte in freundlicher Atmosphäre durch Empfehlungen.
03/17/2020Daniel Kreutzer
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich bin vor knapp 3 Jahren das erste Mal bei BNI gewesen, als ich noch recht neu in der Stadt Frankfurt war. Und ich durfte gleich feststellen, dass es eine tolle Gemeinschaft ist, die nicht nur Geschäfte miteinander macht. Auch 3 Jahre später hat sich daran nichts geändert. Gerade jetzt zeigt sich wie wir GEMEINSAM denken und handeln. Die Seminare, die BNI anbietet, sind sehr lehrreich und haben mich auch über die BNI-Grenzen hinaus weiter gebracht.
Besonders toll finde ich, dass man das BNI-Netzwerk weltweit besuchen kann und so auch einen Eindruck von anderen Regionen bekommt.
Ich würde BNI empfehlen - vor allem dann, wenn man mit Eigenverantwortung erkennt, was mit so einem Netzwerk möglich ist.
03/17/2020Anonymously
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich bekomme seit Jahren mehr Umsatz durch neue Geschäfte auf Grund persönlicher Empfehlungen über BNI
03/16/2020Anonymously
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Ich bin bereits im 10. Jahr bei BNI in Frankfurt Mitglied und profitiere noch immer am Erfolg und der Empfehlung meines Chapters.
03/16/2020Anonymously
Reviewed region: BNI Frankfurt am Main
Seit rund 7 Jahren bin ich Mitglied im Chapter Rubens. Als Immobilienfinanzierer bekomme ich passgenaue Finanzierungsempfehlungen, bei denen ich im Umkehrschluss meine Handwerkerkollegen im Chapter wieder empfehlen kann. Ergo: Ein perfekte Win-Win-Win-Situation.
Mitgliedschaft im Rubens BNI (Frankfurt)
03/12/2020Michael Schimke
Reviewed chapter: Rubens BNI (Frankfurt)
Seit nunmehr 8 Monaten bin ich nun im Chapter Da Vinci in Frankfurt. Und ich muss gestehen - ich bintotal begeistert und überzeugt vom BNI System. Warum? Weil es funktioniert! Aber es funktioniert nur, wenn man die Werte auch selber lebt und aktiv voranschreitet. Der Spirit und die Dynamik im Chapter gefällt mir außerordentlich gut.

In Frankfurt entsteht aus meiner Sicht aktuell ein neuer unternehmerischer Spirit und ich freue mich, ein Teil davon zu sein.

Grüße, Tom Kova
Der Social Media Recruiter

www.smartketing.de
03/12/2020Tomislav Kovacevic

3 Locations on ProvenExpert.com

Your message to BNI Frankfurt am Main

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 07/16/2020   |  Report profile