ESK Cityfinanz GmbH

Finanzberatung, Frauen, Geldanlage, Immobilienfinanzierung, betr.Altersvorsorge,

CUSTOMER CHOICE 2019
Mal ehrlich: mit was beschäftigen Sie sich länger- mit der Planung des nächsten Urlaubs, dem Kauf des nächsten Autos oder mit Ihrer Vermögensplanung und Vermögensaufbau? Diese Themen sind vielen "lästig", weil Ihnen jeder etwas anderes erzählt und...
Hebelstr. 11
60318 Frankfurt

Elke Scholz-Krause

Sunday CLOSED

Reliability

Professional demeanor

Fundierte ausführliche und zeitintensive Beratungsleistung, die sich absolut wohltuend von der Masse abhebt, auch nach Jahren noch sehr kundenfreundliche Erledigung von Anfragen oder Wünschen, wir sind sehr zufrieden.
Johanna R.
Finanz- und Versicherungsberatung
03/18/2019
Ich erhielt erfolgreiche Unterstützung bei der Klage gegen einen betrügerischen Berater. Ich fühle mich immer gut beraten.
01/12/2019
Frau Scholz-Krause hat mir zu einem mehrwertphasenkonto bei der augsburger aktienbank geraten um servicegebühren zu sparen. soweit ich weiss entwickelt sich das konto zufriedenstellend.
01/11/2019
Als ich in die Selbständigkeit gewechselt bin, hat mich die ESK Cityfinanz GmbH hinsichtlich Berufsunfähigkeits- und Altersvorsorge sehr gut beraten und mir ein für meine finanziellen Möglichkeiten und Bedürfnisse maßgeschneidertes Angebot unterbreitet.
01/10/2019
Frau Scholz-Krause hat für mich eine sehr hohe Fachkompetenz, die sie sehr verständlich und auch bei vielen Fragen meinerseits stets geduldig weitergegeben hat. Sie ist absolut zuverlässig, sehr schnell in ihren Reaktionen und fachlich immer auf dem neuesten Stand. Indem sie alle Fakten klar und deutlich aufzeigt, ermöglichte sie es mir stets, eine gut durchdachte Entscheidung zu treffen. Seit vielen Jahren ist sie meine Beraterin - ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Ich habe sie schon sehr oft weiter empfohlen und es nie bereut.
01/09/2019
Die persönliche Beratung, schnelle und verbindliche Rückmeldungen bei Fragen, der individuelle Service, Freundlichkeit
01/09/2019
Ich bin seit vielen Jahren äußerst zufrieden und habe ESK Cityfinanz GmbH schon mehrfach im Familien- und Freundeskreis weiterempfohlen! Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!
01/09/2019
Nachdem ich schon einige unerfreuliche, zähe Geldanlageberatungen bei Banken hinter mir hatte, bin ich durch einen Hinweis in einem Buch, das das Thema Geldangelegenheiten speziell für Frauen beleuchtet auf ESK Cityfinanz GmbH gestoßen. Schon beim ersten Termin hatte ich ein gutes Gefühl bei der Beratung. Es wirkte alles sehr klar strukturiert und übersichtlich. Meinem Wunsch einige ethische Richtlinien und eine gewisse Nachhaltigkeit der Anlagethemen nicht außer acht zu lassen, wurde bei der Auswahl der Angebote berücksichtigt. Mir wurde eine umfangreiche aber nicht überfordernde Auswahl an Produkten vorgelegt.
Ich fühle mich auch im Nachhinein gut aufgehoben und gut beraten.
01/09/2019
Die Zusammenarbeit mit Frau Scholz war eine sehr gute Entscheidung für unser Unternehmen und unsere Mandaten! Vielen Dank!
Finanz- und Versicherungsberatung
01/08/2019
Frau Scholz-Krause ist nicht nur sehr kompetent, sie erklärt mir auch alles so, dass ich als absolute Laiin es verstehe. Sie berät mich seit Jahren und ich hatte bei ihr zum ersten Mal das Gefühl, mit meinen Geldanlagen in guten Händen zu sein.
01/06/2019
Sehr kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert!
01/04/2019
Kundenbezogenes Arbeiten verbunden mit einem hohem Maß an Orientierung an den Bedürfnissen der Klienten! Fuer mich seit mehr als 10 Jahren eine Top-Adresse in ihrem Spektrum!
01/02/2019
Sehr freundliche und persönliche Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben.
01/02/2019
Ich kenne und vertraue Frau Scholz seit vielen Jahren. Sie ist freundlich, zuverlässig und schnell. Ich kann sie als kompetente Finanzdienstleisterin für alle weiterempfehlen, die sich eine umfassende und sinnvolle Beratung und Betreuung ihrer Finanzen auf Fonds und/oder Versicherungsbasis wünschen.
01/02/2019
Sehr kompetente, freundliche und zurückhaltende Beratung, die für mich hilfreich und sinnvoll war.
01/02/2019
Ich wurde bei ESK Cityfinanz GmbH sehr gut beraten und fühle mich mit meinen Finanzen hier gut aufgehoben.
01/02/2019
Tolle Beratung! Umfassend und bedarfsgerecht. Es wird sich viel Zeit genommen und auf alles eingegangen. Grade in Sachen Altersvorsorge fühlt man sich sehr gut aufgehoben und hat Vertrauen in das Wissen und die Fähigkeit der Beraterin.
01/02/2019
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunden und habe immer beste Erfahrungen gemacht :-)
01/02/2019
Frau E. S.-K. versteht es, mir Inhalte von Finanztransaktionen zu vermitteln, die mir als Laie unverständlich sind. Und wenn ich immer noch alles nicht verstehe, geht sie nonchalant über mein Unverständnis hinweg und gibt mir nie das Gefühl, nichts zu verstehen (auch wenn es leider oft so ist).
01/02/2019
Ich wende mich seit vielen Jahren mit allen Fragen der Organisation und Steuerung meiner Finanzen an ESK Cityfinanz gmbH und kann sie nur weiterempfehlen. Es bleiben für mich an der Leistung von ESK Cityfinanz keine Wünsche offen.

02/22/2019

12/23/2018

Your message to ESK Cityfinanz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2018  |  Last update: 03/25/2019   |  Report profile